4×04 – ??? | The Bird Has Flown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #336412
    Anonym
    Gast

    Raylan’s hunt for his stolen money leads to a confrontation with a brawler; Boyd and Ava face a decision that threatens to destroy them.

    zap2it.com

    #462106
    Anonym
    Gast

    #462594
    Anonym
    Gast

    Ich muss sagen, dass ich auch diese Folge wieder größtenteils langweilig fand #hm#

    Ich hatte ja schon geahnt, dass Raylans Freundin jetzt ein bisschen nerven könnte, aber das es dann direkt in einer ganzen Folge NUR darum geht fand ich dann doch zu viel des Guten. Okay, wir dürften es damit jetzt hoffentlich hinter uns haben, aber wirklich spannend war es nicht. War doch von Anfang an klar, dass sie Raylan anrufen wird. Auch wenn ich das Ende cool fand, als sie mit der Shotgun um sich geballert hat :D

    Ellen May wird nach Alabama abgeschoben, auch nicht wirklich interessant. Und am Ende verliert der Holzkopf sie auch noch. War leider auch vorhersehbar als er den Anruf bekommen hat.

    Nun ja, dann hoffe ich mal auf die nächste(n) Folge(n) :-)

    #462595
    floppy
    Mitglied

    Naja, ich fand die Folge höchstens Mittelmäßig #hm#

    Wohl auch darum weil es fast die ganze Folge über Randall ging. Was ich da aber gut fand, ist das Raylan nicht die Frau sondern einfach nur sein Geld wieder haben wollte (Von dem irgendwie alle Wissen :D). Und ebenfalls gut fand ich das Lindsay auch mit drinsteckte, irgendwie zumindest :p Die beiden wollen Cockfighter kaufen um damit Geld zu verdienen, was sie schließlich auch machen. Zwischendurch Klppt Randall noch einen Tankstellenbesitzer zusammen weil dieser etwas zu lange und intensiv mit seiner Frau gesprochen hat, Naja war eher mäßig Interessant. Schon ein bisschen besser waren die Szenen zwischen Raylan und Rachel (Wieder mit altbekannter Frisur ;)) Die haben nämlich Größtenteils echt Spass gemacht :D

    Trotzdem zog sich das wie Kaugummi und am Ende war ich dann ziemlich Froh das die Randall Story endlich beendet wurde. Ziemlich Lustig war aber noch Raylan mit seinem neuem Spielzeug und wie Lindsay am Ende Beide erstmal abgknallt =) Tja aber das Geld ist nun futsch, 20K immerhin. Dafür ist Raylan nun stolzer Besitzer einiger Kampfhähne :D

    In der Story um Boyd ging es nicht wirklich voran und über Drew Thompson/Waldo Truth wurde auch nicht ein Wort gesagt (Ausser das Shelby ihn auf dem PC gesucht hat :-? Auf Anweisung von Boyd?).
    Ellen May ist zurück und will wieder Arbeiten allerdings sieht Ava in ihr eine Gefahr, denn sie traut ihr nicht mehr nach der Kirchensache. Also wird sie nach Alabama geschickt, doch auf dem weg zum Bus bekommt der Army Typ einen Anruf das er sie erledigen soll #8o# Armer Stampede :D Doch, sie entkommt am Ende #8o# Also entweder ist Ellen May schlauer als wir alle dachten und sie hat den Braten gerochen (Eher Unwahrscheinlich :p) Oder jemand hat sie entführt, die Schwester des Priester vielleicht? :-? Bin auf jeden fall gespannt wie das aufgelöst wird #hallo#

    @Burning 564620 wrote:

    Ich muss sagen, dass ich auch diese Folge wieder größtenteils langweilig fand #hm#

    Same here #hallo# Haben die Folge ja fast gleichzeitig geguckt :D

    Jetzt bin ich mal wieder wirklich auf Stampede’s Meinung gespannt :D

    @Burning 564620 wrote:

    Auch wenn ich das Ende cool fand, als sie mit der Shotgun um sich geballert hat :D

    Ja, dass hat die Langwierige Suche ein bisschen entschädigt :D

    #462606
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 564621 wrote:

    Jetzt bin ich mal wieder wirklich auf Stampede’s Meinung gespannt :D[/quote]
    Ich fand die Folge gut #ugly# =) Okay, die beste war es vielleicht nicht, aber es war unterhaltsam und witzig #hallo# Schon allein deswegen, weil Raylan total in Quassellaune war :D Ich glaube, soviel wie hier hat der in 3 Staffeln lang nicht geredet #ugly#

