4×04 – Wortsalat | Do Tell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #291412
    dayzd
    Mitglied

    Shirley is compelled to help an old friend of Denny who is discharged from the army for coming out publicly as being gay, but finds resistance from the judge for challenging America during war time.

    Meanwhile, Alan’s „word salad“ returns whenever Lorraine is around, and new associate Whitney Rome is thrown into a case involving a bullfighting child whose mother wants sole custody.

    Quelle: http://www.tv.com

    #372396

    Und der Cast hat wieder ein neues Mitglied…Whitney! Denny hatte die Ehre, sie als Erster zu begrüßen.:p

    Whitney: What?
    Denny: Sexy.
    Whitney: Old.

    =)
    Tja, sie will dann unbedingt nen Fall haben und da kommen der Mexikaner und sein Sohn gerade sehr recht. Der Sohn ist 10 Jahre alt und Stierkämpfer und will dies auch weiterhin tun, nur Mama hat was dagegen…*gähn*
    Whitney und die schrecklich nette Katie gewinnen den Fall!

    Ein alter Kumpel von Denny taucht auf und die Unterhaltung läuft eigentlich recht gut:p

    Kumpel: Well, it’s a disappointment. But the disappointment is me, Denny. I’m afraid I—I didn’t set a very good example for the boy.
    Denny: But you, you’ve killed people!

    und dann erfährt Denny, dass sein Kumpel aus dem Militär entlassen wurde, weil er schwul ist und gegen die „Don´t ask don´t tell“-Politik verstoßen hat. Herrje! Naja, Denny hat eher weniger mit dem Fall zu tun..Schmidt übernimmt das Reden und liefert nen wirklich gutes Plädoyer am Ende ab und gewinnt den Fall! Richter Brown war natürlich wieder superb!:p
    Alan&Lorraine…mal wieder!:p
    Alan leidet unter ihrer Anwesenheit…der Wortsalat ist zurück:p

    Alan: In Lawrence vs. Texas hat das Oberste Bundesgericht einen Himbeer gesprochen. Der behauptete er kanonisierte den Wicher. Das ist eigentlich der Papst…Keuchhusten?!

    =)

    Denny: You’re not speaking gibberish. It only seems to come on when Lorraine comes around, which happens to be
    now, by the way.
    Lorraine: Hello.
    Alan: Nipple. Uh, break-dance! (verlässt den Raum)
    Denny (zu Lorraine): Wanna play elevator?

    =)

    Das Balkon-Gespräch war auch ganz nett..Alan wurde also mit 14 von Mamas Freundin(die ähnlich schön wie Lorraine ist) entjungfert :p

    #378219
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Folge ziemlich schwach.

    Alans Wortsalat ist zwar ganz nett anzuhören, aber die story mit Lorraine nervt einfach nur.

    Die neue schwarze Anwältin hat schon bei ihrem ersten Auftritt geätzt, und ich denke das wird sich wohl nicht mehr ändern.

    Carl Sack ist total öde. Ich vermisse Paul #sad#

    Und Denny weiß jetzt von Shirleys Verhältnis. Armer Kerl, aber er wird sich zu trösten wissen.

    Jerry kam zu wenig vor, und Clarence ist gar nicht aufgetaucht :-?

    Ich hoffe, die nächste Episode wird wieder besser.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.