4×04 – Die eigene Show – Teil 2 | The Ticket



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328414
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kaum haben sie den Bossen von NBC den Rücken gekehrt, sind sich George und Jerry sicher: Nach diesem peinlichen Auftritt können sie ihre Show in den Wind schreiben. Keiner ist überraschter als die beiden, als sie erneut zu einer Besprechung eingeladen werden.

    Quelle: Premiere

    #380791
    Anonym
    Gast

    Anfang Teil 2

    Kramer war so klasse, weil ihm der Crazy Joe Devola oder wie der heißt gegen seinen Kopf getreten hatte (zum Glück hatte Kramer einen Helm auf) verhält er sich sehr merkwürdig. :p

    Cool, im NBC-Studio hängt ein Bild von „Fresh Prince Of Bel-Air“. #vertrag#

    George: „You must have a good story. Otherwise, it’s just masturbation.” =)

    “So, let’s make a pilot.”

    Daneben kriegt Newman ein Ticket, wegen Rasens, Kramer soll so tun, als hätte er Selbstmord begehen wollen, damit Newman’s Flucht nicht bestraft wird. Genial, wie sich Newman voll reinhängt, und Kramer die Geschichte füttert, der keine Ahnung hat, worauf Newman hinaus will. :D

    4/5

    #400321
    Roland Deschain
    Mitglied

    Leider nur ein durchschnittlicher, zweiter Teil. Kramer als Verrückter war schon geil, mit Newman im Gericht war’s dann etwas zu übertrieben. Jerry bekam endlich seine Show, und Elaine war nur am küssen. #hm#
    So, und kommt Elaine hoffentlich bald wieder nach Hause, Jerry und George (und Kramer) erfinden lustige Szenen für die Show und der Sai ist restlos zufrieden. #hallo#

    Newman: „Now, you’re that firend. Now, all we need is a reason why you were going to commit suicide.“
    Kramer: „I never had an air conditioner.“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.