4×04 – ??? | Innocent Might Be a Bit of a Stretch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #341484
    Roland Deschain
    Mitglied

    Carrie (Ivana Milicevic) strikes again; Bunker (Tom Pelphrey) treads on thin ice; another grisly murder rocks Banshee.

    cinemax.com

    #505236
    Stampede
    Mitglied

    Nun steht also fest, wer die ganzen Frauen umbringt und somit auch Rebecca umgebracht hat: Ein satanischer Kult. Dachte zu Beginn erst, es wäre „nur“ dieses durchgeknallte Paar, aber dann stellt sich doch heraus dass es ein Kult ist. Dem Opfer wird in einem Ritual das Herz entnommen und die Leiche danach in den Wald geworfen, wo sie von den Cops gefunden wird.

    Dadurch kommt Hood nun wieder frei, aber die FBI-Agentin hat es sofort gewusst, dass er es nicht getan hat. Fand ich arg schwach von Brock, dass er wirklich geglaubt hat, dass Hood es war :-w Auch wenn einige Beweise für ihn als Mörder gesprochen haben, so sollte man doch meinen dass er, nach allem was sie zusammen durchgemacht haben, nicht so extrem bedingungslos denken würde dass er auf einmal ein Serienmörder ist. Aber so ist das ja nun geklärt und Hood ist wieder auf freiem Fuß.
    Muss Proctor sich nun einen anderen suchen, den er an den Kragen gehen kann wegen dem Mord an seiner Nichte. Irgendwie witzige Szene, als er ins Polzeirevier stürmt, den Schlüssel vom Schreibtisch nimmt und zu Hood in die Zelle will, während zig Cops um ihn herumstehen :D

    Die neue FBI-Agentin Dawson ist mir viel zu cool angelegt, was zwar durchaus zur Serie passen mag, aber alles andere als gut gespielt wird von Eliza Dushku, das kommt doch sehr affektiert rüber #hm# Und dass sie auch noch Crack-süchtig sein muss, naja…

    Carrie bekommt wieder eine Info von Bunker zugesteckt, allerdings wird das von Cruz beobachtet, also dürfte deren Zusammenarbeit wohl bald auffliegen.
    Zusammen mit Job begibt sie sich zum dem Lagerhaus, wo die Drogen verladen werden. Während Job im Auto bleiben muss (und es auch tut, weil er wegen seinem Trauma eh nicht rausgekommen wäre), zerlegt Carrie mit einem Flammenwerfer das Lager und fackelt alle Drogen ab. Sehr coole Badass-Szene #devil2#

    Mal schauen, wie Watts das aufnehmen wird, nachdem er dank Proctor nun wieder aus dem Knast raus ist. Da wird es sich Calvin nochmal gut überlegen müssen, ob er sich wirklich von ihm lösen und seine eigenes Ding machen will, Watts kam verdammt bedrohlich rüber.

    #505311
    Anonym
    Gast

    Ich fand die Folge leider nicht so gut. War verdammt viel Leerlauf drin wie ich finde, und wirklich Interessantes bzw. Neues ist nicht geschehen.

    Hood muss jetzt natürlich erst mal bei Brock zum Verhör antreten, was in einer wilden Anschreierei endet :D Dazu gesellt sich dann später noch diese FBI Agentin, die jetzt wegen des Falls in Banshee ist. Sie hält Hood berechtigterweise für unschuldig, und später taucht dann auch die Leiche der Frau auf, die wir am Ende der letzten Folge schon gesehen haben.

    Dass hier jetzt auch schon aufgeklärt wird, wer sie getötet hat und wieso, das hätte ich nicht gedacht. Ein ziemlich durchgeknalltes, satanisches Pärchen (er hat sogar Hörner auf der Stirn =)) ist für die Morde verantwortlich. War schon abartig mitanzusehen, wie sie die arme Frau misshandelt haben. Später wird sie dann im Wald abgeladen, wo sie von einem kleinen Kind gefunden wird und Hood kommt somit wieder frei.

    Catwoman ist weiter auf ihrem Trip, diesmal darf Job dabei sein, nachdem er ihr kleines Waffenarsenal gefunden hat :D Er bleibt aber die ganze Zeit im Auto, während sie mit einem Flammenwerfer loszieht und die Fabrik von Proctor niederbrennt @-)

    @Stampede 655101 wrote:

    Nun steht also fest, wer die ganzen Frauen umbringt und somit auch Rebecca umgebracht hat: Ein satanischer Kult. Dachte zu Beginn erst, es wäre „nur“ dieses durchgeknallte Paar, aber dann stellt sich doch heraus dass es ein Kult ist.[/quote]
    Wie hat sich das denn rausgestellt? Was habe ich verpasst? :-? Ich habe nur das mit dem Pärchen wahrgenommen #rot#

    @Stampede 655101 wrote:

    Fand ich arg schwach von Brock, dass er wirklich geglaubt hat, dass Hood es war :-w [/quote]
    Meinst du er hat das wirklich geglaubt? :-? Sah für mich eher so aus, dass er völlig verzweifelt nach dem einzigen Strohhalm greift, den er gerade hingehalten bekommt :-?

    @Stampede 655101 wrote:

    Carrie bekommt wieder eine Info von Bunker zugesteckt, allerdings wird das von Cruz beobachtet, also dürfte deren Zusammenarbeit wohl bald auffliegen.[/quote]
    Freue mich ja schon darauf, wenn Proctor Clay (ich wusste den Namen @-)) losschickt um sie aufzuhalten :D

    #505443
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 655265 wrote:

    @Stampede 655101 wrote:

    Nun steht also fest, wer die ganzen Frauen umbringt und somit auch Rebecca umgebracht hat: Ein satanischer Kult. Dachte zu Beginn erst, es wäre „nur“ dieses durchgeknallte Paar, aber dann stellt sich doch heraus dass es ein Kult ist.

    Wie hat sich das denn rausgestellt? Was habe ich verpasst? :-? Ich habe nur das mit dem Pärchen wahrgenommen #rot# [/quote]
    Bei der Szene, als sie ihr das Herz rausgeschnitten haben, standen eine Menge Leute drumherum.

    #505445
    Anonym
    Gast

    @Stampede 655612 wrote:

    @Burning 655265 wrote:

    @Stampede 655101 wrote:

    Nun steht also fest, wer die ganzen Frauen umbringt und somit auch Rebecca umgebracht hat: Ein satanischer Kult. Dachte zu Beginn erst, es wäre „nur“ dieses durchgeknallte Paar, aber dann stellt sich doch heraus dass es ein Kult ist.

    Wie hat sich das denn rausgestellt? Was habe ich verpasst? :-? Ich habe nur das mit dem Pärchen wahrgenommen #rot#

    Bei der Szene, als sie ihr das Herz rausgeschnitten haben, standen eine Menge Leute drumherum.

    Echt? Oh, die Szene ist mir vollkommen entgangen #rot#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.