4×04 – ??? | Lights of Winter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #341319
    Roland Deschain
    Mitglied

    Norman and his new friend have an adventure; Norma experiences her first taste of real happiness in some time during an annual festival in White Pine Bay; Dylan becomes caught between two families.

    zap2it.com

    #504392
    Stampede
    Mitglied

    „The world has gone mad, but I’m not.“
    Julian verhilft Norman zu einem Einbruch ins Büro, so dass er Dylan anrufen kann. Muss sagen, dass er mir irgendwie wieder verdammt leid tat, er ist so vollkommen neben der Realität. Wie er zu Dylan gesagt hat, dass er sich um Norma kümmern soll, weil bald alle schmerzhaften Geheimnisse und und Wahrheiten ans Licht kommen werden, und dass er felsenfest davon überzeugt ist, dass er bald freikommen wird, konnte Dylan ja gar nicht anders auffassen als seinen Bruder für durchgeknallt zu halten. Irgendwie eine bedrückende Szene, fand ich, und Norman tat mir da auch wieder ziemlich leid, weil er einfach so kaputt ist im Kopf #sad#
    Allerdings ging er mir dann doch irgendwie auf die Nerven, dass er ständig so trotzig war und sich von niemanden was sagen lassen wollte. Passt nicht zusammen, ich weiß, aber passt irgendwie dann doch zum Thema und Norman’s Geisteszustand :D

    Mit Julian hat er nun aber einen Kumpel in Pineview gefunden, der schon öfter mal ausgebrochen ist und bereits wieder einen Ausbruch plant. Norman und Julian also in der Freiheit, wo Julian dann total überdreht und deutlich zeigt, dass er einen ziemlichen Dachschaden hat. Per Anhalter gehts zu einem Stripclub, wo Norman mit einer der Tänzerinnen in der VIP-Lounge landet. Das kann seine eifersüchtige Mutter nicht dulden und so gibt es mal wieder einen Switch, der mal wieder richtig klasse gespielt war, weil er auch so nahtlos daherkam. Bevor Norman bzw seine „Mutter“ aber den allzu offensichtlich bereitliegenden Schraubenzieher zum Einsatz bringen kann fliegen er und Julian aus dem Laden, weil Julian sich mit den Security angelegt und Prügel bezogen hat.
    Am Ende will Norman sich nun doch von Dr Edwards behandeln lassen, weil er diese Blackouts nicht mehr ertragen kann. Mal schauen, was dabei rumkommt und inwiefern Dr Edwards seinen Geisteszustand erforschen kann.

    Die DEA ruft Romero wegen Bob Paris und wegen der Geldwäsche an. Rebecca verdächtigen sie, diese durchgezogen zu haben, was auch stimmt und was sie Romero bereits gesagt hat. Sie will nun an die 3 Mio, die Paris in einem Bankschließfach gebunkert hat, wofür sie aber den zweiten Schlüssel braucht, den Romero hat.
    Also das wird sich wohl noch ziemlich verstricken, zumal Rebecca auch sichtlich eifersüchtig war, Romero und Norma auf dem Winterfest so glücklich gesehen zu haben. Gehe mal stark davon aus dass sie es war, die Norma’s Haus verwüstet hat.

    Ansonsten will Emma nun nach Seattle ziehen und Dylan soll mit.

    #504420
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, die Norman-Handlung gefällt mir weiterhin sehr gut, u.a. auch dank dem enorm genialen Schauspiel von Highmore. #vertrag# Als „Mutter“ wieder getriggert wurde, da hatte ich noch gedacht, wie Norman aus der Situation rauskommen will, wenn er da eine Stripperin in einem Club tötet, aber da haben beide ja noch mal Glück gehabt. Dass Julian Rippen gebrochen wurden, hat mich gefreut. :>
    Jetzt will Norman sich behandeln lassen, ich hoffe auf ein paar teuflisch gute Gespräche zwischen ihm und dem Doktor. #devil2#

    Ich habe zwar gesagt, dass ich hoffe, dass man die alten Staffeln hinter sich lässt, aber die Sache mit den drei Millionen passt durchaus rein momentan, gerade weil Romero so viel Screentime hat. Übrigens ist die Sache aber nur ein weiterer Grund dafür, dass er entweder stirbt oder Norman in seiner wahren Pracht zu sehen bekommt. :p Und Rebecca darf ruhig drauf gehen, die nervt mich.

    Emma will weg, da sollte jetzt endlich mal die Leiche der Mutter auftauchen, die Szenen sind ziemlich meh.

