4×04 – unbekannt | Katie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #330498
    Stampede
    Mitglied

    While trying desperately to keep her family together, Katie receives some shocking medical news. Meanwhile, Emily is out of control and angry at everyone.

    Quelle: tv.com

    #390360
    John Newman
    Mitglied

    Die Katie Folge war schon irgendwie eine der schwächeren, der neuen Season. Am Anfang war da nciht wirklich viel Gutes. Der Fitnesstrainer „don’t get fit, get fitched :D“ und Vater von Emily und Katie, hat ja das Fitnesstudio verloren, dass war auch schon zur Emily Folge klar. Das er allerdings solche Hypotheken auf das Haus geladen hat und praktisch mit allem privaten Besitz haftet, dass wusste die Familie nicht. Sie sind jetzt total pleite.

    Gut waren die Szenen mit Emily, die jetzt total am Rad dreht und eigentlich auch nicht möchte, dass ihre Eltern einziehen. Am Ende der Folge trennt sie sich sogar von Naomi. Eigentlich teilweise interessanter, als die eigentliche Geschichte um Katie.

    Katie kann keine Kinder kriegen. Dem ersten den sie das wirklich erzählt, ist Thomas. Das fand ich schon ziemlich cool.

    Die Schlusszene hat es dann auch noch einmal in sich. Die Familie Fitch zieht in ein neues Haus ein und am Ende sitzen sie glücklich vereint auf dem neuen Fußboden und essen Pizza.

    #398953
    John Newman
    Mitglied

    Zu der Folge habe ich hier im Thread ja schon einmal was geschrieben. Damals hat sie mir wohl nicht ganz so sehr gefallen, mal sehen, wie das jetzt mit etwas Abstand aussieht ;)

    Der Anfang der Folge ist schon einmal hart. Rob hat anscheinend mit seinem Privatbesitz für das Gym gehaftet und das wird jetzt natürlich genauso unter Beschlag genommen, wie sein geschäftliches Kapital. Deswegen hat er auch schon reichlich Warnungen bekommen, die seine Frau Brenda erst einmal gefunden hat. Wie sie ihn dann um das Haus jagt. Das war eigentlich schon mehr witzig, als traurig, wobei es für die Kinder natürlich nicht so toll ist.
    Katie kann anscheinend nicht schwanger werden. Ziemlich bitter für sie und ihr Freund ist ja in dieser Folge noch hohler, als in der Folge mit Emily. Den verlässt sie dann ja auch spontan, woraufhin dieser erst einmal seinen Fuß an einem Poller bricht.

    Die Hochzeit, die Brenda und Katie als Auftrag haben, ist doch total bescheuert, zumindest die Leute, die da heiraten wollen. Die Mutter und ihre Tochter sind ätzende Personen. Bei dem Junggesellenabschied kommt das am stärksten zu tragen. Katie wird von der Tochter beleidigt und dann erfährt sie auch noch, dass die junge Frau gerade erst Schwanger geworden ist. Dürfte momentan nicht gerade zu Katies Lieblingsthemen zählen. Dann legt sie sich auch noch mit der Freundin der Braut an und als sie dann auch noch auf Effy und Freddie trifft, flippt sie total aus und schlägt dem Mädchen ins Gesicht. „I’m Katie fuckin‘ Fitch and who the fuck are you“ =)

    Das folgende Gespräch zwischen Katie und Effy war cool. Scheinen sich ja vielleicht doch noch etwas besser zu verstehen. Ich frage mich nur, zu welcher Zeit das spielen soll. Die Party wird ja Abends/Nachts gewesen sein. War das schon am frühen Morgen?

    Lustige Szene als die Fahnder kommen und die Fitchs aus ihrem Haus schmeißen und die Sachen mitnehmen wollen. Dann hauen Rob, Brenda, Katie und der Junge erst einmal ab. Im ersten Moment scheint die Sache etwas bereinigt, aber es gibt immer noch kein Platz, an dem die nächste Nacht verbracht werden soll. Katie schlägt dann Emily Naomis Haus vor. Da ziehen die Fitchs dann auch erst einmal ein ;) Emily ist davon gar nicht begeistert und so streitet sie sich wieder mit Naomi. Dann gibt es eine Barbecue Party, wo mal wieder alle Leute sind. Thomas und Katie kommen sich in der Badewanne näher. Sehr interessant und Emily zieht total den Quatsch ab. Mit Naomi ist dann wohl erst einmal Schluss und am Ende ziehen die Fitchs teilweise als Happy Family, wieder in ein Haus ein. Alle haben sich vertragen und sitzen Pizza essend auf dem Boden. Coole Szene.