    Lindsey hat das Geld gestohlen und Raylan’s Gefühle sind verletzt, weil er dachte, dass sie ihn mag. Konnte einem ja fast schon etwas leid tun, der Gute :p Rachel motiviert ihn dann aber doch, die beiden zu suchen und zur Rechenschaft zu ziehen.
    Das saublöde, schier endlose Gelaber, als Raylan diesen Managertypen befragt, war schon ziemlich witzig :D Ebenso wie die Szene bei diesem Hühnertyp. Denn Randalls angehende Karriere als Kampfmanager beinhaltet keine Menschen, sondern Hühner… am besten Bruce Lee Hühner #ugly#
    Am Ende kann Raylan, dank Lindseys Anruf, die beiden ausfindig machen. Und ballert erstmal Randall über den Haufen, um in Ruhe mit Lindsey reden zu können =) Auch hier war er wieder nur am quasseln :D
    Kommt dann doch noch zu einem Faustkampf, aber Lindsey ballert dann beide über den Haufen, haut ab, lässt Randall zurück und hinterlässt Raylan einen Van voller Hühner :D Zu geil, wie Raylan nochmal auf Randall schießt, weil der das Wort „Chicken“ gesagt hat, obwohl er es nicht sollte =)

    Gut auch die Handlung bei Boyd. Avan geht die Muffe, dass Ellen May bzgl des Mordes an Delroy vielleicht was ausgeplaudert hat. Dank Shelby können sie dann aber sicherstellen, dass Cassie nichts weiß. Ellen May soll aber trotzdem weg, nach Alabama.
    Am Ende bekommt Colt einen Anruf, dass er sie umbringen soll #8o# Da muss ich ja ehrlich sagen, dass mir schon etwas das Herz stehen geblieben ist #sad# Hatte mit Ellen May auch schon abgeschlossen #bye# Aber dann haut sie ab und Colt ist der Depp. Wobei ich aber eher denke, dass Cassie sie abgeholt hat :-?

    Zitat der Folge:
    Rachel: „How much you know about this girl?“
    Raylan: „She’s the bartender“ #ugly#

    @Burning 564620 wrote:

    Ich hatte ja schon geahnt, dass Raylans Freundin jetzt ein bisschen nerven könnte, aber das es dann direkt in einer ganzen Folge NUR darum geht fand ich dann doch zu viel des Guten. Okay, wir dürften es damit jetzt hoffentlich hinter uns haben [/quote]
    Eben :p Bin auch froh, dass sie weg ist. Bzw bin froh, dass man dieses Love Triangle nicht ausgeweitet hat :-)

    @Burning 564620 wrote:

    Auch wenn ich das Ende cool fand, als sie mit der Shotgun um sich geballert hat :D [/quote]
    Mit was war die eigentlich geladen? :-?

    @Burning 564620 wrote:

    Und am Ende verliert der Holzkopf sie auch noch. War leider auch vorhersehbar als er den Anruf bekommen hat. [/quote]
    Für mich war das nicht vorhersehbar :-? Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass Ellen May nach dem Anruf von ihm erschossen wird #vertrag#

    @floppy 564621 wrote:

    Was ich da aber gut fand, ist das Raylan nicht die Frau sondern einfach nur sein Geld wieder haben wollte (Von dem irgendwie alle Wissen :D) [/quote]
    Aber nicht, wieviel es ist :D

    @floppy 564621 wrote:

    Und ebenfalls gut fand ich das Lindsay auch mit drinsteckte, irgendwie zumindest :p [/quote]
    Ja, das fand ich auch gut, dass die da freiwillig dabei war und nicht von Randall gezwungen wurde #hallo# Die hat ja sogar das Heft in die Hand genommen

    @floppy 564621 wrote:

    Zwischendurch Klppt Randall noch einen Tankstellenbesitzer zusammen weil dieser etwas zu lange und intensiv mit seiner Frau gesprochen hat [/quote]
    Der tat mir ja ziemlich leid #sad#

    @floppy 564621 wrote:

    20K immerhin. [/quote]
    Wurde das gesagt? :-?

