4×04 – Wie gewonnen, so zerronnen | We´re In The Money



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207637
    Westheim
    Mitglied

    Alf schaltet sich über Willies Computer in die Börse ein. Er spekuliert mit großen Gewinnen am Aktienmarkt. Allerdings hat er übersehen, dass man das gewonnene Geld ebenso schnell wieder verlieren kann.

    Quelle: Premiere

    Melmac hat einen Feiertag namens Latrine? Das WAR ein merkwürdiger Planet! Die Szene mit dem „Zirkon“ ist geil.

    Willie: Nun … mit einer Seite … wird sie ja sowieso ZUR WAND STEHEN MÜSSEN!!

    #422912
    Westheim
    Mitglied

    Das wilde Jahr 1989 – Computershoppingservice, ASCII, weiß auf blau =) … und dann auf Willies Kosten Geld verbrennen :p Wobei die Tanners dieses Mal ja nicht einmal Verlust machen. Und ganz egal, was Kate anstellt, sie bekommt einfach keinen Zirkon :p Und die Brillianten musste sie auch selbst kaufen =) =)
    ALF im Hemd und mit Krawatte sieht einfach voll stylish aus. :p

    Willie: Bleib ganz natürlich.
    (Kate kommt herein)
    ALF: Guten Tag, Mrs. Tanner, darf ich bemerken, dass Sie ein ganz entzückendes Kleid tragen? (zu Willie) Na, wie war ich?

    Willie (über ALF): Manchmal denke ich, wir sollten ihm einfach alles, was wir haben, überschreiben, und uns leise in der Nacht verdrücken…

    ALF: Wir machen das erst seit zwei Wochen und haben schon 20.000 Dollar. Was glaubst du, wo wir bei dem Tempo am Jahresende sind?
    Willie: Ich werde in der Klinik liegen, mit einem Pulsschlag wie ein Kolibri.
    ALF: Ja, aber du hängst an den besten Geräten, die mit Geld zu kaufen sind.

    ALF: Und ich sage Blech! Boston-Latrinen-Chemie-Aktien.

    Willie: ALF, das ist entschieden viel zu viel Geld!!
    ALF: Willst du jetzt jeden Mal einen hysterischen Anfall kriegen, wenn ich ein paar Tausender springen lasse?

    ALF: Und wenn ich jetzt daraus so … naja … vier Millionen Dollar mache?
    Willie: Dann werde ich damit Leben müssen. Für den Rest meines Lebens.
    ALF: Und ich erinnere dich täglich daran.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.