4×03 – ??? | Truth and Consequences



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #336378
    Roland Deschain
    Mitglied

    Drew Thompson’s widowturns up and gets Raylan in hot water with the FBI, while Boyd’s strike at the snake church is met with a surprising strike back

    Justified – Episodes 4.01-4.03 – Press Releases (Spoilers)

    #461616
    Anonym
    Gast

    #462133
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge wieder. In der Drew Thompson/Waldo Truth sache ging es wieder ein Stück voran und auch Boyd’s Story nimmt langsam aber sich an Fahrt auf. Die Weichen für eine weitere Klasse Staffel sind gestellt #hallo# Und natürlich fehlte auch der Typische Justified-Humor wieder nicht. Einfach zu Herrlich, pro Folge könnte man hier mindestens 15 Zitate Posten wo ich mich weggeschmissen hab vor Lachen :D

    Die Suche nach Drew Thompson geht weiter und tatsächlich hab ich mich letzte woche verhört, denn nicht Waldo Truth wurde Tot im Straßengraben gefunden sondern eben Drew Thompson #rot# Aber das war auch nur die Halbe Wahrheit denn anscheinend ist er noch wohlauf und am Leben. Er hat seinen Tot nur vorgetäuscht. Also gehen Raylan und Tim der Sache nach und befragen seine Ex-Frau die ausserdem noch ein Medium ist und gleich mal Raylans Abendplanung errät :D Als dann aber ein Typ auftaucht, wird die Frau von den Marshalls weggeschickt und wird daraufhin entführt #8o# Der Typ stellte sich dann als FBI-Agent heraus. Zu Geil als dieser dann seine Marke zeigt und Raylan den gleichen Spruch bringt wie die Rednecks letze Folge zu ihm. =)=)
    Und Art macht Raylan und Tim dann auch noch daraufhin Fertig weil sie eine „Grandma“ entwischen lassen haben :D Tim meinte daraufhin sie hätte Superkräfte gehabt #ugly# Aber hilft alles nichts, dass FBI übernimmt dann den Fall allerdings nicht wirlkich denn der Agent wird vom Entführer bedroht oder eher seine Familie #8o# Er soll dem Entführer helfen damit ihr nichts geschieht, dass tut er dann auch und fährt zu der Adresse die ihm Drew’s Ex Frau gegeben hat, trifft dort allerdings auf Raylan der dort bei dem Gym war, weil er mit dem Ex seiner Affäre Kämpfen wollte :D Raylan durchschaut natürlich das bei ihm was Faul ist und kommt dann so auch an die information das der Entführer die Frau in einem Motel hält. Warum der FBI-Agent sich dann aber erschossen hat kann ich mir nicht erklären #hm# Er wurde doch erpresst und bekommt so sicherlich milderne Umstände oder sogar einen Freispruch und seiner Familie hat er so sicher auch nicht geholfen #hm# … Naja.

    Die Frau konnten sie dann schließlich befreien und sie macht dann auch klaren Tisch. Drew hat damals seinen Tod vorgetäuscht weil er einen Mord beobachtet hat, ausgeführt von einem Gangsterboss aus Detroit (Von dem haben wir doch schon öfter gehört, oder? :-?). Drew ist also am Leben, wie der mit Waldo Truth, dem Kokain oder Wahlweise Mehl und Arlo zusammenhängt ist aber immer noch im Dunkeln.

    Die Boyd Story war auch wiedermal richtig Klasse.
    Erst versucht er die Schwester in gewohnter Manier einzuschüchtern, versagt aber abermals. Also schickt er Mr. Army und seinen anderen Handlanger ins Camp um wohl ein bisschen Ärger zu machen, die Treffen aber nicht auf den Priester oder seine Schwester sondern auf ne Horde Schlangen #8o# Boah, Albtraum #argh# Den einen erwischt es dann ziemlich übel, erst wird er am Bein erwischt so das er stolpert und dann beißt ihm eine schlange schließlich direkt in die Wange #argh# Sah schon ziemlich Gruselig aus, wie er da mit dem Schlangenkopf in der Wange zu Boyd in die Bar getragen wurde. Ein Doc wird dann geholt und dieser Schafft es dann auch ihn zu Retten was allerdings sehr Merkwürdig sit da er schon längst hätte Tot sein müssen.
    Boyd fand das auch und geht am Ende mit einer weiteren Schlange zu dem Geschwistern, die gerade eine Predigt abhalten. Er verlangt das der Prediger, dem ein Biss einer giftigen Schlange nie was anhaben konnte doch nochmal sein Glück versuchen soll, denn Boyd denkt das seine Schwester heimlich das Gift der Tiere abzapft damit ihrem Bruder nichts geschieht. Und so war es dann auch. Die Schwester gesteht allerdings will es der Wunderjunge nicht wahrhaben und wird dann tatsächlich gebissen, diesmal wohl wirklich mit Tödlichem Ausgang #devil2# Wieder mal sehr Teuflisch von Boyd #devil2#

