4×04 – Alles Gute kommt von oben | Can I Come Up Now?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #197122

    George und Ruth erhalten ein weiteres Paket mit Fäkalien, die dieses Mal in einem Spielzeugauto verpackt sind. Ruth will bereits die Polizei einschalten, doch George hält sie davon ab: Das Spielzeugauto gehört seinem Sohn Kyle, den er seit Jahren nicht gesehen hat – und von dem er Ruth bisher nichts erzählt hat.
    Lisas Schwester Barb und ihr Mann haben Maya zu einem Ausflug nach Legoland mitgenommen. Enthoben von seinen väterlichen Verpflichtungen weiß Nate nun nichts mit sich anzufangen – und landet prompt wieder bei Brenda, die jedoch gerade intensiv mit Joe beschäftigt ist.
    Beim Joggen begegnet Nate wenig später aus dem Nichts ein Hund, in dessen Augen er – berauscht von dem Gras, das er zuvor geraucht hat – etwas von Lisa erkennt. Er folgt dem Tier zu dem heruntergekommenen Haus einer vollkommen verwirrten Frau, aus deren zusammenhangslosem Gefasel Nate vor allem eines heraushört: „Sie ist nicht tot“. Erschüttert von dieser Begegnung ist Nate sich plötzlich sicher, dass Lisa noch lebt.

    Quelle: VOX

    #388677
    Anonym
    Gast

    Krasser Tod, vom Blitz getroffen. Tja, selber Schuld, wer geht auch bei strömendem Gewitter und Regen mit Regenschirm außer Haus? :p Es ist allerdings Jennifer’s Vater, sie ruft ihn mitten in der Nacht an. Sie hat schon einen neuen Ehemann – was David nicht gefällt. Jennifer hat schon hart reagiert, wie sie ihm sehr böse ins Gesicht hustet, wie sie seine Schwulheit hasst und wie er ihr Leben teils versaut hat. Aber es war nicht so gemeint, schlichtweg Dampfablassen, na also, schöner Schluss hier. ;)

    Empfand ich schon einen schweren Zug von Nate, Maya bei Lisa’s Schwester samt Familie zu lassen – „she loves to swim“ meint er noch – kurzer Lisa Flashback, sie ertrank. Nate hat sich mal ein ruhiges Wochenende verdient – aber er überlässt hier gerade seine kleine Tochter Halbfremden.

    Ist dieses Arschloch Olivier nicht mehr da? Wäre ich echt froh drüber!

    Quote:
    Lehrerin: “I think the question is not so much is this piece good? I would rather ask: Is this piece successful?”
    Claire: “Well, this is America, successful equals good.”

    That’s exactly my motherfucking problem with today’s society! #vertrag# Gut = was Erfolgt hat, ob Ke$ha oder Avatar. #regie# Jedenfalls macht sich Claire vor Russells Augen an Jimmy ran. Muss sagen, aus der Claire Geschichte ist die Luft draußen. Besonders desinteressiert war ich, wie sie da mit Anita und Edie über Lesben, Männer, Orgasmen und Masturbieren redete. X-(

    Diese Scheißepakete nerven langsam. Aber wer ist es? Arthur wohl nicht, Nikolai? Nein, es war Kyle, das 3. Kind von George. „If he’s sending us shit in the mail he’s a part of your life.” Von Kyle wusste Ruth nichts, George hatte vor vielen Jahren einen Vertrag unterschrieben, weil die reiche Familie der Mutter gegen ihn war, somit war’s das für ihn. Ein Treffen vor ein paar Jahren war schief gelaufen – Ruth ist nicht begeistert, weil George ihr Dinge verheimlicht. Auch wenn Ruth typisch Ruth ist (so wie Andy Brown dieses Helfersyndrom hat), war es doch ein schöner Zug, wie sie den Scheißeschicker Kyle und dessen Vater George zusammenbringt. Kyle schien mir wirklich nett zu sein. #hallo#

