4×04 – Gewichtsprobleme | The Weight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #227243
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mafioso Ralph Cifaretto hat eine ungehörige Bemerkung über das Gewicht von Ginny Sack gemacht – sehr zum Ärger ihres Mannes Johnny, der von Tony wiederum eine ordentliche Ehrenrettungsaktion verlangt. Doch Tony hat ganz andere Sorgen: Seine Tochter Meadow scheint sich immer weiter von ihm zu entfernen. Und Carmen, seine chronisch unzufriedene Ehefrau, macht dem gut aussehenden Furio schöne Augen.

    Quelle: premiere

    #429444
    DrIGGI
    Mitglied

    Kann ich nur zustimmen, wieder mal eine top Folge ;)

    Die Szene bei den komischen alten Killern war aber irgendwie gruselig ^^. Und Antony Junior ja echt abgespeckt (im vergleich zur ersten Staffel).

    #453151
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, gute Folge, aber schwach und schade, dass sie Ralphie nicht ausgeschaltet haben. So zieht sich nur wieder alles… fand die ganze Sache um den „Witz“ aber gut spannend. :-) Bin mal gespannt, ob Carm jetzt endlich mal fremdgeht, ansonsten lohnt sich die Handlung ja kaum. Fröhlich war die Stimmung im Hause ja nicht und am Ende sah sie so glücklich nun auch nicht aus; im Gegensatz zu all den Szenen diese Folge, wo sie mit Bruno (keine Ahnung wie der heißt, also erfinde ich was) zusammenhing.

    #453210
    mystique
    Mitglied

    Die Folge enthält eine meiner absoluten Lieblingsszenen: Carmela und Furio tanzen. Vor aller Augen entspinnt sich da etwas, was interessant zu werden verpricht. :> Außerdem find‘ ich das Lied (Spaccanapoli – Vesuvio) den Knaller.
    Die Ralphie-Story hat mir da gut gefallen, weil sie zu seinem abartigen Charakter passt, er weiß einfach net, wann man als Mafiosi die Schnauze halten soll. Dass er so knapp dem eigenen Tod – ohne es zu ahnen – entgeht, war klasse gemacht.

    #453213
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich fühl‘ mich unter euch Sopranos-Freaks so unbehaglich; ich komme mir vor wie Ralphie im Aufzug. #sad# :p

    #453215
    Anonym
    Gast

    @mystique 543225 wrote:

    Die Folge enthält eine meiner absoluten Lieblingsszenen: Carmela und Furio tanzen. Vor aller Augen entspinnt sich da etwas, was interessant zu werden verpricht. :>

    Sehr gute Szene #vertrag#

    @Roland Deschain 543238 wrote:

    ich komme mir vor wie Ralphie im Aufzug. #sad# :p

    =)=)

    #453217
    mystique
    Mitglied

    Roland, so geht’s mir beim „Dunklen Turm“ und den danach umher Irrenden. :p#devil2#

    #458730
    Anonym
    Gast

    Sehr starke Folge #vertrag#

    John und seine geliebte Ginny, sehr starke Szenen diese Folge. John hat ja durch Paulie erfahren, dass Ralph einen miesen Witz über Ginny gerissen hat und ist jetzt stinksauer und will Ralph tot sehen. Verständlich, aber da sich mal wieder alles um das liebe Geld geht, verbietet Carmine den Tod von Ralph. Ich habe ja wirklich gedacht, dass John sich über Carmine und Tony hinweg setzt und Ralph umlegen lässt. Aber am Ende bläst er es dann doch ab, da hat Ralphie im Aufzug ja nochmal Schwein gehabt. Und wie bizarr waren denn bitte die Szenen, als Chris und Sil diese verrückten Killer anheuern wollten um Johnny aus dem Weg zu räumen (#8o)? #ugly# Das waren ja mal komische Vögel =)

    Und wenn sich da zwischen Furio und Carmela mal nichts anbahnt, die haben sich ja die ganze Zeit über Blicke zugeworfen, und dann auf Furios Einweihungsfete miteinander getanzt, das war ja mal sehr offensichtlich. Und das vor den Augen aller, und die checken es nicht. Sogar AJ nicht, als Carm ihn sicherheitshalber mit zu Furio mit nimmt, damit nichts passiert. Das könnte auf jeden Fall noch intesannt werden, der Knochenbrecher und die First Lady #vertrag#

    #458758
    John Newman
    Mitglied

    Gute, wenn auch etwas sehr merkwürdige Folge.
    Johnny Sacks Frau Ginny wurde schon desöfteren beleidigt. Doch diesmal war es schon ein sehr fieser Spruch und das lässt John nicht so leicht auf sich sitzen, deswegen prügelt er aus einen von Ralphs Leuten die Scheiße raus und uriniert dann sogar noch auf ihn. Schon eine sehr harte Szene.
    Unfassbar was für ein Theater aus der Sache gemacht wird. John will sogar, dass er sich dafür an Ralph rächen darf und ihn umbringen kann. Carmine stimmt dabei nicht zu, da Ralph finanziell einfach zu wichtig ist. Da John aber im Moment auf der Kippe steht, soll Tony dann John umbringen lassen. Heftig, wie Sil und Chris die Auftragskiller bestellen. Das war schon eine sehr bizarre Szene, aber der Auftritt von Chris und Sil war natürlich mal wieder sehr cool.

    Dann gab es noch die etwas merkwürdige Story mit Elliot und Jennifer. Elliot verfolgt doch glatt Tony und legt sich fast mit ihm an, ohne zu Wissen, wer dieser ist.

