4×03 – Wenn die Löwen brüllen | In the Skin of A Lion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #328552
    ClaireB
    Mitglied

    Die Spannung zwischen den zwei neuen Lions, Luke und Vince, nimmt ständig zu. Unterdessen verliert Tami das Vertrauen zu Eric – aufgrund von dessen finanziellen Nöten.

    Quelle: Sky

    #431839
    Anonym
    Gast

    Wenn das mal nichts hat: Die East Dillon Lions schieben um Geld zu machen ein Auto durch die Landschaft. :D Geld braucht man eh und neue Dressen auch, wenn die eh schon 30 Jahre alt sind. Dann gab’s ne knallharte Ansage: Eric hat sich das Team gesucht und nicht andersrum, somit braucht er keine Forderungen stellen, im Gegenteil. Er muss erst etwas herzeigen können, dann kriegt er vielleicht mehr Geld. Nicht gerade motivierend, wenn man eine gesicherte Zukunft hat okay, aber ohne bleibt die Motivation eher auf der Strecke. Sehr interessant wie man hier weitermacht. Man merkt natürlich schon die klare Verschiebungstendenz, wie lange wird Tami noch bleiben und wenn Joe und Freunde Buddy in die Mangel nehmen wegen dem Briefkasten, dann ist es für den auch Zeit das Lager zu wechseln. Dann tauchte er auf, wenn auch nur für eine Szene: SAM JAEGER! Parenthood Joel! ##um## SO SCHÖN HIER! :D Ich mag den Darsteller, war auch cool in „Eli Stone“. War leider gar nicht schön, weil Sam den Trikot-Lieferanten spielte und Geld brauchte, da musste Eric in seine Privatkasse greifen. #sad# Buddy soll die Boosters um Geld anbetteln, keine gute Idee bzw. sogar unmöglich. Saustark und eines der ersten Staffelhighlights definitiv wie Tami sich auf nichts einließ und mächtig sauer auf Eric war, weil der ihr das mit den 3000 $ gestand. Ja, er braucht das Geld, aber die Taylors haben auch nicht viel auf der hohen Kante, Tami ist eine bewundernswerte Frau. Die beiden hatten sich wenig später wieder lieb, mindestens genauso starke Szene. Den Rest hat dann Buddy erledigt, beeindruckend wie er auf der Party Joe & Co. sagte was Sache ist, dass er keinen Bock mehr hat wie sie die Panthers in den Schmutz ziehen und die Taylors fertig machen. Gut gemacht, schöner Abgang, gefällt. The party moves east. Tolle Überraschung mit der neuen Spielbekleidung, hat Eric sehr gut eingesetzt und aus wenig viel gemacht. #hallo#

    Luke möchte mehr Aufmerksamkeit beim Training haben, Vince hingegen mag es nicht ständig von Eric belästigt zu werden. „Give it a chance, trust the coach.“ Zugegeben nicht ganz einfach, wie Eric da mit den Spielern umspringt ist schon hart. Schön, dass Jesse Landry beim Scheißen helfen konnte. Die beiden passen irgendwie zusammen, und sie ist wirklich sympathisch. Beeindruckend wie Eric zu Luke fuhr und mit ihm Sprach, der Junge hat scheinbar Farmer-Eltern die kein Interesse an Football haben, somit ist er da ganz alleine und muss hart kämpfen, ist also sicher motivierter als die meisten Spieler. Luke wird mir immer sympathischer, klasse Neuzugang! Er soll der Anführer werden, das ist doch genau das Gebrauchtwerden was er angesprochen hat. Endgültig gut war die Folge dann knapp aber doch als das Spiel zwar verloren wurde, Luke aber wirklich stark spielte und der Vince-Eric Streit wo sich die beiden direkt in die Augen schauten war auch stark, Vince gibt aber nicht auf und somit müssen sich nur noch Luke und Vince arrangieren, die Probleme miteinander haben bzw. damit nicht die Chefs zu sein. Für einen ersten Last Second Touchdown reicht es, das ist aber zumindest etwas was motiviert und mir hat’s natürlich sehr gefallen. :-)

    Tim braucht auch Geld, borgt sich 100 $ von Eric. Aha, deshalb war er bei ihm aufgetaucht. ;) Naja, langsam sollte sich hier mehr tun sonst wird’s langweilig, ich schau sicher nicht die ersten 3 Folgen zu wie Tim nichts tut ohne mich zu langweilen. Running Gag wird wohl das ständige zur Schule fahren sein, wegen dem Schulwechsel? Er hilft im Training aus, damit verdient er sich das Geld wohl. Die Kleine war enttäuscht ob seinem Desinteresse an ihr, das war auch nicht so nett von ihm, immerhin wohnt er da, könnte er sich doch etwas dankbarer zeigen. Auch als Freundin will er sie nicht haben und gibt sie an Luke weiter, was los mit Tim? Hoffe da kommt mehr, ist derzeit müde.

