4×03 – ??? | The Good Soldier



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338942
    Anonym
    Gast

    Reddick digs deeper as Linden and Holder struggle to keep their investigation from going cold.

    spoilertv

    #488203
    Anonym
    Gast

    Super Folge wieder, dass die Folgen jetzt länger sind als früher, tun der Serie zum Glück keinen Abbruch :-)

    Linden fährt jetzt harte Geschütze auf. Nachdem sie endlich Kat gefunden haben, schleift sie Kyle ins blutverschmierte Elternhaus, zeigt ihm alle Blutlachen und versucht endlich mal was aus ihm rauszukitzeln. Aber außer Kotze kommt da nicht allzu viel aus ihm raus. Er erzählt ein bisschen, dass ihn niemand außer seiner Schwester mochte, er es immer sehr schwer hatte und er sich auch nie wirklich wohl gefühlt hat bei seiner Familie. Kat war dabei so eine Art soziales Experiment, die im Beach-House schlafen durfte. Später erzält Kyle, beim Essen mit Colonel Rayne, noch ein wenig mehr über seine Familie, fand ich aber ganz starke Szenen, dass Rayne was damit zu tun hat glaube ich immer weniger.

    Ansonsten kam raus, dass Knopf früher ein ziemliches Problemkind war, und wohl auch immer noch ist. Er hat damals eine Handfeuerwaffe und 15 Schuss mit in die Schule gebracht. Dazu hatte er noch ein Verhältnis mit Kyles Mutter, wenn ich das richtig verstanden habe? Aber so ganz glaube ich trotzdem nicht, dass er etwas mit dem Mord an Kyles Familie zu tun hat. Aber wer weiß :-?

    Richtig interessant wird es jetzt auch wieder bei Linden. Nachdem sie Skinners Tochter eine SMS von seinem alten Handy geschickt hat, sah es ja zunächst eher danach aus, dass sie und Holder aus dem Schneider sind, aber mit ihrem Handywurf in den See, vor Skinners Hütte, hat sie sich wohl wieder ziemlich reingerissen. Denn Skinners Ex ist in der Hütte und konnte das ziemlich gut beobachten. Ich hoffe ja mal nicht, dass die Serie mit einer Verurteilung für Linden und Holder endet #argh#

    Ansonsten:

    – Holder nimmt wieder Drogen #sad#

    #488349
    Stampede
    Mitglied

    Starke Folge, was hauptsächlich am Außenrum lag, denn das entwickelt sich mehr und mehr zum Fingernägelkauen #argh#

    Im Fall ging es zwar auch voran, aber nicht sehr. Zumindest weiß man nun denke ich mal, wer es nicht war.
    Nachdem Linden auf äußerst extreme Art und Weise Kyle in das Haus seiner Familie gezerrt und ihm die ganzen Morde nochmal vor Augen geführt hat (hat eigentlich nur noch gefehlt, dass sie sein Gesicht ins Blut taucht, so wie sie drauf war #hm#), bricht der so dermaßen weinend zusammen, dass er meiner Meinung nach nun überhaupt nicht mehr der Mörder sein kann, das war alles andere als gespielt oder so sondern hart an der Realität. Es sei denn natürlich, er hat auch vergessen, dass er ein Soziopath ist, aber das wäre dann doch etwas hanebüchen.
    Kat war es auch nicht. Nachdem Lincoln Rayne von dem nächtlichen Besuch in Kyle’s Zimmer erzählt und sie es Linden (für mich sehr überraschend) erzählt hat, kann sie auch sofort einkassiert werden. Und sie hatte so einiges zu erzählen. Für Philip war sie ein fehlgeschlagenes Resozialisierungsprogramm, von dem sie rausgeworfen wurde. Die Tochter soll auch nicht gerade einen guten Charakter gehabt haben. Und von der Mutter stellt sich sogar heraus, dass sie einen minderjährigen Tennisschüler damals auf der Highschool verführt hat. Dieser ist dann mit einer Waffe in die Schule gekommen, wurde aber rechtzeitig entdeckt bevor Schlimmeres geschehen konnte.
    Hatte eigentlich auf AJ getippt, aber es stellte sich dann Lincoln heraus. Konnte ja nur einer der beiden sein, so viele neue Charaktere gibt es ja nicht :p Aber irgendwie glaube ich dennoch nicht, dass Lincoln der Mörder ist. Der ist zwar ein Arschloch, aber für einen Killer halte ich ihn eigentlich nicht. Dann doch eher AJ, dem eventuellem Olympia-Schützen :-?

