4×04 – ??? | Pawnee Rangers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #333910
    ClaireB
    Mitglied

    RON TAKES HIS TROOP, THE PAWNEE RANGERS, INTO THE WILD—In an effort to fight the inequality of Ron’s (Nick Offerman’s) boys-only wilderness group, Leslie (Amy Poehler) takes her girls-only troop, the Pawnee Goddesses, on an adventure weekend. Meanwhile, Tom (Aziz Ansari) and Donna (Retta) force Ben (Adam Scott) to join them for a day of relaxation, and Chris (Rob Lowe) finds a reason to spend time with Jerry (Jim O’Heir).
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #426082
    Roland Deschain
    Mitglied

    Insgesamt gesehen wieder ’ne gute Folge. #hallo#

    „I wrote the whole thing myself.“ =) Oder die Geschichte mit der Hochzeit. =) Und warum wurde auch hier wieder GoT erwähnt (im Falle von Ben) – so toll ist das nun auch nicht. Zu wenig Brother Nature btw, aber sehr geil Andy Leslies Club beigetreten ist. =)
    Aprils Kunst auf dem Arm. Jerrys „Mmmhhh Cupcakes“ kam auch geil (und seine Tochter auch), aber sehr cool auch der ‚Treat Yourself‘-Tag. :D Und war Ann schon immer die, für die sich keiner wirklich interessiert? #hm#

    #426195
    Anonym
    Gast

    Ron: „This weekend you have two parents: Me and mother nature.“ :D Andy: “And I, am mother nature’s brother. Brother nature” #ugly# Leslie und dieser doofe Südstaaten-Akzent war echt witzig. :D Ron war auch herrlich, er lässt sich keine Worte in den Mund legen – deshalb hat seine Hochzeitszeremonie 2 Stunden gedauert. =) Dann wird es heute wohl ein Duell zwischen den Pfadfindern geben: Leslie vs. Ron. #mh# Die arme Ann musste auch Pfadfinderin sein, war aber nicht so gut drauf. ;) April auch. :p „I taught them to well. I’ve created a mob of little Leslie Knope monsters. I’m so proud and a little annoyed. But mostly proud. 70-30.” :D Andy und die Jungs wurden dann ins Team aufgenommen – nach einem etwas peinlichen, sehr femininen Aufnahmeritual. :D Nur Ron nicht. Ann war auch cool, einen gekauften Fisch aus dem Wasser gezogen um kleine Pfadfinder zu beeindrucken. :D Und die echte Hardcore-Gruppe für Ron am Ende war für alle ein versöhnliches Ende. :-)

    „What is wrong with you today? Did they cancel Game Of Thrones?“ :D Hehe, gerade bei der gleichen Tagesfolge von TBBT kam das Schwert der Serie vor – was ist denn hier los?! :D Ben könnte ruhig öfter diesen Geek mit Star Trek und GoT rauslassen, macht ihn witziger und interessanter. „Now I’m not sure what’s keeping me here.“ Och, cool wie Donna/Tom im Troy/Abed Stil sangen, während Ben den Forrest Gump machte. #sad# Ich fand den Ausflug von Donna/Tom mit Ben, um ihn zu entspannen und dazu gehören zu lassen sehr cool. Ben im Batman-Kostüm war klasse – und wie die beiden gucken. „Oh my god, oh my god, oh my god, this is a whole new level of nerd.“ :D Wie er weinte, och, so schön. #rot# „Why so serious?“ =)

    „Google those rat tumours.“ #ugly# Chris hatte dann plötzlich doch Interesse an Jerry’s Tochter – vorher nicht, kein Wunder. :D Ich mag ja Chris’ breites Grinsen total, wirkt so dezent gestört. :D Bisschen sehr aufdringlich mit dem Daten der Tochter Millicent war er schon, zumindest war er aber sehr nett zu Jerry, welchen er mit seiner schonungslosen Ehrlichkeit am Ende etwas geschockt hat. ;)

    Fazit: „This is no fun at all.“ Blödsinn, das hat Ron nur gesagt, weil das Pfadfinden so sein wird, aber die Folge war klasse. Wirklich, das Duell Leslie vs. Ron, Chris und das Date, der Chillax-Ausflug von Tom/Donna/Ben, schöne Folge mit einigen Lachern und viel Herz. S4 = gewohnt überzeugend. 4,25/5. #mh#

    Roland Deschain;481885 wrote:
    Insgesamt gesehen wieder ’ne gute Folge. #hallo#

    What he said! #hallo#

    Roland Deschain;481885 wrote:
    Und warum wurde auch hier wieder GoT erwähnt (im Falle von Ben) – so toll ist das nun auch nicht.