    @floppy 564621 wrote:

    über Drew Thompson/Waldo Truth wurde auch nicht ein Wort gesagt (Ausser das Shelby ihn auf dem PC gesucht hat :-? Auf Anweisung von Boyd?). [/quote]
    What?! Welche Szene soll denn das gewesen sein? #ugly#

    @floppy 564621 wrote:

    Also wird sie nach Alabama geschickt, doch auf dem weg zum Bus bekommt der Army Typ einen Anruf das er sie erledigen soll #8o# Armer Stampede :D [/quote]
    :D

    @floppy 564621 wrote:

    Also entweder ist Ellen May schlauer als wir alle dachten und sie hat den Braten gerochen (Eher Unwahrscheinlich :p) Oder jemand hat sie entführt, die Schwester des Priester vielleicht? :-? [/quote]
    Denke, dass es Letzteres war. Ich mag Ellen May zwar, aber für so schlau, dass sie den Braten gerochen hat, halte ich sie nicht :p

    #462622
    Anonym
    Gast

    @floppy 564621 wrote:

    Was ich da aber gut fand, ist das Raylan nicht die Frau sondern einfach nur sein Geld wieder haben wollte (Von dem irgendwie alle Wissen :D).[/quote]
    War dann aber auch das einzig Gute :p

    @floppy 564621 wrote:

    Trotzdem zog sich das wie Kaugummi und am Ende war ich dann ziemlich Froh das die Randall Story endlich beendet wurde. Ziemlich Lustig war aber noch Raylan mit seinem neuem Spielzeug und wie Lindsay am Ende Beide erstmal abgknallt =)[/quote]
    Das Ding hatte was :D Kann Raylan ruhig mal öfter auspacken :>

    @floppy 564621 wrote:

    Tja aber das Geld ist nun futsch, 20K immerhin.[/quote]
    Echt, so viel? Wurde das gesagt? :-?

    @floppy 564621 wrote:

    @Burning 564620 wrote:

    Ich muss sagen, dass ich auch diese Folge wieder größtenteils langweilig fand #hm#

    Same here #hallo# Haben die Folge ja fast gleichzeitig geguckt :D[/quote]
    Oh, stimmt. Cool :D

    @floppy 564621 wrote:

    Jetzt bin ich mal wieder wirklich auf Stampede’s Meinung gespannt :D[/quote]
    War doch klar, dass er die Folge wieder toll findet :p#

    @Stampede 564655 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Jetzt bin ich mal wieder wirklich auf Stampede’s Meinung gespannt :D

    Ich fand die Folge gut #ugly# =) [/quote]
    Das war so klar =)

    @Stampede 564655 wrote:

    Schon allein deswegen, weil Raylan total in Quassellaune war :D Ich glaube, soviel wie hier hat der in 3 Staffeln lang nicht geredet #ugly#[/quote]
    Und er hat wieder versucht lustig zu sein :D

    @Stampede 564655 wrote:

    Zitat der Folge:
    Rachel: „How much you know about this girl?“
    Raylan: „She’s the bartender“ #ugly#[/quote]
    Da konnte ich nicht mehr =)

    @Stampede 564655 wrote:

    @Burning 564620 wrote:

    Ich hatte ja schon geahnt, dass Raylans Freundin jetzt ein bisschen nerven könnte, aber das es dann direkt in einer ganzen Folge NUR darum geht fand ich dann doch zu viel des Guten. Okay, wir dürften es damit jetzt hoffentlich hinter uns haben

    Eben :p Bin auch froh, dass sie weg ist. Bzw bin froh, dass man dieses Love Triangle nicht ausgeweitet hat :-)[/quote]
    Hoffen wir mal, dass sie auch nicht mehr auftaucht ;)

    @Stampede 564655 wrote:

    @Burning 564620 wrote:

    Auch wenn ich das Ende cool fand, als sie mit der Shotgun um sich geballert hat :D

    Mit was war die eigentlich geladen? :-?[/quote]
    Kleine Sandbeutel oder sowas #hm#

    @Stampede 564655 wrote:

    @Burning 564620 wrote:

    Und am Ende verliert der Holzkopf sie auch noch. War leider auch vorhersehbar als er den Anruf bekommen hat.

