4×03 – Scharade | The Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285300
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wieder nichts außergewöhnliches, aber es war doch halbwegs lustig auf Susans Scharade-Party, auf die anfangs niemals hinwollte, dann aber doch, um aus einer evtl betrunkenen Katharine Geheimnisse zu entlocken.

    Dabei gabs wieder Zwistigkeiten und Zickenterror ohne Ende und es wurden kleiner Spannungsweichen gelegt

    Stella fand ich in der Folge saucool, als sie für Lynette Weeds-Kuchen packt und die von Porter (?) liefern lässt =) Und dann ging Lynette voll ab und bringt den besten Witz in der Folge:
    Der gesuchte Filmtitel ist „Hang ‚em high“ und sie deutet dabei auf Edie. Ich hab mich totgelacht =) =) =) =)
    Der Drogendealer war übrigens Andrew

    Bree schickt Susan zu irgendeinem Frauenarzt, von dem sie behauptet, es wäre ihrer.
    Auch ne komische Szene, Susan in diesem verruchten Vietrel in der Frauenarztpraxis, das eher einem Drecksloch gleicht =)
    Stellt natürlich Bree zu Rede, die ihr sagt, dass es Probleme mit der Schwangerschaft gibt….naja, war ne Halblüge, Danielle ist mit Rollerblades /:) gestürzt und somit gabs dann ne Dramaszene von Bree….war gut #hallo#

    Edie, die blöde Sau, kauft sich selbst (!!) einen Verlobungsring und so kommt zufällig raus, dass sie und Carlos verlobt sind. Oh, wie ich dieses berechnende Weib hasse X-(
    Und dann geht wieder der Zickenterror los /:)
    Gabby will Carlos eifersüchtig machen, also flirtet sie mit Adam, was wiederum Katharine nicht passt und Edie gießt da auch noch Öl ins Feuer, so dass Katharine ausplaudert, dass Gabby ne Affäre mit dem Gärtner, dessen Name ich vergessen habe, hatte, was wiederum Victor sauer aufstößt, woraufhin Gabby ausplaudert, dass Bree beobachtet hat, dass Katharine Dillon geschlagen hat
    Was für ein Wirrwarr #hm#
    Und Geheimnisse und Lügen bestimmen weiterhin das Geschehen.
    Katharine deutet an, dass Dillons Vater sie sexuell missbraucht hat, damit die alle Ruhe geben. Aber das stimmt offensichtlich nicht, denn am Ende war da ein Spalt im Boden der Mayfairs, der wohl von einer Axt herrührt.
    Ja, und Victor war angefressen, der fragt Carlos um Rat, wieso der den Gärtner nicht umgebracht hat und meint, dass bei ihm keinen Nebenbuhler lebend davon kommen könnte.
    Geile Szene, Victor droht indirekt seinem Konkurrenten, von dem er (noch?) nichts weiß. Cool, da könnte noch was kommen #devil2#
    Und Carlos will das Edie-Problem in 2 Wochen aus der Welt schaffen…..dieser Typ ist aber kein Killer, sondern „Certified Public Accountant“ (Steuerprüfer?)
    Also nix mit Mordgelüsten….schade #sad#

    Joah, war ne halbwegs gute und witzige Folge. Hoffentlich gehts weiter aufwärts [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.