    Gleiches gilt für Matt, noch ne Folge wo er nur Müll schleppt wäre doch gar nicht ergähnenswert. Hilft auch nicht unbedingt wenn er 200 Meilen für seinen Chef rumfährt und deshalb keine Pizzas ausliefern kann. Unnötig fand ich die Julie Geschichte, sie will nicht mehr zur Kirche gehen, ne das ist ehrlich gesagt komplett uninteressant. Und dieser Art Ausflug von Künstler und Matt war auch sehr fragwürdig. Soll jetzt wohl eher Matt davon überzeugen, dass Künstler sein für ihn nichts ist. Oder doch, dann müsste er aber seine Freundin und Gott aufgeben und ein Egoist werden. Mäh. Am Ende stellte Julie die Frage ob sie Matt zurückhält weil sie sie so viel Zeit von ihm abzweigt. Schade, diese Richtung ist doch mühselig. Am Ende könnte es so oder so gehen, bin zwar für Julie/Matt, allerdings ist da nur Drama-Potenzial wenn sich mehr tut als das hier, inkludiert leider auch eine Trennung…

    Fazit: Gute Folge! Alles was mit Eric’s neuem Team zu tun hatte hat mir gefallen, Luke, Vince, Buddy, Tami, sehr stark und wirklich ein Pfeil nach oben. Matt und Julie war mäßig, Tim blieb erneut stehen, da beide Geschichten allerdings nur wenig Platz bekamen, sind 4 Punkte drin. 4/5.

    #431926
    John Newman
    Mitglied

    Also insgesamt fand ich die Folge vielleicht etwas schwächer, auch wenn man sagen muss, dass man sich im Moment sowieso auf ganz hohem Niveau bewegt. Hat der Serie einfach gut getan mal so die Locations und die Charaktere zu wechseln, aber beim Grundkonzept festzuhalten. Die Familie Taylor ist ja keineswegs aus dem Mittelpunkt verschwunden.

    Eric: Joel ist mal kurz auf Parenthood vorbei gekommen, um ihn mitzuteilen, dass er noch Geld für die Trikots bekommt. Wer passt nun also auf Sydney auf? :D
    Nicht cool dann, dass er Tami verheimlicht, dass er erst einmal persönlich einen Check ausgestellt hat. Aber so problematisch ist das doch auch nicht. Er hat ja recht, ohne den Job, würde er halt gar kein Geld verdienen. Auch der Direktor der East Dillon High sagt erst einmal was Sache ist. Bin froh, dass Eric alles so erst einmal regeln konnte und das er am Ende der Flge sogar gesehen hat, wie sein Team gepunktet hat, auch wenn er mit einigen Spieler ein wenig aneinander geraten ist, in dieser Folge.

    Tami: Hat bestimmt einige Sorgen, da sie ja auch heimlich Lions Spiele guckt. Aber so ist es nun einmal, wenn man jetzt auf getrennten Schulen ist. Das ihr Mann im Moment nicht nur seine Nerven auch Privat, sondern eben auch das Geld in sein neues Team steckt sieht Tami natürlich mit großer Besorgnis. Deswegen waren die Sorgen um Julie und ihrem Glauben hier auch eher Randgeschichte.

    Matt: Die Arbeit bei und mit diesem Richard finde ich noch eigenartig. Wirklich lernen kann er soweit ja nichts von ihm. Muss ihn Stunden lang quer durch Texas fahren, um zu irgendwelchen Schrottplätzen zu gelangen. Das was Richard dann im volltrunken gebastelt hatte, sah wirklich ganz cool aus, oder um es mit Matts Worten zu sagen: „It’s a beautiful piece of crap“. Was mich bei Julie momentan etwas stört ist, dass sie auf so etwas wie diesen Richard immer hört und sich dann selber fragt, ob dieser recht hat. Das ist doch etwas zu viel des Guten. Wenn man in dem Alter ist, will man nichts mehr, als eben auf so einem Level glücklich zu sein. Eine normalere Reaktion wäre es gewesen, Matt deswegen zu fragen und dieser müsste sie dann beruhigen. Aber hey, dass geht ja nicht, die beiden sind ja eh so Erwachsen und analysieren immer ganz genau, ob ihre Beziehung gerade Sinn macht oder nicht. Das ist Liebe!

    Buddy: Dieser ist mir in den letzten Folgen ja schon immer sympathischer geworden, dadurch, dass er nicht nur zu seinen Panrthers, sondern auch zu einem alten Freund eben nämlich Eric hält. In dieser Folge stellt er sich gegen die Booster und Fans der Panthers. Diese führen nämlich seit Joe McCoy das Sagen hat eine ganz neue Linie, auf die Buddy keine Lust mehr hat.Als Tami als Bitch bezeichnet wird, war es letztlich vorbei, da hat Buddy das Handtuch geworfen und es seinen „Freunden“ gleich mal mitgeteilt. Fand ich richtig stark von ihm, mal sehen, was jetzt kommt und ob er jetzt Sponsoren mäßig bei den Lions einsteigt, denn die könnten Geld ja nun wirklich gut gebrauchen.

