4×05 – ??? | Chapter 44



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #341288
    Roland Deschain
    Mitglied

    Claire advises Donald Blythe on dealing with Petrov. Further investigations of Lucas Goodwin dredges up his accusations against Frank.

    netflix.com

    #503881
    Roland Deschain
    Mitglied

    Da bringt mal ja mittlerweile echt alles und jeden aus den vorherigen Staffeln wieder. Ist das Fan-Service, dass die Nebencharaktere so zahlreich sind? Oder Faulheit, weil den Schreiberlingen sonst nichts eingefallen ist? Oder sollte in dieser Staffel etwa schon Ende sein und alle „lose“ Faden werden eingesammelt?

    Dass man Franks Zustand weiter in die Länge zieht, finde ich überraschend. Wirklich Spannung kommt da nicht auf weil er eh überleben wird (wobei es natürlich WTF wäre, wenn Frank stirbt und Claire plötzlich in die Kamera sprechen würde :D). Dennoch, dadurch ergibt sich eine andere Sicht, weil die meiste Zeit mit Claire und Doug verbracht wird.

    Doug ist voll in seinem Element, und damit meine ich wirklich voll – und ich liebe es. ##um## Wie er Seth weist macht, was los ist, und wie er immer noch voll für Frank da ist und versucht das Beste draus zu machen. Selbst seine Leber will er Frank anbieten, aber das funktioniert so einfach nicht. Würde mich nicht wundern, wenn Doug die über Frank in der Liste stehenden Personen erledigt, damit Frank seine Leber bekommt.

    Claire sitzt momentan kräftig am Steuer, mittlerweile schon ein bisschen too much für meinen Geschmack. Wobei ich sagen, dass jetzt mit Tusk und Remy und dem dämlichen Blythe, dass sie und Frank bald notwendigerweise zusammenarbeiten müssen. Weiß nicht, ob ich das gut finde…

    #503953
    Stampede
    Mitglied

    Frank benötigt eine Lebertransplantation, sonst stirbt er. Eigentlich ein dramatischer Moment, aber irgendwie fand ichs nicht sonderlich dramatisch geschweige denn spannend umgesetzt, weil eh klar ist dass er bald wieder auf dem Damm sein wird. Dementsprechend fand ich auch den Cliffhanger mit den wild piependen Apparaturen nach Frank’s erneuter Halluzination alles andere als schockierend, denn er wird wohl kaum sterben in diesem Moment.
    Also das war das, was mir neben diesen obligatorischen Nahtod-Halluzinationen, nicht gefallen hat an dieser ansonsten aber recht guten Folge.

    Blythe’s Verhandlung mit Petrov via Live-Schaltung war zum Fremdschämen #argh# Schon allein dass er Claire im Nebenraum mithören ließ und sie ihm ständig Tipps geben durfte, was er zu Petrov sagen sollte. Aber dann halt auch sein kompletter Auftritt Petrov gegenüber, so dermaßen unbeholfen, schwach, eingeschüchtert und vollkommen inkompetent, einfach nur Wahnsinn #hm# Wie er sich ständig von Petrov hat unterbrechen lassen und mehr und mehr ins Stottern gekommen ist. Als Blythe ist untragbar in dieser Position und ich konnte mir das vor lauter Fremdscham fast nicht ansehen #argh#
    Claire ist es dann, die ein bisschen die Wogen glätten kann, indem sie Frank’s Zustand ins Spiel bringt. Da hat Petrov dann doch ein bisschen von Blythe abgelassen und unerwartete Demut gezeigt.

    Aber Blythe wird diesen Konflikt auch mit Claire’s Hilfe nicht stemmen können, also wird LeAnn von Claire nach Florida geschickt, um dort Remy von seinem Besuch seiner Eltern zurück ins Weiße Haus zur Unterstützung zu holen. Erst will er nicht mit, aber LeAnn hat erpresserische Fotos von ihm und Jackie im Gepäck, also bleibt ihm nichts anderes übrig.
    Dass er dann Tusk mit ins Boot holt kam´verdammt überraschend, den hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Zettel @-) Wusste zwar noch viel von dem, was da in Staffel 2 zwischen ihm, Frank und Walker los war, hätte aber nicht gedacht dass er nun wieder eine große Rolle spielen wird. Zusammen mit Remy soll er nun Blythe dabei helfen, den Konflikt mit Russland zu lösen und wohl auch seine Kontakte zu China ins Spiel bringen. Könnte interessant werden, vor allem natürlich wenn Frank davon erfährt :D
    Bin mir unsicher, ob Claire Tusk‘ Beteiligung gewollt hat oder ob sie wirklich überrascht davon war :-?

