4×04 – Nach Hause kommen | A Sort of Homecoming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #328577
    ClaireB
    Mitglied

    Da Eric das Wochenende zu Hause verbringt, nutzt er die Zeit, um seine neue Stadt zu erkunden. Unterdessen erhält Jess immer mehr Aufmerksamkeit von Landry und Vince.

    Quelle: Sky

    #431913
    Anonym
    Gast

    Die Taylors unter massivem Druck: Sie wird beschuldigt mit Luke ihren Mann zu pushen, er hat in 2 Spielen einen Touchdown erzielt. Frage mich ja was Eric für Asse im Ärmel hat, denn ohne wird er Probleme kriegen. Bisschen weniger oft sollte man Vince vs. Luke zeigen, hat Ersterer nichts aus seinem Face 2 Face mit Eric gelernt? Verstehe nicht wie man das nicht ernst nehmen kann. Für Eric ist dieses interne Duell ein großes Ärgernis, muss ihn richtig fertig machen, wenn die beiden „Stars“ enttäuschen. Und dann wird Luke’s Geldtascherl gestohlen, ich weiß nicht, einen Privatkrieg muss man hier nicht anzetteln, Gut, ich gebe zu es passt, dass Luke so denkt, egal wie nett und sauber er sich benimmt ggü. Eric, Vince mag ihn nicht und umgekehrt. Ich wäre ratlos was ich mit den beiden machen soll, Luke gebe ich eher weniger Schuld weil er ja was erreichen will und auch könnte, nur ist Vince nicht der Typ der sich rumkommandieren lässt bzw. es mag nicht den Ball zu haben, das spießt sich. Hm, muss Luke mit J.D. abhängen und sich einreden lassen sich seine Geldbörse zurückprügeln zu müssen? Ja, scheinbar. Die Cops standen direkt mit ihrem Auto in der Nähe, weil Vince 24/7 überwacht werden muss – das ist auch die Erklärung warum sie sofort einschreiten konnten. Manchmal ist es so einfach. Fand das hier sehr platt, Vince hat allerdings mit seiner doch sehr selbstbewussten bis arroganten Attitüde Luke herausgefordert, hätte er cool reagiert und nicht einen Witz gemacht… Die Schlägerei kostete, Luke natürlich nicht, Vince mit Vorstrafe, bäm. Ich finde das absolut völlig total lächerlich, wenn man attackiert wird ohne Beweise und nix dafür kann ist man weg vom Fenster? #autsch# Eric rettet beide und sie schulden ihm nun einen, das ist das Positive an der Sache: Der Konflikt ist vom Tisch denke ich. Eric ist echt der Beste, er ist Meister in schwierigen Situationen, da braucht er gar nicht immer Tami so loben, er selber ist ein Held. Ein großes WTF hab ich dann gehabt als es ein „Thanks“ gab und Vince die Geldtasche zurück gab, also damit hatte ich nicht gerechnet, Vince ist schon ein Idiot.

    Die Idee mit den ehemaligen East Dillon Spielern gefiel mir, besonders weil man eine eher beiläufige Info aus der letzten Folge verwendete: Jess’ Vater, ehemaliger Spieler. :-) Sehr interessant fand ich wie der Unterschied zwischen West und Ost angesprochen würde, entwickelt vs. arm. Das klingt fast schon aberwitzig, wenn man es aber so sieht macht sogar der Konflikt Vince vs. Luke plötzlich mehr Sinn. Ich fand’s total witzig wie die Stimmung gedämpft war und Eric als Buddy kam die Hände vor den Kopf schlug doch als die Buddy kannten und voll erfreut waren machte sogar Eric auf „hey Buddy.“ =) Die Pep-Ralley war klasse, also diese ganze Feier und die Stimmung und das Familien-Feeling. „We are the Lions and we stand together.“ #mh# Wirklich schön. Denke mit dem gesammelten Geld kann man jetzt was auf die Beine stellen und hat den Leuten gezeigt, dass man es Ernst meint und etwas Medienpräsenz tut wohl.