    Vince und Luke: Noch ein paar Worte zu diesen einzelnen Spieler und neuen Charakteren der Serie. Vince fühlt sich nicht gut dabei pausenlos beim Training angeschrien zu werden. Leider bezieht er das zu persönlich auf sich, denn für Eric ist das beim Training eben normal. Außerdem befürchtet Vince, dass mit Luke der „Star“ zu den Lions gekommen ist und jetzt eine Art Ersatzcoach auf dem Feld, also irgendwie einen Captain mimen soll. Was er allerdings nicht weiß ist, dass sich gerade Luke in dieser Folge auch benachteiligt fühlt. Erst einmal die Affäre, um seinen Wechsel und dann auch noch zusätzlich, dass er jetzt in der Defense spielen soll.
    Auf dem Training geht es dann heiß her, weil Luke Anweisungen erteilt. Vince deckt Luke einmal nicht, wo dieser locker einen Touchdown nach einer Interception hätte erzielen können. Am Ende des Spiels kann Vince noch einen Touchdown erzielen und obwohl die Lions abermals verloren haben, haben sie diesmal nicht aufgegeben, nicht offiziell und sich auch nicht. Da kann man sich schon einmal darüber freuen auf dem Scoreboard ein paar Punkte erzielt zu haben.

    Tim: Riggins ist im Moment eher mürrisch unterwegs. Was ganz neues. :D Er hilft Eric aus und fährt Becky zur Schule. Diese scheint ihn wirklich zu mögen, aber irgendwie ist das doch ein bisschen eigenartig, wenn man überlegt, dass Riggins schon mit ihrer Mutter geschlafen hat. Luke scheint dann an Becky interessiert zus ein und Tim gibt in diese Richtung mal einen kleinen Hinweis.


    Comfortably Numb wrote:
    Den Rest hat dann Buddy erledigt, beeindruckend wie er auf der Party Joe & Co. sagte was Sache ist, dass er keinen Bock mehr hat wie sie die Panthers in den Schmutz ziehen und die Taylors fertig machen. Gut gemacht, schöner Abgang, gefällt. The party moves east. Tolle Überraschung mit der neuen Spielbekleidung, hat Eric sehr gut eingesetzt und aus wenig viel gemacht. #hallo#

    Sehr interessante und auch wichtige Szene. Buddy Garrity war zuvor immer mehr Panthers als alles andere. Er hat für die Panthers gespielt und er hat auch seine berufliche Laufbahn indirekt den Panthers gewidmet, als Sponsor hat er sicherlich auch selber ein paar Abstriche gemacht, um das Team zu unterstützen. Nun musste er wohl schweren Herzens, die Seiten wechseln, doch er hat ja recht, wenn er sagt, dass bei den Panthers eben nichts mehr so ist, wie es einmal war.

    Comfortably Numb wrote:
    Schön, dass Jesse Landry beim Scheißen helfen konnte

    =) =) Nein, wie geil.

    Comfortably Numb wrote:
    Für einen ersten Last Second Touchdown reicht es, das ist aber zumindest etwas was motiviert und mir hat’s natürlich sehr gefallen. :-)

    Für das Spiel hat es nichts gebracht, die Lions haben abermals verloren, aber für die Moral war das sehr wichtig, vor allem auch, dass Landry keinen Run alleine versucht hat, sondern einfach an Vince abgegeben hat. Er hat den Ball dann über die Endzone getragen und war sicherlich noch von der vorher stattgefundene Streiterei mit Eric motiviert. Schöne Szene! :-) ##um##

    Comfortably Numb wrote:
    . Auch als Freundin will er sie nicht haben und gibt sie an Luke weiter, was los mit Tim? Hoffe da kommt mehr, ist derzeit müde.

    Sehe ich auch so. Ein bisschen langweilig ist das schon.

    Comfortably Numb wrote:
    Mäh. Am Ende stellte Julie die Frage ob sie Matt zurückhält weil sie sie so viel Zeit von ihm abzweigt. Schade, diese Richtung ist doch mühselig. Am Ende könnte es so oder so gehen, bin zwar für Julie/Matt, allerdings ist da nur Drama-Potenzial wenn sich mehr tut als das hier, inkludiert leider auch eine Trennung…

    Man kann auch innerhalb dieser Beziehung Drama aufbauen, oder sie zumindest im Team agieren lassen. Das es jetzt wieder eine Streiterei gibt, weil die beiden sich fragen, ob sie zusammen passen, ist dann schon irgendwie ein bisschen langweilig.

    Jetzt waren die letzten beiden Zitate eher Dinge, die langweilig waren, ich möchte dir aber bei deinen 4/5 Punkten absolut beipflichten. Insgesamt keine Top-Folge aber die Serie weiß momentan schon zu überzeugen.

    #431937
    Anonym
    Gast

    @John Newman 494497 wrote:

    Also insgesamt fand ich die Folge vielleicht etwas schwächer, auch wenn man sagen muss, dass man sich im Moment sowieso auf ganz hohem Niveau bewegt. Hat der Serie einfach gut getan mal so die Locations und die Charaktere zu wechseln, aber beim Grundkonzept festzuhalten. Die Familie Taylor ist ja keineswegs aus dem Mittelpunkt verschwunden. [/quote]
    Naja, die Taylors werden und waren immer der Mittelpunkt. Wo sie sind ist die Haupthandlung. Stimme aber zu, auch wenn noch klar Luft nach oben ist, ist man besser als S2 unterwegs die ein bisschen schwächlich war IMHO (Note 2-3 vs. 2+ für S1 u. S2 each).