    Celeste ist immer noch da, Michelle Trachtenberg finde ich wie gesagt ganz übel, die kann ich nicht ab. David weiß nun, dass Keith sich innerhalb seiner Arbeit nicht geoutet hat. Kann ich absolut verstehen, was seine Kollegen für Schwulen-Feinde sind, wobei ich nicht genau weiß, ob das jetzt das „Normale“ Fick-Gerede ist, oder ob die wirklich bösartig sind. Hoffe es nicht. 2 Sekunden später deutet ein Typ an, dass er durchaus mal mit den minderjährigen Fans von Celeste eine Nummer schieben würde – der Job ist gut bezahlt, der einzige Grund ihn zu behalten. [-( Herrliche Telefonansage von David:

    Quote:
    „Hi, you reached David and Keith but we can’t come to the phone right now because we’re too gay.”

    respekt2.gif =) Wer zum Henker hat Celeste von Keith’s Klogang erzählt? Jedenfalls bringt sie ihn nicht um. Aber eine Zicke ist sie schon. Witzig, wie die schwulen Tänzer vorbeigehen und Keith einen Blick riskiert – während sein Kollege von Celeste’s Arsch schwärmt. Am Ende kann sich David mit Keith’s Nicht-Outet abfinden…

    Ach ne, Brenda und Joe fing gut an – aber jetzt wird’s wohl schon bald Sado Maso werden, ich ertrag das nicht mehr länger. sleep.gif Okay, es war sehr witzig, wie Ben da ans Bett gefesselt ist – und Nate an der Tür läutet. :D Nix passiert, alle Spuren beseitigt, dann reden alle 3. Fand ich schön von Brenda, sie schickt ihn nicht weg. Rettet ihre Geschichte für heute, war schon sehr langweilig bis dämlich geworden. Naja, dass sie mit Joe Dinner mit Magaret und „was für eine beschissen unsympathisch-schwule Frisur ist das denn?“ :-& Olivier Dinner hat hilft da sicher nicht! Magaret war ja auch voll zugedröhnt, sie hat so viel Geld von Bernard geerbt, Olivier kann jetzt malen und sie kauft ihm alle Bilder ab, dann noch ihre Begeisterung über Joe, ekelhaft. #hauen# Olivier und Magaret haben sich echt gegenseitig verdient. [-( Duo Infernale. Brenda erzählt, sie wolle Psychaterin werden – was Magaret „ironisch“ findet. Natürlich ist es das auch, aber ich finde es gut und interessant! Ich verstehe so gar nicht, warum sich Brenda das gefallen lässt? Immer wieder, ich meine, wenn mir jemand so beschissen direkt verbal ins Gesicht kotzt und ich ihn nicht brauche, dann lass ich ihn sitzen! X-( Macht sie auch – ob es ein paar Jahre Pause gibt? Ihre Vision mit Nate samt Halskrause und totem Baby war echt heftig! Joe will am Ende Kinder haben…mit Brenda. Ich denke, das will sie nicht und sie ignoriert ihn einfach…/:)

    Boah, die Szene, wo Nate joggt, den Hund trifft (fand es krass, wie er ihn mit „Buddy Boy“ anredete – das war ganz klar weil sein Vater das zu ihm sagte) und ihn für Lisa hält, war wirklich klasse! #mh# Mir gefiel die Szene bei der Wahrsagerin, wie soll man jetzt dieses „She’s not dead“ deuten? Lisa lebt noch? Ihre Leiche wurde gefunden, somit macht das keinen Sinn. Sein Traum mit Lisa’s Anruf war noch heftiger, boah, da hat’s mich echt gerissen! #8o#

    Fazit: Eine gute Folge, nur fehlt mir nach oben noch etwas, aber auch heute konnte jene befremdliche Dinge wie Olivier + Magaret, Brenda u. Joe und Claire generell ausgeglichen werden. 4/5.