    Und sehr sehr Interessant war noch Johnny’s Unteredung mit Duffy, denn dieser will Boyd an ihn ausliefern #8o# Verrat!! X-(

    #462168
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Folge ehrlich gesagt nicht so toll #hm# Die letzten Minuten mit Boyd waren super, aber davor war es doch recht langweilig….

    Boyd will der Sister Geld geben, damit sie und ihr Prediger-Bruder abhauen, aber die nimmt es nicht an (was sie hoffentlich noch bereuen wird #devil2#). Also schickt Boyd Schläger los, von denen einer gebissen wird. Boyds Armeekumpel war ja völlig neben der Rolle, der wirkte die ganze Zeit so planlos #ugly#
    Der abgeschossene Schlangenkopf, der noch in der Wange des Typen steckt, war ja echt ziemlich widerlich :-& Und normalerweise hätte der auch durch das Schlangengift sterben müssen. Also taucht Boyd mit einer echten Giftschlange beim Prediger auf, um ihn als Scharlatan zu entlarven #devil2# Seine Schwester musste dann beichten, dass die Schlangen nicht gefährlich sind und fleht ihn an, die echte Schlange nicht anzufassen, was der Prediger dann aber doch tut und prompt gebissen wird :D Starke Szene am Ende, musste gut grinsen :D

    Das Aufeinandertreffen zwischen Raylan und Lindseys Schläger-Ex fand ich langweilig. Die Macho-Sprüche waren zwar witzig, aber ansonsten war das nix. Am Ende erscheint der Typ nicht zum Treffen, hat aber vermutlich Lindsey entführt. Meine Hoffnung ist aber, dass die beiden zusammen abgehauen sind und wieder auf Diebestour gehen.

    Die Handlung rund um Drew Thompson fand ich auch nicht sonderlich gut #hm# Hab ich das richtig verstanden, dass er der abgestürzte Fallschirmspringer mit dem Mehl ist? :-?
    Jedenfalls suchen Tim und Raylan die „Witwe“ auf, ein Medium, das Raylan gleich mal skeptisch beäugt und mit seinem Filmwissen zuquatscht :D Die wird dann entführt und nach ihrer Rettung spuckt sie dann aus, dass Drew damals gesehen hat, wie Tonin einen Informanten umgebracht hat. Wird denke ich aber mal nicht die ganze Geschichte gewesen sein :-?
    Krass war, wie dieser FBI-Mann sich vor Raylans Augen erschießt. Naja, ne Schießerei hätte er eh verloren :D War das eigentlich ein echter FBI-Mann oder Fake? :-?

    Ansonsten wissen wir nun, dass Raylan nur deswegen immer in seiner Kleidung schläft, weil er er keinen Platz mehr für seine Waffe in seiner Unterhose hat #ugly#
    Und dass Art sowieso alles besser gemacht hätte als Tim, Rachel und Wyatt Earp, dem eh nicht mehr zu helfen ist, zusammen :D

    @floppy 563461 wrote:

    Die Weichen für eine weitere Klasse Staffel sind gestellt [/quote]
    Hoffentlich werden die nächsten Folgen aber besser als die hier…

    @floppy 563461 wrote:

    Und natürlich fehlte auch der Typische Justified-Humor wieder nicht. Einfach zu Herrlich, pro Folge könnte man hier mindestens 15 Zitate Posten wo ich mich weggeschmissen hab vor Lachen [/quote]
    Stimmt :D Aber der Humor war auch schonmal besser als in der Folge hier…

    @floppy 563461 wrote:

    Die Suche nach Drew Thompson geht weiter und tatsächlich hab ich mich letzte woche verhört, denn nicht Waldo Truth wurde Tot im Straßengraben gefunden sondern eben Drew Thompson #rot# Aber das war auch nur die Halbe Wahrheit denn anscheinend ist er noch wohlauf und am Leben. Er hat seinen Tot nur vorgetäuscht. [/quote]
    Also kann er doch eigentlich gar nicht der Fallschirmspringer gewesen sein, denn der sah mir schon sehr tot aus :-?