    Schön auch irgendwie der Moment auf dem Fest, da sahen Norma und Romero wirklich glücklich aus. Das kann gar nicht gut gehen. #devil2#

    @Stampede 653281 wrote:

    „The world has gone mad, but I’m not.“[/Quote]

    „We’re the crazy ones.“ :D

    @Stampede 653281 wrote:

    Muss sagen, dass er mir irgendwie wieder verdammt leid tat, er ist so vollkommen neben der Realität. Wie er zu Dylan gesagt hat, dass er sich um Norma kümmern soll, weil bald alle schmerzhaften Geheimnisse und und Wahrheiten ans Licht kommen werden, und dass er felsenfest davon überzeugt ist, dass er bald freikommen wird, konnte Dylan ja gar nicht anders auffassen als seinen Bruder für durchgeknallt zu halten. Irgendwie eine bedrückende Szene, fand ich, und Norman tat mir da auch wieder ziemlich leid, weil er einfach so kaputt ist im Kopf #sad# [/Quote]

    Ja, absolut. Sollte man ja nicht meinen, aber das tat schon irgendwie weh ihn so überzeugt zu sehen, dass er abgeholt wird. :/

    @Stampede 653281 wrote:

    Per Anhalter gehts zu einem Stripclub, [/Quote]

    Coole Musik übrigens in dem Club, vielleicht sollte ich mal einen besuchen. :-?

    @Stampede 653281 wrote:

    und so gibt es mal wieder einen Switch, der mal wieder richtig klasse gespielt war, weil er auch so nahtlos daherkam. [/Quote]

    Jo, das war wieder genial, wie plötzlich der Switch einfach kam und wie das mittlerweile einfach verinnerlicht. #vertrag#

    @Stampede 653281 wrote:

    Also das wird sich wohl noch ziemlich verstricken, zumal Rebecca auch sichtlich eifersüchtig war, Romero und Norma auf dem Winterfest so glücklich gesehen zu haben. Gehe mal stark davon aus dass sie es war, die Norma’s Haus verwüstet hat.[/Quote]

    Liegt am nähesten, dass sie es war. :-?

    #504438
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 653366 wrote:

    Ja, die Norman-Handlung gefällt mir weiterhin sehr gut, u.a. auch dank dem enorm genialen Schauspiel von Highmore. #vertrag# Als „Mutter“ wieder getriggert wurde, da hatte ich noch gedacht, wie Norman aus der Situation rauskommen will, wenn er da eine Stripperin in einem Club tötet, aber da haben beide ja noch mal Glück gehabt. [/quote]
    Wobei ich aber sagen muss dass ich es schade fand, dass man das nicht komplett mit ihm durchgezogen hat sondern dann doch immer mal wieder Vera Farmiga als seine Mutter gezeigt hat. Hätte es wegen mir nicht gebraucht, das hat auch ohne sie super funktioniert weils einfach super gespielt war von Highmore.

    @Roland Deschain 653301 wrote:

    Dass Julian Rippen gebrochen wurden, hat mich gefreut. :> [/quote]
    Same here #devil2#

    @Roland Deschain 653301 wrote:

    Übrigens ist die Sache aber nur ein weiterer Grund dafür, dass er entweder stirbt oder Norman in seiner wahren Pracht zu sehen bekommt. :p [/quote]
    Aus Zweiteres hoffe ich so sehr, ich will unbedingt Carbonell’s verdutztes Gesicht sehen :D

    @Roland Deschain 653301 wrote:

    @Stampede 653281 wrote:

    „The world has gone mad, but I’m not.“

    „We’re the crazy ones.“ :D [/quote]
    :D

    #504450
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 653398 wrote:

    @Roland Deschain 653366 wrote:

    Ja, die Norman-Handlung gefällt mir weiterhin sehr gut, u.a. auch dank dem enorm genialen Schauspiel von Highmore. #vertrag# Als „Mutter“ wieder getriggert wurde, da hatte ich noch gedacht, wie Norman aus der Situation rauskommen will, wenn er da eine Stripperin in einem Club tötet, aber da haben beide ja noch mal Glück gehabt. [/quote]
    Wobei ich aber sagen muss dass ich es schade fand, dass man das nicht komplett mit ihm durchgezogen hat sondern dann doch immer mal wieder Vera Farmiga als seine Mutter gezeigt hat. Hätte es wegen mir nicht gebraucht, das hat auch ohne sie super funktioniert weils einfach super gespielt war von Highmore.[/Quote]

    Jop, kann ich so unterschreiben, aber gleichzeitig denke ich nicht, dass man das ändern sondern weiterhin Farmiga zeigen wird, damit man es einfach „sieht“. Aber du hast ja es gesagt, meinetwegen braucht man das auch nicht, Highmore spielt das eigentlich so, dass man erkennt, wer er gerade ist.

    @Stampede 653398 wrote:

    @Roland Deschain 653301 wrote:

    Übrigens ist die Sache aber nur ein weiterer Grund dafür, dass er entweder stirbt oder Norman in seiner wahren Pracht zu sehen bekommt. :p [/quote]
    Aus Zweiteres hoffe ich so sehr, ich will unbedingt Carbonell’s verdutztes Gesicht sehen :D

    Ich kann es kaum erwarten. :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.