    #388682

    Ja, also ich hab Respekt vor Blitzen und wenn es so stark dran ist, findet mich niemand draußen. Tja, also nen bissel dumm wars schon, vielleicht auch beabsichtigt, der Typ war schon seltsam drauf, wobei Selbstmord durch Blitz bestimmt nicht ganz so häufig ist.:p
    Der Tote war der Vater von Jennifer, Daves Ex-Verlobten. Wie lange ists nun her, dass sich die beiden in 1×02 gesehen haben.:-? Komisch, dass sich Dave hier Gedanken um sie macht, davon war in ersten Staffel nicht die Rede. Vielleicht haben die Schreiberlinge auch vergessen, dass sie schonmal dabei war./:) Soso, Keith hat sich immer noch nicht geoutet. Dave findets scheiße.

    Barb und Hoyt holen Maya ab. Es geht ins Legoland. Ne, also ich mag die beiden nicht und anstatt das als Gefallen zu machen, muss Nate dafür auch mal so eben $120 bezahlen. Fand ich unmöglich.X-( Nate ist doch arbeitslos, warum fährt er nicht mit Maya weg.
    Michaela gibt Nate ein Buch für Dave: Stiff-The curious lives of human cadavers. Sehr tolles Buch!#vertrag#

    Was war denn das. Claire macht Anitas Bild nieder und macht noch nen paar blöde Sprüche. Sorry, das war unter aller Sau. Danach schmeißt sie sich an Jimmy ran. Ist das etwa ne neue Claire./:)

    Oha, da liegt schon wieder ein Paket. Diesmal ein Müllwagen mit Scheiße.:p Ruth ist diesmal kaum zu halten. Sie denkt immer noch, dass es Arthur ist. Aber George gesteht, dass er noch einen anderen Sohn hat, Kyle, der für die Scheiße verantwortlich ist.

    Keith&Javier unterhalten sich wie wahre Männer. Javier fragt Keith, wie oft er zum Schuss kommt./:) Keith antwortet brav und lässt nicht durchblicken, dass er schwul ist.

    Joes Wunsch wurde erfüllt…Rollenspiel it is. Ich fands ja irgendwie witzig und dann klingelt auch noch Nate und sieht nur die Füße von Joe.=) Erwischt!=)
    Nate darf dennoch reinkommen. Und redet und redet.

    Keith schüttet sein Herz aus. Schöne Szene. Es stört ihn also doch, dass er sich noch nicht geoutet hat. Dave darf dann aber nicht ans Telefon gehen, es könnte jemand von der Arbeit sein. Dass Dave da nen bissel austickt ist verständlich. Genial natürlich sein neuer Spruch für den AB.=)

    Nate geht joggen, ein Hund läuft ihm hinterher. Absolut genial, wie er dann auf einmal Lisa in dem Hund vermutet.=) Sowas blödes. Und dann findet er sich bei einem Medium wieder. Das war schon sehr abgedreht./:) Und nun glaubt er, dass Lisa noch lebt. Also bitte./:) Dennoch wars schon creepy, was sie alles gesagt hat. Und was macht Nate, rennt zu Claire und spricht mit ihr darüber. So ein Schwachsinn sollte er lieber für sich behalten./:) Und dann träumt er auch noch von Lisa, die ihn anruft.

    Und siehe da, Jennifer hat jemanden gefunden, sie ist verlobt. Der Vater war also depressiv, hat sich demnach bestimmt nicht an den heftigen Blitzen gestört. Woah, und dann geht sie ab. Was sie Dave da alles vorwirft war schon sehr krass. Dave steckt ein, lässt sie auch. Das musste raus. Am Ende entschuldigt sie sich aber. Schöne Szene am Ende. Und auch dass Keith noch nicht out ist, stört ihn nicht mehr.

    Soso, Margaret und Olivier sind ein Paar./:) Brenda&Joe sind zu Besuch. Und meine Fresse, Margret hat sich mit Oliviers Bildern die Wände zugekleistert. Die sehen aber so richtig scheiße aus.