    @John Newman 494497 wrote:

    Eric: Joel ist mal kurz auf Parenthood vorbei gekommen, um ihn mitzuteilen, dass er noch Geld für die Trikots bekommt. Wer passt nun also auf Sydney auf? :D [/quote]
    :D Was für eine Verschwendung, Joel hätte viel länger da sein müssen. #sad#

    @John Newman 494497 wrote:

    Nicht cool dann, dass er Tami verheimlicht, dass er erst einmal persönlich einen Check ausgestellt hat. Aber so problematisch ist das doch auch nicht. Er hat ja recht, ohne den Job, würde er halt gar kein Geld verdienen. Auch der Direktor der East Dillon High sagt erst einmal was Sache ist. Bin froh, dass Eric alles so erst einmal regeln konnte und das er am Ende der Flge sogar gesehen hat, wie sein Team gepunktet hat, auch wenn er mit einigen Spieler ein wenig aneinander geraten ist, in dieser Folge. [/quote]
    Nicht cool? Für Tami ja, aus Eric’s Sicht absolut verständlich, ich hätte das auch nicht sofort gesagt, denn dann hätte Eric vielleicht noch nen Riesenstreit gehabt, er wusste ja selber, dass Tami überhaupt nicht angetan sein würde wenn er 3000 private Dollars ausgibt – wer wäre das. Ein Risiko, aber eine notwendige Investition, hat Eric selber gesagt er holt das Geld dann wieder rein wenn das Team läuft, ein paar Monate und fertig.

    @John Newman 494497 wrote:

    Buddy: Dieser ist mir in den letzten Folgen ja schon immer sympathischer geworden, dadurch, dass er nicht nur zu seinen Panrthers, sondern auch zu einem alten Freund eben nämlich Eric hält. In dieser Folge stellt er sich gegen die Booster und Fans der Panthers. Diese führen nämlich seit Joe McCoy das Sagen hat eine ganz neue Linie, auf die Buddy keine Lust mehr hat.Als Tami als Bitch bezeichnet wird, war es letztlich vorbei, da hat Buddy das Handtuch geworfen und es seinen „Freunden“ gleich mal mitgeteilt. Fand ich richtig stark von ihm, mal sehen, was jetzt kommt und ob er jetzt Sponsoren mäßig bei den Lions einsteigt, denn die könnten Geld ja nun wirklich gut gebrauchen. [/quote]
    Buddy heißt nicht einfach nur so. ;) Der weiß dass die Taylors aufreche Menschen sind und generell ist so eine Hetzkampagne nicht sein Ding, wobei er sicher schon mal auf der anderen Seiten war und gewettert hat, kann mich nicht erinnern. Dass Buddy das Lager wechseln wird ist hier eigentlich schon beschlossene Sache, das weiß ein Serienfan, da muss man nicht mal 1+1 zusammen zählen. Auch wenn es ein Risiko ist Eric zu supporten, da der ja nicht mal ein richtiges Team hat, aber ehrlicher als sich zu verstecken oder zu sehen wie aus Football-Liebe Arroganz wird.

    @John Newman 494497 wrote:

    Auf dem Training geht es dann heiß her, weil Luke Anweisungen erteilt. Vince deckt Luke einmal nicht, wo dieser locker einen Touchdown nach einer Interception hätte erzielen können. Am Ende des Spiels kann Vince noch einen Touchdown erzielen und obwohl die Lions abermals verloren haben, haben sie diesmal nicht aufgegeben, nicht offiziell und sich auch nicht. Da kann man sich schon einmal darüber freuen auf dem Scoreboard ein paar Punkte erzielt zu haben. [/quote]
    Hauptsache du kennst dich voll mit den Spielzügen aus und laberst da was von Interception, war das nicht der gehypte Kinofilm von Christopher Nolan? :-? Die beiden mögen sich nicht und irgendwie versteht man als Zuseher so eine Aktion sogar, wenn die Zukunft völlig offen ist, ist die Motivation wenig vorhanden.

    @John Newman 494497 wrote:

    Tim: Riggins ist im Moment eher mürrisch unterwegs. Was ganz neues. :D Er hilft Eric aus und fährt Becky zur Schule. Diese scheint ihn wirklich zu mögen, aber irgendwie ist das doch ein bisschen eigenartig, wenn man überlegt, dass Riggins schon mit ihrer Mutter geschlafen hat. Luke scheint dann an Becky interessiert zus ein und Tim gibt in diese Richtung mal einen kleinen Hinweis. [/quote]
    Aha, Becky heißt die, bisher hatte sie keinen Namen. Ändert sich jetzt. ;) Haha, Becky ist wohl egal dass Tim ihre Mum flachlegt, sie will ihn auch haben. :p Hm, ich weiß nicht, Tim sollte besser werden, müde derzeit.



    @John Newman 494497 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Schön, dass Jesse Landry beim Scheißen helfen konnte

    =) =) Nein, wie geil.