    #398958
    dayzd
    Mitglied

    Genau so möchte ich Skins sehen. Dichte Dramatik mit exzellenten Charaktermomenten, sehr guten Storylines, herausragenden musikalischen Elementen und hinreissendem Humor. Ich war hellauf begeistert und richtig berührt von dieser Episode. „Katie“ war ganz klar die bisher beste Episode von Season 4. Die Season steigert sich mit jeder weiteren Episode. Ich hoffe, dass die zweite Hälfte von Season 4 diesen Trend fortsetzt oder zumindest auf dem ähnlichen Niveau wie „Katie“ ist.

    Das perfekt inszenierte Drama mit der Fitch-Familie war ganz klar das große Highlight der Episode. Ich konnte nicht genug davon bekommen. Bei Jenna und Rob flogen ordentlich die Fetzen, als sich herausstellte, dass die Familie dank Rob bankrott ging. Rob hätte genug Zeit gehabt, um Jenna um Unterstützung zu bitten, aber er tat es nicht. Der Ehestreit zwischen den beiden war echt heftig, vor allem für Katie und James war es schlimm. Als wäre das nicht schon schlimm genug, kamen die Fahnder um das Haus zu beschlagnahmen. Die Fitchs packten schnell ihre Sachen und hauten ab. Die zwei Fahnder schossen mit ihrer lustigen Unterhaltung den Vogel ab. Das war sehr humorvoll, als die Fahnder sich über den Besitz unterhielten, während die Fitchs mit dem Auto flohen. Naomi und vor allem Emily waren garnicht begeistert davon, dass die Fitchs bei ihnen einzog. Es war erschreckend zu sehen, wie Naomi und Emily miteinander umgingen, vor allem Emilys Verhalten war krass. Ich kann beide Seiten sehr gut nachvollziehen. Aber die Beziehung hat keinen Sinn mehr, denn die beiden ziehen sich gegenseitig nur noch runter. Sie machen sich gegenseitig fertig. Die dramatische Eskalation auf der Barbecue Party war grandios: Naomi plauderte die Wahrheit über sich und Sophia Moore aus, Emily attackierte ihre Mutter verbal und Katie gab ihrer Schwester eine Ohrfeige. Echt heftig. Die Sequenz, in der Katie die weinende Emily umarmte, rührte mich. Gegen Ende ging alles doch noch gut aus. Die Fitchs vertrugen sich alle wieder und aßen auf dem Boden die gelieferte Pizza. Katies Gespräch mit ihrer Mutter war herausragend. Megan Prescott glänzte in dieser Sequenz. Da Emily wieder bei ihrer Familie ist, gehe ich davon aus, dass sie und Naomi getrennte Wege gingen. Wenn es wirklich so sein sollte, war es der richtige Weg.

    Der Hochzeitsauftrag war ganz unterhaltsam. Mutter Vivienne und Tochter Brandy waren so hirnlose Leute, die mit ihrem Verhalten total peinlich waren. Für den Zuschauer war es natürlich eine nette Unterhaltung. Als Vivienne Jenna sagte, dass sie trainierte Eulen als Ringträger haben will, musste ich den Kopf schütteln. Die Prügelei war klasse, besonders Katies Kommentar „I’m Katie fucking Fitch! Who the fuck are you!?“ war der absolute Knüller.

    Katie kann keine Kinder bekommen. Das war ganz klar ein Schock für Katie und für mich. Ich konnte nicht fassen, was ich da sah und hörte. Katies Gesichtsausdruck werde ich so schnell nicht vergessen. Heftig. Gut, dass sie mit ihrem schrecklichen Freund Sam Schluss machte. Der war sowieso ein Idiot. Katie und Effy kamen sich etwas näher und konnten sich wenigstens normal miteinander unterhalten. Das Gespräch war super, vor allem diese Atmosphäre hatte es in sich gehabt. Sehr überraschend war der Kuss von Katie und Thomas. Deren Unterhaltung war ehrlich, tiefgründig und auf dramatischer Ebene einfach klasse, vor allem als Katie Thomas sagte, dass sie keine Kinder bekommen kann. Exzellente Dramatik. Besser hätte man es nicht machen können. Wo war bloß Pandora? Sie verschwindet immer mehr in den Hintergrund. Gefällt mir nicht. Dass Cook abwesend war, konnte man nachvollziehen. Aber trotzdem hoffe ich, dass der Kerl in der nächsten Episode wieder auftaucht.