    Für mich war das nicht vorhersehbar :-? Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass Ellen May nach dem Anruf von ihm erschossen wird #vertrag#[/quote]
    Noch viel lernen du musst, junger Padawan :p

    #462628
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 564655 wrote:

    Ich glaube, soviel wie hier hat der in 3 Staffeln lang nicht geredet #ugly#

    War halt ein wenig aufgebracht der gute :D

    @Stampede 564655 wrote:

    Zu geil, wie Raylan nochmal auf Randall schießt, weil der das Wort „Chicken“ gesagt hat, obwohl er es nicht sollte =)

    Er steht halt zu seinem Wort. =)

    @Stampede 564655 wrote:

    Gut auch die Handlung bei Boyd. Avan geht die Muffe, dass Ellen May bzgl des Mordes an Delroy vielleicht was ausgeplaudert hat.

    Habe ich ja irgendwie nicht ganz verstanden, Ellen May war doch bei weitem nicht die einzigste Zeugin? #hm# Und ein Richtiger Mord war es ja auch nicht, der Trottel hat die Schlange ja selber genommen #hm#

    @Stampede 564655 wrote:

    Da muss ich ja ehrlich sagen, dass mir schon etwas das Herz stehen geblieben ist #sad# Hatte mit Ellen May auch schon abgeschlossen #bye#

    :D

    @Stampede 564655 wrote:

    Aber dann haut sie ab und Colt ist der Depp. Wobei ich aber eher denke, dass Cassie sie abgeholt hat :-?

    Cassie ist die Schwester vom Priester, oder? :-?

    @Stampede 564655 wrote:

    @Burning 564620 wrote:

    Und am Ende verliert der Holzkopf sie auch noch. War leider auch vorhersehbar als er den Anruf bekommen hat.

    Für mich war das nicht vorhersehbar :-? Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass Ellen May nach dem Anruf von ihm erschossen wird #vertrag#

    ich auch #hallo#

    @Stampede 564655 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Zwischendurch Klppt Randall noch einen Tankstellenbesitzer zusammen weil dieser etwas zu lange und intensiv mit seiner Frau gesprochen hat

    Der tat mir ja ziemlich leid #sad#

    Mir auch #sad#

    @Stampede 564655 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    20K immerhin.

    Wurde das gesagt? :-?

    Also zumindest haben die beiden dem Partyveranstalter soviel gegeben.

    @Stampede 564655 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    über Drew Thompson/Waldo Truth wurde auch nicht ein Wort gesagt (Ausser das Shelby ihn auf dem PC gesucht hat :-? Auf Anweisung von Boyd?).

    What?! Welche Szene soll denn das gewesen sein? #ugly#

    [ATTACH=CONFIG]20577[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20578[/ATTACH]

    #hallo#

    @Stampede 564655 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Also entweder ist Ellen May schlauer als wir alle dachten und sie hat den Braten gerochen (Eher Unwahrscheinlich :p) Oder jemand hat sie entführt, die Schwester des Priester vielleicht? :-?

    Denke, dass es Letzteres war. Ich mag Ellen May zwar, aber für so schlau, dass sie den Braten gerochen hat, halte ich sie nicht :p

    Eben! :D

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Trotzdem zog sich das wie Kaugummi und am Ende war ich dann ziemlich Froh das die Randall Story endlich beendet wurde. Ziemlich Lustig war aber noch Raylan mit seinem neuem Spielzeug und wie Lindsay am Ende Beide erstmal abgknallt =)

    Das Ding hatte was :D Kann Raylan ruhig mal öfter auspacken :>

    Macht bestimmt auch Spass damit rumzuballern :D

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Tja aber das Geld ist nun futsch, 20K immerhin.

    Echt, so viel? Wurde das gesagt? :-?

    Siehe weiter oben #hallo# Kann aber auch natürlich sein, dass sie dem Typen nur soviel gegeben haben und noch ein bisschen behalten haben :-)

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Jetzt bin ich mal wieder wirklich auf Stampede’s Meinung gespannt :D

    War doch klar, dass er die Folge wieder toll findet :p

    Ich hatte es auch schon geahnt :D

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Jetzt bin ich mal wieder wirklich auf Stampede’s Meinung gespannt :D

    Ich fand die Folge gut #ugly# =)

    Das war so klar =)

    Es geht Langsam aber sich wieder los =)

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    Schon allein deswegen, weil Raylan total in Quassellaune war :D Ich glaube, soviel wie hier hat der in 3 Staffeln lang nicht geredet #ugly#

    Und er hat wieder versucht lustig zu sein :D

    Echt immer zu Geil, wenn er einen Witz erzählt oder ein angebliches Sprichwort verwendet welches seiner Meinung fast jeder verwendet =) Seine vergleiche zu Filmen sind aber auch nicht von schlechten Eltern #ugly#

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    Zitat der Folge:
    Rachel: „How much you know about this girl?“
    Raylan: „She’s the bartender“ #ugly#

    Da konnte ich nicht mehr =)

    Raylan at his best :D

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    @Burning 564620 wrote:

    Auch wenn ich das Ende cool fand, als sie mit der Shotgun um sich geballert hat :D

    Mit was war die eigentlich geladen? :-?

