4×04 – Shan’aucs Opfer | Crossroads



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249989
    diluz
    Mitglied

    Die Folge hat meine These das die Tok`ra einfach nicht vertrauenswürdig sind wieder mal bestätigt. Und wieder kam diese Tok´ra Bitch vor der man schon 100 Meter gegen den Wind ansieht das sie falsch spielt. #motz# #motz#

    Dem ganzen Tok`ra Haufen sollte man mal so richtig in den Arsch treten und eine ganze Legion dieser Legomonster vorbeisenden und dann auch noch gleich Apophis hinterher! Die betrügen und lügen in einer Tour das SGC ein, das kann ja echt nicht mehr so weitergehen! #motz# #motz#

    Und das Shan`auc draufgeht war ja auch klar, Frauen haben in SG-1 die Lebensdauer einer Eintagsfliege! #cry# #cry# #cry#

    Abgesehen davon das ich die Tok`ra jetzt definitiv hasse, wars eine etwas ruhige aber letzten Endes doch unterhaltsame Folge. Meister Teal`c und sein Schüler O`Neill waren sehr witzig (auch wenn Teal`c sich endlich den doofen Bart abrasieren sollte), die Story rund um Shan`auc war auch recht gut aufbereitet. E

    inziger logischer Hacker: wenn es so einfach ist seinen Symbionten zu kontakieren (Teal´c setzt sich hin medidiert ein wenig und fertig) frag ich mich wieso noch nicht früher schon jemand auf diese Idee gekommen ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.