    John Newman;405728 wrote:
    Die Hochzeit, die Brenda und Katie als Auftrag haben, ist doch total bescheuert, zumindest die Leute, die da heiraten wollen. Die Mutter und ihre Tochter sind ätzende Personen. Bei dem Junggesellenabschied kommt das am stärksten zu tragen.

    Aber echt. Mutter und Tochter hatten einen ordentlichen Schuss. X-(

    Quote:
    „I’m Katie fuckin‘ Fitch and who the fuck are you“ =)

    Typisch Katie. :p

    Quote:
    Katie schlägt dann Emily Naomis Haus vor.

    Die Unterhaltung zwischen Naomi und Katie war klasse. =)

    #399050
    John Newman
    Mitglied
    dayzd wrote:
    Rob hätte genug Zeit gehabt, um Jenna um Unterstützung zu bitten, aber er tat es nicht.

    Rob ist ja auch ein bisschen, ein Volltroddel. War schon kaum zu glauben, als er dann auf einmal zu seiner Verteidigung einfach vor Jenna wegläuft =)

    dayzd wrote:
    Das war sehr humorvoll, als die Fahnder sich über den Besitz unterhielten, während die Fitchs mit dem Auto flohen

    Ja, war wirklich cool. Großartige Szene! =) =) =)

    dayzd wrote:
    Ich kann beide Seiten sehr gut nachvollziehen. Aber die Beziehung hat keinen Sinn mehr, denn die beiden ziehen sich gegenseitig nur noch runter. Sie machen sich gegenseitig fertig.

    War wirklich traurig mit anzusehen. Klar ist Emily total verletzt und man kann sie gut verstehen, dass sie vielleicht nicht mehr mit Naomi zusammen sein kann. Aber irgendwie war es schon merkwürdig, was Emily dann auf dem BBQ macht und das auch noch vor Katie und ihrer Mutter. Ich finde es schlimm, dass Jenna nicht einsehen will, dass ihre Tochter lesbisch ist. Hier hatte Jenna aber Grund sich für Emily zu schämen, denn die Aktion war wirklich nicht toll.

    dayzd wrote:
    Sehr überraschend war der Kuss von Katie und Thomas. Deren Unterhaltung war ehrlich, tiefgründig und auf dramatischer Ebene einfach klasse, vor allem als Katie Thomas sagte, dass sie keine Kinder bekommen kann. Exzellente Dramatik

    Auf jeden Fall. Da gebe ich dir absolut recht. Thomas ist so cool und Katie ist mir durch die Folge irgendwie auch sympathischer geworden. Die beiden beschließen ja Freunde zu sein. Schade, als Paar könnte ich mir die beiden auch gut vorstellen.

    #399077
    dayzd
    Mitglied
    John Newman;405991 wrote:
    Rob ist ja auch ein bisschen, ein Volltroddel. War schon kaum zu glauben, als er dann auf einmal zu seiner Verteidigung einfach vor Jenna wegläuft =)

    Ein bisschen? :p Er ist ein liebenswerter Volltrottel. :-) Dass er wegrannte, war typisch Rob, aber auch sehr amüsant. =)

    Quote:
    Klar ist Emily total verletzt und man kann sie gut verstehen, dass sie vielleicht nicht mehr mit Naomi zusammen sein kann. Aber irgendwie war es schon merkwürdig, was Emily dann auf dem BBQ macht und das auch noch vor Katie und ihrer Mutter.

    Ja, das war etwas too much. :-?

    Quote:
    Ich finde es schlimm, dass Jenna nicht einsehen will, dass ihre Tochter lesbisch ist.

    Da hast du recht. Vielleicht sieht sie es jetzt ein, dass Emily lesbisch ist? #hm#

    Quote:
    Katie ist mir durch die Folge irgendwie auch sympathischer geworden.

    Geht mir auch so.

    Quote:
    Schade, als Paar könnte ich mir die beiden auch gut vorstellen.

