4×04 Borderland (Borderland)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269101
    Westheim
    Mitglied

    Wow ich bin begeistert, Data hat einen Gastauftritt. Naja Brent Spiner ist es eigentlich aber was solls. Geile Folge auf jeden Fall, die Enterprise zieht wieder in die Ferne und diesmal um ein paar genmanipulierte Übermenschen zu stoppen die einen Krieg zwischen den Klingonen und der Erde vom Zaun brechen wollen. Archer war schon etwas naiv als er dachte das er den guten Doktor so leicht unter Kontrolle halten könnte bzw. dann natürlich seine Übermenschen. Das es davon noch tausende mehr gibt verspricht eine spannende Fortsetzung.
    T`pol ist nun offiziel bei Starfleet mit dabei, zwischen ihr und Trip herrscht allerdings nach ihrer Hochzeit nun doch etwas frostige Stimmung, mal schauen ob sich das noch ändern wird.
    Witzig fand ich das kaum die Enterprise das Dock verlassen hat sie auch gleich wieder in Stücke geschossen wird, die sollten mal langsam an Schilde oder sowas denken.
    Auch interessant find ich das mittlerweile auch bei Enterprise sehr viel gebeamt wird. In den ersten Staffeln war die Crew ja noch sehr ablehend dem Transporter gegenüber mittlerweile scheint sich das Blatt da allerdings gewendet zu haben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.