    @Burning 554966 wrote:

    John und seine geliebte Ginny, sehr starke Szenen diese Folge. John hat ja durch Paulie erfahren, dass Ralph einen miesen Witz über Ginny gerissen hat und ist jetzt stinksauer und will Ralph tot sehen. Verständlich, aber da sich mal wieder alles um das liebe Geld geht, verbietet Carmine den Tod von Ralph

    Verständlich? Waaas. :D Also das soll jetzt nicht dazu dienen Ralph zu verteidigen, aber das finde ich etwas sehr übertrieben. :p

    @Burning 554966 wrote:

    Und wenn sich da zwischen Furio und Carmela mal nichts anbahnt, die haben sich ja die ganze Zeit über Blicke zugeworfen, und dann auf Furios Einweihungsfete miteinander getanzt, das war ja mal sehr offensichtlich.

    Das schon. War sowieso aber wieder eine sehr geniale Szene, die so ein bisschen die Kultur verdeutlicht hat. Hat mir sehr gut gefallen. :-) Ähnlich wie die Szene in der Folge, wo Junior im Restaurant singt.

    @Burning 554966 wrote:

    Und wie bizarr waren denn bitte die Szenen, als Chris und Sil diese verrückten Killer anheuern wollten um Johnny aus dem Weg zu räumen (#8o)? #ugly# Das waren ja mal komische Vögel =)

    Chris wollte die Sache selber in die Hand nehmen. Ninja Style. =)

    #458760
    Anonym
    Gast

    @John Newman 555036 wrote:

    Gute, wenn auch etwas sehr merkwürdige Folge.
    Johnny Sacks Frau Ginny wurde schon desöfteren beleidigt. Doch diesmal war es schon ein sehr fieser Spruch und das lässt John nicht so leicht auf sich sitzen, deswegen prügelt er aus einen von Ralphs Leuten die Scheiße raus und uriniert dann sogar noch auf ihn. Schon eine sehr harte Szene.[/quote]
    Johnny mag ich ja eigentlich sehr, aber manchmal übertreibt er dann doch ein bisschen :D

    @John Newman 555036 wrote:

    Heftig, wie Sil und Chris die Auftragskiller bestellen. Das war schon eine sehr bizarre Szene, aber der Auftritt von Chris und Sil war natürlich mal wieder sehr cool.[/quote]
    Ich hätte ja gerne mal gesehen was die Typen sich so schönes ausgedacht hätten =) Aber Chris die ganze Zeit mit seiner Sonnenbrille war auch gut :D

    @John Newman 555036 wrote:

    @Burning 554966 wrote:

    John und seine geliebte Ginny, sehr starke Szenen diese Folge. John hat ja durch Paulie erfahren, dass Ralph einen miesen Witz über Ginny gerissen hat und ist jetzt stinksauer und will Ralph tot sehen. Verständlich, aber da sich mal wieder alles um das liebe Geld geht, verbietet Carmine den Tod von Ralph

    Verständlich? Waaas. :D Also das soll jetzt nicht dazu dienen Ralph zu verteidigen, aber das finde ich etwas sehr übertrieben. :p [/quote]
    Ja, klar ist das übertrieben. Aber Ralphie muss weg, ich kann den nicht ab :p

    @John Newman 555036 wrote:

    @Burning 554966 wrote:

    Und wenn sich da zwischen Furio und Carmela mal nichts anbahnt, die haben sich ja die ganze Zeit über Blicke zugeworfen, und dann auf Furios Einweihungsfete miteinander getanzt, das war ja mal sehr offensichtlich.

    Das schon. War sowieso aber wieder eine sehr geniale Szene, die so ein bisschen die Kultur verdeutlicht hat. Hat mir sehr gut gefallen. :-) Ähnlich wie die Szene in der Folge, wo Junior im Restaurant singt.[/quote]
    Ja, so Szenen finde ich auch immer toll. Furio bringt ja sowieso immer so ein bisschen der italienischen Kultur mit rein :-)

    @John Newman 555036 wrote:

    @Burning 554966 wrote:

    Und wie bizarr waren denn bitte die Szenen, als Chris und Sil diese verrückten Killer anheuern wollten um Johnny aus dem Weg zu räumen (#8o)? #ugly# Das waren ja mal komische Vögel =)

    Chris wollte die Sache selber in die Hand nehmen. Ninja Style. =)

    Haha, jaah, das war gut =)=)

    Und, wie siehts aus? Diese Woche auch noch 4×05? :-)

    #458796
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 555039 wrote:

    Johnny mag ich ja eigentlich sehr, aber manchmal übertreibt er dann doch ein bisschen :D

    Ja, die ganze Diskussion war so bescheuert. Vor allem, weil sich alle darüber aufregen, was Ralph da gesagt hat oder gesagt haben könnte, selber aber dabei noch Ginny als „the fat one“ etc. bezeichnen. So eine Doppelmoral. =) Also sicherlich nicht toll, aber John hat maßlos übertrieben.
    Ich dachte ja für eine Sekunde, als John Carmine erzählt hat, was für Worte genau gefallen sind, dass dieser da sofort los lacht. =)

    @Burning 555039 wrote:

    Ja, klar ist das übertrieben. Aber Ralphie muss weg, ich kann den nicht ab :p

    Ja, aber nicht wegen so einem Scheiß :p

    @Burning 555039 wrote:

    Ja, so Szenen finde ich auch immer toll. Furio bringt ja sowieso immer so ein bisschen der italienischen Kultur mit rein :-)

    Ja genau und mittlerweile gehört er auch richtig dazu. :-)

    #458797
    Anonym
    Gast

    @John Newman 555108 wrote:

    Ich dachte ja für eine Sekunde, als John Carmine erzählt hat, was für Worte genau gefallen sind, dass dieser da sofort los lacht. =)

    Haha, ich auch :D😀 Das hätte auch mal voll gepasst =)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.