4×04 – Der Hölle entgegen | Slouching Toward Bethlehem



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251214
    NoRemorse
    Mitglied

    Auch eine klasse Folge, Season 4 hält bislang was dayzd von ihr versprochen hat. :p

    Was geht nur mit Cordy ab? #cry# #cry#Sie kann sich an gar nichts mehr erinnern, nicht mal mehr an das was mit ihr auf dieser Lichtebene passiert ist. Und dann musste sie ja auch noch einiges mitmachen in der Folge. Fands so genial das sie zuerst dachte sie sei eine Spionin und Angie aka Angel der russischen Oberspion. Das stellt sich ja dann doch als Irrtum heraus als sie Angel ihre ganzen Kreuze in die Hand drückte und dann auch noch über Lorne stopelerte. :p

    Was mir nun aber so gar nicht schmeckt ist das ausgerechnet Connor #vertrag#der Oberarsch #vertrag# nun derjenige ist den sich Cordy anvertraut. Man muss ihm natürlich zu gute halten das er Cordy vor dem komischen Gesichtssaugedämon gerettet hat aber weil noch härter hätte es dann für Angel wohl nicht kommen können das sich Cordy entscheidet lieber bei Connor zu bleiben als bei ihm, das hat echt tief gesessen. #sad#Ich hoffe die gute Cordy erinnert sich bald daran das Connor ein Arsch ist und Angel der Mann ihrer Träume. :p

    Wesley und Lilah waren auch wieder klasse in der Folge, die sind irgendwie mein Lieblingspaar im Moment. #mh#Die betrügen und misstrauen einander das es eine reine Freude ist. #devil2#
    Genial wie Lilah Wesley benutzt damit er Angel und Co. vor ihrem wahren Plan ablenkt Lorne das Hirn auszusaugen. Und damit natürlich auch die große Rätselfrage: was hat Lorne geseehen? Bringt Cordy wirklich das Böse zurück? Klang ja alles sehr furchtbar und mysteriös, nur würde das doch keinen Sinn machen wenn Cordy das Böse bringt letzten Endes war sie ja auf dieser Lichtebene des Guten. #vertrag#

    Naja mal schauen wie das noch weitergehen wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.