    Arme Tami, böser Sprayzug auf dem Auto, allerdings kann sie ja nicht einfach die Schule wechseln und dort einen Job finden, selbst in Dillon selber wäre es schwer für sie, weil die ja alle Religion Football haben. #sad# Echt richtig scheußlich wie Tami da als Buhfrau hingestellt wird und Psychoterror betrieben wird. Sie muss wohl bald das Handtuch werfen, nur wegen diesen Pennern. X-( Aber das hatten wir glaube ich schon mal wo sich zeigte wie extrem persönlich Football in Dillon genommen wird.

    Matt und Julie ist leider mäßig, so gut Matt Drama in S3 war, so fade sein Kunststudium, die Beziehung bzw. Julie, da tut sich wenig. Zumindest trafen sich die Daheimgebliebenen, Tim besuchte Pizzabäcker Matt. Das war auch notwendig, alleine hätten die beiden mich separat gelangweilt. Da beide wie offensichtlich ist in Dillon feststecken passt es auch gut dass sie gemeinsam Jagen gehen. :D Julie hat da ein bisschen einen zu großen Aufstand gemacht für mich, einerseits nachvollziehbar dass sie Jagen nicht mag, dann aber zu glauben Matt würde es tun weil sie sich nach Colleges umsieht war merkwürdig, obwohl er sie später indirekt bestätigte. Wenn ich das schon sehe dann glaube ich nicht an die Beziehung. Witzig wie motiviert Matt war, schoss gleich 2x ins Blaue oder so, Tim nahm ihm gleich die Knarre weg. :D Ach Matt. :p Die beiden Experten am Lagerfeuer war wirklich stark, Matt ist wirklich ratlos wegen Julie’s Collegewahl. Das war am Ende nicht mehr wichtig, krass wie ich mir noch dachte warum man für eine Szene Loraine und Shelby zeigt, dann kam der Tod von Matt’s Vater, das war echt hart und hat emotional richtig reingehauen, besonders wie Matt gerade Julie besuchte die es schon wusste. #cry#

    Landry und Jess, gehen zu einer Party. Devon scheint nur Gast zu sein und sonst nix. Irgendwie schade. Ach sie is ne Lesbe? Schon vergessen. #ugly# Naja, sie und Julie würde mir auch gefallen, da Matt’s Zach Gilford nur Gastdarsteller ist und wohl bald was weiß ich ohne Julie macht. Lesben. :> „You’re not my type.“ #8o# #8o# #8o# WTF? Das verstehe jemann X-( Julie hatte/hätte allen Grund beleidigt zu sein. #ugly# Jedenfalls will sie mit Julie in eine Gay Bar gehen. /:) Julie ist schon süß, muss ich auch mal sagen. #rot# Matt hat gleich gedacht sie würde in der Bar experimentieren, das hätte er wohl gerne. :D Die Party war typisch, Vince wollte Jess, die ihn nicht und heftete sich an Landry. Zum Glück machte man keine Schlägerei draus, ein einfaches Gespräch am Montag und es hatte sich. Dennoch mau. Irgendwie aberwitzig wie Julie in der Bar auf den Co-Trainer traf, für beide unangenehm. Naja. Am Ende küsste Landry Jess, hat mich jetzt nicht so interessiert, deshalb hab ich ihre Reaktion auch nicht mitgeschnitten.

    Tim sollte sich mal etwas benehmen, verstehe auch seine Einstellung nicht, er muss doch gar nix machen, aber sich so unfreundlich gegenüber der immer noch namenlosen Tochter zu verhalten nervt. Weil er das schon von Anfang an tat. Die hat Probleme mit ihrer Mom. Somit konnte besser musste Tim einspringen und das gefiel mir wesentlich besser, er war da und hat sie motiviert. :-)

    Fazit: Die Folge find mau an, steigerte sich zum Glück aber mit Verlauf und war am Ende zwar nicht ganz so gut wie #3, aber zumindest nicht weit weg, von daher bin ich beruhigt. Gab halt schon ein paar Sachen die ich weniger ansprechend fand. Gerettet hat es Eric und sein Team, diesmal die Ralley, auch wenn es anfangs auch hier nicht danach aussah. Vince vs. Luke war insgesamt okay, Matt/Tim auch, die Bar/Party Sache war harmlos, Tami kriegt Ärger, und der Tod von Matt’s Vater kommt so blöd es klingt zum rechten Zeitpunkt, denn er wird nächste Folge pushen und hat auch heute schon so richtig unangenehm reingehauen. 3,75/5.