    Lucas ist derjenige, der Dunbar im Wahlkampf das Genick brechen wird. Eine ihrer Mitarbeiterinnen oder wer das war erzählt von einem Treffen zwischen den beiden und in ihrer Rede an die Nation über Frank’s Gesundheitszustand und dem Gedenken an Meechum und dessen Angehörigen kommt sie dann auch mit der Story raus, die natürlich für viel Aufregung sorgt. Dunbar bekommt dann auch Besuch vom FBI. Denke mal nicht, dass sie deswegen strafrechtlich verfolgt werden wird, aber allein das Treffen mit dem Attentäter auf den US-Präsidenten wird ihr politisch das Genick brechen und sie aus dem Rennen werfen.
    Läuft also gewaltig für Frank, auch in kritischem Krankenhauszustand :p

    Mal schauen, wie die Sache mit den ganzen Notizen über Zoe, Doug, Rachel usw noch ins Spiel kommen wird. Claire hat in ihrer Rede einen guten Job gemacht, Lucas als durchgeknallten paranoiden Spinner hinzustellen. Aber Reporterin Kate forscht da dennoch weiter nach und holt sich nun Hammerschmidt ins Boot.
    Also da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein und es droht weiter Ungemach, das Doug wird ausbügeln müssen. Vielleicht muss er dann wieder so gewalttätig werden wie bei Seth, dachte da echt, dass er ihn nun umbringt @-)

    @Roland Deschain 652317 wrote:

    Da bringt mal ja mittlerweile echt alles und jeden aus den vorherigen Staffeln wieder. [/quote]
    Walker und Freddy fallen mir spontan noch ein :D

    @Roland Deschain 652317 wrote:

    Ist das Fan-Service, dass die Nebencharaktere so zahlreich sind? Oder Faulheit, weil den Schreiberlingen sonst nichts eingefallen ist? Oder sollte in dieser Staffel etwa schon Ende sein und alle „lose“ Faden werden eingesammelt? [/quote]
    Erstes beide glaube ich nicht (Tusk = Fan-Service? #ugly#), aber Letzteres könnte gut möglich sein :-?

    @Roland Deschain 652317 wrote:

    Dass man Franks Zustand weiter in die Länge zieht, finde ich überraschend. Wirklich Spannung kommt da nicht auf weil er eh überleben wird [/quote]
    Ja, nächste Folge darf er gerne wieder genesen sein #vertrag#

    @Roland Deschain 652317 wrote:

    wobei es natürlich WTF wäre, wenn Frank stirbt und Claire plötzlich in die Kamera sprechen würde :D [/quote]
    Das wärs =)

    @Roland Deschain 652317 wrote:

    Selbst seine Leber will er Frank anbieten, aber das funktioniert so einfach nicht. Würde mich nicht wundern, wenn Doug die über Frank in der Liste stehenden Personen erledigt, damit Frank seine Leber bekommt. [/quote]
    Soweit würde er glaube ich nicht gehen #ugly# (obwohl… #devil2# :D). Denke eh, dass wenn einer wie der US-Präsident eine neue Leber braucht, der eh ganz oben auf der Liste steht. Fands aber auch ne schöne weil typische Doug-Aktion, dass er direkt seine Alkoholiker-Leber für Frank spenden will :-=

    @Roland Deschain 652317 wrote:

    Claire sitzt momentan kräftig am Steuer, mittlerweile schon ein bisschen too much für meinen Geschmack. Wobei ich sagen, dass jetzt mit Tusk und Remy und dem dämlichen Blythe, dass sie und Frank bald notwendigerweise zusammenarbeiten müssen. Weiß nicht, ob ich das gut finde…

    Remy dürfte sie aber ins Boot geholt haben, oder? :-? LeAnn dürfte kaum aus eigenen Stücken in Florida gewesen sein sondern auf ihrer Anweisung hin. Aber Tusk? Bisschen undurchsichtig alles :-?

    #503965
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 652452 wrote:

    Frank benötigt eine Lebertransplantation, sonst stirbt er. Eigentlich ein dramatischer Moment, aber irgendwie fand ichs nicht sonderlich dramatisch geschweige denn spannend umgesetzt, weil eh klar ist dass er bald wieder auf dem Damm sein wird. Dementsprechend fand ich auch den Cliffhanger mit den wild piependen Apparaturen nach Frank’s erneuter Halluzination alles andere als schockierend, denn er wird wohl kaum sterben in diesem Moment. [/Quote]

    Sehe ich genau so. Und sonderlich viel kann man aus seinem Charakter momentan da auch nicht rausholen. Ist aber interessant, wie die Fäden weitergezogen werden, jetzt wo er momentan ausgeschaltet ist.