    Mmh, das mit Jimmy&Claire ging ja nicht sehr lang. Claire hat sich da auch nen bissel angstellt./:) Naja, die Szene mit Anita&Edie hat mich auch voll genervt. Wen kümmerts.#hm#

    Ruth beschließt Kyle zu besuchen. Warum nicht. Die Sache mit den Scheiß-Geschenken muss ja mal aufhören. Kyle war überhaupt nicht gut auf George zu sprechen, aber eigentlich war er ganz sympathisch.

    Nate, Nate, Nate…halt doch endlich die Klappe. Jetzt erzählt er auch noch seiner Schwägerin, dass ein Medium gesagt hat, dass Lisa noch am Leben ist. Wie dumm kann Mann sein./:)

    Achja, Rico war auch dabei. Er lässt sich weiter von seiner Tussi um den Finger wickeln./:)

    Die Folge war so ganz gut, aber mir hat 4×03 besser gefallen.

    Comfortably Numb;380318 wrote:
    Besonders desinteressiert war ich, wie sie da mit Anita und Edie über Lesben, Männer, Orgasmen und Masturbieren redete. X-(

    Fand ich auch total langweilig.

    Comfortably Numb;380318 wrote:
    Auch wenn Ruth typisch Ruth ist (so wie Andy Brown dieses Helfersyndrom hat), war es doch ein schöner Zug, wie sie den Scheißeschicker Kyle und dessen Vater George zusammenbringt. Kyle schien mir wirklich nett zu sein. #hallo#

    Jep, der Typ war war reichlich seltsam, aber nicht unsympathisch.

    Comfortably Numb;380318 wrote:
    Celeste ist immer noch da, Michelle Trachtenberg finde ich wie gesagt ganz übel, die kann ich nicht ab.

    Jep, die Tussi nervt, aber genauso stelle ich mir diese Pop-Tussis vor, das triffts sicherlich perfekt.#pfeifen#

    Comfortably Numb;380318 wrote:
    Herrliche Telefonansage von David:

    Quote:
    „Hi, you reached David and Keith but we can’t come to the phone right now because we’re too gay.”

    Genial!#mh#

    Comfortably Numb;380318 wrote:
    Joe will am Ende Kinder haben…mit Brenda. Ich denke, das will sie nicht und sie ignoriert ihn einfach…/:)

    Kam auch sehr plötzlich. #hm#

    #388692
    Anonym
    Gast
    underseriousattack;380330 wrote:
    Ja, also ich hab Respekt vor Blitzen und wenn es so stark dran ist, findet mich niemand draußen. Tja, also nen bissel dumm wars schon, vielleicht auch beabsichtigt, der Typ war schon seltsam drauf, wobei Selbstmord durch Blitz bestimmt nicht ganz so häufig ist.:p
    Der Tote war der Vater von Jennifer, Daves Ex-Verlobten. Wie lange ists nun her, dass sich die beiden in 1×02 gesehen haben.:-? Komisch, dass sich Dave hier Gedanken um sie macht, davon war in ersten Staffel nicht die Rede. Vielleicht haben die Schreiberlinge auch vergessen, dass sie schonmal dabei war./:) Soso, Keith hat sich immer noch nicht geoutet. Dave findets scheiße.

    Wieso Selbstmord? /:) Kann man doch nicht ahnen! Ich mag so heftigen Regen auch nicht, kalt und nass, brrrr. [-( Naja, ich denke einfach man wollte irgendwie einen Abschluss machen, und dazu war ein persönlicher Fall, wenn der Vater von Jennifer stirbt (was David auch betrifft) einfach ideal, das ganze wurde dann wohl eher für die Folge so ausgeschmückt, etwas komisch war’s tatsächlich, warum sollte David nach 3 Jahren ein Problem haben, dass seine Ex einen neuen Freund hat? /:) Und sie ist mächtig sauer – nach 3 Jahren – das ist auch etwas zu viel des Guten. /:)

    underseriousattack;380330 wrote:
    Was war denn das. Claire macht Anitas Bild nieder und macht noch nen paar blöde Sprüche. Sorry, das war unter aller Sau. Danach schmeißt sie sich an Jimmy ran. Ist das etwa ne neue Claire./:)