    Kleine Sandbeutel oder sowas #hm#

    Gummigeschosse #hallo# Fiese dinger, als wir auf Klassenfahrt mal in Polen waren flogen die Dinger da haufenweise mal vor unserem Hostel hin und her….

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    @Burning 564620 wrote:

    Und am Ende verliert der Holzkopf sie auch noch. War leider auch vorhersehbar als er den Anruf bekommen hat.

    Für mich war das nicht vorhersehbar :-? Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass Ellen May nach dem Anruf von ihm erschossen wird #vertrag#

    Noch viel lernen du musst, junger Padawan :p

    Ich wohl auch #sad#

    #462640
    Anonym
    Gast

    @floppy 564690 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Trotzdem zog sich das wie Kaugummi und am Ende war ich dann ziemlich Froh das die Randall Story endlich beendet wurde. Ziemlich Lustig war aber noch Raylan mit seinem neuem Spielzeug und wie Lindsay am Ende Beide erstmal abgknallt =)

    Das Ding hatte was :D Kann Raylan ruhig mal öfter auspacken :>

    Macht bestimmt auch Spass damit rumzuballern :D[/quote]
    Kannst dir ja mal so ein Ding besorgen und ausprobieren :D

    @floppy 564690 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Jetzt bin ich mal wieder wirklich auf Stampede’s Meinung gespannt :D

    War doch klar, dass er die Folge wieder toll findet :p

    Ich hatte es auch schon geahnt :D

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Jetzt bin ich mal wieder wirklich auf Stampede’s Meinung gespannt :D

    Ich fand die Folge gut #ugly# =)

    Das war so klar =)

    Es geht Langsam aber sich wieder los =)[/quote]
    So lange jetzt nicht wieder dieses Gerade/Ungerade Schema dauernd auftaucht ist es ja noch zu vertreten #ugly#

    @floppy 564690 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    Schon allein deswegen, weil Raylan total in Quassellaune war :D Ich glaube, soviel wie hier hat der in 3 Staffeln lang nicht geredet #ugly#

    Und er hat wieder versucht lustig zu sein :D

    Echt immer zu Geil, wenn er einen Witz erzählt oder ein angebliches Sprichwort verwendet welches seiner Meinung fast jeder verwendet =) Seine vergleiche zu Filmen sind aber auch nicht von schlechten Eltern #ugly# [/quote]
    Die Filmvergleiche sind sowieso das Beste #vertrag# =)

    @floppy 564690 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    @Burning 564620 wrote:

    Auch wenn ich das Ende cool fand, als sie mit der Shotgun um sich geballert hat :D

    Mit was war die eigentlich geladen? :-?

    Kleine Sandbeutel oder sowas #hm#

    Gummigeschosse #hallo# Fiese dinger, als wir auf Klassenfahrt mal in Polen waren flogen die Dinger da haufenweise mal vor unserem Hostel hin und her…. [/quote]
    Haste was abgekriegt? :> :p

    @floppy 564690 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    @Burning 564620 wrote:

    Und am Ende verliert der Holzkopf sie auch noch. War leider auch vorhersehbar als er den Anruf bekommen hat.

    Für mich war das nicht vorhersehbar :-? Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass Ellen May nach dem Anruf von ihm erschossen wird #vertrag#

    Noch viel lernen du musst, junger Padawan :p

    Ich wohl auch #sad#

    :D

    #462686
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Trotzdem zog sich das wie Kaugummi und am Ende war ich dann ziemlich Froh das die Randall Story endlich beendet wurde. Ziemlich Lustig war aber noch Raylan mit seinem neuem Spielzeug und wie Lindsay am Ende Beide erstmal abgknallt =)

    Das Ding hatte was :D Kann Raylan ruhig mal öfter auspacken :> [/quote]
    Nee, ne Handfeuerwaffe passt besser zu ihm und seinem Hut #hallo#