    Numb ist halt dumm und kann keine fehlerfreien Texte abliefern egal ob er sie noch mal durchliest und ordnet. :-L

    @John Newman 494497 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Für einen ersten Last Second Touchdown reicht es, das ist aber zumindest etwas was motiviert und mir hat’s natürlich sehr gefallen. :-)

    Für das Spiel hat es nichts gebracht, die Lions haben abermals verloren, aber für die Moral war das sehr wichtig, vor allem auch, dass Landry keinen Run alleine versucht hat, sondern einfach an Vince abgegeben hat. Er hat den Ball dann über die Endzone getragen und war sicherlich noch von der vorher stattgefundene Streiterei mit Eric motiviert. Schöne Szene! :-) ##um##

    Ne, natürlich hat es nichts gebracht, aber es war ein erster Schritt, eine Steigerung, es hat einfach gezeigt: Es ist nicht unmöglich. Man kann und Vince wollte Eric natürlich auch überzeugen und das tat er. Gut so.

    @John Newman 494497 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Mäh. Am Ende stellte Julie die Frage ob sie Matt zurückhält weil sie sie so viel Zeit von ihm abzweigt. Schade, diese Richtung ist doch mühselig. Am Ende könnte es so oder so gehen, bin zwar für Julie/Matt, allerdings ist da nur Drama-Potenzial wenn sich mehr tut als das hier, inkludiert leider auch eine Trennung…

    Man kann auch innerhalb dieser Beziehung Drama aufbauen, oder sie zumindest im Team agieren lassen. Das es jetzt wieder eine Streiterei gibt, weil die beiden sich fragen, ob sie zusammen passen, ist dann schon irgendwie ein bisschen langweilig.

    Es ist viel möglich, aber so lahm, ich weiß nicht, naja, Matt/Julie mal sorgenfrei geht halt einfach nicht, Drama muss immer sein. Wenn, dann aber besser.

    @John Newman 494497 wrote:

    Jetzt waren die letzten beiden Zitate eher Dinge, die langweilig waren, ich möchte dir aber bei deinen 4/5 Punkten absolut beipflichten. Insgesamt keine Top-Folge aber die Serie weiß momentan schon zu überzeugen.

    Ne, das Niveau passt schon, man muss ja neben dem Umzug und Neubeginn auch neue Charaktere vorstellen und es passt auch, dass die neue Situation für niemanden einfach ist. Auch Matt und Tim’s Tempo wäre an sich passend, weil sie ja wirklich keinen Plan haben, allerdings will ich nicht sehen wie sie beide da gelangweilt herumirren, spricht mich wenig an. Das ist halt schon ein bisschen etwas was quasi für Abzüge in der B-Note sorgt, denn in Folge 1-3 war klar Football der Sieger und das Highlight, da kam nix ran, was nicht unmöglich ist.

    #431975
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Naja, die Taylors werden und waren immer der Mittelpunkt. Wo sie sind ist die Haupthandlung. Stimme aber zu, auch wenn noch klar Luft nach oben ist, ist man besser als S2 unterwegs die ein bisschen schwächlich war IMHO (Note 2-3 vs. 2+ für S1 u. S2 each).

    Natürlich es gibt aber eben auch Beispiele, wo das andersherum ist. Gibt Serien, ich nenne jetzt keine Namen, weil du Beverly Hills ja nicht magst. =) Aber da ist es zum Beispiel so, dass bestimmte Personen für einige Staffeln eine Hauptrolle spielen und das später im Laufe der Zeit wechselt. Man hätte nun sozusagen, die McCoys in den Mittelpunkt bringen können. Zum Glück tat man das nicht, diese sind mir momentan eh viel zu unsympathisch.

    Comfortably Numb wrote:
    :D Was für eine Verschwendung, Joel hätte viel länger da sein müssen. #sad#

    Ja, dachte ich auch. Aber wenn sich Julia extra frei genommen hat, um auf Sydney aufzupassen, können wir hier kein längeres Crossover erwarten. :D
    (Vielleicht ist Jason Katims, ja so auf Sam Jaeger aufmerksam geworden. ;) )

    @Comfortably Numb]Buddy heißt nicht einfach nur so. )[COLOR=#000000 wrote:

    Der weiß dass die Taylors aufreche Menschen sind und generell ist so eine Hetzkampagne nicht sein Ding, wobei er sicher schon mal auf der anderen Seiten war und gewettert hat, kann mich nicht erinnern. Dass Buddy das Lager wechseln wird ist hier eigentlich schon beschlossene Sache, das weiß ein Serienfan, da muss man nicht mal 1+1 zusammen zählen. Auch wenn es ein Risiko ist Eric zu supporten, da der ja nicht mal ein richtiges Team hat, aber ehrlicher als sich zu verstecken oder zu sehen wie aus Football-Liebe Arroganz wird. [/COLOR]

    Ob man das schon vorher erkennen mochte, weiß ich nicht. Bei mir war es etwas anders, Buddys Loyalität geht in erster Linie mit den Panthers, dann kommen Freunde und Familie. Das weiß man ja nun nur zu gut, wenn man bisher so die Staffeln alle gesehen hat. Das Buddy sich hier für seinen Freund entscheidet, finde ich absolut klasse. Buddy hat schon viel Scheiße gebaut und war sicherlich nicht immer sehr sympathisch, aber momentan finde ich ihn einfach nur super.

