4×03 – Tod im Smoking | You Only Die Once



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #278022
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Detective Flack ist einem gewieften Einbrecherduo auf den Fersen, das unter anderem schon in die Wohnung von Polizeichef Brigham Sinclair eingestiegen ist. Bisher ist es jedoch nicht gelungen, die Diebe zu schnappen, da diese jedes Mal in einem schnittigen, schwarzen Sportwagen fliehen konnten. Doch dann wird einer der beiden, ein gewisser James Stanton, mit einer klaffenden Kopfwunde und mit einem Smoking bekleidet tot aufgefunden. Die anschließende Obduktion der Leiche fördert ein rätselhaftes Ergebnis zutage: Stanton starb nicht an den Folgen seiner Kopfverletzung, sondern erstickte durch massiven Druck auf den Brustkorb.

    Quelle: VOX

    #382389
    McDermott
    Mitglied

    Wow.
    Der Anfang war gut gemacht, wo Flack dann so bei um die 60$ den Zähler ausschaltet. Das war wirklich gut erdacht. Der Wagen war eine gute Idee. Und dann noch der fehlende Teil vom Kopf des Verbrechers. Das mit dem Laser hätte ich auch erraten können. Dann auch noch die Szene mit Stella und Flack, wie sie auf die Party gehen.
    Das mit der 007-Verbrecherbande war sehr gut umgesetzt. Dann auch noch das Jacket, welches dann die ganzen Computerdaten anzapft. Ziemlich verwirrend war auch, das die Einbrecherserie dann erneut fortgesetzt wurde.
    Und nun sieht man auch, wozu der 333-Typ fähig ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.