    @Stampede 652452 wrote:

    Da hat Petrov dann doch ein bisschen von Blythe abgelassen und unerwartete Demut gezeigt.[/Quote]

    Fand ich super, da zeigte sich imo der Respekt, den Petrov vor Frank hat – und auch haben sollte. :D

    @Stampede 652452 wrote:

    Dass er dann Tusk mit ins Boot holt kam´verdammt überraschend, den hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Zettel @-) […] Könnte interessant werden, vor allem natürlich wenn Frank davon erfährt :D
    Bin mir unsicher, ob Claire Tusk‘ Beteiligung gewollt hat oder ob sie wirklich überrascht davon war :-?[/Quote]

    Ja, das wird auf jeden Fall noch interessant werden, so ein paar Stolpersteine tun Frank eigentlich ganz gut. Heißt nur, dass er uns seinen Ekel etc. gegenüber den Leuten direkt in die Kamera sagen wird. :D

    @Stampede 652452 wrote:

    Läuft also gewaltig für Frank, auch in kritischem Krankenhauszustand :p[/Quote]

    Noch… :D

    @Stampede 652452 wrote:

    Mal schauen, wie die Sache mit den ganzen Notizen über Zoe, Doug, Rachel usw noch ins Spiel kommen wird. Claire hat in ihrer Rede einen guten Job gemacht, Lucas als durchgeknallten paranoiden Spinner hinzustellen. Aber Reporterin Kate forscht da dennoch weiter nach und holt sich nun Hammerschmidt ins Boot. [/Quote]

    Vielleicht hebt man sich das auch für nächste Staffel auch? Ansonsten kann ich mir gar nicht vorstellen wie man das auch noch in die Staffel bringen will. :-? Oder wird das eine zweite Übergangsstaffel? #ugly#

    @Stampede 652452 wrote:

    Also da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein und es droht weiter Ungemach, das Doug wird ausbügeln müssen. Vielleicht muss er dann wieder so gewalttätig werden wie bei Seth, dachte da echt, dass er ihn nun umbringt @-)[/Quote]

    Also das Doug Seth ohne Skrupel umbringen könnte, auf jeden Fall, aber sicher nicht so und dort. =) Dafür ist Doug einfach zu abgebrüht und weiß, wann der richtige Zeitpunkt ist… und noch kommt (hoffentlich). Vielleicht kriegen wir dann auch mal ’nen Grund, wieso Seth das getan hat. #hm#

    @Stampede 652452 wrote:

    @Roland Deschain 652317 wrote:

    Ist das Fan-Service, dass die Nebencharaktere so zahlreich sind? Oder Faulheit, weil den Schreiberlingen sonst nichts eingefallen ist? Oder sollte in dieser Staffel etwa schon Ende sein und alle „lose“ Faden werden eingesammelt? [/quote]
    Erstes beide glaube ich nicht (Tusk = Fan-Service? #ugly#), aber Letzteres könnte gut möglich sein :-?[/Quote]

    Okay Fan-Service ist vielleicht das falsche Wort, aber ich sehe Tusk diese Staffel eigentlich nicht gewinnen. :p

    @Stampede 652452 wrote:

    @Roland Deschain 652317 wrote:

    Selbst seine Leber will er Frank anbieten, aber das funktioniert so einfach nicht. Würde mich nicht wundern, wenn Doug die über Frank in der Liste stehenden Personen erledigt, damit Frank seine Leber bekommt. [/quote]
    Soweit würde er glaube ich nicht gehen #ugly# (obwohl… #devil2# :D). Denke eh, dass wenn einer wie der US-Präsident eine neue Leber braucht, der eh ganz oben auf der Liste steht. Fands aber auch ne schöne weil typische Doug-Aktion, dass er direkt seine Alkoholiker-Leber für Frank spenden will :-=[/Quote]

    Aber wurde nicht gesagt, dass da momentan ein oder zwei Leute über ihm auf der Liste stehen, Präsident hin oder her? :-?

    @Stampede 652452 wrote:

    @Roland Deschain 652317 wrote:

    Claire sitzt momentan kräftig am Steuer, mittlerweile schon ein bisschen too much für meinen Geschmack. Wobei ich sagen, dass jetzt mit Tusk und Remy und dem dämlichen Blythe, dass sie und Frank bald notwendigerweise zusammenarbeiten müssen. Weiß nicht, ob ich das gut finde…

    Remy dürfte sie aber ins Boot geholt haben, oder? :-? LeAnn dürfte kaum aus eigenen Stücken in Florida gewesen sein sondern auf ihrer Anweisung hin. Aber Tusk? Bisschen undurchsichtig alles :-?

    Ja, stimmt. Bin mir aber wie du auch nicht sicher, ob Claire Tusk mit einberechnet hatte. :-?