    Als Paar? Ich weiss nicht so recht. :p

    #399079
    John Newman
    Mitglied
    dayzd wrote:
    Da hast du recht. Vielleicht sieht sie es jetzt ein, dass Emily lesbisch ist?

    Ich weiß nicht, was Emily da bei dem BBQ abgezogen hat war einfach scheiße und da würde man sich als Elternteil wohl auf jeden Fall schämen. Kann aber sein, dass sie dadurch denkt, dass das mit Naomi vielleicht doch als treue Beziehung gar nicht so schlecht ist. Allerdings sind die beiden ja jetzt eh nicht mehr zusammen und darüber könnte die Mutter ja auch irgendwie froh sein.

    dayzd wrote:
    Als Paar? Ich weiss nicht so recht.

    Wobei Panda und Thomas eigentlich schon immer cool waren. Aber Katie braucht auch mal einen guten Kerl wie Thomas und nicht so eine Weichbirne wie dieser Sam. Wobei der war sau lustig =)

    #402703
    Roland Deschain
    Mitglied

    Katie. Ach, mal schauen, wirkliche Erwartungen habe ich nicht. Die Familie haben wir jetzt schon zweimal gesehen, obwohl mich ihre Situation schon interessiert. Also das mit der Hochzeit habe ich jetzt einfach mal überhört, das war mir alles zu blöd. Heftiger wurde es allerdings, als Katie bescheid bekam, dass sie – durch was auch immer – keine Kinder kriegen konnte. #8o# Diese „Zauber“-Musik nebenbei hat tierisch genervt. Dafür hat mich Katies Ex-Freund zum lachen gebracht, als seine Dummheit bestraft wurde.
    Der Vater hat die Familie in den Ruin getrieben, rennt daraufhin weg und wird von der Mutter verfolgt. Ihre Nuttenoutfits zieht Katie trotzdem noch an. Was für eine dämliche Familie für die Hochzeit, das nervt total. Außerdem sehen die alle scheiße aus. Und gibt es in England keine Person, die annähernd normal ist? Ich arte schon aus, kein gutes Zeichen. Dazu noch die etwas Fettleibigere, die, die heiraten soll, glaube ich, der es egal ist, dass sie trinkt, obwohl sie schwanger ist. #roll#

    Den Schlag hat das Mädchen verdient, danach wird’s still. Das Gespräch mit Effy über Liebe ist okay, die Musik gefällt mir in dieser Folge bisher nicht wirklich. Die Mutter muss die Schuld unbedingt auf den Vater schieben, was ja auch stimmt, aber den Kindern und der gesamten Familie zu liebe sollte sie das nicht. Auch nicht, wenn – wie in diesem Fall – ihnen die Wohnung genommen wird. Die Fahnder sind da, deshalb haut die Familie ab. Dass die ins Haus einbrechen und nicht sehen wie die Familie hinter ihrem Rücken abhaut, weil sie sich für dämliche Sachen interessieren, wirkt sehr gestellt und absolut unlustig. Besonders, weil sie das Auto nicht wegfahren hören und wohl immer noch da stehen, wo jetzt das Bild wechselt.
    Schön, dass die beiden Geschwister Händchen halten, das muss in solchen Situationen. Schön, dass der Sohn diesmal nicht perverse Sachen herausposaunt, aber trotzdem eine amüsante – und für Skins so passende – Geschichte parat hat. Schön, dass Naomi die Familie erstmal aufnimmt, da stellt sich auch gleich die Frage, was Emily während dieser schweren Zeit macht. Schön, dass der Vater weggeht; nein, ich wollte nur noch einen Satz mit „schön“ anfangen. ;)

    Katie will ihr ärztliches Problem ihrer Mutter sagen, doch die schläft. Emily heult natürlich sofort rum, weil ihre Familie ebenfalls da ist. Eine Barbecue-Party gibt es trotzdem. Schön, dass nach einer halben Stunde auch der restliche Cast gezeigt wird. /:) Emily unter Drogen, so muss es sein, küsst ein anderes Mädchen, wirft Naomi ins Wasser und schubst sie weiter herum. Die Mutter darf verteilen, weint aber sofort los, als sie von Emily Worte an den Kopf bekommt. Schön, dass alles den Bach runtergeht. Schön, dass JJ mehr als fünf Sekunden im Bild war. Schade, dass er nichts sagen durfte.