    Comfortably Numb wrote:
    Hauptsache du kennst dich voll mit den Spielzügen aus und laberst da was von Interception, war das nicht der gehypte Kinofilm von Christopher Nolan? :-? Die beiden mögen sich nicht und irgendwie versteht man als Zuseher so eine Aktion sogar, wenn die Zukunft völlig offen ist, ist die Motivation wenig vorhanden.

    Also der erste Satz kommt bei mir in die Signatur. =) =) =)
    Ich denke,die werden sich bald verstehen. Vince mag halt nicht, dass Luke so gefördert wird und Luke kann es momentan nicht Leiden, dass er nicht gefördert wird. Totale Ironie.

    @Comfortably Numb]Aha, Becky heißt die, bisher hatte sie keinen Namen. Ändert sich jetzt. )[COLOR=#000000 wrote:

    Haha, Becky ist wohl egal dass Tim ihre Mum flachlegt, sie will ihn auch haben. [/COLOR]:p Hm, ich weiß nicht, Tim sollte besser werden, müde derzeit.

    Absolut deswegen sollten wir momentan kein weiteres Wort……..

    Comfortably Numb wrote:
    Numb ist halt dumm und kann keine fehlerfreien Texte abliefern egal ob er sie noch mal durchliest und ordnet. :-L

    Ach Quatsch, wieso sich nicht einfach mitfreuen, über diesen lustigen Verschreiber? :D

    Comfortably Numb wrote:
    Es ist viel möglich, aber so lahm, ich weiß nicht, naja, Matt/Julie mal sorgenfrei geht halt einfach nicht, Drama muss immer sein. Wenn, dann aber besser.

    Also bei Drama bin ich sofort dabei. Kein Thema. Was mich nur stört ist das WIE, denn es kann nicht sein, dass die beiden jetzt wieder total überlegt, um ihre Beziehung feilschen. Das nehme ich den Leute, in dem Alter einfach nicht ab. Ich hoffe man wird sich in Zukunft auch nicht weiter auf dem Level bewegen. Stress den junge Paare haben, sind zum Beispiel Eifersucht. Okay, bei Julie ist das schon durch, aber wie wäre es denn, wenn Matt mal jemand nettes kennen lernt. Oder wieder kennen lernt. Gerade durch seine neue Orientierung.

    #389879
    Anonym
    Gast

    @John Newman 494593 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Naja, die Taylors werden und waren immer der Mittelpunkt. Wo sie sind ist die Haupthandlung. Stimme aber zu, auch wenn noch klar Luft nach oben ist, ist man besser als S2 unterwegs die ein bisschen schwächlich war IMHO (Note 2-3 vs. 2+ für S1 u. S2 each).

    Natürlich es gibt aber eben auch Beispiele, wo das andersherum ist. Gibt Serien, ich nenne jetzt keine Namen, weil du Beverly Hills ja nicht magst. =) Aber da ist es zum Beispiel so, dass bestimmte Personen für einige Staffeln eine Hauptrolle spielen und das später im Laufe der Zeit wechselt. Man hätte nun sozusagen, die McCoys in den Mittelpunkt bringen können. Zum Glück tat man das nicht, diese sind mir momentan eh viel zu unsympathisch.

    /:) Geh bloß weg hier mit 90210. :-w Hä, warum sollte man solche Affen wie die McCoys ins Zentrum rücken? Käme einem Epic-Fail gleich. :p Verstehe jetzt auch net wirklich was du meinst, bei OTH fallen auch immer wieder Hauptdarsteller raus, aber wenn eine handvoll Fixpunkte bleiben passt das schon. Naja, kann man jetzt net erklären und der Rest wird dann mit irgendwelchen langweiligen Nebencharakteren aufgefällt. Einziges Beispiel was mir gerade einfällt…

    @John Newman 494593 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    :D Was für eine Verschwendung, Joel hätte viel länger da sein müssen. #sad#

    Ja, dachte ich auch. Aber wenn sich Julia extra frei genommen hat, um auf Sydney aufzupassen, können wir hier kein längeres Crossover erwarten. :D
    (Vielleicht ist Jason Katims, ja so auf Sam Jaeger aufmerksam geworden. ;) )

    Hey, ein Crossover wäre es gewesen. #cry# Na warum sollte Jason nicht so auf Sam aufmerksam geworden sein? Sehr cooler Typ, unglaublich sympathisch. #hallo# Na warum nicht, Sam Jaeger war 2008-2009 in 26 Folgen „Eli Stone“, zeitgleich bzw. kurz danach bei FNL und dann muss es schon sehr kurz danach gewesen sein wenn die Serie 2010 als Midseasonersatz kam mit „Parenthood“.

    @Comfortably Numb]Buddy heißt nicht einfach nur so. )[COLOR=#000000 wrote:

    Der weiß dass die Taylors aufreche Menschen sind und generell ist so eine Hetzkampagne nicht sein Ding, wobei er sicher schon mal auf der anderen Seiten war und gewettert hat, kann mich nicht erinnern. Dass Buddy das Lager wechseln wird ist hier eigentlich schon beschlossene Sache, das weiß ein Serienfan, da muss man nicht mal 1+1 zusammen zählen. Auch wenn es ein Risiko ist Eric zu supporten, da der ja nicht mal ein richtiges Team hat, aber ehrlicher als sich zu verstecken oder zu sehen wie aus Football-Liebe Arroganz wird. [/COLOR]

    Ob man das schon vorher erkennen mochte, weiß ich nicht. Bei mir war es etwas anders, Buddys Loyalität geht in erster Linie mit den Panthers, dann kommen Freunde und Familie. Das weiß man ja nun nur zu gut, wenn man bisher so die Staffeln alle gesehen hat. Das Buddy sich hier für seinen Freund entscheidet, finde ich absolut klasse. Buddy hat schon viel Scheiße gebaut und war sicherlich nicht immer sehr sympathisch, aber momentan finde ich ihn einfach nur super.

