4×04 – noch unbekannt | Works of Mercy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330874
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Beecher receives a gruesome package in the mail. Jason Cramer’s case takes an unexpected turn. Martin Querns replaces McManus, who returns to run Unit B. Dr Nathan visits Oz to confront Ryan O’Reily. Shirley Bellinger keeps her date with the executioner.

    Quelle: TV.com

    #394543
    Anonym
    Gast

    Schillinger treibt es mit der Entführung von Beechers Kindern aber ganz schön weit. Beecher erhält ein Paket mit der Hand eines seiner Kinder #8o#

    Dr. Nathan kommt zurück nach Oz. Sie will Ryan O’Reily damit konfrontieren das sie vergewaltigt wurde. Als Ryan gesteht das er für Glorias Vergewaltigung verantwortlich war rastet sie aus. Peter Marie glaubt Ryan nicht das er dafür verantwortlich ist. Und tatsächlich, später als Ryan bei Mukada beichtet, beichtet er das er in Hinsicht auf die Vergewaltigung gelogen hat. Heftig. Fragt sich nur wer dann Gloria vergewaltigt hat. Und wieso?

    Für die Führung von Emerald City wurde jemand neues eingestellt, während McManus seinen Job wieder haben will. Glynn lehnt ab, bietet ihm aber die Leitung von Unit B an. Bin mal gespannt was da noch kommt. So wirklich glücklich kann McManus da ja garnicht sein. Nicht nach „seinem“ Emerald City.

    Shirleys Tag der Hinrichtung ist gekommen. Und als sie dann den Strick (wer lässt sich bitte freiwilig erhängen?) da so hängen sieht, bricht sie zusammen. Die Szene fand ich schon recht heftig. Vor allem wie sich Shirley gewehrt hat, und dann schließlich doch erhangen wurde. Schade eigentlich. Habe Shirley eigentlich gemocht.

    #394544
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;395791 wrote:
    Dr. Nathan kommt zurück nach Oz. Sie will Ryan O’Reily damit konfrontieren das sie vergewaltigt wurde. Als Ryan gesteht das er für Glorias Vergewaltigung verantwortlich war rastet sie aus. Peter Marie glaubt Ryan nicht das er dafür verantwortlich ist. Und tatsächlich, später als Ryan bei Mukada beichtet, beichtet er das er in Hinsicht auf die Vergewaltigung gelogen hat. Heftig. Fragt sich nur wer dann Gloria vergewaltigt hat. Und wieso?

    Natuerlich hat Ryan das angeordnet, haben wir doch gesehen.

    #394550
    Anonym
    Gast

    Aber wieso gesteht er erst, und streitet das später wieder ab? Seine fünf Jahre extra bekommt er doch so oder so, wenn ich das richtig verstanden habe. Was ein Quatsch.

    #414680
    ClaireB
    Mitglied

    Jetzt weiß ich wieder, woher ich Barry aus Lights Out kannte. Martin Querns. X-(

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.