    Fand ich auch komisch, ist doch gar nicht Claire’s Art. Ich fand’s nicht so schlimm, aber da merkt man irgendwie auf welchem falschen Dampfer Claire gerade ist. Vllt. wollte sie einfach Olivier immitieren oder fand es irgendwie witzig, so Motto „wenn mir jemand meine Arbeit ständig kritisiert, mach ich das auch mit anderen“. /:)

    underseriousattack;380330 wrote:
    Keith schüttet sein Herz aus. Schöne Szene. Es stört ihn also doch, dass er sich noch nicht geoutet hat. Dave darf dann aber nicht ans Telefon gehen, es könnte jemand von der Arbeit sein. Dass Dave da nen bissel austickt ist verständlich. Genial natürlich sein neuer Spruch für den AB.=)

    Ja, die beiden versuchen es. Fand ich wirklich gut gemacht…

    underseriousattack;380330 wrote:
    Nate geht joggen, ein Hund läuft ihm hinterher. Absolut genial, wie er dann auf einmal Lisa in dem Hund vermutet.=) Sowas blödes. Und dann findet er sich bei einem Medium wieder. Das war schon sehr abgedreht./:) Und nun glaubt er, dass Lisa noch lebt. Also bitte./:) Dennoch wars schon creepy, was sie alles gesagt hat. Und was macht Nate, rennt zu Claire und spricht mit ihr darüber. So ein Schwachsinn sollte er lieber für sich behalten./:) Und dann träumt er auch noch von Lisa, die ihn anruft.

    Fand die ganze Sache völlig surreal, ich weiß nicht, aber ich denke Nate lügt sich da selber was vor, glaubt an seine letzte Chance, hoffe er wird nicht wieder so extrem und buddelt die Leiche wieder aus, oder flippt komplett aus. Das Kapitel Lisa war abgeschlossen, aber jetzt macht er sich selber wieder unnötig nervös – nicht gut… :-?

    underseriousattack;380330 wrote:
    Nate, Nate, Nate…halt doch endlich die Klappe. Jetzt erzählt er auch noch seiner Schwägerin, dass ein Medium gesagt hat, dass Lisa noch am Leben ist. Wie dumm kann Mann sein./:)

    Ich fand ihre Reaktion auch richtig, Lisa ist weg, und man versucht sich langsam davon zu entfernen – da hilft es absolut nicht wenn Nate kommt und wie ein Irrer glaubt Lisa würde noch leben. Nate braucht echt noch viel Zeit, um wieder „normal“ leben zu können…

    underseriousattack;380330 wrote:
    Achja, Rico war auch dabei. Er lässt sich weiter von seiner Tussi um den Finger wickeln./:)

    Rico ist wirklich dämlich, er hat 2 Kinder, 1 Frau, aber haut ab. Ich denke er hat schon zu große Schuldgefühle und kann nicht mehr wegbleiben. Besonders dämlich wie er Sophia seine Handynummer gibt – jetzt kann sie ihn ständig anrufen und nerven. /:)

    underseriousattack;380330 wrote:
    Die Folge war so ganz gut, aber mir hat 4×03 besser gefallen.

    Staffel 4 hab ich keine Ahnung, alle Folgen sind gut, aber so wirklich überragend nicht. Aber es passt so weit, kann aber schwer differenzieren, welche Folge besser und welche schwächer ist…

    underseriousattack;380330 wrote:
    Comfortably Numb;380318 wrote:
    Besonders desinteressiert war ich, wie sie da mit Anita und Edie über Lesben, Männer, Orgasmen und Masturbieren redete. X-(

    Fand ich auch total langweilig.

