- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 20:41 Uhr #231196
Buffyfighter
MitgliedNach der recht guten letzten Folge geht es hier wieder bergab. Plot nicht so gut, Folge nicht so übermässig spannend und daraus ergibt sich keine gute Folge.
Ab und an konnte die Folge überzeugen, aber das waren immer nur ganz wenige Momente. Der grossteil der Folge war einfach nur schlecht.
Und wieder tauchten die mysteriösen Typen vom ende der ersten Folge wieder kurz auf. Da aber Halloween war, wurde das als nicht so schlimm aufgefasst, sondern als Kostüm wahrgenommen.
Anya sah niedlich in ihrem Hasenkostüm aus. #vertrag# #vertrag# Bin gespannt ob Xander und sie zusammen kommen werden. Es sieht schwer danach aus.
Jetzt wissen wir auch wovor Xander am meisten angst hat: Das er von seinen Freunden einfach übersehen wird. Diese eine Szene war cool, als Buffy ihn nicht sehen konnte.
Giles zaubert aus dem nichts eine Kettensäge hervor. Cool wie er sich zugang zum Haus verschafft hat.
Weniger cool war der Dämon, den Buffy durch übereiltes handeln erst hervor gebracht hatte. Aber der war so winzig, das er einfach nur witzig wirkte.
Alles in allem war das eine Buffy Folge die dem niedrigen Niveau der bisherigen Folgen entsprach, bis auf die cdritte Folge die war gut. Ich hoffe mal das noch ein paar super gute Folgen kommen. Oder ich schnellst möglich die vierte Staffel hinter mich bringen kann und danach endlich wieder gute Folge an der Tagesordnung sind. Das was ich bisher sah, ist ehr dazugedacht, sich Buffy abzugewöhnen.
Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 2 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.