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Jetzt bin ich mal wieder wirklich auf Stampede’s Meinung gespannt :D

    War doch klar, dass er die Folge wieder toll findet :p# [/quote]
    Einer muss halt aus der Reihe tanzen :D

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    Schon allein deswegen, weil Raylan total in Quassellaune war :D Ich glaube, soviel wie hier hat der in 3 Staffeln lang nicht geredet #ugly#

    Und er hat wieder versucht lustig zu sein :D [/quote]
    Stimmt :D Starke Betonung auf „versucht“ =) =)

    @Burning 564681 wrote:

    Hoffen wir mal, dass sie auch nicht mehr auftaucht ;) [/quote]
    Kann ich mir nicht mehr vorstellen :-? Und wenn, dann wird sie eingebuchtet #devil2#

    @floppy 564690 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    Ich glaube, soviel wie hier hat der in 3 Staffeln lang nicht geredet #ugly#

    War halt ein wenig aufgebracht der gute :D [/quote]
    Stimmt, mit verletzten Gefühlen und so :D

    @floppy 564690 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    Gut auch die Handlung bei Boyd. Avan geht die Muffe, dass Ellen May bzgl des Mordes an Delroy vielleicht was ausgeplaudert hat.

    Habe ich ja irgendwie nicht ganz verstanden, Ellen May war doch bei weitem nicht die einzigste Zeugin? #hm# Und ein Richtiger Mord war es ja auch nicht, der Trottel hat die Schlange ja selber genommen #hm# [/quote]
    Es geht um den Mord aus Staffel 3 (?), nicht um den an den Reverend #hallo#

    @floppy 564690 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    Aber dann haut sie ab und Colt ist der Depp. Wobei ich aber eher denke, dass Cassie sie abgeholt hat :-?

    Cassie ist die Schwester vom Priester, oder? :-? [/quote]
    Jupp #hallo#

    @floppy 564690 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    über Drew Thompson/Waldo Truth wurde auch nicht ein Wort gesagt (Ausser das Shelby ihn auf dem PC gesucht hat :-? Auf Anweisung von Boyd?).

    What?! Welche Szene soll denn das gewesen sein? #ugly#

    [ATTACH=CONFIG]20577[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20578[/ATTACH]

    #hallo# [/quote]
    Okay, danke #hallo#

    @floppy 564690 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Jetzt bin ich mal wieder wirklich auf Stampede’s Meinung gespannt :D

    Ich fand die Folge gut #ugly# =)

    Das war so klar =)

    Es geht Langsam aber sich wieder los =) [/quote]
    #ugly#

    @floppy 564690 wrote:

    oder ein angebliches Sprichwort verwendet welches seiner Meinung fast jeder verwendet =) [/quote]
    Starke Betonung auf „angeblich“ =)

    @floppy 564690 wrote:

    Gummigeschosse #hallo# Fiese dinger, als wir auf Klassenfahrt mal in Polen waren flogen die Dinger da haufenweise mal vor unserem Hostel hin und her…. [/quote]
    WTF?! @-)

    @Burning 564703 wrote:

    Die Filmvergleiche sind sowieso das Beste #vertrag# =) [/quote]
    Mache ich aber auch andauernd, auf der Arbeit und privat :D Und jeder ist deswegen immer angenervt :D

    #462696
    Anonym
    Gast

    @Stampede 564965 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Trotzdem zog sich das wie Kaugummi und am Ende war ich dann ziemlich Froh das die Randall Story endlich beendet wurde. Ziemlich Lustig war aber noch Raylan mit seinem neuem Spielzeug und wie Lindsay am Ende Beide erstmal abgknallt =)

    Das Ding hatte was :D Kann Raylan ruhig mal öfter auspacken :>

    Nee, ne Handfeuerwaffe passt besser zu ihm und seinem Hut #hallo#[/quote]
    Die er auch ruhig mal wieder einsetzen könnte :-w

    @Stampede 564965 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Jetzt bin ich mal wieder wirklich auf Stampede’s Meinung gespannt :D

    War doch klar, dass er die Folge wieder toll findet :p#

    Einer muss halt aus der Reihe tanzen :D[/quote]
    Klar :D

    @Stampede 564965 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    Schon allein deswegen, weil Raylan total in Quassellaune war :D Ich glaube, soviel wie hier hat der in 3 Staffeln lang nicht geredet #ugly#

