4×03 – Partyservice | The Hobbit, The Sofa, And Digger Stiles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210941
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich merke, dass mir Season 4 bis jetzt am besten von allen bisherigen Seasons gefällt. Es kann dadran liegen, dass Rory jetzt in Yale ist und die neue Umgebung sehr schön ist. Jedenfalls gefällt mir Season 4 bis jetzt sehr gut :>

    Chris Eigeman ist zum Hauptcast gestossen. Er verkörpert die Rolle des Jason „Digger“ Stiles. Er wird jetzt mit Richard zusammenarbeiten. Ich kann zu ihm noch nicht viel sagen, aber er scheint ein recht netter Kerl zu sein. Mal schauen, wie seine Rolle sich in Season 4 entwickeln wird.

    Lorelai und Sookie planen eine Kinderbirthdayparty mit „Herr der Ringe“ als Thema :p Da ich Lords Of The Rings über alles liebe, fand ich diese Storyline durchwegs witzig. Dann macht Sookie dieses Essen für die Kinder =) Das Gespräch zwischen Sookie und Lorelai in der Küche war tiefgründig und teilweise intensiv. Ich denke auch, dass Sookie eine gute Mutter wird.

    Lorelai hat schnell gemerkt, dass ihre Mutter im Gemeinschaftsraum war =) Und sie hatte tatsächlich recht damit! Ich habe mich so schlapp gelacht :p Ja, Emily hört bei Lorelai auf und fängt bei Rory mit ihrer Beeinflussung an :> Tja, damit hätte Rory rechnen müssen, nachdem sie das Geld von ihren Großeltern angenommen hatte #devil2#

    In dieser Folge merkt man wieder mal, dass Rory mit Aussenseitern mehr anfangen kann. Sie hat dem Kerl, Marty, der nackt im Flur lag (by the way: Wie kam der Kerl nackt dahin????) ihren Bademantel gegeben, damit er „sicher“ in sein Zimmer kommt. Ob sie ihren Bademantel jemals zurückkriegen wird? /:)

    Madeline und Louise waren auch kurz zu sehen #mh#

    Paris war auch super. Erst war sie von der Party begeistert und wollte mit den Leuten Gespräche führen. Gegen Ende schmeisst sie alle aus dem Zimmer =)

    Luke hat mir irgendwie gefehlt in 4×03, aber trotzdem war die Folge sehr unterhaltsam #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.