    Comfortably Numb wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Hauptsache du kennst dich voll mit den Spielzügen aus und laberst da was von Interception, war das nicht der gehypte Kinofilm von Christopher Nolan? :-? Die beiden mögen sich nicht und irgendwie versteht man als Zuseher so eine Aktion sogar, wenn die Zukunft völlig offen ist, ist die Motivation wenig vorhanden.

    Also der erste Satz kommt bei mir in die Signatur. =) =) =)
    Ich denke,die werden sich bald verstehen. Vince mag halt nicht, dass Luke so gefördert wird und Luke kann es momentan nicht Leiden, dass er nicht gefördert wird. Totale Ironie.

    :D Na wenn du meinst, irgendwann war ich schon mal in deiner Signatur glaube ich. Vince ist wohl einfach neidisch weil der weiße Junge ihm den Platz wegnimmt und auch schon so toll ist. Japp, Luke hat ja mehrfach bemängelt, dass er sich unbeachtet fühlt.

    Comfortably Numb wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Numb ist halt dumm und kann keine fehlerfreien Texte abliefern egal ob er sie noch mal durchliest und ordnet. :-L

    Ach Quatsch, wieso sich nicht einfach mitfreuen, über diesen lustigen Verschreiber? :D

    Nö, bei sowas Dummen nicht. #sad#

    Comfortably Numb wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Es ist viel möglich, aber so lahm, ich weiß nicht, naja, Matt/Julie mal sorgenfrei geht halt einfach nicht, Drama muss immer sein. Wenn, dann aber besser.

    Also bei Drama bin ich sofort dabei. Kein Thema. Was mich nur stört ist das WIE, denn es kann nicht sein, dass die beiden jetzt wieder total überlegt, um ihre Beziehung feilschen. Das nehme ich den Leute, in dem Alter einfach nicht ab. Ich hoffe man wird sich in Zukunft auch nicht weiter auf dem Level bewegen. Stress den junge Paare haben, sind zum Beispiel Eifersucht. Okay, bei Julie ist das schon durch, aber wie wäre es denn, wenn Matt mal jemand nettes kennen lernt. Oder wieder kennen lernt. Gerade durch seine neue Orientierung.
    Denke du hast Recht. Scheint sogar so zu sein als würden sie gar nicht drüber reden, sondern erstmal parallel arbeiten und rumsorgen und erst am Ende reden. Hm. Zumindest Matt müsste der Erwachsenere sein und Dinge klarstellen, oder hat er Angst Julie läuft davon? Mal sehen, ich hoffe das Beste und kann dir nur sagen, dass nächste Folge etwas passiert was mir sehr gut gefiel und dir ganz sicher auch. #hallo#

    #432017
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    /:) Geh bloß weg hier mit 90210. :-w Hä, warum sollte man solche Affen wie die McCoys ins Zentrum rücken? Käme einem Epic-Fail gleich. :p Verstehe jetzt auch net wirklich was du meinst, bei OTH fallen auch immer wieder Hauptdarsteller raus, aber wenn eine handvoll Fixpunkte bleiben passt das schon. Naja, kann man jetzt net erklären und der Rest wird dann mit irgendwelchen langweiligen Nebencharakteren aufgefällt. Einziges Beispiel was mir gerade einfällt…

    Ist ja super unvoreingenommen, wie du hier mit 90210 umgehst. Ich rede von der Originalserie und muss sagen, da gibt es hier und da wichtige und vor allem sehr gute Drama Momente. Darf mir dann ja ruhig weiterhin ein Rätsel bleiben, weswegen dich diese Serie so wenig anspricht.

    Comfortably Numb wrote:
    Ob man das schon vorher erkennen mochte, weiß ich nicht. Bei mir war es etwas anders, Buddys Loyalität geht in erster Linie mit den Panthers, dann kommen Freunde und Familie. Das weiß man ja nun nur zu gut, wenn man bisher so die Staffeln alle gesehen hat. Das Buddy sich hier für seinen Freund entscheidet, finde ich absolut klasse. Buddy hat schon viel Scheiße gebaut und war sicherlich nicht immer sehr sympathisch, aber momentan finde ich ihn einfach nur super.

