4×03 – Tod im Smoking | You Only Die Once



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321982
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    oooh, wie war die Folge geil!!!! TOP!

    ich glaube, das ist meine neue Lieblingsfolge!
    Die Actionszenen mit dem Auto, so gut gemacht und Flack war endlich wieder länger zu sehen, Lindsey ist im Labor super, die bunten Flammen war witzig: wenn man nicht dahinter kommt, forschen durch das ausschlussverfahrne, jaja, auch den Profis bleibt sowas nicht erspart*

    Stella im Abendkleid wow, aber diese Einbrecherin war auch extrem hübsch, woher bekommen die nur so fesche Schauspieler? Oder ist mit Make up und Filmkunst schon so viel möglich?

    Die Szene mit Mac und dem Chief war super :“Ihr guter Ruf steht in Gefahr?Sie denken ich kenne das nicht?“

    hehehe, sooooo coool*

    aber MAc ist noch immer irgendwie auserhalb des Teams, macht nicht mehr so viel aktiv mit, ist mir zu sehr „schreibtischchef“

    die Schlussszene war echt gruselig, der 333 Stalker geht da sehr sehr gemein vor….
    uhh, ein wahrer Gegner für Mac

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.