4×04 – Alles Gute kommt von oben | Can I Come Up Now?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306837

    Naja, ich fand die Folge nur mittelprächtig.
    Alle Storylines plätschern belanglos dahin, von der Dramatik der vorangegangenen Staffeln ist kaum was zu spüren.
    Und seit wann begibt sich SFU auf Mystery-Pfaden?! #hm#

    Claire&das geplatzte Offensiv-Date
    Also Claire will dem Leben gegenüber postiver eingestellt sein.
    Find ich scheiße, ich steh ja mehr auf die Depressiv-Claire ;)
    Jedenfalls platzt ihr Date mit dem Macker und dann muss sie sich auch noch peinlichen Fragen von der Zickentruppe aussetzen
    Weiß nicht, hab immer noch das Gefühl, dass Claire bald das Ufer wechselt (was ich nicht hoffe [-o< ) Keith&die Dreckszicke
    Also der Job ist immer noch cool
    Aber diese Celeste ist eine verdammte Dreckszicke
    Und sein Kollege ist ein Depp
    Und Outen will Keith sich nicht.
    Naja….. /:)

    Rico&die verhängnisvolle Affäre
    Da Rico nun Sofia zurückstößt wird wohl die Handlung des oben genannten Films in die Serie integriert.
    Langweilig wie nur was X-(

    Brenda&das schrecklichste Paar aller Zeiten :-&
    Brenda muss wiedermal allerhand Peinlichkeiten und Beleidigungen ihrer Mutter über sich ergehen lassen.
    Und die ist jetzt mit Olivier, dem ********, zusammen……………….
    Und ihr Sado-Maso-Freund will nun ein Kind.
    Also Justin Theroux find ich eigentlich nen klasse Schauspieler (Mullholland Drive), aber als Joe nervt er mich X-(

    David&der Blitzschlag
    Jennifers Vater wird vom Blitz getroffen und Jennifer hasst David
    Am Ende ist wieder alles gut…..wie schön /:)

    Nate&das Öffnen der X-Akten
    Ein Hund ist die Reinkarnation von Lisa, der Nate direkt zu einem Medium führt, welches sagt, dass Lisa noch lebt und Nate bekommt danach mysteriöse Anrufe von Lisa.
    Hä??? #hauen#
    Also ich bin ja vehementer Freund von Mystery-Elementen, aber in SFU wirkt das total fehl am Platz.
    Hoffentlich lebt Lisa nicht noch bzw es kommen nicht noch mehr Geisterszenen [-o<
    Also auch wenn sich das jetzt krass anhört, aber ich hoffe, dass Nate „nur“ durchdreht

    Ruth&die Rückkehr zu Season 1
    Also Ruth hab ich ja im Verlauf der Serie mögen gelernt.
    In dieser Folge aber ist sie wieder so nervtötend ätzend wie in Staffel 1 und sie hat mich tierisch aufgeregt #motz#
    Zwingt sie den armen George, dessen scheiße-schickenden unehelichen Sohn aufzusuchen #motz#
    Was geht die denn das an??!! #motz#
    Friede, Freude, Eierkuchen mit aller Gewalt, das will sie.
    George tat mir ganz schön leid…………….

    Also das sind irgendwie alles mehr oder weniger total belanglose Stories.
    Bin schon etwas enttäuscht von der 4.Staffel, alles wird mehr oder weniger uninteressant
    Hoffentlich fängt sich das wieder [-o< Zitat der Folge übrigens von Psycho-Russell:
    „Wenn man dem Menschen die Natur entzieht, dann bleibt ihm nur noch die Menschliche Natur!“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.