    @floppy 563461 wrote:

    Also gehen Raylan und Tim der Sache nach und befragen seine Ex-Frau die ausserdem noch ein Medium ist [/quote]
    Certified Spiritualist #vertrag#:D

    @floppy 563461 wrote:

    Als dann aber ein Typ auftaucht, wird die Frau von den Marshalls weggeschickt und wird daraufhin entführt #8o# [/quote]
    Was ist die denn auch so blöd und steigt durchs Fenster? #hm#

    @floppy 563461 wrote:

    Der Typ stellte sich dann als FBI-Agent heraus. Zu Geil als dieser dann seine Marke zeigt und Raylan den gleichen Spruch bringt wie die Rednecks letze Folge zu ihm. =)=) [/quote]
    Echt?! =) Siehste, endlich hast du auch mal was gewusst, was ich nicht mehr wusste :p

    @floppy 563461 wrote:

    Und Art macht Raylan und Tim dann auch noch daraufhin Fertig weil sie eine „Grandma“ entwischen lassen haben :D Tim meinte daraufhin sie hätte Superkräfte gehabt #ugly# [/quote]
    Sag ich doch, dass der Humor auch schonmal besser war… :p

    @floppy 563461 wrote:

    Warum der FBI-Agent sich dann aber erschossen hat kann ich mir nicht erklären #hm# Er wurde doch erpresst und bekommt so sicherlich milderne Umstände oder sogar einen Freispruch und seiner Familie hat er so sicher auch nicht geholfen #hm# … Naja. [/quote]
    Fand ich auch eher ungut. Sollte wohl zeigen, wie gefährlich Tonin ist :-?

    @floppy 563461 wrote:

    Drew hat damals seinen Tod vorgetäuscht weil er einen Mord beobachtet hat, ausgeführt von einem Gangsterboss aus Detroit (Von dem haben wir doch schon öfter gehört, oder? :-?). [/quote]
    Theo Tonin. Den haben wir letzte Staffel sogar schon gesehen :p

    @floppy 563461 wrote:

    ne Horde Schlangen #8o# Boah, Albtraum #argh# [/quote]
    :D :D

    @floppy 563461 wrote:

    Die Schwester gesteht allerdings will es der Wunderjunge nicht wahrhaben und wird dann tatsächlich gebissen, diesmal wohl wirklich mit Tödlichem Ausgang #devil2# [/quote]
    Hoffentlich :D

    @floppy 563461 wrote:

    Und sehr sehr Interessant war noch Johnny’s Unteredung mit Duffy, denn dieser will Boyd an ihn ausliefern #8o# Verrat!! X-(

    Wundert mich nicht. Johnny war ja schon letzte Staffel gegen Boyd…

    #462172
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 563520 wrote:

    Ich fand die Folge ehrlich gesagt nicht so toll #hm#

    Es geht schon wieder los .. :D Mal sehen, was Burning sagt :D

    @Stampede 563520 wrote:

    was sie hoffentlich noch bereuen wird #devil2#

    Ich denke mal das tut sie schon nach der Aktion am Ende #devil2#

    @Stampede 563520 wrote:

    Boyds Armeekumpel war ja völlig neben der Rolle, der wirkte die ganze Zeit so planlos #ugly#

    Mit Schlangen hatte er es wohl auch noch nicht so oft zu tun gehabt :D

    @Stampede 563520 wrote:

    Starke Szene am Ende, musste gut grinsen :D

    Ich auch :D
    Hatte aber irgendwie fast damit gerechnet, dass die Schlange ihn nicht beißen wird :-?

    @Stampede 563520 wrote:

    Das Aufeinandertreffen zwischen Raylan und Lindseys Schläger-Ex fand ich langweilig.

