4×03 – Scharade | The Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #282286
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Susan will eine Scharadeparty in ihrem Haus geben, stösst mit ihrem Vorschlag bei ihren Freundinnen aber auf wenig Begeisterung. Dies ändert sich, als Bree kundtut, dass sie Zeugin eines Streits im Heim der Mayfairs geworden sei. Nun sind sich alle einig: Katherine soll eingeladen und systematisch ausgehorcht werden. Doch an der Party ist es zunächst keineswegs Katherine, die im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Denn Edie kann es sich nicht verkneifen, ihre Verlobung mit Carlos beiläufig zu erwähnen. Dies wiederum provoziert Gaby zu einer Kontakt-Improvisation, die ihrerseits für Aufregung sorgt. Gastgeberin Susan fällt es schwer, ihre Haltung zu bewahren, hat sie doch kurz zuvor einen von Bree empfohlenen Gynäkologen besucht, der sich als zweifelhafte Wahl herausgestellt hat. Einzig Lynette zeigt sich völlig überraschend in bester Partylaune – trotz aller Nebenwirkungen ihrer Chemobehandlung.

    Quelle: SF2

    #379520
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge war nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie die ersten zwei Folgen der 4. Staffel.

    Susan veranstaltet mal wieder einen ihrer Spielabende, zudem zunächst mal keiner Lust hat. Jeder hat seine eigene und ganz spezielle Ausrede parat. Nachdem dann aber Bree erzählt, was sie im Haus vom Familie Mayfairs miterleben durfte, da sagen sie plötzlich doch alle zu, weil sie denken sie könnten Katherine unter Alkoholeinfluss ein paar dreckige Geheimnisse entlocken.

    Doch ehe der Spielabend beginnen konnte, hatte Susan noch einen Termin beim Gynäkologen. Da sie sich nicht wohl dabei fühlt, dass Adam (ihr Nachbar) weiterhin zwischen ihren Beinen arbeitet, bat sie Bree um die Nummer ihres Gynäkologen. So witzig die ganze Story auch war, so unlogisch war sie auch. Zum einen hat Susan doch einen Gynäkologen. Adam war doch nur die Urlaubsvertretung für ihren eigentlichen Arzt. Und zudem sucht Bree dann völlig panisch einen Arzt aus dem Telefonbuch raus, obwohl sie doch auch einen Gynäkologen haben müsste. Auch wenn sie momentan nicht schwanger ist, der Arzt hat doch sowieso Schweigepflicht. Na ja. Also wie gesagt, witzig war es allemal, als Susan in der völlig abgewrackten Praxis ankam, und im Nachhinein noch erzählte, dass der Arzt Fotos mit seinem Fotohandy machte…. #8o#:p

    Als Susan Bree dann später während des Spielabends darauf ansprach, da tischte Bree Susan mal wieder eine fette Lüge auf. Sie meinte es gab Probleme in der Schwangerschaft. Gelogen, da Bree ja nicht schwanger ist. Allerdings gab es in der Tat Probleme bei Danielle, die im neunten Monta meinte sie müsste Rollschuh fahren gehen. Aber wie es scheint ist alles noch mal gut gegangen. Danielle wird wohl bald ein Kind zur Welt bringen. Ich bin mal gespannt wie das alles dann werden wird.

    Stella will ihrer Tochter helfen. Sie erzählt, dass ihr damals nur Dope geholfen hat, die Übelkeit und die Appetitlosigkeit zu überwinden. Als Lynette diese Art der Therapie jedoch ablehnt, da besorgt Stella sich von Andrew ein Päckchen voll und backte erstmal fleißig Brownies. Dann schickte sie Lynettes Söhnchen mit den ganz speziellen Brownies zu Lynette, und schwups war Lynette wieder auf den Beinen und kreuzte doch noch auf Susans Party auf. Zu geil der Auftritt.

    Und auch sonst wurde einiges geboten. Zum Größtenteil aber langweiliges Rumgezicke. Edie erzählt gegen Carlos´ Willen von der Verlobung (einen Ring hat sie sich einfach selbst gekauft!). Gaby rastet daraufhin aus und macht sich an Adam ran. Das wiederum gefällt Katharine nicht. Die hatte zum Glück zuvor von Edie die Geschichte von John dem Gärtner erzählt bekommen, und scheute sich nicht diese auch zu erzählen. Das wiederum brachte natürlich Victor ins Spiel, der sich sofort dran machte um sein Image zu retten. Und nachdem Katherine die Story um den Gärtner ausgepackt hatte, da konnte Gaby nicht an sich halten, und erzählte von Brees Beobachtungen. Daraufhin deutete Katherine dann an, dass der leibliche Vater ihrer Tochter diese wohl sexuell missbraucht haben soll. Wie man später aber erfuhr war das eine Lüge um die neugierige Nachbarschaft ruhig zu stellen. Bah, also alles sehr strange mal wieder. Auf jeden Fall ist Gaby sich jetzt wohl sicher was ihre Männerwahl angeht. Während Carlos wütend ein Glas zerdepperte, als er Gaby und Adam sah, so zückte Victor sein Handy zwecks Image. Und somit hat Gaby sich nun für Carlos entschieden. Jetzt wären da nur noch Edie und Victor im Weg. Wobei Carlos ja dabei ist Edie loszuwerden. Jedoch nicht via Killer, wie uns die Macher weis machen wollten, sondern via Steuerprüfer. Das kann ja heiter werden. Zudem drohte Victor Carlos ja indirekt an, dass er ihn umlegen wird, sollte er was mit Gaby anfangen. Er drohte es nicht direkt Carlos an, sondern meinte so allgemein, dass er denjenigen umlegen lassen würde, der etwas mit seiner Frau anfängt. Ob er was ahnt? Wir werden es erfahren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.