4×04 – ??? | Alternative History of the German Invasion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #336634
    Roland Deschain
    Mitglied

    02/28/2013 (08:00PM – 08:30PM) (Thursday) : THE STUDY GROUP DIVES INTO HISTORY 101 – CHANG RETURNS TO GREENDALE – MALCOLM MCDOWELL GUEST STARS – After losing out in registration for „The History of Ice Cream,“ the study group begins their European History class with Professor Noel Cornwallis (Malcolm McDowell, „Entourage,“ „Franklin & Bash“). To make matters worse, the group encounters the return of the arrogant German students from last season, which Jeff (Joel McHale) and Shirley (Yvette Nicole Brown) faced over the foosball table. Meanwhile, much to Dean Pelton’s (Jim Rash) dismay, Chang (Ken Jeong) makes his return to campus. Chevy Chase, Danny Pudi, Gillian Jacobs, Alison Brie and Donald Glover also star.

    nbc.com

    #464965
    Anonym
    Gast

    [ATTACH=CONFIG]20701[/ATTACH]

    Das wird was so schönes werden. #rot#

    #464966
    Anonym
    Gast

    Mjami Mjami :>

    #464967
    Roland Deschain
    Mitglied

    Annies Blick ist schon ziemlich psycho.

    #464968
    Annie Edison
    Mitglied

    #devil2#

    #465028
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich würde ja gerne was Anderes schreiben, aber es ist nun mal wieder so: Gute Idee(n), schwache Umsetzung(en).

    #465066
    Anonym
    Gast

    Auf jeden Fall die beste Folge der Staffel bisher. Waren ein paar coole Ideen dabei, Annie und Britta in ihrem Oktoberfest Outfit *schmacht* Vielleicht geht’s ja jetzt noch weiter bergauf :-)

    Und schön auch mal wieder Chang, … äh Kevin wieder zu sehen. Den sieht man ja eh kaum noch. Hat Spaß gemacht :D

    #465186
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 570048 wrote:

    Ich würde ja gerne was Anderes schreiben, aber es ist nun mal wieder so: Gute Idee(n), schwache Umsetzung(en).

    Keine Ahnung wo die guten Ideen dMn waren. #hm#

    „Those annoying Germans are back?“ /:) /:) /:) Wenn ein Troy glaubt, Game of Thrones würde Europa wiederspiegeln, dann fehlt es weit. Reinhold und sein Brassa Jürgen. /:) Ob die Folge sich dadurch schon selber gefickt hat? Mal gucken. Malcolm McDowell als Lehrer, Clockwork Orange Style. Er gibt hier einen britischen Geschichtslehrer. Die deutschen reden total schwülstig und der Reinhold lacht wie ein Affe, weil er an deutsche Die Nanny Episoden denkt. Dafuq. Solche Folgen werden wohl nur für Amerikaner gemacht. Bitte auf der deutschen DVD Veröffentlichung unter Extras packen, is nix für uns. Die 3 waren echt super peinlich anzuschauen. Da schäme ich mich für…die lausigen Autoren die sich so etwas ernsthaft aus Humorgründen ausdenken. Abed schloss Freundschaft mit einem der 3 Karikaturen. „These Düsseldorks won’t leave our study room.“ Krieg also. Man stand früher auf und kam trotzdem zu spät. Yeah, dann gab’s a zünftigs Oktoberfest. #mh# Allerdings ist das doch auch nicht typisch Deutsch, sondern typisch Bayrisch. Was Amis nicht wissen. ;) Sexy Trachten Mädels, mir wird ganz anders. @-) Die Falle war offensichtlich und der angeblich Deutsche mit Englisch als Zweitsprache sagt Dörndls. So viel zu authentisch. So viel Blah Blah Blah und nette Volksmusi. Es gab dann Ärger vom Dean, weil Amerikaner zwar Oktoberfest feiern dürfen, aber Deutsche ihre eigenen Bräuche nicht. WTF. Somit hatte man den Study Room wieder. Es gab Streik für Gerechtigkeit. Mäh. „It turns out we’re the Germans.“ /:) Jeff der Hi*ler. Ne, Pierce. Pierce ist Hi*ler. Kevin als Teil der Study Group? Dann kann Hi*ler sich ja jetzt verpissen. :p

    Wenigstens ist Chang back. Oder soll ich Kevin zu ihm sagen. Den Dean riss es. :D Changnesia ist so ein tolles Wort zu mir. „He’s always dean that.“ #ugly# Kevin darf bleiben, der Dean leicht schockiert. :D “I will prove it and I will have fun doing it.” Hier kam aber nichts mehr, Chang ist scheinbar wirklich Kevin und der Dean lehrt ihn jetzt.

    Fazit: “These guys are horrible.” Und haben die Folge ruiniert. Danke dafür. X-( Somit war die Folge langweilig und fast gar nicht lustig, der Dean-Chang Teil war noch ganz nett nur halt der kleine Teil. Wegen solchen Folgen verstehe ich die schlechten Ratings und die Staffel säuft ab. #hm#

    #479459
    John Newman
    Mitglied

    Auch wieder super. Eine der besten Folgen seit langem. So sehr gelacht habe ich bei Community schon lange nicht mehr. Hoffentlich geht Staffel 4 so weiter. :-)

    #479460
    Anonym
    Gast

    Ey, was los? Bist du der einzige Mensch der Community S4 mag? :p

    #479476
    John Newman
    Mitglied

    Anscheinend schon. :-?

    #484525
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Cool auch das Chang ahhh Kevin wieder dabei ist, mal schauen was da noch kommt.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.