    Waren zum Glück ja recht kurze Szenen :-)

    @Stampede 563520 wrote:

    Meine Hoffnung ist aber, dass die beiden zusammen abgehauen sind und wieder auf Diebestour gehen.

    Wohl kaum :p

    @Stampede 563520 wrote:

    Hab ich das richtig verstanden, dass er der abgestürzte Fallschirmspringer mit dem Mehl ist? :-?

    Nee, der steht anders damit in Verbindung. Wie wissen wir glaube ich noch nicht :-?

    @Stampede 563520 wrote:

    Wird denke ich aber mal nicht die ganze Geschichte gewesen sein :-?

    Denke ich auch. irgendwas wird er ja auch noch mit dem Mehl am hut haben :-?

    @Stampede 563520 wrote:

    Naja, ne Schießerei hätte er eh verloren :D

    Wo du es gerade sagst, Raylan hat doch noch nicht einmal geschossen in S4, oder? #8o#

    @Stampede 563520 wrote:

    War das eigentlich ein echter FBI-Mann oder Fake? :-?

    ich denke mal das war ein echter. Dessen Familie wurde halt bedroht #hallo#

    @Stampede 563520 wrote:

    @floppy 563461 wrote:

    Die Weichen für eine weitere Klasse Staffel sind gestellt

    Hoffentlich werden die nächsten Folgen aber besser als die hier…

    :p

    @Stampede 563520 wrote:

    @floppy 563461 wrote:

    Und natürlich fehlte auch der Typische Justified-Humor wieder nicht. Einfach zu Herrlich, pro Folge könnte man hier mindestens 15 Zitate Posten wo ich mich weggeschmissen hab vor Lachen

    Stimmt :D Aber der Humor war auch schonmal besser als in der Folge hier…

    Ich fand ihn wie immer Klasse #hallo#

    @Stampede 563520 wrote:

    @floppy 563461 wrote:

    Die Suche nach Drew Thompson geht weiter und tatsächlich hab ich mich letzte woche verhört, denn nicht Waldo Truth wurde Tot im Straßengraben gefunden sondern eben Drew Thompson #rot# Aber das war auch nur die Halbe Wahrheit denn anscheinend ist er noch wohlauf und am Leben. Er hat seinen Tot nur vorgetäuscht.

    Also kann er doch eigentlich gar nicht der Fallschirmspringer gewesen sein, denn der sah mir schon sehr tot aus :-?

    Genau, Drew Thompson wurde auch angeblich Tot in irgendeinem Straßengraben gefunden #hallo#

    @Stampede 563520 wrote:

    @floppy 563461 wrote:

    Als dann aber ein Typ auftaucht, wird die Frau von den Marshalls weggeschickt und wird daraufhin entführt #8o#

    Was ist die denn auch so blöd und steigt durchs Fenster? #hm#

    Ja #hm#

    @Stampede 563520 wrote:

    @floppy 563461 wrote:

    Der Typ stellte sich dann als FBI-Agent heraus. Zu Geil als dieser dann seine Marke zeigt und Raylan den gleichen Spruch bringt wie die Rednecks letze Folge zu ihm. =)=)

    Echt?! =) Siehste, endlich hast du auch mal was gewusst, was ich nicht mehr wusste :p

    Ja. :D „Badges. If i’ve seen one Badge, I’ve seen a thousand.“ :D

    @Stampede 563520 wrote:

    @floppy 563461 wrote:

    Drew hat damals seinen Tod vorgetäuscht weil er einen Mord beobachtet hat, ausgeführt von einem Gangsterboss aus Detroit (Von dem haben wir doch schon öfter gehört, oder? :-?).