    Die Skinner-Sache frisst Linden und Holder mehr und mehr auf. Zu Beginn der Folge verfolgt Linden Bethany und kommt auch ziemlich nah ran (wollte sie sie etwas überfahren?! #8o#), wird dann aber auf einer Kreuzung aufgehalten. Das und dass die zweite Patronenhülse fehlt macht sie so richtig fertig. Zum Glück für ihr Seelenheil taucht Jack unerwartet auf kurz nachdem sie die Hülse in der Waschmaschine gefunden hat, und so kam bei ihr doch mal wieder ein Anflug von Glücksichsein auf, was mich sehr gefreut hat für sie, auch wenn es gewiss nicht lange andauern wird :-)

    Aber kaum ist sie mal ein bisschen vom Abgrund weg läuft Holder langsam aber sicher drauf zu. Denn Reddick spricht ihn auf seine Frage an Jen wegen dem Haus am See an, und somit weiß Holder, dass er in Sachen Skinner nachforscht. Er erzählt es dann auch Linden, die zum ersten Mal zu ihm sagt, dass er sich gefälligst zusammen reißen soll. Vorher hat er ja das immer zu ihr gesagt.
    Linden schafft es dann, Reddick von seinem Verdacht abzulenken, denn da sie Skinners Handy noch hatte (soviel zum Thema keine Lügen zwischen Holder&Linden) bekommt Bethany eine SMS aus Wyoming von ihrem Vater. Das alles kann aber Holder nicht von seinen Schuldgefühlen ablenken.
    Krasse Szene, wie er sich bei seiner Schwester und deren Kindern verhalten hat, da sind ja wirklich sehr harte und verletzende Worte aus seiner Richtung über den Tisch gewandert #8o# Und dann nimmt er wieder Drogen, verdammte Scheiße #sad# Die Szene beim NA-Meeting war auch krass, als er indirekt ein Geständnis ablegt und allen mitteilt, dass sie ihm nicht helfen können.
    Zu allem Übel hat das auch noch dieser CI mitbekommen. Ebenso wie am Ende Jen es mitbekommen hat, wie Linden das Handy in den See wirft. Jetzt sieht es richtig richtig übel aus für die beiden, mir schwant gar Böses… #argh#

    @Burning 619784 wrote:

    dass die Folgen jetzt länger sind als früher, tun der Serie zum Glück keinen Abbruch :-) [/quote]
    Stimmt zwar, aber die Szene mit Kyle und Colonel Rayne beim Abendessen hätte man trotzdem wegen mir um ein paar Minuten kürzen dürfen :p

    @Burning 619784 wrote:

    Aber außer Kotze kommt da nicht allzu viel aus ihm raus. [/quote]
    Mir tut ja der Pool-Reiniger jetzt schon leid….

    @Burning 619784 wrote:

    dass Rayne was damit zu tun hat glaube ich immer weniger. [/quote]
    Ich auch nicht, die hat auch keinerlei Motiv :-?

    #488350
    Anonym
    Gast

    @Stampede 620043 wrote:

    (hat eigentlich nur noch gefehlt, dass sie sein Gesicht ins Blut taucht, so wie sie drauf war #hm#)[/quote]
    Ich muss ja sagen, dass ich damit fest gerechnet habe. Aber kam ja dann doch nicht :D

    @Stampede 620043 wrote:

    (wollte sie sie etwas überfahren?! #8o#)[/quote]
    Sah für mich auch so aus, und ich habe gedacht ich sehe nicht richtig. Hätte ich zwar echt krass gefunden, aber ich weiß nicht ob mir das gefallen hätte :-?