    Thomas sperrt sich ausversehen mit Emily (oder Katie =)) ins Bad ein. Okay, Thomas sagt Katie, passt auch besser. Sie macht mit Thomas rum, erzählt ihm als erstes von allen, dass sie keine Kinder bekommen kann. Thomas findet die richtigen Worte, was für ein Charmeur. Schön, dass der kleine Bruder seine Lust an Frauen wiederentdeckt hat. Schön, dass sich alle anscheinend wieder vertragen haben und in einem Haus zusammen leben. Schön, dass Katie ihrer Mutter sagt, dass sie keine Kinder kriegen kann und sie sich versöhnen. Schade, dass dem Sai kein Pizzastück abgegeben wurde und er verhungert. #sad#

    Fazit: Schön war die Folge nicht. Schade war es allerdings auch nicht. Mittelmäßige Folge, kein besonderer Höhepunkt. Und da mir die Folge etwas schlechter als die beiden ersten (Cooks Folge ausgenommen) Folgen gefallen hat, kann ich leider nur 3,5/5 geben.

    #402740
    Anonym
    Gast

    Nach Emily bekommt nun 2 Folgen später ihre Schwester Katie einen Centric – war in Season 3 noch nicht der Fall. Gut aber schon, sonst hätte man die starke Emily/Naomi Folge nicht bringen können.

    Katie geht mit der Mutter zur Arbeit – im alte Omma Kleid. Dafür kriegt der Junior vom Gruselfitnessdaddy das Gewichthebegerät draufgeknallt – ich fand’s lustig. Sehr gut fand ich, dass Katie nicht schwanger ist, nein, sie kann sogar niemals Kinder in diese böse Welt senden äh kriegen, was gerade für die mir nicht übermäßig gefallende Katie Sympathien weckt. #sad# :> Kinder, wer will die denn schon haben, wäre gut wenn niemand niemals welche kriegen würde. Ihr Freund ist so ein Penner, den hätte sie schon lange heimschicken sollen. „You’re dumped. Fuck off.“ Wird ja immer besser hier. :D

    Die Eltern streiten, glaube der Vater hat alles verloren und wohl auch das Haus oder so, nur geraten, die Geburtstagsfeier dieser gruseligen Tussen war keinesfalls besser. Blöde bitch Braut Rita: „Who the fuck do you think you are?” Katie knallt ihr die Faust in die Fresse: “I’m Katie fucking Fitch, who the fuck are you?” AWE-SOME! #devil2# Schönes Gespräch ausgerechnt mit Feind Effy. Oh, wie ich es gedacht hatte wird ihnen tatsächlich das Haus weggenommen, macht zwar die Folge besser, aber auch sehr böse und gemein und traurig und Numb schaut doch Television, weil er das Elend in der echten Welt nicht sehen will und nur schöne Sachen sehen will. ;) War schon krass wie 2 schwule Hools kommen um das Haus abzuholen – die Fitches müssen flüchten, nicht lustig. #cry#

    Cool aber wie man dann ausgerechnet letzte Hoffnung bzw. Zuflucht bei Naomi findet, die Katie und Familie bei sich wohnen lässt. Die Grillparty hinterm Haus (die ham wohl auch so nen langen schmalen Garten wie in England üblich) war cool, auch wenn Emily sich sehr seltsam verhielt, wollte dauernd Pillen, wie vertauschte Rollen, Katie die ruhige, traurige, Naomi war aber auch total fertig. Wie Em dann auch noch Naomi blöd anmachte war ja die Höhe, vor 2 Folgen noch ganz weit oben und jetzt im freien Fall. Gut, es ging immer noch um den blöden Streit wegen Sophia, weil Naomi was mit ihr hatte und ihr die Drogen gab, dachte das war schon gegessen, so macht es natürlich Sinn, da darf auch eine Emily mal sauer sein. ;)

    Danach knallt Katie ihre Schwester eine, die geht emotional ab und Katie kommt dann eher zufällig zu einem Badeerlebnis mit Thomas – das passt, gefiel mir gut, schönes Paar, Pandora ist doch letztendlich selber Schuld – und Thomas ehrlich und das gefällt mir. :-) Wo kam am Ende eigentlich die leere Wohnung her? Egal, am Ende haben sich die Fitches trotz Drama en masse wieder lieb und das Pizza Essen im Familienkreis am Boden war echt schön. #rot#

    Fazit: Klasse Folge! Katie’s Geschichte hat gerockt, Emotionen, viele tolle Momente, wenig langweilige, konnte mit dem Centric ihrer Zwillingsschwester mithalten, wirklich traurig-schön. 4,25/5. #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 21:27


    Letzter Beitrag war um 21:16


    Roland Deschain;415793 wrote:
    Katie. Ach, mal schauen, wirkliche Erwartungen habe ich nicht. Die Familie haben wir jetzt schon zweimal gesehen, obwohl mich ihre Situation schon interessiert.