    Theo Tonin. Den haben wir letzte Staffel sogar schon gesehen :p

    Achja #8o# Der Boss von Quarles, oder? Ich Trottel /:)

    @Stampede 563520 wrote:

    @floppy 563461 wrote:

    Und sehr sehr Interessant war noch Johnny’s Unteredung mit Duffy, denn dieser will Boyd an ihn ausliefern #8o# Verrat!! X-(

    Wundert mich nicht. Johnny war ja schon letzte Staffel gegen Boyd…

    Stimmt, auch ein wenig verständlich ;)

    #462178
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 563526 wrote:

    @Stampede 563520 wrote:

    Ich fand die Folge ehrlich gesagt nicht so toll #hm#

    Es geht schon wieder los .. :D [/quote]
    Hoffentlich nicht. Hoffentlich war die Folge nur ne Ausnahme :-)

    @floppy 563526 wrote:

    @Stampede 563520 wrote:

    was sie hoffentlich noch bereuen wird #devil2#

    Ich denke mal das tut sie schon nach der Aktion am Ende #devil2# [/quote]
    :D Tja, hätte sie mal lieber die Kohle genommen #pfeifen#

    @floppy 563526 wrote:

    @Stampede 563520 wrote:

    Starke Szene am Ende, musste gut grinsen :D

    Ich auch :D
    Hatte aber irgendwie fast damit gerechnet, dass die Schlange ihn nicht beißen wird :-? [/quote]
    Jupp, ich auch #hallo#

    @floppy 563526 wrote:

    @Stampede 563520 wrote:

    Meine Hoffnung ist aber, dass die beiden zusammen abgehauen sind und wieder auf Diebestour gehen.

    Wohl kaum :p [/quote]
    Mist #sad#

    @floppy 563526 wrote:

    @Stampede 563520 wrote:

    Naja, ne Schießerei hätte er eh verloren :D

    Wo du es gerade sagst, Raylan hat doch noch nicht einmal geschossen in S4, oder? #8o# [/quote]
    Stimmt #8o##8o##8o# Oh Gott, ich muss die Serie absetzen #argh# #sad#

    @floppy 563526 wrote:

    @Stampede 563520 wrote:

    @floppy 563461 wrote:

    Die Suche nach Drew Thompson geht weiter und tatsächlich hab ich mich letzte woche verhört, denn nicht Waldo Truth wurde Tot im Straßengraben gefunden sondern eben Drew Thompson #rot# Aber das war auch nur die Halbe Wahrheit denn anscheinend ist er noch wohlauf und am Leben. Er hat seinen Tot nur vorgetäuscht.

    Also kann er doch eigentlich gar nicht der Fallschirmspringer gewesen sein, denn der sah mir schon sehr tot aus :-?

    Genau, Drew Thompson wurde auch angeblich Tot in irgendeinem Straßengraben gefunden #hallo# [/quote]
    Wurde Waldo Truth nicht im Straßengraben gefunden? #hm# #ugly#

    @floppy 563526 wrote:

    @Stampede 563520 wrote:

    @floppy 563461 wrote:

    Drew hat damals seinen Tod vorgetäuscht weil er einen Mord beobachtet hat, ausgeführt von einem Gangsterboss aus Detroit (Von dem haben wir doch schon öfter gehört, oder? :-?).

    Theo Tonin. Den haben wir letzte Staffel sogar schon gesehen :p

    Achja #8o# Der Boss von Quarles, oder? Ich Trottel /:)

    :D

    #462181
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 563535 wrote:

    @floppy 563526 wrote:

    @Stampede 563520 wrote:

    Ich fand die Folge ehrlich gesagt nicht so toll #hm#

    Es geht schon wieder los .. :D

    Hoffentlich nicht. Hoffentlich war die Folge nur ne Ausnahme :-)

    Ja, hoffen wir es mal #hallo#

    @Stampede 563535 wrote:

    @floppy 563526 wrote:

    @Stampede 563520 wrote:

    Meine Hoffnung ist aber, dass die beiden zusammen abgehauen sind und wieder auf Diebestour gehen.

    Wohl kaum :p

    Mist #sad#

    Ob wir sie überhaupt noch wiedersehen? Vielleicht ist die Story ja auch hiermit vorbei :-?

    @Stampede 563535 wrote:

    @floppy 563526 wrote:

    @Stampede 563520 wrote:

    Naja, ne Schießerei hätte er eh verloren :D

    Wo du es gerade sagst, Raylan hat doch noch nicht einmal geschossen in S4, oder? #8o#

    Stimmt #8o##8o##8o# Oh Gott, ich muss die Serie absetzen #argh# #sad#

    Skandal! :D Nächste Folge muss der Colt dann aber qualmen #devil2#

    @Stampede 563535 wrote:

    @floppy 563526 wrote:

    @Stampede 563520 wrote:

    @floppy 563461 wrote:

    Die Suche nach Drew Thompson geht weiter und tatsächlich hab ich mich letzte woche verhört, denn nicht Waldo Truth wurde Tot im Straßengraben gefunden sondern eben Drew Thompson #rot# Aber das war auch nur die Halbe Wahrheit denn anscheinend ist er noch wohlauf und am Leben. Er hat seinen Tot nur vorgetäuscht.

