4×04 – ??? | Go Ask Roger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #342059
    Anonym
    Gast

    Daniel gets a temporary respite from the grind of the halfway house when he and Chloe set out on an adventure.

    tvmaze.com

    #508495
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, hat mir gefallen.

    Daniel und Chloe sind auf einem Pistazien-Gelato Trip, sie bringen ein wenig Kunst weg und holen ein wenig Kunst ab. Und fressen dem Hausbesitzer das Gelato weg :D Sehr schöne Szenen mit den beiden im Haus, als Daniel sich endlich mal wie ein normaler Mensch unterhalten konnte und Spaß hatte. Auch wenn sie dann recht plötzlich abhauen mussten, weil sie die Zeit vergessen haben und immer noch im Haus waren, obwohl sie sofort gehen wollten/sollten nachdem sie das ganze Zeugs eingeladen haben.

    Bei Tawney und Teddy kriselt es derzeit wieder ein bisschen. Teddy rastet im Diner sogar ein bisschen aus, aber wer kanns ihm verübeln, die Situation ist mehr als weird. Dafür läuft es beim Verkauf des Geschäfts ganz gut, 500.000$ wollten sie, 650.000$ wird ihnen wahrscheinlich geboten.

    Jon ist derweil weiter der Lösung von Daniels Fall auf der Spur und soll jetzt Kontakt mit einem Roger aufnehmen. Bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommen mag :-?

    #508520
    Stampede
    Mitglied

    Ebenso wie die letzte fand ich auch diese Folge wieder schwach und ziemlich langweilig. Mir gefällt momentan auch der Weg überhaupt nicht, auf den sich die Serie begeben hat. In einer finalen Staffel erwarte ich, dass man nochmal anzieht und sich aufs Wesentliche konzentriert, doch das ist momentan nicht der Fall, ganz im Gegenteil, es geht momentan nur um Nebensächlichkeiten wie Amantha’s Jagdausflug mit Billy etc. Stern’s Ermittlungen im Mordfall ist nur noch eine Randerscheinung. Und was ich von Daniel und Chloe halten soll weiß ich immer noch nicht. Der Auftakt war stark und vielversprechend, aber momentan hängt die Serie ziemlich durch. Hoffentlich reißen dass die verbleibenden 4 Folgen wieder raus, wäre echt schade wenn die bis dato so klasse Serie einen nicht sonderlich guten Abschluss bekommen würde.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.