    Also ich denke schon, dass sich das bei Buddy schon ein bisschen geändert hat. Früher waren die Panthers für ihn alles, da waren die Panthers selber aber auch ein anderen Team, die Änderungen, die vor allem durch den Abgang von Eric Taylor und den großen Machteinfluss von McCoy mitgebracht haben, passen Buddy natürlich nicht. Buddy hatte später keinen spielerischen Bezug meh zum Team. Aber von den Boostern und Sponsoren, war er doch am wichtigsten. Nun hat diesen Posten wohl Joe übernommen. Da wird es Buddy auch leichter gefallen sein, das Team zu verlassen, letztendlich war aber wohl wahrlich das Beleidigen von Tami der Punkt. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Denke du hast Recht. Scheint sogar so zu sein als würden sie gar nicht drüber reden, sondern erstmal parallel arbeiten und rumsorgen und erst am Ende reden. Hm. Zumindest Matt müsste der Erwachsenere sein und Dinge klarstellen, oder hat er Angst Julie läuft davon? Mal sehen, ich hoffe das Beste und kann dir nur sagen, dass nächste Folge etwas passiert was mir sehr gut gefiel und dir ganz sicher auch.

    Na, dann warte ich mal auf die nächste Folge und werde hier an Ort und Stelle mal gar nicht mehr viel mehr zum Thema Matt/Julie sagen. Ich hoffe man lässt sie etwas länger Teenager sein…

    #432037
    Anonym
    Gast

    @John Newman 494765 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    /:) Geh bloß weg hier mit 90210. :-w Hä, warum sollte man solche Affen wie die McCoys ins Zentrum rücken? Käme einem Epic-Fail gleich. :p Verstehe jetzt auch net wirklich was du meinst, bei OTH fallen auch immer wieder Hauptdarsteller raus, aber wenn eine handvoll Fixpunkte bleiben passt das schon. Naja, kann man jetzt net erklären und der Rest wird dann mit irgendwelchen langweiligen Nebencharakteren aufgefällt. Einziges Beispiel was mir gerade einfällt…

    Ist ja super unvoreingenommen, wie du hier mit 90210 umgehst. Ich rede von der Originalserie und muss sagen, da gibt es hier und da wichtige und vor allem sehr gute Drama Momente. Darf mir dann ja ruhig weiterhin ein Rätsel bleiben, weswegen dich diese Serie so wenig anspricht.

    :D Ach Newmi, du hast auch schon mal mehr Spaß verstanden. :p Ja, muss ein Rätsel für dich bleiben, als ob mich seichte, oberflächliche Serien reizen. ;) Irgendwo ist dann doch die Grenze erreicht wo ich gar keinen Bock hab, alles angucken um mich zu bestätigen kann ich sowieso nicht.

    @John Newman 494765 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Ob man das schon vorher erkennen mochte, weiß ich nicht. Bei mir war es etwas anders, Buddys Loyalität geht in erster Linie mit den Panthers, dann kommen Freunde und Familie. Das weiß man ja nun nur zu gut, wenn man bisher so die Staffeln alle gesehen hat. Das Buddy sich hier für seinen Freund entscheidet, finde ich absolut klasse. Buddy hat schon viel Scheiße gebaut und war sicherlich nicht immer sehr sympathisch, aber momentan finde ich ihn einfach nur super.

    Also ich denke schon, dass sich das bei Buddy schon ein bisschen geändert hat. Früher waren die Panthers für ihn alles, da waren die Panthers selber aber auch ein anderen Team, die Änderungen, die vor allem durch den Abgang von Eric Taylor und den großen Machteinfluss von McCoy mitgebracht haben, passen Buddy natürlich nicht. Buddy hatte später keinen spielerischen Bezug meh zum Team. Aber von den Boostern und Sponsoren, war er doch am wichtigsten. Nun hat diesen Posten wohl Joe übernommen. Da wird es Buddy auch leichter gefallen sein, das Team zu verlassen, letztendlich war aber wohl wahrlich das Beleidigen von Tami der Punkt. ;)

    Ja, du hast Recht, Buddy hat gemerkt (sogar durch McCoy und Co.), dass Football-Besessenheit schlecht sein kann, wenn man sich reinsteigert. Als er dann noch seine Frau verlor und die Kids und das College-Geld von Lyla verspielte waren schwere Denkzettel und Weckrufe. Außerdem wurde Buddy ersetzt und das ist etwas was ihm eh nicht schmeckt, wenn er merkt, dass seine Stimme kein Gewicht mehr hat ist der Spaß draußen, wenn andere die Entscheidungen machen und Änderungen vornehmen.

    #468509
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge wenn auch nicht so stark wie die beiden ersten.

    So langsam aber sich geht es ins eingemacht.
    Eric hat Probleme das Team überhaupt am Leben zu erhalten und muss ersteinmal die Triktos aus eigener Tasche zahlen.
    Ist schon eine verdammt schwierige Situation und Sponsoren sind auch noch in weiter Ferne.
    Was sich letzte Folge schon abzeichnete verdeutlicht sich diese Folge Buddy hat kein Lust mehr auf die Panthers jedenfalls nicht so wie momentan sind.
    Richtig cool der Ausraster von ihm. Ich glaube der läuft bald über.

    Vince & Luke fühlen sich beide schlecht vom Coach behandelt.
    Erkennen aber nicht wirklich das dadran eine Tatik vom Coach steckt nämlich die beiden besser zu machen.
    Bin gespannt wie das weiter geht.
    Im zweiten Spiel welches sie dann auch mal zu Ende bringen, gibt es auch die ersten Punkte.
    Es geht also deutlich aufwärts.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.