4×04 – Tag 4: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10 AM – 11 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239558

    Was geht bei der CTU ab? :p Jeder spioniert rum. Driscoll fand heraus, dass Chloe mit Jack in Kontakt steht. Sarah sollte Chloe überwachen. Chloe weiss es und da musste Edgar jetzt den Satelliten repositionieren. Dann hatte Marianne Chloe und Edgar zusammen beim Archiv gesehen. Was macht sie? Sie sagte es Curtis. Chloe wurde unter Arrest gestellt und jetzt muss Edgar Marianne immer helfen, wenn sie Hilfe braucht. Somit steckt Edgar in der Klemme. Was für ein Katz-Maus-Spiel :p Was will diese Marianne? Ist sie eine Terroristin? /:)

    Erin musste einsehen, dass Jack mit Kalil recht hatte. Da hätte die Chefin auch früher draufkommen können :-w Erin hat eine schizophrene Tochter, die zuhause Ärger gemacht hatte. Erin macht ja auch was sie will :p Sarah musste für sie den Einsatzbefehl annullieren :p Wie Chloe steckt auch Jack in der Klemme, da die Polizei ihn wegen dem Überfall an der Tankstelle festnehmen wird #vertrag#

    Bei Dina und Behrooz ging ordentlich etwas ab #8o# Die Mutter ist sowas von kalt. Boah, echt krass X-( Dann hatte sie den Tee von Debbie vergiftet und nun ist das arme Mädchen tot #bye# Ich bin echt gespannt, ob Behrooz sich das noch länger gefallen lässt. Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass Behrooz das nicht mehr länger aushält…

    James und Audrey konnten fliehen, aber die Flucht ist misslungen. Jetzt sitzen die beiden wieder fest und warten auf diesen Prozess :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.