4×04 – ??? | From France With Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327966
    ClaireB
    Mitglied

    As Kitty begins chemotherapy, Sarah tells her about the summer romance she had with a man in France (Luc) in order to take Kitty’s mind off of the treatment. At the same time, Robert lets his campaign fall apart in an act of self-sabotage so that he can be at Kitty’s side during her illness. Kevin and Kitty take matters into their own hands and hold a press conference. Meanwhile, Nora and Holly help Rebecca as she struggles to find the perfect venue for her wedding with Justin.

    Quelle: TV.com

    #403227
    Anonym
    Gast

    Bisher überrascht Staffel 4 wirklich, wobei auch die 3. stark begann und dann gegen Ende verflachte – also sollte ich mich da nicht täuschen lassen. Einziges Problemchen: Was kommt jetzt? So fern Kitty’s Probleme nicht alles zum Stillstand bringen – Hochzeit zum Glück noch aktiv – sucht Sarah die Liebe ihres Lebens, Justin kämpft im Studium, wir haben die Firma, vielleicht noch Ryan und den Babywunsch samt Politik. Hoffe man kann aus dieser guten Ausgangsposition was Ordentliches basteln.

    Bei Kitty und Robert läuft es gut, er soll ebenfalls den Wahlkampf nicht sagen wir kürzen, gut so, Kitty sollte das allen anderen Familienkollegen auch raten. „I’m staying in the race.“ Gut so, nun könnte Robert doch endlich mal einen Sieg davontragen. ;) Kevin gefiel mir, er will ein Statement von Kitty haben, damit Robert nicht mitten im Wahlkampf einen Rückzieher macht, Robert hingegen hat keine Lust darauf, weil er seine Frau nicht benutzen will. Kitty hat einen Plan wie sie ihrem Mann helfen kann, finde ich gut, Kevin hat als Wahlkampfhelfer natürlich Panik, dass Robert plötzlich aussteigt, was fatal wäre, doch Kitty will das auf keinen Fall. Natürlich tritt sie an die Presse, aber das hat auch gepasst, kann Kitty ja, war immerhin ihr Job. ;)

    Kitty fährt statt mit Nora mit Sarah zur Behandlung nach Boston oder so (sehr gute Wahl, Sarah braucht eh dringend Screentime!). Was dann folgte war klasse: Nicht nur erzählt Sarah, sie habe einen Mann kennengelernt (ich kannte ihn schon von vielen Bildern), nein, es gibt einen Rückblick und genial war bitte „Frères & Soeurs.“ =) Natürlich kann er Englisch, aber war cool Rachel mal Französisch stammeln zu hören, von der Aussprache hätte ich sie überflügelt, mit dem Vokabular hapert es natürlich mittlerweile. War aber klasse umgesetzt, hätte nie erwartet so was zu sehen zu bekommen. Auch wenn es das Ende erfunden war – nämlich um von dem wahren Abreisegrund abzulenken – Kitty’s Diagnose. Am Ende klopft es an der Tür – es ist der bei mir noch namenlose Franzose. Schön. :) Nora und Kitty war höchst emotional, Nora scheint sich in S4 wieder gefasst zu haben, sie ging mir in der letzten Staffel zuletzt auf die Nerven mit ihrer übertriebenen Art. :-)

    Justin’s eigene(!) Storyline finde ich wahrlich klasse, er will jetzt in der Krebsabteilung arbeiten, sogar für lau, er hat ein Ziel – gut so. Dass es mit Carter überhaupt nicht hinhaut, weil der meint Justin sei unzuverlässig fand ich auch gut, Justin eh schon unter genug Stress und dann das, obwohl er sich zu bemühen scheint. Klasse Gespräch mit dem Lehrer, der Justin abrät zu wechseln, er soll lieber dem jungen Carter helfen. Klasse Storyline, hätte ich wirklich nicht erwartet, wird gut fortgesetzt.

    Was der Folge dann wohl den endgültigen Daumen hoch einbrachte, war der Ausflug von Holly mit Rebecca – und tatsächlich erscheint dann doch die eingeladene Nora. Fast schon erschreckend hier Michael Kostroff als Führer zu sehen, er war Maury in „The Wire“ – nach Staffel 3 Sonja Sohn (Kima) und Peter Gerety (Richter Phelan ) schon der 3. Darsteller der Serie. :D Können gerne noch mehr vorbeischauen. Etwas witzig was da für ein Film gedreht wird, großer Gott. ^^ War zwar ein unnötiger Einfall, aber doch witzig, hat schon gepasst. Es geht darum den geeigneten Ort für die Hochzeit zu finden, verstand Rebecca’s Reaktion aber, sie will einfach etwas passendes haben und nicht etwas was protzig und zu viel ist. Läuft natürlich wieder auf das leidige Duell mit Nora hinaus, da Holly glaubt sie hätte ihrer Tochter abgeraten. Kann man nicht ändern. Das war es dann auch schon, aber es hat insgesamt gepasst. „I think you have a defective bride“ meint Rebecca, was zum Henker soll das den jetzt heißen? Okay, sie kann sich schwer entscheiden, aber am Ende weiß sie nach einer tollen Szene mit Holly wo sie heiraten möchte, von beiden klasse gespielt. :-) Und auch die Szene mit Justin war hervorragend, die beiden sind echt ein Traumpaar, eine Hochzeit auf Hawaii – super Rebecca, großartige, wohl von LOST inspirierte Idee. :-) #mh#

    Genauso gefällt mir die Firmensache. „We can’t afford to wait.“ Holly hat Recht, muss ich zugeben, Saul ist ja nicht besonders angetan. Holly hat endlich einen Deal getätigt, somit kann die neue Marke starten, mal sehen. Ryan war auch nicht da, das war super. ;)

    BS_404_01.jpg BS_404_02.jpg
    BS_404_03.jpg BS_404_04.jpg
    BS_404_05.jpg BS_404_06.jpg
    BS_404_07.jpg BS_404_08.jpg
    BS_404_09.jpg BS_404_10-1.jpg

    Fazit: Und weiter geht es, wirklich sehr schön heute. Missfallen hat mir wirklich eigentlich kein Moment, wirklich fast nichts, also das war schon durch die Bank überzeugend. Klasse war Sarah’s Rückblick, aber auch Justin alleine, der Ausflug von Rebecca, als auch die Entwicklung um Kitty und Robert. Bitte weiter so, zwar sehr harmonisch, aber dafür tolle Stimmung. 4,5/5. #mh# #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.