4×04 – Tag 4: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10 AM – 11 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207995

    spannende folgen

    das in der ctu ist trotz neuem cast immer noch gleich, jeder spioniert jedem hinterher, ziemlich krass

    jack überfällt eine tankstelle, damit hasan hingehalten wird. Das einzige schwache fand ich da, dass jack nicht das auto gewechselt hat, nachdem er geflohen ist, er hätte doch wissen müssen, das die polizei dieses auto auf der fahndungsliste hat.

    debbie musste nun dran glauben, da sie das lagerhaus gesehen hat, indem heller festgehalten wird. Ziemlich hart, die gleich zu töten, sie weiß ja nicht mal was da drin ist.

    Heller’s Sohn wird in der CTU gefoltert, da er wohl mehr weiß als er sagt. Bin gespannt, was er noch weiß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.