    Ist dir auch aufgefallen. Keine Ahnung, soll halt den Nerd (hoffe Stamp liest hier nicht mit ^^) Faktor unterstreichen. ;)

    Roland Deschain;481885 wrote:
    Zu wenig Brother Nature btw, aber sehr geil Andy Leslies Club beigetreten ist. =)

    Andy ist echt klasse. :-)

    Roland Deschain;481885 wrote:
    sehr cool auch der ‚Treat Yourself‘-Tag. :D Und war Ann schon immer die, für die sich keiner wirklich interessiert? #hm#

    Hm, ich weiß gar nicht, Ann hat einfach keinen Zugang zu den Meisten. Andy ist ihr Ex, April kann sie nicht leiden, Ron ist klar, mit Chris hat es nicht geklappt, Ben ist zu depri, Jerry ist Jerry und Tom ist halt ein Poser – wer bleibt da eigentlich außer Leslie noch übrig? Ich wäre auch mal für einen Treat Yourself Tag. :-)

    #426202
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;482147 wrote:
    Roland Deschain;481885 wrote:
    sehr cool auch der ‚Treat Yourself‘-Tag. :D Und war Ann schon immer die, für die sich keiner wirklich interessiert? #hm#

    Hm, ich weiß gar nicht, Ann hat einfach keinen Zugang zu den Meisten. Andy ist ihr Ex, April kann sie nicht leiden, Ron ist klar, mit Chris hat es nicht geklappt, Ben ist zu depri, Jerry ist Jerry und Tom ist halt ein Poser – wer bleibt da eigentlich außer Leslie noch übrig? Ich wäre auch mal für einen Treat Yourself Tag. :-)

    Ja, aber war das denn immer so? Kam mir nie so vor. Und Treat Yourself ist bei mir everyday. :-)

    #426212
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;482156 wrote:
    Comfortably Numb;482147 wrote:
    Roland Deschain;481885 wrote:
    sehr cool auch der ‚Treat Yourself‘-Tag. :D Und war Ann schon immer die, für die sich keiner wirklich interessiert? #hm#

    Hm, ich weiß gar nicht, Ann hat einfach keinen Zugang zu den Meisten. Andy ist ihr Ex, April kann sie nicht leiden, Ron ist klar, mit Chris hat es nicht geklappt, Ben ist zu depri, Jerry ist Jerry und Tom ist halt ein Poser – wer bleibt da eigentlich außer Leslie noch übrig? Ich wäre auch mal für einen Treat Yourself Tag. :-)

    Ja, aber war das denn immer so? Kam mir nie so vor. Und Treat Yourself ist bei mir everyday. :-)
    Ne, war es nicht. Wobei Ann früher auch immer nur so teilzeits dawar und neu war. Nun wirkt sie so, als habe sie keinen Platz, aber da ist sie nicht alleine. Aha, du bist mir aber einer, bist ein Everyday Treat Myself Treater und erzählst mir das gar nicht. Mean.

    #467819
    floppy
    Mitglied

    So, weiter geht’s nach einem Kompletten Rerun und natürlich geht’s Awesome weiter, denn Parks and rec ist einfach die beste Comedy ever…… neben Community!

    Sehr Geil Ron als Ranger Chef und Andy als Brother Nature #ugly# Treat Yourself war auch ganz Nett, Ben als Batman war Klasse :D Und Game of Thrones guckt er auch, so so :p Insgesamt wieder ne‘ Klasse Folge. so kann und wird es natürlich weiter gehen #hallo#

    #467820
    Anonym
    Gast

    @floppy 576677 wrote:

    So, weiter geht’s nach einem Kompletten Rerun und natürlich geht’s Awesome weiter, denn Parks and rec ist einfach die beste Comedy ever…… neben Community!

    Kennste Seinfeld nicht? Guck ma. :p

    #467841
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 576678 wrote:

    @floppy 576677 wrote:

    So, weiter geht’s nach einem Kompletten Rerun und natürlich geht’s Awesome weiter, denn Parks and rec ist einfach die beste Comedy ever…… neben Community!

    Kennste Seinfeld nicht? Guck ma. :p

    #

    #467875
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 576703 wrote:

    @Comfortably Numb 576678 wrote:

    @floppy 576677 wrote:

    So, weiter geht’s nach einem Kompletten Rerun und natürlich geht’s Awesome weiter, denn Parks and rec ist einfach die beste Comedy ever…… neben Community!

    Kennste Seinfeld nicht? Guck ma. :p

    #

    Seinfeld Liebe. ##um##

    #467879
    floppy
    Mitglied

    Na dann muss ich wohl mal :-?

    #480822
    Anonym
    Gast

    Was hat Jerry denn bitte für eine geile Tochter? #8o# #8o#

    Ben im Batman Anzug @-) #ugly# =)=)

    Das Campen war echt gut, vor allem wie Ann ständig außen vor war :D Und Ron verliert seine ganzen Rangers #sad# Aber Leslie gibt ihm am Ende dann eine super Gruppe die überhaupt keinen Spaß haben will und stattdessen daran interessiert ist, wie man aus einem Karton und einem was auch immer ein Zelt zu bauen :D

    =====

    Donna: „What’s wrong with you? Did they cancel Game of Thrones?“
    Ben: „What? They will never cancel Game of Thrones … It’s a huge hit …“

    =)=)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.