    Du bist echt einer, Katie dissen und Cook lieben. :p Aber so isser der Sai und so isser der Numb, manchmal ist halt doch nicht alles heile Welt. ;)

    Roland Deschain;415793 wrote:
    Diese „Zauber“-Musik nebenbei hat tierisch genervt. Dafür hat mich Katies Ex-Freund zum lachen gebracht, als seine Dummheit bestraft wurde.

    /:) Ja, der Freund war echt ein Penner, ein Lacher. :>

    Roland Deschain;415793 wrote:
    Ihre Nuttenoutfits zieht Katie trotzdem noch an. Was für eine dämliche Familie für die Hochzeit, das nervt total. Außerdem sehen die alle scheiße aus. Und gibt es in England keine Person, die annähernd normal ist? Ich arte schon aus, kein gutes Zeichen. Dazu noch die etwas Fettleibigere, die, die heiraten soll, glaube ich, der es egal ist, dass sie trinkt, obwohl sie schwanger ist. #roll#

    Das Outfit sah wahrlich aus um auf dem Strich zu gehen. Die Famile war natürlich hässlich – aber es können halt nicht nur Models wie der Skinhauptcast mitspielen. ;) England ist einfach eine Hooligan-Insel, wo man tun und lassen kann was man will – keine Rechte, keine Gesetze – aber gute Musiker haben sie – kommt wohl von den vielen Drogen. #devil2# Die Hochzeit war zum Glück nicht wichtig, sonst wäre ich nicht sooo zufrieden gewesen. ;)

    Roland Deschain;415793 wrote:
    Schön, dass die beiden Geschwister Händchen halten, das muss in solchen Situationen. Schön, dass der Sohn diesmal nicht perverse Sachen herausposaunt, aber trotzdem eine amüsante – und für Skins so passende – Geschichte parat hat. Schön, dass Naomi die Familie erstmal aufnimmt, da stellt sich auch gleich die Frage, was Emily während dieser schweren Zeit macht. Schön, dass der Vater weggeht; nein, ich wollte nur noch einen Satz mit „schön“ anfangen. ;)

    Sprichst du da aus eigener Erfahrung? :-? Mir hat nie jemand die Hand gehalten, ich war immer alleine, immerhin hab ich jetzt die Emily, aber die ist auch nur in meinen Träumen da. #sad# Der Bube war heute angenehm. Naomi war cool, aber sie hat sie ja nicht ganz freiwillig aufgenommen. Schön, schön, schön – aber das sind dann mehr als 3,5 Punkte. :-w ;)

    Roland Deschain;415793 wrote:
    Schön, dass nach einer halben Stunde auch der restliche Cast gezeigt wird. /:)

    Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht mittlerweile. Warum? Weil man dafür mehr Zeit für den Centric-Char hat und sich die Energie wirklich für die einzelne Charakterfolge aufsparen kann, ich bin zB total heiß was jetzt noch für JJ kommt, weil ich das überhaupt nicht einschätzen kann. :-)

    Roland Deschain;415793 wrote:
    Schön, dass sich alle anscheinend wieder vertragen haben und in einem Haus zusammen leben. Schön, dass Katie ihrer Mutter sagt, dass sie keine Kinder kriegen kann und sie sich versöhnen. Schade, dass dem Sai kein Pizzastück abgegeben wurde und er verhungert. #sad#

    Ja, wie schön. ##um## #rot# So schön, oh wie ist das schön. #pfeifen# Schade, oh wie schade, der arme Sai, ich schick dir eine Pizza aus Österreich, welche Sorte willste denn? :>

    Roland Deschain;415793 wrote:
    Fazit: Schön war die Folge nicht. Schade war es allerdings auch nicht. Mittelmäßige Folge, kein besonderer Höhepunkt. Und da mir die Folge etwas schlechter als die beiden ersten (Cooks Folge ausgenommen) Folgen gefallen hat, kann ich leider nur 3,5/5 geben.