    Also kann er doch eigentlich gar nicht der Fallschirmspringer gewesen sein, denn der sah mir schon sehr tot aus :-?

    Genau, Drew Thompson wurde auch angeblich Tot in irgendeinem Straßengraben gefunden #hallo#

    Wurde Waldo Truth nicht im Straßengraben gefunden? #hm# #ugly#

    Das dachte ich letzte Folge :p Hab mich ja heute Korrigiert, allerdings muss ich zugeben das ich nun doch ein klein wenig Verwirrt bin. Aber das Drew der Fallschirmspringer sein soll, glaube ich nach wie vor nicht denn der sah, wie du schon richtig sagtest schon ziemlich Tot aus ;)

    Naja, Burning hat sicher super aufgepasst und kann alles Klären :D

    #462182
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 563539 wrote:

    Ob wir sie überhaupt noch wiedersehen? Vielleicht ist die Story ja auch hiermit vorbei :-? [/quote]
    Hoffentlich….

    @floppy 563539 wrote:

    Nächste Folge muss der Colt dann aber qualmen #devil2# [/quote]
    Ja, sonst gibts Ärger [-(

    @floppy 563539 wrote:

    Naja, Burning hat sicher super aufgepasst und kann alles Klären :D

    Wette ich jetzt schonmal volle Kanne dagegen :D

    #462204
    Anonym
    Gast

    Ich muss Stamp zustimmen, so richtig toll war die Folge nicht. Ist ja auch eine ungerade Folge =)

    War über weite Teile schon recht langweilig, vor allem die Entführung dieser komischen Tussi da. Fand ich nicht wirklich spektakulär, oder gar mitreissend oder interessant. Hat zwar die Suche nach Drew/Waldo ein wenig vorran getrieben, aber naja. Ebenso die Sache mit dem Mann von Raylans Freundin … ich hoffe das ziehen die jetzt nicht zu lange hin. Auch wenn da zwischen Tim und Raylan ein paar coole Sprüche hin und her geflogen sind :D

    Wirklich richtig gut gefallen hat mir das Ende mit Boyd und den Schlangen. Und so langsam kann ich verstehen, wieso Indy Schlangen hasst :D #argh#

    @Stampede 563543 wrote:

    @floppy 563539 wrote:

    Naja, Burning hat sicher super aufgepasst und kann alles Klären :D

    Wette ich jetzt schonmal volle Kanne dagegen :D

    Wie darf ich das denn verstehen? /:)

    Ich habs so verstanden, dass Drew Thompson als tot gilt, und er auch derjenige aus dem Straßengraben war/ist :-? Er hat doch seiner Frau erzählt, dass am nächsten Tag Männer kommen, die ihr sagen werden dass er tot ist, das werden denke ich mal Cops gewesen sein, ich glaub kaum dass irgendwelche Obergangster zu ihr hin gehen und sagen „Wir haben deinen Mann getötet, tschüss“, also hat er denke ich mal irgendwie die Leiche so präperiert dass alle denken das sei er. War ja vor 30 Jahren auch noch einfacher als heute. Und Waldo Truth, tja, keine Ahnung wer der genau ist, der Fallschirmspringer wohl kauf. Vielleicht der Pilot? #hm# Oder Waldo Truth = Drew Thompson und die Tatsache, dass ein Fallschirmspringer mit seinem Mehl auf dem Boden aufgeprallt ist, hat ihn dazu veranlasst seinen Tod vorzutäuschen, damit er von seinen Bossen nicht auf den Deckel bekommt, dass er die Hälfte der Drogen verloren hat.