    Und er hat wieder versucht lustig zu sein :D

    Stimmt :D Starke Betonung auf „versucht“ =) =)[/quote]
    Beim Versuch wirds wohl auch immer bleiben befürchte ich #pfeifen#

    @Stampede 564965 wrote:

    @Burning 564703 wrote:

    Die Filmvergleiche sind sowieso das Beste #vertrag# =)

    Mache ich aber auch andauernd, auf der Arbeit und privat :D Und jeder ist deswegen immer angenervt :D

    Wer macht das nicht? :D
    Mache ich auch, aber irgendwie verstehen die meisten nie was ich mein und halten mich für bekloppt #ugly#

    #462698
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 564981 wrote:

    @Stampede 564965 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    Schon allein deswegen, weil Raylan total in Quassellaune war :D Ich glaube, soviel wie hier hat der in 3 Staffeln lang nicht geredet #ugly#

    Und er hat wieder versucht lustig zu sein :D

    Stimmt :D Starke Betonung auf „versucht“ =) =)

    Beim Versuch wirds wohl auch immer bleiben befürchte ich #pfeifen# [/quote]
    Hoffentlich :D

    @Burning 564981 wrote:

    @Stampede 564965 wrote:

    @Burning 564703 wrote:

    Die Filmvergleiche sind sowieso das Beste #vertrag# =)

    Mache ich aber auch andauernd, auf der Arbeit und privat :D Und jeder ist deswegen immer angenervt :D

    Wer macht das nicht? :D
    Mache ich auch, aber irgendwie verstehen die meisten nie was ich mein und halten mich für bekloppt #ugly#

    ##um##

    #462831
    floppy
    Mitglied

    @Burning 564703 wrote:

    @floppy 564690 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Trotzdem zog sich das wie Kaugummi und am Ende war ich dann ziemlich Froh das die Randall Story endlich beendet wurde. Ziemlich Lustig war aber noch Raylan mit seinem neuem Spielzeug und wie Lindsay am Ende Beide erstmal abgknallt =)

    Das Ding hatte was :D Kann Raylan ruhig mal öfter auspacken :>

    Macht bestimmt auch Spass damit rumzuballern :D

    Kannst dir ja mal so ein Ding besorgen und ausprobieren :D

    Klar :D Und du bist mein Versuchskaninchen? :>

    @Burning 564703 wrote:

    @floppy 564690 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    @Burning 564620 wrote:

    Auch wenn ich das Ende cool fand, als sie mit der Shotgun um sich geballert hat :D

    Mit was war die eigentlich geladen? :-?

    Kleine Sandbeutel oder sowas #hm#

    Gummigeschosse #hallo# Fiese dinger, als wir auf Klassenfahrt mal in Polen waren flogen die Dinger da haufenweise mal vor unserem Hostel hin und her….

    Haste was abgekriegt? :> :p

    Nee, wir haben nur zugeguckt. :D War ne‘ Demo odern Fussballspiel oder so..

    @Stampede 564965 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Trotzdem zog sich das wie Kaugummi und am Ende war ich dann ziemlich Froh das die Randall Story endlich beendet wurde. Ziemlich Lustig war aber noch Raylan mit seinem neuem Spielzeug und wie Lindsay am Ende Beide erstmal abgknallt =)

    Das Ding hatte was :D Kann Raylan ruhig mal öfter auspacken :>

    Nee, ne Handfeuerwaffe passt besser zu ihm und seinem Hut #hallo#

    Stimmt natürlich. Aber mit der Shotgun sah er auch Nett aus :D

    @Stampede 564965 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    Hoffen wir mal, dass sie auch nicht mehr auftaucht ;)

    Kann ich mir nicht mehr vorstellen :-? Und wenn, dann wird sie eingebuchtet #devil2#

    #devil2#

    @Stampede 564965 wrote:

    @floppy 564690 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    Ich glaube, soviel wie hier hat der in 3 Staffeln lang nicht geredet #ugly#

    War halt ein wenig aufgebracht der gute :D

    Stimmt, mit verletzten Gefühlen und so :D

    Das musste er erstmal Verarbeiten :D

    @Stampede 564965 wrote:

    @floppy 564690 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    Gut auch die Handlung bei Boyd. Avan geht die Muffe, dass Ellen May bzgl des Mordes an Delroy vielleicht was ausgeplaudert hat.

