4×04 – Es leben die Griechen | Greek to Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181014
    Steffi
    Mitglied

    Schnupperwoche mit geteilten Meinungen: Kelly und Donna sind von den Studentenverbindungen ganz begeistert, ganz im Gegensatz zu Andrea und Brenda. Kelly trifft dabei auch noch ihren Ex John Sears wieder, an den sie sich nur ungern erinnert. Hat er sich wirklich geändert? Brandon überlegt sich unterdessen für die Studentenvertretung zu kandidieren, aber Steve ist dagegen: seine Verbindung hält nur wenig von Unipolitik.

    Quelle: Premiere

    #377832
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die bislang schwächste Episode der vierten Season. Im Grunde drehte sich beinahe alles nur um die richtige Studentenverbindung. Momentan weiß eigentlich nur Steve, welcher Verbindung er beitreten möchte. KEG, die Verbindung mit den besten Partys und zudem war dort schon sein Vater Mitglied. Steve versucht um jeden Preis Brandon auch dort einzuschleusen und die Chancen standen auch sehr gut, aber Brandon will sich jetzt noch keiner Verbindung anschließen. Ursprünglich war ja auch geplant, dass er der progressiven Partei beitritt, doch das Programm sagte ihm so gar nicht zu, weshalb er da schneller wider austrat als man schauen konnte.

    Gerettet wurde die Folge eigentlich nur von Donna und David. Die zwei gefallen mir mit ihrer Radioshow wirklich sehr gut. Und so langsam bekommen die zwei auch andere Hörer als nur ihre Clique.

    Sehr überrascht war ich, als ich plötzlich den Schauspieler Paul Johanssen erkannte. Der ist mir nur zu gut aus One Tree Hill bekannt. Ich hatte ja keine Ahnung, dass er in Beverly Hills 90210 mitgespielt hat. Und wie jung der da ist, hammer. In seiner Rolle des John Sears spielt er einen „alten Liebhaber“ von Kelly. Kelly war zunächst nicht sehr gut auf ihn zu sprechen, doch später dann unterhielten sich die zwei ganz gut. Na da wird doch nicht etwa was laufen?

    Brenda und Dylan verstehen sich nach wie vor sehr gut. Und ich bleibe dabei, die zwei werden sich bald wieder in den Armen liegen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.