    #462253
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 563619 wrote:

    Ich muss Stamp zustimmen, so richtig toll war die Folge nicht. Ist ja auch eine ungerade Folge =) [/quote]
    =)
    Das würde aber bedeuten, dass 4×01 nicht gut war, was ja nicht simmen würde :-)

    @Burning 563619 wrote:

    Ebenso die Sache mit dem Mann von Raylans Freundin … ich hoffe das ziehen die jetzt nicht zu lange hin. [/quote]
    #vertrag#
    Wobei das ne gute Chance für Raylan wäre, mal wieder die Waffe anzufeuern… gern auch gegen beide :D

    @Burning 563619 wrote:

    @Stampede 563543 wrote:

    @floppy 563539 wrote:

    Naja, Burning hat sicher super aufgepasst und kann alles Klären :D

    Wette ich jetzt schonmal volle Kanne dagegen :D

    Wie darf ich das denn verstehen? /:) [/quote]
    :D :D

    @Burning 563619 wrote:

    Ich habs so verstanden, dass Drew Thompson als tot gilt, und er auch derjenige aus dem Straßengraben war/ist :-? Er hat doch seiner Frau erzählt, dass am nächsten Tag Männer kommen, die ihr sagen werden dass er tot ist, das werden denke ich mal Cops gewesen sein, ich glaub kaum dass irgendwelche Obergangster zu ihr hin gehen und sagen „Wir haben deinen Mann getötet, tschüss“, also hat er denke ich mal irgendwie die Leiche so präperiert dass alle denken das sei er. War ja vor 30 Jahren auch noch einfacher als heute. [/quote]
    Denke ich auch. Fakt scheint auf jeden Fall zu sein, dass Drew Thompson gesehen hat, wie Theo Tonin einen Informanten des FBI oder so erschossen hat. Allerdings hat das auch seine Frau erzählt, also wer weiß, ob das stimmt…

    @Burning 563619 wrote:

    Oder Waldo Truth = Drew Thompson und die Tatsache, dass ein Fallschirmspringer mit seinem Mehl auf dem Boden aufgeprallt ist, hat ihn dazu veranlasst seinen Tod vorzutäuschen, damit er von seinen Bossen nicht auf den Deckel bekommt, dass er die Hälfte der Drogen verloren hat.

    Dazu passt aber die Story mit Tonin wieder nicht rein.
    Hat Art nicht gesagt, dass Drew Thompson damals die Drogen nach Harlan County gekommen sind? :-?

    War Justified eigentlich schon immer so kompliziert wie in dieser Staffel? #ugly#

    #462257
    Anonym
    Gast

    @Stampede 563741 wrote:

    @Burning 563619 wrote:

    Ich muss Stamp zustimmen, so richtig toll war die Folge nicht. Ist ja auch eine ungerade Folge =)

    =)
    Das würde aber bedeuten, dass 4×01 nicht gut war, was ja nicht simmen würde :-)[/quote]
    4×01 war halt ausversehen eine gute Folge #ugly#

    @Stampede 563741 wrote:

    @Burning 563619 wrote:

    Ebenso die Sache mit dem Mann von Raylans Freundin … ich hoffe das ziehen die jetzt nicht zu lange hin.

    #vertrag#
    Wobei das ne gute Chance für Raylan wäre, mal wieder die Waffe anzufeuern… gern auch gegen beide :D[/quote]
    Ja, da bin ich doch schwer dafür #vertrag#

    @Stampede 563741 wrote:

    @Burning 563619 wrote:

    Oder Waldo Truth = Drew Thompson und die Tatsache, dass ein Fallschirmspringer mit seinem Mehl auf dem Boden aufgeprallt ist, hat ihn dazu veranlasst seinen Tod vorzutäuschen, damit er von seinen Bossen nicht auf den Deckel bekommt, dass er die Hälfte der Drogen verloren hat.

    Dazu passt aber die Story mit Tonin wieder nicht rein.
    Hat Art nicht gesagt, dass Drew Thompson damals die Drogen nach Harlan County gekommen sind? :-?[/quote]
    Gute Frage :-?

