4×04 – Buried



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #342259
    b00mb00m
    Mitglied

    Grundsätzlich wieder gute Folge. Diese zeitversetzte Erzählweise ist interessant, aber ich ahnte schon nach 5 Minuten, dass wir die Geschichte wieder nicht komplett hören. Vermutlich wird es sich also wirklich komplett bis Midseason-Finale hinziehen. Insofern man genug Spannung dabei behält, kann es mir recht sein.

    Einzig störe ich mich daran, dass man diese Vultures nicht einfach übern Haufen schiesst. Die zeigen sich völlig offen und wirken zahlenmässig zumindest nicht überlegen. Wäre es da nicht logischer wenn Madison einen Angriff bei Nacht befiehlt und alles tötet? … na gut, die Kinder nicht… wobei eines tötet ja Nick später. Weiss sie zwar nicht… aber … Krieg ist hässlich… Okay was ich sagen will: mir erschliesst sich dieses Dulden der Gruppe vor dem Stadion nicht. Mag mich wer erleuchten? Sehe ich da etwas nicht? Habe ich wichtige Sätze verpasst?

    Dass der Cowboy/Polizist seine Laura suchen will, ist zwar verständlich, aber der Sturm auf das Stadion ist dann wohl doch einiges her. Was will er da allein? Sie mag sein Lebenssinn sein und ohne sie will er nicht weitermachen, aber etwas gar blind fand ich. Nunja, immerhin ist Dr. House äääh Señor Morgan Jones bei ihm. Das Duo mag ich.

    Was wir wohl als praktisch sicher ansehen dürfen ist, dass Madison das Zeitliche gesegnet hat. Da ja eine Katastrophe passiert sein muss und die nun Rache wollen, wäre es nur logisch… oder ist Madison vielleicht doch „nur“ gefangen genommen worden? Wird es eine Befreiungsaktion?

    Wir haben indessen immernoch nicht gesehen, was zwischen Staudamm und Stadion passiert ist. Kann mir vorstellen zwei Folgen aktuelle Story und dann zwei Episoden endlich kompletter Rückblick plus Cliffhanger/Schocker/Überraschung für zweite Hälfte.
    Die nächste Folge ist ja eine Fokusfolge. Wie was genau kann man auf Wikipedia lesen bzw. wenn man Name der Folge kennt/sucht. Ich hoffe einfach wirklich das Erzähltempo passt.

    Und da ich mal eben noch auf Deutsch geschaut habe (also die Episode letzte Woche) noch eine allgemeine Frage:
    Haben die Synchro-Heinis der Luciana in der deutschen Fassung ERNSTHAFT einen russischen Akzent gegeben? O_o

    #509802
    sheldon
    Mitglied

    ja ganz gut zombie folge..8/10
    schätz mal madison ist „nur“ verschollen und die „schnorrer“ lassen zum finale die gesammelten zombie´s auf das stadion los…

    aber die 4 staffel ist merkwürdig gemacht?ich bin super zufrieden…aber vorwissen der letzten 3 staffel braucht man nicht.

    #509803
    sheldon
    Mitglied

    was ist mit saraza,der cheff der motorrad typen,der indianer mit dem sniper?????

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.