    #432055
    John Newman
    Mitglied

    So, dann wollte ich auch mal was zur Folge 4 schreiben, die ich gestern schon geguckt habe. Insgesamt wieder eine sehr erfreuliche Folge. Die Serie macht momentan wahrlich Spaß, die vierte Staffel kann sich sehen lassen.

    Eric: Immer noch ist sein Posten umstritten und das obwohl die Lions ihr letztes Spiel nicht aufgegeben haben, sondern es eben zu Ende gespielt haben. ;) Er versucht die Booster der East Dillon High zusammen zu bekommen. Zunächst sind die Männer etwas skeptisch, doch Buddy kann sie dann wohl umstimmen. Auch Erics Barbecue mit den Champions von 1986 wird ein Teil dazu beigetragen haben, dass die Lions wohl jetzt einen besseren Ruf haben dürften. Das spornt noch einmal an für zukünftige Spiele. Nicht schön übrigens, wie Tami mittlerweile psychisch schon richtig fertig gemacht wird.

    Vince und Luke: Die beiden Streithähne haben sich auch in dieser Folge nicht vertragen. Am Ende sieht es aber schon nach einer Versähnung aus. Das Vince Lukes Portmonnaie geklaut hat, war nicht wirklich cool. Dafür schlagen sich die beiden dann ja auch und landen kurz im Gefängnis. Sehr gut, wie Eric das klärt. Luke nimmt die Schuld erst einmal auf sich, damit dem schon vorbelasteten Vince nichts passiert. Dieser muss jetzt aber auch mal endlich begreifen, was für eine Chance er hier erhält.

    Julie: Hatte etwas Streit mit Matt, der sich aber wohl auch nicht zu etwas schlimmeren entwickelt hätte. denn Matt wollte ja eigentlich schon wieder einlenken. Die Aktion mit ihr und Devon in der Gay Bar war cool. Das sie dort den Assistant Coach gesehen hat, der am nächsten Tag nichts davon gesehen haben will, war irgendwie merkwürdig. Am Ende der Folge wird sie dann zur Überbringerin der furchtbaren Nachricht für Matt.

    Matt: War in dieser Folge hier und da etwas von der Rolle. Das er mit Riggins Jagen war, war schon irgendwie cool, auch wenn ich von dieser Freizeitbeschäftigung ehrlich gesagt nicht viel halte. Aber das Bier am Lagerfeuer hatte was stimmiges, vor allem mit den Akzent der beiden. Immer wieder eine Freude. :D Am Ende kommt es dann natürlich sehr hart, als Matt erfährt, dass sein Vater gestorben ist. Das wird dann sicherlich auch Thema in den näcchsten Episoden werden.

    Jess: Die Story mit Landry war süß. :-) Die beiden gefallen mir zusammen wirklich gut. Auch wenn dieser „we’re not dating“ Satz etwas komisch war, vor allm weil Landry dann etwas merkwürdig den Raum verlassen hat. Hoffentlich kommen die beiden noch offiziell zusammen . Würde mich wirklich freuen.


    Comfortably Numb wrote:
    Ein großes WTF hab ich dann gehabt als es ein „Thanks“ gab und Vince die Geldtasche zurück gab, also damit hatte ich nicht gerechnet, Vince ist schon ein Idiot.

    Vince ist kein Idiot! Er hat doch eingesehen, dass er hier einen Fehler gemacht haben. Klar, Luke kann man es wahrlich nicht übel nehmen, dass er hier sauer auf seinen Mitspieler war und mit diesem erst einmal überhaupt nicht klar gekommen ist. Aber ein Idiot… nein. Ich denke das wird sich nach einiger Zeit einrenken.