    Dann hatte ich dich zum Glück falsch eingeschätzt. :p

    underseriousattack;380330 wrote:
    Comfortably Numb;380318 wrote:
    Celeste ist immer noch da, Michelle Trachtenberg finde ich wie gesagt ganz übel, die kann ich nicht ab.

    Jep, die Tussi nervt, aber genauso stelle ich mir diese Pop-Tussis vor, das triffts sicherlich perfekt.#pfeifen#

    Ja! #pfeifen# Natürlich passt sie in die Rolle, aber Michelle Trachtenberg selber will ich nicht mögen, optisch als auch so von der Art her sehr gruselig.

    underseriousattack;380330 wrote:
    Comfortably Numb;380318 wrote:
    Joe will am Ende Kinder haben…mit Brenda. Ich denke, das will sie nicht und sie ignoriert ihn einfach…/:)

    Kam auch sehr plötzlich. #hm#
    Abso-fucking-lutely, Brenda wird sich das 100x überlegen, außerdem wird Joe eh noch was zu hören kriegen, weil Joe hier wohl gerade auf den gedrückten Knopf von Magaret anspringt, Brenda ist doch gerade in der Übergangsphase, erholt sich von den vergangenen Jahren und will Nate vergessen und einfach mal enthaltsam gesund leben – und keine Kinder. /:)

    #388707
    Comfortably Numb;380347 wrote:
    Wieso Selbstmord? /:) Kann man doch nicht ahnen!

    Ja,war auch nicht so ernst gemeint.;) Aber wenn jemand bei so einem Wetter raus geht, und dann auch noch seinen Schirm spannt, muss einfach damit rechnen, vom Blitz getroffen zu werden.

    #397820
    Anonym
    Gast

    George und Ruth erhalten weiterhin ihre Pakete. Als Ruth sagt das sie mit einem Anwalt gesprochen hat um deswegen gegen Arthur vorzugehen, rückt George mit der Sprache raus das er weiß von wem die Pakete wirklich kommen. Im letzten war ein Truck, welchen er seinem zweiten, vor Ruth verheimlichten, Sohn geschenkt hatte. Er hat seinen Sohn seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen. Am nächsten Tag sucht Ruth in Georges Adressbuch nach Kyles Nummer und vereinbart ein Treffen für die drei. Als sie dann schließlich da sind, streiten sich George und Kyle ununterbrochen, bis Ruth auf Kyle eingeht. Dabei wird klar, das er einige Probleme zu haben scheint. Später, auf der Rückfahrt, will Ruth Kyle zum Essen einladen.

    Nate begegnet beim Joggen ein Hund, und er will darin Lisa wiedererkannt haben /:). Schließlich führt der Hund ihn zu einem Medium oder son Quatsch. Von der übersinnlichen Tante erfährt Nate dann, das Lisa noch lebt. Boar, ich hoffe die bauen die Story nicht noch weiter aus. Auf sowas steh ich ja garnicht.

    Rico lässt sich nach wievor von Nicole (so war doch der Name?) ausnutzen. Bin mal gespannt ob er das Spielchen noch lange mit macht. Und ob er Vanessa davon erzählt …?

    Keith hat auf der Arbeit Probleme damit sich zu outen. David drängt ihn ein wenig dazu. Doch Keith, von dem ich das am allerwenigsten erwartet habe, kanns einfach nicht. Später ist es auch David egal, er lässt Keith das schon machen. Wenn er soweit ist, dann ist er soweit.

    Und Claire scheint wohl noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben =)

    #408498
    John Newman
    Mitglied

    Six Feet Under geht klasse weiter.

    In der Folge rückt das Thema Homosexualität wieder etwas in den Vordergrund. Der Vater von Davids Ex Freundin Stefanie wird vom Blitz getroffen und ist somit der Todesfall dieser Folge.
    Sie wirft später im Gespräch David direkt vor schwul zu sein. Das finde ich reichlich unfair, allerdings muss man auch sagen, dass es für sie wirklich nicht schön gewesen sein muss, nachdem sie mit David zwei Jahre zusammen war.
    Später entschuldigt sie sich aber, und David reagiert cool und richtig. Er will davon gar nichts hören, sie soll ihn nicht schon wieder in Schutz, es nicht schon wieder einfacher für ihn machen.

