4×04 – Affenmord | Monkey Business



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #332613
    ClaireB
    Mitglied

    Hank gets seriously bad news when his attorney (Carla Gugino) notifies him that the statutory-rape case is going to trial, but first he and Charlie take the completed film script to the director, producer and financier and the meeting takes a most unusual turn. Meanwhile, Karen and Marcy buy a home-pregnancy test to see if the latter is with child, while the former takes an interest in Becca’s bandmate’s father, an artist.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #409044
    Noone
    Mitglied

    Wtf? Ähm…okay…

    Also die ersten rund 20 Minuten fand ich doch eher ziemlich schlecht. Das war mir way too much. Das war total übertrieben. Der ganze Scheiß mit dem Affen und so. Nee, man. /:)

    Als der Milliardär dann aber einen auf David Carradine macht, bei autoerotischen Praktiken draufgeht und die drei total zugekifften Hank, Charlie und der Produzent reinkommen, musste ich schon echt ziemlich lachen =)

    Sehr cool und sympathisch fand ich erneut die Anwältin. „How high are you?“ :D

    Das Ende dann v.a. durch die Musik sehr emotional.

    Die letzten 5 Minuten fand ich klasse, die ersten 20 Minuten aber größtenteils scheiße, weil einfach viel zu übertrieben.

    Achja, lustig fand ich noch, als Marcy eine unbefleckte Empfängnis in Erwägung gezogen hat =)

    #409061
    Stampede
    Mitglied

    Meine Fresse, war die Folge scheiße #8o# Also das war wirklich abartig schlecht und elend übertrieben, selten so einen Schwachsinn gesehen :-L
    Immerhin war die letzte Minute dann doch noch gut.

    Der Anfang war ja noch ganz witzig, als Charlie ausrastet, weil Hanks Drehbuch so geil ist, dass Charlie sich sogar einen drauf abschüttelt. Und Hank versinkt in Depressionen und Melancholie und ist schon voll auf den Hotel-Porno eingestellt, wird aber dann zu Minkowski geschleift, der die Kohle für den Film herschafft.

    Witzig war ja dann noch so eben, wie er Charlie immer anschreit (okay, das war fast nicht mehr witzig, sondern krass), aber alle Szenen in seiner Villa mit dem Live-BlowJob, den Schwestern, dem antisozialen Affen und dem Tod des Typen waren grauenvoll schlecht, einfach nur furchtbar :-L

    Und die Szenen mit der hyperaktiven Marcy und ihrer Schwangerschaft war auch elend nervtötend, die Frau labert einen unfassbaren Bullshit daher, Wahnsinn :-L

    Also die Folge war Affenscheiße, im wahrsten Sinne des Wortes #vertrag#

    Einzig das Ende mit dem traurigen Song war gut, als Hank sieht, wie Karen mit den Typen da flirtet

    Noone;436549 wrote:
    Also die ersten rund 20 Minuten fand ich doch eher ziemlich schlecht. Das war mir way too much. Das war total übertrieben. Der ganze Scheiß mit dem Affen und so. Nee, man. /:)

    #vertrag#

    Noone;436549 wrote:
    Als der Milliardär dann aber einen auf David Carradine macht, bei autoerotischen Praktiken draufgeht und die drei total zugekifften Hank, Charlie und der Produzent reinkommen, musste ich schon echt ziemlich lachen =)

    Okay, ich gebs zu, ich musste auch mal kurz lachen, und zwar, als Stu und Hank Charlie wegen dem Affen auslachen und als Charlie und Stu beim Anblick der Leiche kreischen. Aber das war ansonsten schon ein ziemlich alberner und peinlicher Mist, der uns da als Folge präsentiert wurde #hm#

    Noone;436549 wrote:
    Sehr cool und sympathisch fand ich erneut die Anwältin. „How high are you?“ :D

    Aber sie ist stolz auf Hank (warum auch immer #hm#)

    Noone;436549 wrote:
    Achja, lustig fand ich noch, als Marcy eine unbefleckte Empfängnis in Erwägung gezogen hat =)

    Marcy fand ich meganervig in dieser Folge :-w

    #409065
    ClaireB
    Mitglied

    Aber das war doch genau Californication Standard, weiß gar nicht, was ihr habt…

    #409066
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;436604 wrote:
    Aber das war doch genau Californication Standard, weiß gar nicht, was ihr habt…

    Nee, das war schon um einiges abgedrehter als Californication-Standard #hm#

    #409069
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;436604 wrote:
    Aber das war doch genau Californication Standard, weiß gar nicht, was ihr habt…

    Na ja, Standard nicht unbedingt, schon etwas krasser und abartiger. Ich fand’s aber richtig klasse, lag mehrmals vor Lachen auf dem Boden. Zum Beispiel als der eine Typ „Silence, agent!“ rief oder er später an Tür hing und alle zugekifft rumschrien. =)

    #409071
    Stampede
    Mitglied
    Noone;436607 wrote:
    ClaireB;436604 wrote:
    Aber das war doch genau Californication Standard, weiß gar nicht, was ihr habt…

    Nee, das war schon um einiges abgedrehter als Californication-Standard #hm#
    Jupp #vertrag# Also ich kann mich echt an keine Californication-Folge erinnern, die so derbe abgedreht (im negativen Sinne) abgedreht war wie die hier #hm#

    Roland Deschain;436611 wrote:
    Zum Beispiel als der eine Typ „Silence, agent!“ rief

    Da bin sogar ich erschrocken :p

    #427031
    Horrorfan
    Mitglied

    Da ich Californication auf deutsch gucke, was selten der fall ist das ich serien in deutsch gucke, hab ich sie erst heute gesehen.

    Für mich bisher die beste Californication Folge, hab in keiner folge mehr gelacht wie in dieser. War zwar schon sehr abgedreht, aber genau so mag ich es.
    Viele lustige Szenen drinne. Charlie und der Affe.. Charlie soll Still bleiben.. Die Lesbenszenen und dann der Abschluss, der Produzent verreckt an einer Sexualpraktik und wie sie alle zugekifft sind :D
    Nur Marcy war sehr nervend.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.