4×04 – Tag 4: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10 AM – 11 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #195535

    Als Erin Driscoll erfährt, dass Andrew in ein Hospital gebracht wurde, ahnt sie sofort, dass Jack dahinter steckt. Darüber hinaus verdächtigt sie Chloe, Jack hinter ihrem Rücken zu unterstützen, und ordert eine Überwachung von ihrem Computer an. Alle Teams, die unterwegs sind, sollen die Suche nach Jack forcieren. Jack ist immer noch dabei, seine Geiseln in dem Gemischtwarenladen in Schach zu halten. Kalil ist dort in Jacks Falle geraten.
    Omar ist aufgebracht, weil er Kalil nicht erreichen kann. Es frustriert ihn, doch er gibt seinen Leuten den Befehl, mit den Vorbereitungen zum Anschlag zu beginnen. Währendessen sitzen Heller und Audrey in ihrer Zelle und unterhalten sich. Nachdem Audrey vergeblich nach Medizin für ihren Vater gefragt hat, fällt der Verteidigungsminister plötzlich zu Boden und täuscht einen Herzanfall vor. Der Bewacher kommt sofort herein –mühelos wird er von Audrey und ihrem Vater überwältigt. Sie schnappen sich seine Waffe und versuchen auszubrechen. Obwohl es ihnen gelingt einige Terroristen auszuschalten, werden sie von den restlichen Bewachern gestellt und zurück in ihre Zelle gebracht. Jacks fingierte Geiselnahme nimmt eine ungeplante Wendung, als ein einzelner Polizist auftaucht. Zuerst gelingt es Jack ihn als Geisel zu nehmen, doch als ein Funkruf von dessen Kollegen auf dessen Gerät eingeht, kann sich der Tankwart durch Rufen bemerkbar machen. Sofort werden mehrere Polizeieinheiten dorthin beordert.
    Curtis entdeckt derweil, dass Chloe Jack geholfen hat und meldet es Erin Driscoll. Die CTU-Chefin lässt Chloe sofort unter Arrest stellen. Doch vorher muss sie Jack anrufen: Sie richtet ihm aus, dass sein Spiel aufgeflogen ist.
    Nachdem die Polizeieinheiten eingetroffen sind, gelingt es Jack mit Kalil als menschlichem Schutzschild zu fliehen. Gemeinsam machen sie sich in dem Auto des Terroristen auf und davon. Sobald sie außer Reichweite der Polizei sind, lässt Jack ihn jedoch frei, damit er sich mit seinem Anführer Omar in Verbindung setzt. Chloe soll versuchen, sein nächstes Telefonat abzuhören – und er selber will ihm mit dem Auto auf der Spur bleiben…

    Quelle: RTL2

    =======================

    Na ja wieder mal alles beim Alten in der CTU, da geht es ja drunter und drüber… Jeder spioniert halt mal wieder jeden nach… Tja das muss halt so sein! Na ja aber egal, gab ja auch genug positives in diesen beiden Folgen.
    Jack immer mit seinen super Ideen…aber anscheinend war es die einzige Möglichkeit ihn hinzuhalten bis die Satellitenüberwachung steht. Merkwürdig war dabei nur das er zuerst die Maske aufhatte, dann nahm er sie ab und zum Schluß zog er sie wieder über! Chloe dürfte jetzt wohl auch ein ziemliches Problem am Hals haben Dabei wollte sie ja nur helfen.
    Werde morgen oder so mehr posten, muss die Erlebnisse erstmal ordentlich verarbeiten!

    #443639
    Anonym
    Gast

    Erste etwas schwächere Folge der Staffel, was vorallem daran liegt das sie einfach total unglaubwürdig ist. Jack’s Überfall war so wie er abgelaufen ist totaler Schwachsinn, er hätte genauso gut den ersten Cop der da angekommen ist einweihen können das hätte ihm den späteren Ärger jetzt sicher erspart.

    Dazu die Szene mit Marianne, die trotz flüstern von Chloe und Edgar natürlich alles versteht obwohl sie sehr weit entfernt steht. Jack dagegen der in der Tankstelle mit Chloe telefoniert und dabei nur unweit entfernt von den Geiseln steht wird natürlich nicht gehört (immerhin hat er dort über Sachen gesprochen die nicht zu dem Überfall passen).

    Auch das ganze CTU-Zicken-Gedöns beginnt langsam zu nerven. [-(

    #455287
    paleiko
    Mitglied

    Ok ein wenig Unrealistisch war der Überfall störte mich trozdem nicht dermaßen. Dafür war er spannend aufgebaut.
    Tja jetzt ist Jack von der Polizei geschnappt worden.

    Erin nervt mich aber dermaßen.
    Was die sich für Machtspielchen erlaubt nur um Recht zu berhalten.
    Wenn sie mal ihre Energie auf das Ziel konzentrien würde müsste Jack nicht alles alleine machen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.