    @Stampede 563741 wrote:

    War Justified eigentlich schon immer so kompliziert wie in dieser Staffel? #ugly#

    Ich glaub schon #ugly#
    Zumindest habe ich in Erinnerung, dass wir bei Justified immer geraten haben wie das jetzt wirklich ist und wir uns am Ende dann doch nie einig wurden :D

    #462260
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 563745 wrote:

    @Stampede 563741 wrote:

    War Justified eigentlich schon immer so kompliziert wie in dieser Staffel? #ugly#

    Ich glaub schon #ugly#
    Zumindest habe ich in Erinnerung, dass wir bei Justified immer geraten haben wie das jetzt wirklich ist und wir uns am Ende dann doch nie einig wurden :D

    Aber so ein Mysterium wie hier jetzt gabs bisher noch nie :-? Find ich gut :-)

    #462261
    Anonym
    Gast

    @Stampede 563748 wrote:

    @Burning 563745 wrote:

    @Stampede 563741 wrote:

    War Justified eigentlich schon immer so kompliziert wie in dieser Staffel? #ugly#

    Ich glaub schon #ugly#
    Zumindest habe ich in Erinnerung, dass wir bei Justified immer geraten haben wie das jetzt wirklich ist und wir uns am Ende dann doch nie einig wurden :D

    Aber so ein Mysterium wie hier jetzt gabs bisher noch nie :-? Find ich gut :-)

    Ne, bisher noch nicht. Aber gefällt mir auch super, ich mag so ein rumgerätsel :D

    #462349
    floppy
    Mitglied

    @Burning 563619 wrote:

    Ich muss Stamp zustimmen, so richtig toll war die Folge nicht.

    Hööy :-w

    :p

    @Burning 563619 wrote:

    Und so langsam kann ich verstehen, wieso Indy Schlangen hasst :D #argh#

    #vertrag#

    @Burning 563745 wrote:

    @Stampede 563741 wrote:

    @Burning 563619 wrote:

    Oder Waldo Truth = Drew Thompson und die Tatsache, dass ein Fallschirmspringer mit seinem Mehl auf dem Boden aufgeprallt ist, hat ihn dazu veranlasst seinen Tod vorzutäuschen, damit er von seinen Bossen nicht auf den Deckel bekommt, dass er die Hälfte der Drogen verloren hat.

    Dazu passt aber die Story mit Tonin wieder nicht rein.
    Hat Art nicht gesagt, dass Drew Thompson damals die Drogen nach Harlan County gekommen sind? :-?

    Gute Frage :-?

    Gesagt hat er das auf jeden fall :-? Kam auch im Previously. Aber ich denke weiterhin der Fallschirmspringer war Waldo Truth, nur was Drew Thompson damit zu tun ist mir weiterhin schleierhaft, bisher kann man ihn ja nur mit Tonin in Verbindung bringen.

    @Burning 563749 wrote:

    @Stampede 563748 wrote:

    @Burning 563745 wrote:

    @Stampede 563741 wrote:

    War Justified eigentlich schon immer so kompliziert wie in dieser Staffel? #ugly#

    Ich glaub schon #ugly#
    Zumindest habe ich in Erinnerung, dass wir bei Justified immer geraten haben wie das jetzt wirklich ist und wir uns am Ende dann doch nie einig wurden :D

    Aber so ein Mysterium wie hier jetzt gabs bisher noch nie :-? Find ich gut :-)

    Ne, bisher noch nicht. Aber gefällt mir auch super, ich mag so ein rumgerätsel :D

    Gefällt mir auch gut :D Ist ja fast wie bei LOST hier =)

    #462354
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 564045 wrote:

    Aber ich denke weiterhin der Fallschirmspringer war Waldo Truth[/quote]
    Und ich sage, es war Drew Thompson :D

    @brazil 564021 wrote:

    @Burning 563749 wrote:

    @Stampede 563748 wrote:

    @Burning 563745 wrote:

    @Stampede 563741 wrote:

    War Justified eigentlich schon immer so kompliziert wie in dieser Staffel? #ugly#

    Ich glaub schon #ugly#
    Zumindest habe ich in Erinnerung, dass wir bei Justified immer geraten haben wie das jetzt wirklich ist und wir uns am Ende dann doch nie einig wurden :D

    Aber so ein Mysterium wie hier jetzt gabs bisher noch nie :-? Find ich gut :-)

    Ne, bisher noch nicht. Aber gefällt mir auch super, ich mag so ein rumgerätsel :D

    Gefällt mir auch gut :D Ist ja fast wie bei LOST hier =)

    Naja, mal nicht übertreiben hier :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.