    Das ist jetzt aber nicht so schön und voll schade und so. #sad# Sai, please don’t leave me, pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeese. :D Naja, wird schon wieder werden, bisher macht sich S4 doch mehr als anständig, bis auf Cook (und das auch nur miminal) hat sie mehr als gepasst, stimmig und gut aufgezogen, weniger spaßig, sondern sehr tiefgründig, das passt dem sonst so numben Numb. :-)

    #402767
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;415871 wrote:
    Dafür kriegt der Junior vom Gruselfitnessdaddy das Gewichthebegerät draufgeknallt – ich fand’s lustig.

    Nicht, dass das Ding über einhundert Kilo wiegt und ihm mindestens einen Arm gekostet haben müsste. ;)

    Comfortably Numb;415871 wrote:
    Sehr gut fand ich, dass Katie nicht schwanger ist, nein, sie kann sogar niemals Kinder in diese böse Welt senden äh kriegen, was gerade für die mir nicht übermäßig gefallende Katie Sympathien weckt.

    Kannst du etwas auch nicht schwanger werden? ;) Ich fand’s schon irgendwie traurig, weil’s so plötzlich kam, aber es interessierte mich dann auch wieder weniger.

    Comfortably Numb;415871 wrote:
    War schon krass wie 2 schwule Hools kommen um das Haus abzuholen – die Fitches müssen flüchten, nicht lustig. #cry#

    War das mit den beiden Homos nicht lustig oder dass die Familie gehen muss?

    Comfortably Numb;415871 wrote:
    Wo kam am Ende eigentlich die leere Wohnung her?

    Gute Frage, die Wohnung sah recht ansprechend aus und Geld hatten sie ja eigentlich nicht. Hoffentlich enden sie noch auf der Straße. #devil2#

    Comfortably Numb;415871 wrote:
    Roland Deschain;415793 wrote:
    Katie. Ach, mal schauen, wirkliche Erwartungen habe ich nicht. Die Familie haben wir jetzt schon zweimal gesehen, obwohl mich ihre Situation schon interessiert.

    Du bist echt einer, Katie dissen und Cook lieben. :p Aber so isser der Sai und so isser der Numb, manchmal ist halt doch nicht alles heile Welt. ;)

    Das irgendwie so klar, dass du diese Folge so gut findest und ich eben nicht. Das war nach der letzten Folge so klar. ;)

    Comfortably Numb;415871 wrote:
    Sprichst du da aus eigener Erfahrung? :-? Mir hat nie jemand die Hand gehalten, ich war immer alleine, immerhin hab ich jetzt die Emily, aber die ist auch nur in meinen Träumen da. #sad# Der Bube war heute angenehm. Naomi war cool, aber sie hat sie ja nicht ganz freiwillig aufgenommen. Schön, schön, schön – aber das sind dann mehr als 3,5 Punkte. :-w ;)

    Nein, ich wohne noch in einer Wohnung und meine Eltern sind noch nicht geschieden. ;) Manche „schön“ waren sarkastisch gemeint, deshalb gibt es nicht mehr als 3,5.

    Comfortably Numb;415871 wrote:
    Roland Deschain;415793 wrote:
    Schön, dass nach einer halben Stunde auch der restliche Cast gezeigt wird. /:)

    Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht mittlerweile. Warum? Weil man dafür mehr Zeit für den Centric-Char hat und sich die Energie wirklich für die einzelne Charakterfolge aufsparen kann, ich bin zB total heiß was jetzt noch für JJ kommt, weil ich das überhaupt nicht einschätzen kann. :-)

    Das hätte ich mir aber eher für die dritte Staffel dann gewünscht, weil ich die Charaktere jetzt alle kenne und sie mehr in Zusammenarbeit mit der Gruppe sehen will.