    Comfortably Numb wrote:
    Wirklich schön. Denke mit dem gesammelten Geld kann man jetzt was auf die Beine stellen und hat den Leuten gezeigt, dass man es Ernst meint und etwas Medienpräsenz tut wohl.

    Selbstbewusstsein und Zusammengehörigkeitsgefühl für das Team wird das wohl auch gebracht haben. Das wird sich dann am ehesten wohl in den nächsten Spielen auszahlen.

    Comfortably Numb wrote:
    Sie muss wohl bald das Handtuch werfen, nur wegen diesen Pennern. X-( Aber das hatten wir glaube ich schon mal wo sich zeigte wie extrem persönlich Football in Dillon genommen wird.

    Genau, hatten wir bestimmt schon ein paar Mal. Sie gerät immer wieder an die Problematik mit dem Football und das obwohl ihr Mann ja nun in dem Beruf arbeitet. Es ging ja auch schon einmal um eine Leinwand. Tami wollte das Geld für etwas anderes, die Booster denke eher daran, wie man den Football stilistisch und optisch noch verbessern kann. Und so ist es jetzt auch wieder eine Library ist nicht einmal Ansatzweise so wichtig, wie die Panthers.

    Comfortably Numb wrote:
    der Tod von Matt’s Vater, das war echt hart und hat emotional richtig reingehauen, besonders wie Matt gerade Julie besuchte die es schon wusste.

    Eine sehr harte Szene, mit den Nachwirkungen wird man wohl in den nächsten Folgen zu tun haben.

    Comfortably Numb wrote:
    Matt hat gleich gedacht sie würde in der Bar experimentieren, das hätte er wohl gerne. :D

    Wieso sollte er das gerne haben? Das wäre doch genauso Fremd gehen, als wenn sie mit einem Mann was hat…

    Comfortably Numb wrote:
    Die Folge find mau an, steigerte sich zum Glück aber mit Verlauf und war am Ende zwar nicht ganz so gut wie #3, aber zumindest nicht weit weg, von daher bin ich beruhigt.

    Also mir macht die Serie momentan, fast uneingeschränkt Spaß. :-)

    #432057
    Anonym
    Gast

    @John Newman 494952 wrote:

    So, dann wollte ich auch mal was zur Folge 4 schreiben, die ich gestern schon geguckt habe. Insgesamt wieder eine sehr erfreuliche Folge. Die Serie macht momentan wahrlich Spaß, die vierte Staffel kann sich sehen lassen. [/quote]
    Mean, dachte du hättest zeitgleich mit mir geguckt. Japp, macht Spaß, freu dich auf Folge 5, 10/10 von mir. #hallo#

    @John Newman 494952 wrote:

    Nicht schön übrigens, wie Tami mittlerweile psychisch schon richtig fertig gemacht wird. [/quote]
    Total mies, ich finde da sollte Eric auch mal was machen. Tami lässt sich das nicht anmerken, hat sie nicht unrecht, immerhin muss Eric seine eigenen Probleme bearbeiten und kann nicht an beiden Fronten agieren. Dennoch nicht die feiner Art, absolut nicht. Buddy hat schon die Kurve gekriegt und es werden sicher welche Folgen.

    @John Newman 494952 wrote:

    Sehr gut, wie Eric das klärt. Luke nimmt die Schuld erst einmal auf sich, damit dem schon vorbelasteten Vince nichts passiert. Dieser muss jetzt aber auch mal endlich begreifen, was für eine Chance er hier erhält. [/quote]
    Eric hat das wirklich gut gemacht, hat geschaut, dass beide mit einem blauen Auge davon kommen und hat beiden mit dem Heimlaufen ne Chance gegeben sich zu versöhnen.

