4×04 – ??? | Strangers on a Train



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #338254
    Stampede
    Mitglied

    Fiona continues her secret affair with Robbie, but her infidelity is threatened to be exposed when Mike shows up at Robbie’s apartment while Fiona is there. Meanwhile, Frank tries to contrive an „accident“ that will net him a big insurance payout, so he can afford a potential liver transplant.

    Source: SHOWTIME

    #483639
    Stampede
    Mitglied

    Und wieder ne super Folge (die Handlungen von Fiona, Frank und Lip besonders), die Season ist bisher ganz stark :-)

    Fiona macht weiterhin mit diesem Bobby rum, auch wenn sie es nicht will und ihn und sich deswegen hasst. Aber sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Also die Sache wird wohl bald eskalieren, Mike hat sie, nachdem die beiden mal wieder übereinander hergefallen sind, ja fast schon inflagranti ertappt. Wenn es dann soweit kommen sollte, dass ihre geheime Affäre auffliegt, dann wird Fiona wohl ihrem Job los sein, wie V bereits angekündigt hat.

    Frank hat keine Zeit, sich auf die Pro-Bono-Leber-Transplantation-Liste setzen zu lassen, also will er die OP selber zahlen, was eben mal locker 150K kostet. Von der Idee, Sheila’s Haus niederzubrennen, um die Versicherungssumme zu kassieren (:D), kommt er aber gleich wieder ab. Stattdessen will er sich nun vor Sheila’s Haus schwer verletzen, um die Versicherungssumme zu kassieren. Sein erster Sturz von der Treppe sah zwar schick aus, bringt aber letztendlich nichts ein außer eine Schramme. Also muss Carl ran, der auch genau weiß, wie man so ein Bein am besten und effektivsten bricht =) Waren schon sehr krasse Ideen dabei, weswegen Frank auch lieber doch zurückzieht. Aber Carl will sich natürlich den Spaß nicht verderben lassen, betäubt Frank und bricht ihm dann doch noch das Bein. Zu geil, wie er dann Frank vor Sheila’s Haus aus der Schubkarre kippt =)
    Mal schauen, ob er jetzt die nötige Kohle von der Versicherung erhält. Wenn ja muss er sich wieder einen passenden Spender suchen, denn Samantha ist dann doch nicht die richtige. Am Ende fliegt auch noch auf, dass er ihr Vater ist, weswegen sie ihn mit seinem gebrochenen Bein hochkant aus dem Trailer wirft, am Ende aber sich doch auf ein Bier mit ihm trifft :-)

    Lip kommt 6 Minuten zu spät zu einer Prüfung und wird nicht mehr zugelassen. Auch seine Audienz beim Dekan bringt nicht viel ein. Ob es anders gelaufen wäre, wenn er nicht dieses „Fuck you you fucking fuck“-Shirt angehabt hätte wage ich mal zu bezweifeln :p Vor lauter Verzweiflung und Wut schlägt er Autoscheiben der Professoren ein, WTF?! #8o#
    Dann gehts zurück in die Heimat, um mit Mandy in die Kiste zu springen, von der er sich danach einen Faustschlag einfängt, weil sie ihm vorschreiben will, was er tun soll. Wobei ich diesmal aber auf ihrer Seite war. Auch Kev schlägt in die gleiche Kerbe, als Lip ihm erzählt, dass er das College schmeißen will. Auch mit Kev geht Lip im Zorn auseinander. Bitter zu sehen #sad#
    Am Ende bekommt er aber doch seinen Re-Test, sehr schön :-)

    Debbie sollte mal ihre dumme Schlampen-Freundin Holly den Laufpass geben und am besten noch eins in ihr dummes Schandmaul schlagen :-L Nur wegen ihr fühlt sie sich immer so genötigt, unbedingt Sex mit Matt haben zu wollen. Dass der nichts von ihr will, weil sie zu jung ist, sagt er ihr dann endlich auch mal. Und die Aktion mit dem anderen Typen aufn Klo lief auch nicht so wie erhofft. Also fließen Tränen und Fiona ist zum Trösten da. Hoffentlich war das die Aktion, die die beiden wieder näher bringt, denn wie biestig Debbie Fiona bisher behandelt hat hat sie ganz schön unsympathisch gemacht :-w

    Ansonsten tun sich nun Kev und Mickey zusammen. Ersterer braucht dringend Kohle. Zweiterer braucht einen Platz für seine Nutten, nachdem er sich mit den russischen Zuhältern angelegt hat :D

    Zitat der Folge:
    Frank: „Dry-humping is not incest“ #ugly#

    #487140
    paleiko
    Mitglied

    Ja war ganz gut die Folge aber nicht so stark wie die Folgen davor. Trozdem ist die 4. Staffel wirklich toll bisher, schade das hier nicht mehr so viele schauen.

    Lip gelingt weiterhin auf dem College nicht all zu viel, er kommt sogar zur Zwischenprüfung zu spät weswegen er diese verpasst.
    Da nutzt auch kein Gespräch mit dem Dekan mehr.
    Also geht es zurück nach Hause wo ersteinmal mit Mandy geschlafen wird die ihm aber die Meinung sagt genauso wie Kev.
    Aber schön das er schlußentlich doch zurück geht und sogar die Prüfung nachholen darf.

    Frank hat keine Zeit sich auf die Liste setzten zu lassen also muss er sich irgendwas einfallen lassen wie er schnell an viel Geld kommt um der Versuch sich vor Sheilas Haus zu verletzten ging ja auch mal sowas von nach hinten los.
    Also soll Carl ihm helfen und ihm ein Bein brechen, also genau der richtige Kanidat dafür.
    Nachdem er ein paar Vorschläge gemacht hat zieht Frank aber zurück.
    Carl lässt sich das trozdem nicht durch die Lappen gehen und mischt Frank schlaftabletten ins Essen und bricht ihm dann das Bein.
    Die Szene als Carl von der Leichter losspringt, war so hart und dabei dieses Grinsen…

    Debbie geht mir erlich gesagt ganz schon auf die Nerven, dieses ganze Sex getue und sowas.
    Ist doch klar das ein 20 Jährigen da nicht mitspielen will.

    #487168
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 616873 wrote:

    Trozdem ist die 4. Staffel wirklich toll bisher, schade das hier nicht mehr so viele schauen. [/quote]
    Ich hatte ja Anfang der dritten Staffel auch schon aufgehört zu schauen und bin echt HEILFROH, dass ich dann doch weitergeschaut habe, denn diese Staffel ist, wie schon gesagt, absolut herausragend :-)

    @paleiko 616873 wrote:

    Die Szene als Carl von der Leichter losspringt, war so hart und dabei dieses Grinsen… [/quote]
    Voll der Psycho :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.