4×04 – Shan’aucs Opfer | Crossroads



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252410
    diluz
    Mitglied

    O´Neill Teal´cs Berater?? Halloooo??? X-( Wer hat denn DIE Lüge verbreitet?? #motz#
    Jedenfalls hat er das ein wenig krumm genommen und Teal´c die ganze Folge über angestänkert =)
    Teal´cs Abwanderungsgelüste finde ich aber doch etwas merkwürdig … hat ihn Shau´nacs Goa´uld gebissen und infiziert, oder was war da los? Keiner soll mir erzählen, dass dieser grobe Klotz sowas wie Liebe empfindet … indes spielen die Tok´ra ein riskantes Vabanquespiel mit dem Wolf im Schafspelz – oder war es das Schaf im Wolfspelz? … ich fürchte, das geht in die Hose …

    Shan´auc: Hammond von Texas, ein großer und weiser Führer unter den Menschen.
    Hammond (eingeschleimt säuselnd): Was können wir für euch tun?

    O´Neill (über Teal´c und Shan´auc: Ob da was zwischen den beiden war?
    Jackson: Sie war Tempelpriesterin. [Westheim sagt: Und??]
    O´Neill: Und? [Westheim sagt: My hero!! (erröt)]

    O´Neill: Ist das gefährlich?
    Jackson: Jack, das Herz hört auf zu schlagen.
    O´Neill: Ich meine, für uns.

    Jackson (zu Teal´c): Wenn du reden willst, bin ich für dich da. [Westheim sagt: Teal´c und reden? Wie lange kennst du ihn?]

    Anise (zu Carter): Dein Vater bat mich, dir die Hand zu geben, und er bat mich auch, O´Neill einen Kuss zu geben.
    O´Neill: War das nicht… anders herum gedacht?
    Anise: Schon möglich …

    O´Neill: Wie krieg ich Anise aus der Leitung und spreche mit Freija??

    O´Neill: Ich finde, wir sollten langsam zur Erde zurückkehren und General Hammond berichten, wie uns die Tok´ra wieder einmal austricksten.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Und das Shan`auc draufgeht war ja auch klar, Frauen haben in SG-1 die Lebensdauer einer Eintagsfliege! #cry# #cry# #cry#

    Außer Anise :p


    @dayzd
    (für den das kein Spoiler ist):
    Ist das DER Tanith …? Der in Season 5 ein wenig Unheil stiftet? Ich weiß nur die Folge nicht mehr …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.