    @John Newman 494952 wrote:

    Jess: Die Story mit Landry war süß. :-) Die beiden gefallen mir zusammen wirklich gut. Auch wenn dieser „we’re not dating“ Satz etwas komisch war, vor allm weil Landry dann etwas merkwürdig den Raum verlassen hat. Hoffentlich kommen die beiden noch offiziell zusammen . Würde mich wirklich freuen. [/quote]
    Naja, es war so, dass Landry von gar nichts wusste, das Thema Dating kam nie auf, plötzlich hört er von Vince, dass er ihr Freund sei, er hat wohl auch etwas Panik bekommen, weil er glaubte Vince wäre sauer dadrüber, deshalb hat er sowieso gesagt es läuft nix. Würde mich auch freuen die beiden.


    @John Newman 494952 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Ein großes WTF hab ich dann gehabt als es ein „Thanks“ gab und Vince die Geldtasche zurück gab, also damit hatte ich nicht gerechnet, Vince ist schon ein Idiot.

    Vince ist kein Idiot! Er hat doch eingesehen, dass er hier einen Fehler gemacht haben. Klar, Luke kann man es wahrlich nicht übel nehmen, dass er hier sauer auf seinen Mitspieler war und mit diesem erst einmal überhaupt nicht klar gekommen ist. Aber ein Idiot… nein. Ich denke das wird sich nach einiger Zeit einrenken.

    Äh, etwas aus dem Spind stehlen ist kein Fehler, sondern Dummheit! Ich hab auch nicht gesagt Vince wäre insgesamt ein Idiot oder mir unsympathisch, ich mag ihn sehr, nur hier war er für mich ein Idiot, dass er sowas macht und fast ins Kittchen geht, was er nämlich haarscharf nicht tat. Wenn das nicht idiotisch ist…

    @John Newman 494952 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Wirklich schön. Denke mit dem gesammelten Geld kann man jetzt was auf die Beine stellen und hat den Leuten gezeigt, dass man es Ernst meint und etwas Medienpräsenz tut wohl.

    Selbstbewusstsein und Zusammengehörigkeitsgefühl für das Team wird das wohl auch gebracht haben. Das wird sich dann am ehesten wohl in den nächsten Spielen auszahlen.

    Genau, das hat es gebracht und die Leute wissen nun auch, dass es ein kleines Team gibt, dass etwas erreichen will. Sicher werden gerade einige für das kleine Außenseiter-Team jubeln, weil man Außenseiter einfach mag. ;)

    @John Newman 494952 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Matt hat gleich gedacht sie würde in der Bar experimentieren, das hätte er wohl gerne. :D

    Wieso sollte er das gerne haben? Das wäre doch genauso Fremd gehen, als wenn sie mit einem Mann was hat…

    #ugly# Och Newmi, gegen ne Freundin der Freundin hätte ich nix, du schon? =)

    @John Newman 494952 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Die Folge find mau an, steigerte sich zum Glück aber mit Verlauf und war am Ende zwar nicht ganz so gut wie #3, aber zumindest nicht weit weg, von daher bin ich beruhigt.

    Also mir macht die Serie momentan, fast uneingeschränkt Spaß. :-)

    Ja, natürlich mag ich die Serie, dennoch kann ich nicht leugnen, dass ein paar Sachen etwas lasch dahinplätschern, wobei die Staffel erst begonnen hat und somit passt das auch, so fern alles 3,75 bleibt darf man sich auch gar nicht beschweren. ;)

    #432188
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Mean, dachte du hättest zeitgleich mit mir geguckt. Japp, macht Spaß, freu dich auf Folge 5, 10/10 von mir. #hallo#

    Sehr schön. :-) Vielleicht heitert mich das ja gleich ein bisschen auf.

    Comfortably Numb wrote:
    Eric hat das wirklich gut gemacht, hat geschaut, dass beide mit einem blauen Auge davon kommen und hat beiden mit dem Heimlaufen ne Chance gegeben sich zu versöhnen.

    Und beide auch noch ein bisschen dafür bestraft. ;) Das sie sich jetzt vertragen haben, glaube ich ja nicht unbedingt, aber sie mussten schon einmal im Team arbeiten, um überhaupt nach Hause zu kommen und das war ja schon einmal sehr wichtig.