    Habe ich ja irgendwie nicht ganz verstanden, Ellen May war doch bei weitem nicht die einzigste Zeugin? #hm# Und ein Richtiger Mord war es ja auch nicht, der Trottel hat die Schlange ja selber genommen #hm#

    Es geht um den Mord aus Staffel 3 (?), nicht um den an den Reverend #hallo#

    #8o#
    Ich weiß mal wieder gar nichts mehr =)

    @Burning 564981 wrote:

    @Stampede 564965 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Trotzdem zog sich das wie Kaugummi und am Ende war ich dann ziemlich Froh das die Randall Story endlich beendet wurde. Ziemlich Lustig war aber noch Raylan mit seinem neuem Spielzeug und wie Lindsay am Ende Beide erstmal abgknallt =)

    Das Ding hatte was :D Kann Raylan ruhig mal öfter auspacken :>

    Nee, ne Handfeuerwaffe passt besser zu ihm und seinem Hut #hallo#

    Die er auch ruhig mal wieder einsetzen könnte :-w

    Stimmt, ist ja immer noch nicht passiert #8o#

    Langsam wird es Out of Charakter, wie in S3 wo er Folgenlang ohne Hut rumspaziert ist :-w

    #462841
    Anonym
    Gast

    @floppy 565408 wrote:

    @Burning 564703 wrote:

    @floppy 564690 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Trotzdem zog sich das wie Kaugummi und am Ende war ich dann ziemlich Froh das die Randall Story endlich beendet wurde. Ziemlich Lustig war aber noch Raylan mit seinem neuem Spielzeug und wie Lindsay am Ende Beide erstmal abgknallt =)

    Das Ding hatte was :D Kann Raylan ruhig mal öfter auspacken :>

    Macht bestimmt auch Spass damit rumzuballern :D

    Kannst dir ja mal so ein Ding besorgen und ausprobieren :D

    Klar :D Und du bist mein Versuchskaninchen? :>[/quote]
    Was krieg ich denn dafür? :p

    #462842
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 565408 wrote:

    @Stampede 564965 wrote:

    @floppy 564690 wrote:

    @Stampede 564655 wrote:

    Ich glaube, soviel wie hier hat der in 3 Staffeln lang nicht geredet #ugly#

    War halt ein wenig aufgebracht der gute :D

    Stimmt, mit verletzten Gefühlen und so :D

    Das musste er erstmal Verarbeiten :D [/quote]
    Kann er ja nun wegsaufen, ist ja keiner mehr da, der die Bar bedient :D

    @floppy 565408 wrote:

    #8o#
    Ich weiß mal wieder gar nichts mehr =) [/quote]
    Wie üblich :D

    @floppy 565408 wrote:

    Langsam wird es Out of Charakter, wie in S3 wo er Folgenlang ohne Hut rumspaziert ist :-w

    Seinen Hut hat er aber auch in S4 desöfteren nicht auf :-w

    #463289
    floppy
    Mitglied

    @Burning 565422 wrote:

    @floppy 565408 wrote:

    @Burning 564703 wrote:

    @floppy 564690 wrote:

    @Burning 564681 wrote:

    @floppy 564621 wrote:

    Trotzdem zog sich das wie Kaugummi und am Ende war ich dann ziemlich Froh das die Randall Story endlich beendet wurde. Ziemlich Lustig war aber noch Raylan mit seinem neuem Spielzeug und wie Lindsay am Ende Beide erstmal abgknallt =)

    Das Ding hatte was :D Kann Raylan ruhig mal öfter auspacken :>

    Macht bestimmt auch Spass damit rumzuballern :D

    Kannst dir ja mal so ein Ding besorgen und ausprobieren :D

    Klar :D Und du bist mein Versuchskaninchen? :>

    Was krieg ich denn dafür? :p

    Prellungen :p

    @Stampede 565434 wrote:

    @floppy 565408 wrote:

    #8o#
    Ich weiß mal wieder gar nichts mehr =)

    Wie üblich :D

    Ist ja auch schon lange her :p
    Nächstes mal mach ich dann einen Rerun :-)

    @Stampede 565434 wrote:

    @floppy 565408 wrote:

    Langsam wird es Out of Charakter, wie in S3 wo er Folgenlang ohne Hut rumspaziert ist :-w

    Seinen Hut hat er aber auch in S4 desöfteren nicht auf :-w

    Skandal!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.