4×04 – Innerer Frieden | Acceptance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327777
    ClaireB
    Mitglied

    Hiros Gesundheitszustand verschlechtert sich. Dennoch versucht er, die Tragödie eines Selbstmörders rückgängig zu machen. Claires Aufmunterungsversuche wecken den Jagdtrieb ihres Ziehvaters. Tracys Bestreben, ins Politgeschäft zurückzukehren, bringt ihr ein unmoralisches Angebot ein. Und Nathans lückenhaftes Gedächtnis fördert eine morbide Erinnerung zutage.

    Quelle: SF

    #387587
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war die bisher beste aus der vierten Staffel und wusste gut zu unterhalten. #vertrag# Zwar nervte Hiros Plot zu Anfang etwas, als er immer und immer wieder versuchte, Tadashi zu retten, jedoch wurde es zum Schluss ziemlich traurig und ich bin gespannt, wo er nun ist. :-? Tracey fand ich langweilig, nur schien mit ihr nicht wirklich alles in Ordnung zu sein. Am spannensten war der Plot um Nathan, der sich daran erinnerte, wie er seine Freundin tötete, zu deren Mutter ging und es ihr erzählte. Nur stellte sich heraus, dass die Mutter irgendwie mit einem der Zirkustypen zusammenarbeitete, sodass Nathan entführt, erschossen und begraben wurde. #8o# Und wer erwachte wieder? Sylar. #devil2#

    Acceptance war eine super Folge und bekommt daher von mir 7,5/10 Punkten.

    PS: Ich glaube, es war diese Folge, aber die Frau mit irgendwelchen Fähigkeiten, die sich an die Kontrabass (oder was auch immer) im Park setzte – sehr gute musikalische Untermalung. #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.