4×03 – Meine Schmach | My New Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #226599
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Freude über seine Beförderung währt nur kurz, denn bald kommt heraus, dass wegen einer internen Regelung nur Elliott diesen Titel tragen kann. J.D. hingegen darf sich nur „Co-Chefassistenzarzt“ nennen. Ein schwerer Schlag für ihn, wurden doch gerade erst die 10.000 Visitenkarten mit seinem neuen Titel geliefert. Doch weder bei Dr. Cox noch bei Dr. Kelso fruchten seine Beschwerden, und so muss er ausgerechnet Elliott um Hilfe bitten. Nur ist die immer noch stinksauer auf ihn.

    Quelle: ProSieben

    #388432
    Anonym
    Gast

    J.D. ist jetzt Chief Resident Dorian. Er macht jetzt deutlich mehr Geld als Turk – was der aber auch weiß. War ganz nett, wie der Hausmeister J.D. zum „Co-Chief“ degradiert. War aber nur so halb-witzig – eher dämlich, ich meine, man kann sich auch über gewisse Dinge künstlich aufregen. /:)

    Böse, Perry und Jordan waren gerade soooo glücklich – da erfahren sie von Ted, dass sie die falschen Papiere unterschrieben hatten – und immer noch verheiratet sind. Jetzt gibt es Ärger im Paradies. Jordan geht mit Kind zu ihrer Mom. „Jordan, will you divorce me?“ Das wird von Ted im Park gemacht. #hallo#

    Nett war noch Cox u. Molly, eine Gesichts-OP soll rückgängig gemacht werden, Molly schickt die Patientin weg – Cox ist sauer. Am Ende gibt sie ihm einen guten Rat (den er für seine Ehe umsetzt) und akzeptiert sie indirekt.

    Turk hat einen neuen Attending/Oberarzt – „he’s a question talker.“ Turk gefällt nicht, wie Tedd eine wichtigere OP als er kriegt. Kriegt er dann durch J.D. doch. Die Patienten schafft es aber nicht. Fand es etwas schwach, wie Turk bemängelt, J.D. würde ihm nicht vertrauen – kam nicht wirklich so rüber. #hm#

    „If you care about someone it’s pretty easy to make the sacrifice.”

    Fazit: Die bisher schwächste Folge, war solide, aber leider war’s nicht sonderlich komisch, Turk u. J.D. war nett, Molly kommt leider immer noch nicht über nett hinaus, J.D. war ganz gut, Cox u. Jordan nichts Neues. 3,5/5. :-w

    #415552
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ganz schwache Folge, denn besonders JDs Hin und Her wegen dem ‚Co‘-Titel war blöd und blöder. #hm# Und Molly soll endlich weg, die kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ganz okay waren Jordan und Cox, die glücklicher getrennt als verheiratet waren, und ja, Jack wird niemals normal sein bei den Eltern. :D Das mit der Turk war eher langweilig, das Ende aber klasse, als Ted da umkippte. =)

    #468506
    paleiko
    Mitglied

    Irgendwie schwach die Folge.

    So wirklich lustig fand ich nichts an der Folge und die Storys waren auch blöd

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.