    @Stampede 620043 wrote:

    Linden schafft es dann, Reddick von seinem Verdacht abzulenken, denn da sie Skinners Handy noch hatte (soviel zum Thema keine Lügen zwischen Holder&Linden) bekommt Bethany eine SMS aus Wyoming von ihrem Vater. [/quote]
    Ich hätte ja gerne mal das Theater gesehen, wenn holder das so gemacht hätte :D

    @Stampede 620043 wrote:

    Krasse Szene, wie er sich bei seiner Schwester und deren Kindern verhalten hat, da sind ja wirklich sehr harte und verletzende Worte aus seiner Richtung über den Tisch gewandert #8o#[/quote]
    Ich war auch leicht schockiert, jetzt wo er selbst Vater wird würde man sowas nicht von ihm erwarten. Aber das mit Skinner spielt da naütrlich extrem rein und er steht ja quasi unter Dauerstress.

    @Stampede 620043 wrote:

    @Burning 619784 wrote:

    dass die Folgen jetzt länger sind als früher, tun der Serie zum Glück keinen Abbruch :-)

    Stimmt zwar, aber die Szene mit Kyle und Colonel Rayne beim Abendessen hätte man trotzdem wegen mir um ein paar Minuten kürzen dürfen :p[/quote]
    Stimmt :D
    Und dafür mehr Holder/Linden Szenen :-)

    @Stampede 620043 wrote:

    @Burning 619784 wrote:

    Aber außer Kotze kommt da nicht allzu viel aus ihm raus.

    Mir tut ja der Pool-Reiniger jetzt schon leid….[/quote]
    #ugly#

    #488404
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 620045 wrote:

    @Stampede 620043 wrote:

    (wollte sie sie etwas überfahren?! #8o#)

    Sah für mich auch so aus, und ich habe gedacht ich sehe nicht richtig. Hätte ich zwar echt krass gefunden, aber ich weiß nicht ob mir das gefallen hätte :-? [/quote]
    Wäre definitiv interessant gewesen, was dann passiert wäre. Oder wenn Bethany das mitbekommen hätte.

    @Burning 620045 wrote:

    @Stampede 620043 wrote:

    Linden schafft es dann, Reddick von seinem Verdacht abzulenken, denn da sie Skinners Handy noch hatte (soviel zum Thema keine Lügen zwischen Holder&Linden) bekommt Bethany eine SMS aus Wyoming von ihrem Vater.

    Ich hätte ja gerne mal das Theater gesehen, wenn holder das so gemacht hätte :D [/quote]
    Das hätte auf jeden Fall Ärger gegeben :D

    #491075
    paleiko
    Mitglied

    Richtig klasse Folge.

    Linden geht in der Folge ja mal richtig ab wie sie da Kyle fast entführt und zu dem seinem ehmaligen Haus fährt und ihn ins Haus schleift damit er sich das alles angucken muss, war schon sehr hart.
    Gebracht hat das ja auch irgendwie nicht wirklich was, außer das sie nun weiß das er halt eine schlecht Kindheit hatte aber ansonsten.

    Knopf hatte wohl was mit der Mutter von Kyle ob er aber deswegen der Killer ist glaue ich erlich gesagt nicht.

    Bitter auch Holden & Linden. Der eine nimmt wieder Drogen fährt danach zur Therapiesitzung wo er indirekt zugibt jemand getötet zu haben, blöd natürlich das er dort ausgerechnet von dem Spitzel beobachtet wird.
    Linden macht es auch nicht besser, er gibt zwar mitlerweile die SMS die vorallem die Tochter jetzt mal locker lassen lässt dafür bebachtet die ex nun wie Linden das Handy weg wirft. Bin echt gespannt wo das nun hinführen soll.
    Ich hoffe inständig das die Serie nicht damit endet wie die beiden verhaftet werden, das hätten sie nun wirklich nicht verdient.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.