    Comfortably Numb wrote:
    Äh, etwas aus dem Spind stehlen ist kein Fehler, sondern Dummheit! Ich hab auch nicht gesagt Vince wäre insgesamt ein Idiot oder mir unsympathisch, ich mag ihn sehr, nur hier war er für mich ein Idiot, dass er sowas macht und fast ins Kittchen geht, was er nämlich haarscharf nicht tat. Wenn das nicht idiotisch ist…

    Stimmt, er hätte es nicht riskieren dürfen so viel Ärger zu bekommen, nur um Luke eins auszuwischen. Ich hoffe einfach, dass die beiden sich in Zukunft vertragen.

    Comfortably Numb wrote:
    #ugly# Och Newmi, gegen ne Freundin der Freundin hätte ich nix, du schon? =)

    Versteh‘ grad nicht, was du meinst. :p Also ich finde das komisch, dass so viele Jungs darauf stehen, also ich finde das ist so oder so fremd gehen und in beiden Fällen genauso schlimm und schädlich für eine Beziehung. Matt hätte ja auch nicht das gleiche gesagt, wenn er in ein Strip Lokal gegangen wäre.

    Comfortably Numb wrote:
    Ja, natürlich mag ich die Serie, dennoch kann ich nicht leugnen, dass ein paar Sachen etwas lasch dahinplätschern, wobei die Staffel erst begonnen hat und somit passt das auch, so fern alles 3,75 bleibt darf man sich auch gar nicht beschweren.

    Eben 3,75 ist doch ein guter Wert. :-) Das man nicht jede Story gleichsam mögen kann, ist ja wohl auch klar.

    #432192
    Anonym
    Gast

    @John Newman 495232 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Mean, dachte du hättest zeitgleich mit mir geguckt. Japp, macht Spaß, freu dich auf Folge 5, 10/10 von mir. #hallo#

    Sehr schön. :-) Vielleicht heitert mich das ja gleich ein bisschen auf.

    Äh…meistens sind die großen Folge jene die sehr dramatisch und emotional sind, von daher könnte es sein, dass es dich voll runterzieht obwohl es super ist. :-)

    @John Newman 495232 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Eric hat das wirklich gut gemacht, hat geschaut, dass beide mit einem blauen Auge davon kommen und hat beiden mit dem Heimlaufen ne Chance gegeben sich zu versöhnen.

    Und beide auch noch ein bisschen dafür bestraft. ;) Das sie sich jetzt vertragen haben, glaube ich ja nicht unbedingt, aber sie mussten schon einmal im Team arbeiten, um überhaupt nach Hause zu kommen und das war ja schon einmal sehr wichtig.

    Naja, wirklich bestraft hat er sie nicht. Naja, ich denke auf dem Heimweg mussten sie unweigerlich miteinander reden, wenn man sich nur auf dem Platz sieht bzw. mit den Kumpels ist klar, dass man hier nicht auf weich macht und nachgibt, würden beide nicht machen. So aber denke ich haben sie gemerkt, dass der andere überhaupt kein persönliches Problem hat, man halt nur beim Football aneinander geriet, was aber bei dem Ehrgeiz logisch ist.

    @John Newman 495232 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    #ugly# Och Newmi, gegen ne Freundin der Freundin hätte ich nix, du schon? =)

    Versteh‘ grad nicht, was du meinst. :p Also ich finde das komisch, dass so viele Jungs darauf stehen, also ich finde das ist so oder so fremd gehen und in beiden Fällen genauso schlimm und schädlich für eine Beziehung. Matt hätte ja auch nicht das gleiche gesagt, wenn er in ein Strip Lokal gegangen wäre.

