4×04 – Adler und Engel | Eagles and Angels



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #315464
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Um der nächsten Karte auf die Spur zu kommen, überwachen Michael und die anderen das türkische Konsulat. Sie finden zwar den Cardholder, die Frau des Konsuls, Lisa, erregen jedoch auch die Aufmerksamkeit eines Bodyguards. Um nicht aufzufliegen, versuchen sie, anders an die Karte ranzukommen. Doch dieser Plan schlägt fehl, da ihnen T-Bag über den Weg läuft. Erst auf einer Benefizveranstaltung für gefallene Polizisten, ‚Adler und Engel‘, gelingt es ihnen, nahe genug an Lisa heranzukommen, um die Karte zu kopieren. Nur leider ist der Bodyguard ebenfalls auf dieser Veranstaltung und erkennt Lincoln, was zu einem tödlichen Missgeschick führt. Unterdessen hat Sara erfahren, dass ihr alter Freund Bruce Bennett ebenfalls ein Opfer der Company wurde und geht am Boden zerstört in eine Bar. Da sie durch die Unterhaltung mit der Bardame Georgie abgelenkt ist, bemerkt sie nicht, dass einer der Gäste die Kreditkarte von Bennett aus ihrer Tasche stiehlt, damit bezahlt und so Wyatt, den Company-Killer, auf ihre Spur führt. Auch für Self wird es immer schwieriger, vor allem, da sein Informant Jasper, der den Aufenthaltsort der Decoder-Box herausfinden soll, die zum Entschlüsseln von Scylla gebraucht wird, ebenfalls umgebracht wird

    Quelle: RTL

    #367780
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge ganz gut gefallen.

    Nachdem das Handyvideo von Michael ausgewertet wurde, konnten sie den zweiten Cardholder ausfindig machen und sind nun im Besitzt der zweiten Scylla-Karte. Doch was heißt das schon. Denn es fehlen nicht nur noch 4 weitere Karten, sondern auch noch die Adresse des Hauses, in die es anschließend einzubrechen gilt, um die ganzen Karten überhaupt zu entschlüsseln. Agent Self war ja drauf und dran die Info zu bekommen, doch sein Informant wurde vorher von Wyatt erledigt. Und nun ist Wyatt Sarah auf der Spur, die ihn dann wahrscheinlich geradewegs zur Truppe führen wird. Oh man, Sara tat mir voll leid. Der Tod von Bennett hat sie so sehr mitgenommen, dass sie reis aus nahm und drauf und dran war rückfällig zu werden. Doch der Gedanke, eines Tages mit Michael davon zu schippern, hielt sie ab vom Alkohol. Schauen wir mal, das wird sicherlich sehr spannend werden in der nächsten Folge. Ich vermute ja, dass Mahone Wyatt erledigen wird. Er ist ja auf der Suche nach ihm, weil er seinen Sohn auf dem Gewissen hat. Und wenn Wyatt dann plötzlich im Lager auftauchen wird…. BOOM!

    Das Zusammentreffen von T-Bag und den Anderen war schon ziemlich genial. Leider haben die T-Bag zu schnell laufen lassen. Da wäre doch definitiv noch mehr gegangen. T-Bag hat sich jetzt also in diese Firma eingeschleust, und geht weiter dem Vogelführer nach. Na mal sehen wo es ihn hinführen wird. Er sollte sich jedenfalls in Acht nehmen, denn es scheint so, als seien jetzt diese XING-Leute hinter ihm her Pfeiffer her.

    #368143
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge ging so. Leider scheint sich das mit den Karten reichlich hinzuziehen. Da können wir wohl noch froh sein, dass sie nicht 10 Karten finden müssen /:)

    Sara nervt mich auch nur noch. Vielleicht haben wir Glück und sie führt diesen Killer in das leere Fabrikgebäude und während er auf Michael und die anderen wartet, erledigt er sie schonmal #devil2#

    T-Bag wird immer mehr zur Witzfigur #cry#

    Aber ich weiß nicht, was ihr alle gegen Bellick habt.
    Er ist halt nicht der Hellste und dass er eine Flagge nicht erkennt, …schnuppe :>
    Er ist im Gegensatz zu Sucre wenigstens mal aktiv geworden geworden und hat diesen Bodyguard kalt gemacht.

    #368750
    Adrian Monk
    Mitglied

    War ein wenig lau die Folge, das sie die Infos der Karte bekommen war klar, deshalb war das nicht wirklich spannend…

    Immerhin ist ihnen jetzt der Killer auf der Spur, dürfte in der nächsten Folge interessant werden…

    #393439
    Stinghead
    Mitglied

    Die-Super-High-Tech-Festplatte verfügt nicht über einen Download-Manager, der angebrochene Downloads an der Stelle wieder aufnehmen kann, wo sie abgebrochen wurden? Der Kopiervorgang startet jedes Mal neu!

    Was hat Scofield für eine Krankheit? Einfach Bluthochdruck wird es nicht sein, denn nach allen Hollywood-Klischees deutet auch das kleinste Husten auf eine tödliche Krankheit hin. Leicht Infekte oder harmlose Krankheiten gibt es nicht.

    Ich erwarte auch einen Showdown zwischen Mahone und Wyatt, aber noch nicht so bald. Und ich möchte nicht auf den Ausgang wetten.

    Wyatt soll ungefähr 100 kg schwer sein? Wenn der 1,93 groß ist, wiegt der bei seiner Statur mindestens 120 kg – oder trägt der drei schusssichere Westen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.