    Comfortably Numb;415871 wrote:
    Ja, wie schön. ##um## #rot# So schön, oh wie ist das schön. #pfeifen# Schade, oh wie schade, der arme Sai, ich schick dir eine Pizza aus Österreich, welche Sorte willste denn? :>

    Salami, oder Dönerpizza. Adresse per PN. ;)

    Comfortably Numb;415871 wrote:
    Das ist jetzt aber nicht so schön und voll schade und so. #sad# Sai, please don’t leave me, pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeese. :D Naja, wird schon wieder werden, bisher macht sich S4 doch mehr als anständig, bis auf Cook (und das auch nur miminal) hat sie mehr als gepasst, stimmig und gut aufgezogen, weniger spaßig, sondern sehr tiefgründig, das passt dem sonst so numben Numb. :-)

    Nein, ich verlass dich nicht, du hast es ja auch nicht bei der letzten Folge getan. Ja, der Numb hat einen eigenartigen Geschmack, der Sai aber auch…

    #402768
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;415943 wrote:
    Comfortably Numb;415871 wrote:
    Dafür kriegt der Junior vom Gruselfitnessdaddy das Gewichthebegerät draufgeknallt – ich fand’s lustig.

    Nicht, dass das Ding über einhundert Kilo wiegt und ihm mindestens einen Arm gekostet haben müsste. ;)

    Na eh, bei Skins können Alkis saufen was sie wollen, Drogen wirken nicht und niemand verletzt sich unabsichlicht. :-)

    Roland Deschain;415943 wrote:
    Comfortably Numb;415871 wrote:
    Sehr gut fand ich, dass Katie nicht schwanger ist, nein, sie kann sogar niemals Kinder in diese böse Welt senden äh kriegen, was gerade für die mir nicht übermäßig gefallende Katie Sympathien weckt.

    Kannst du etwas auch nicht schwanger werden? ;) Ich fand’s schon irgendwie traurig, weil’s so plötzlich kam, aber es interessierte mich dann auch wieder weniger.

    Ja, traurig isses für Katie, aber ich find’s irgendwie gut, dass sie nun eine tragische Geschichte hat. Ich kann leider auch nicht schwanger werden. #cry#

    Roland Deschain;415943 wrote:
    Comfortably Numb;415871 wrote:
    War schon krass wie 2 schwule Hools kommen um das Haus abzuholen – die Fitches müssen flüchten, nicht lustig. #cry#

    War das mit den beiden Homos nicht lustig oder dass die Familie gehen muss?

    Äh, dass sie flüchten müssen, die Flucht war schon ganz nett. ;)

    Roland Deschain;415943 wrote:
    Comfortably Numb;415871 wrote:
    Wo kam am Ende eigentlich die leere Wohnung her?

    Gute Frage, die Wohnung sah recht ansprechend aus und Geld hatten sie ja eigentlich nicht. Hoffentlich enden sie noch auf der Straße. #devil2#

    Vielleicht haben sie Thomas Familie ausgeknockt und die Wohnung gestohlen. #devil2#

    Roland Deschain;415943 wrote:
    Comfortably Numb;415871 wrote:
    Sprichst du da aus eigener Erfahrung? :-? Mir hat nie jemand die Hand gehalten, ich war immer alleine, immerhin hab ich jetzt die Emily, aber die ist auch nur in meinen Träumen da. #sad# Der Bube war heute angenehm. Naomi war cool, aber sie hat sie ja nicht ganz freiwillig aufgenommen. Schön, schön, schön – aber das sind dann mehr als 3,5 Punkte. :-w ;)

    Nein, ich wohne noch in einer Wohnung und meine Eltern sind noch nicht geschieden. ;) Manche „schön“ waren sarkastisch gemeint, deshalb gibt es nicht mehr als 3,5.

    Gemein, und ich wollte jetzt auch noch Mitleid für dich haben. [-( :p Aha, Sarkasmus also, ich war da gerade Sheldon Cooper, you know. ;)

    Roland Deschain;415943 wrote:
    Comfortably Numb;415871 wrote:
    Das ist jetzt aber nicht so schön und voll schade und so. #sad# Sai, please don’t leave me, pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeese. :D Naja, wird schon wieder werden, bisher macht sich S4 doch mehr als anständig, bis auf Cook (und das auch nur miminal) hat sie mehr als gepasst, stimmig und gut aufgezogen, weniger spaßig, sondern sehr tiefgründig, das passt dem sonst so numben Numb. :-)

    Nein, ich verlass dich nicht, du hast es ja auch nicht bei der letzten Folge getan. Ja, der Numb hat einen eigenartigen Geschmack, der Sai aber auch…
    Super, wir sind beide etwas verscheiden, aber doch so gleich, dass wir gemeinsam anders sind als die anderen im Forum. #dance# #dance# #devil2#

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.