    Musst du auch nicht, dirty talkin‘ Numb here. :D Na wenn du nicht glaubst ich würde das nicht ernst meinen. ;) Ich find’s ja auch etwas komisch warum Matt nix gegen den Strip Club hat, wäre Matt dahin gegangen wäre das total blöd rumgekommen. ;) Naja, er ging Jagen. :D

    @John Newman 495232 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Ja, natürlich mag ich die Serie, dennoch kann ich nicht leugnen, dass ein paar Sachen etwas lasch dahinplätschern, wobei die Staffel erst begonnen hat und somit passt das auch, so fern alles 3,75 bleibt darf man sich auch gar nicht beschweren.

    Eben 3,75 ist doch ein guter Wert. :-) Das man nicht jede Story gleichsam mögen kann, ist ja wohl auch klar.
    3,75 ist schon mal ein guter Wert, ja. Ja, es liegt aber bei FNL S4 zumindest an den Storylines, also stören tut mich bis auf die McCoys vielleicht noch nichts, halt nur waren ein paar lahmere SLs dabei, aber nichts wo ich sage das nervt oder es wäre Hopfe und Malz verloren. Man kann nicht alles mögen und nicht alle Folgen können gleich stark sein, weil man nicht immer voll reinhauen kann, wenn man eine halbwegs realistische Serie haben will. ;)

    #432196
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Äh…meistens sind die großen Folge jene die sehr dramatisch und emotional sind, von daher könnte es sein, dass es dich voll runterzieht obwohl es super ist. :-)

    Naja, stimmt schon. Das nicht gerade positive Laune herrschen wird, ist ja eh klar.

    Comfortably Numb wrote:
    Musst du auch nicht, dirty talkin‘ Numb here. 04.gif Na wenn du nicht glaubst ich würde das nicht ernst meinen. 03.gif Ich find’s ja auch etwas komisch warum Matt nix gegen den Strip Club hat, wäre Matt dahin gegangen wäre das total blöd rumgekommen. 03.gif Naja, er ging Jagen. 04.gif

    Sie dann ja auch irgendwie. Hrhrhr. :D

    Comfortably Numb wrote:
    3,75 ist schon mal ein guter Wert, ja. Ja, es liegt aber bei FNL S4 zumindest an den Storylines, also stören tut mich bis auf die McCoys vielleicht noch nichts, halt nur waren ein paar lahmere SLs dabei, aber nichts wo ich sage das nervt oder es wäre Hopfe und Malz verloren. Man kann nicht alles mögen und nicht alle Folgen können gleich stark sein, weil man nicht immer voll reinhauen kann, wenn man eine halbwegs realistische Serie haben will.

    Manchmal bringen aber auch gerade jene, die man nicht so gerne sieht ganz passable Stories. Naja, ich gebe dir Recht, ist bisher alles sehr unsympathisch mit den McCoys. ;)

    #468549
    paleiko
    Mitglied

    War wieder einmal eine gute Folge. Staffel 4 macht einfach wirklich Laune auf mehr.

    Vince & Luke können es einfach nicht lassen wie schon in der letzten Foolgen streiten sie sich weiter.
    Lukes Geldbörse verschwindet unter misderösen Umständen.
    Natürlich bechuldigt dieser Vince auch gleich.
    Irgendwann gehen sie auch noch aufeinadern los komisch fand ich da das Luke immernoch mit den Panthers rumhängt.
    Aber Eric klärt das ganze ziemlich gut nachdem die beiden von der Polizei einkasiert wurden.

    Eric hat auch weiterhin einen schwierigen stand bei der Schule.
    Also verrsucht er die ehmaligen von der Meistermannschaft einzuladen.
    Aufgrund von Buddy klappt das ganze auch noch ganz gut.
    Ich habe es ja gesagt Buddy wird früher oder später noch überlaufen.

    Tammy tat mir in der Folge echt leid.
    Was sie mitlerweile so erleiden muss ist schon heftig.
    Da wird ja im Radio offentlich über sie hergezogen damit aber nicht genug versuchen die Footballer ihr auch noch das Leben schlecht zu machen das im Enddefekt dadrunter auch die Schüler leiden scheint ihnen wohl egal zu sein.
    Ziemlich heftig das ganze, ich dachte immer irgendwo muss man auch den Sport trennen können.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.