    Keith hat sich bei seinem Job noch immer nicht geoutet. David ärgert das natürlich ein wenig, nachvollziehbar, allerdings sollte er auch nicht ein zu großes Thema draus machen. Es stört ja eigentlich in keinster Weise die Beziehung zwischen den beiden direkt.
    Herrlich dann die Szene in der David den Anrufbeantworter neu bespricht. „Sorry that we can’t answer the phone right now because we’re too gay“ oder so =) Nette, etwas kleinere Geschichte ;) Mal sehen wie sich das entwickeln wird.

    Die Story mit Brenda ist nach wie vor, gar nicht so übel außer der nervige Besuch bei ihrer Mutter. Die hat sich ja erst einmal mit dem richtigen eingelassen. Boah nerven die beiden =) Hoffentlich kommen die nur noch selten vor.

    Claires Story war auch richtig cool. Was war das denn für ein komischer Typ. Die letzte Szene in dem Haus, wirkte leider schon fast etwas pornographisch. Zumindest hatte man das Gefühl, es könnte jede Sekunde dazu kommen ;)

    #439761
    Anonym
    Gast

    Mittelmässige Folge mal wieder.

    War irgendwie nicht so viel los. Nate sieht beim Joggen einen Hund der ihn dann zu einer Wahrsagerin führt die behauptet das Lisa noch leben würde. Aha /:)

    Bei David und Keith gehts hauptsächlich wieder um das Thema „Outing“. Weiß nicht fand ich auch nicht so pralle, das wurde doch in Staffel 1 schon so oft durchgekaut. Aber wenigstens war mir David in der Folge auch wieder sehr sympatisch, er ist langsam echt auf dem Weg dahin Nate bei mir persönlich als Lieblingscharakter abzulösen.

    Rico reitet sich auch immer weiter in die ****** mit seinem „Doppelleben“. Schwört Vanessa die große Liebe kurz nachdem er gerade erst von Sophia und Nicole kommt. Also ich glaube da platzt bald noch eine Bombe in der Sache.

    George hat also noch einen Sohn von dem er Ruth nichts gesagt hat. Na und? Der Typ ist mir sowas von egal und der hat sicher noch mehr Leichen im Keller, keine Ahnung was Ruth an dem findet. Ich will Nicolai zurück. #vertrag#

    Claire wird wohl bald unter die Lesben gehen und Oliver war auch mal wieder da, sah aber mächtig aufgedunsen aus der gute (hab den am Anfang garnicht erkannt). Joe und Brenda wird auch langsam Ernst, jetzt wollen beide evtl. sogar Kinder.

    Insgesamt war mir das ganze wieder zu sehr abgetrennt voneinander. Ich mag ja die Folgen lieber wo alle zusammen so ihre Berührungspunkte haben, das war hier eher weniger der Fall und die Geschichten ansich fand ich jetzt auch nicht so überzeugend. War mehr oder weniger nur eine Weiterführung der angelaufenen Geschichten. Erwarte mir da schon noch mehr für die nächsten Folgen.

    #463958
    paleiko
    Mitglied

    War irgendwie nichts besonderes die Folge.

    Nate ist ein wenig komisch drauf, was natürlich mit seiner Begegnung mit der Wahrsagerin zu tun hat.
    Ich hoffe wirklich das sie dort nicht viel mehr drauf eingehen.
    Konnte ansonsten eine dumme Story werden.

    George & Ruth bekommen weiterhin schicke Päckchen.
    Letztentlich kommt raus das diese von George Sohn kommen.
    Grund genug für Ruth sich mit ihnen zu treffen, bin gespannt was da noch kommt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.