    #504027
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 652472 wrote:

    Ist aber interessant, wie die Fäden weitergezogen werden, jetzt wo er momentan ausgeschaltet ist. [/quote]
    Jepp, das gibt es alles andere als Stillstand, wie man eigentlich erwarten hätte können #hallo#

    @Roland Deschain 652472 wrote:

    @Stampede 652452 wrote:

    Da hat Petrov dann doch ein bisschen von Blythe abgelassen und unerwartete Demut gezeigt.

    Fand ich super, da zeigte sich imo der Respekt, den Petrov vor Frank hat – und auch haben sollte. :D [/quote]
    Den Status wird Blythe nie erhalten :D

    @Roland Deschain 652472 wrote:

    @Stampede 652452 wrote:

    Dass er dann Tusk mit ins Boot holt kam´verdammt überraschend, den hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Zettel @-) […] Könnte interessant werden, vor allem natürlich wenn Frank davon erfährt :D
    Bin mir unsicher, ob Claire Tusk‘ Beteiligung gewollt hat oder ob sie wirklich überrascht davon war :-?

    Ja, das wird auf jeden Fall noch interessant werden, so ein paar Stolpersteine tun Frank eigentlich ganz gut. Heißt nur, dass er uns seinen Ekel etc. gegenüber den Leuten direkt in die Kamera sagen wird. :D [/quote]
    Hoffentlich, die Vierte Wand wird in dieser Staffel bisher kaum durchbrochen #sad#

    @Roland Deschain 652472 wrote:

    @Stampede 652452 wrote:

    Mal schauen, wie die Sache mit den ganzen Notizen über Zoe, Doug, Rachel usw noch ins Spiel kommen wird. Claire hat in ihrer Rede einen guten Job gemacht, Lucas als durchgeknallten paranoiden Spinner hinzustellen. Aber Reporterin Kate forscht da dennoch weiter nach und holt sich nun Hammerschmidt ins Boot.

    Vielleicht hebt man sich das auch für nächste Staffel auch? Ansonsten kann ich mir gar nicht vorstellen wie man das auch noch in die Staffel bringen will. :-? Oder wird das eine zweite Übergangsstaffel? #ugly# [/quote]
    Denke auch, dass das eher was für die nächste Staffel oder für das Ende dieser Staffel werden wird :-?

    @Roland Deschain 652472 wrote:

    Vielleicht kriegen wir dann auch mal ’nen Grund, wieso Seth das getan hat. #hm# [/quote]
    Ja, der muss zwingend her :-w

    @Roland Deschain 652472 wrote:

    @Stampede 652452 wrote:

    @Roland Deschain 652317 wrote:

    Selbst seine Leber will er Frank anbieten, aber das funktioniert so einfach nicht. Würde mich nicht wundern, wenn Doug die über Frank in der Liste stehenden Personen erledigt, damit Frank seine Leber bekommt.

    Soweit würde er glaube ich nicht gehen #ugly# (obwohl… #devil2# :D). Denke eh, dass wenn einer wie der US-Präsident eine neue Leber braucht, der eh ganz oben auf der Liste steht. Fands aber auch ne schöne weil typische Doug-Aktion, dass er direkt seine Alkoholiker-Leber für Frank spenden will :-=

    Aber wurde nicht gesagt, dass da momentan ein oder zwei Leute über ihm auf der Liste stehen, Präsident hin oder her? :-? [/quote]
    Hab ich nicht mitbekommen :-?

    #504033
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 652580 wrote:

    @Roland Deschain 652472 wrote:

    @Stampede 652452 wrote:

    Da hat Petrov dann doch ein bisschen von Blythe abgelassen und unerwartete Demut gezeigt.

    Fand ich super, da zeigte sich imo der Respekt, den Petrov vor Frank hat – und auch haben sollte. :D [/quote]
    Den Status wird Blythe nie erhalten :D[/Quote]

    Ich sehe es schon kommen mit Franks Fall, und während die Credits laufen hört man nur im Hintergrund wie eine zittrige Stimme den Eid spricht und zum Präsidenten erklärt wird. :D

    @Stampede 652580 wrote:

    @Roland Deschain 652472 wrote:

    @Stampede 652452 wrote:

    Dass er dann Tusk mit ins Boot holt kam´verdammt überraschend, den hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Zettel @-) […] Könnte interessant werden, vor allem natürlich wenn Frank davon erfährt :D
    Bin mir unsicher, ob Claire Tusk‘ Beteiligung gewollt hat oder ob sie wirklich überrascht davon war :-?

    Ja, das wird auf jeden Fall noch interessant werden, so ein paar Stolpersteine tun Frank eigentlich ganz gut. Heißt nur, dass er uns seinen Ekel etc. gegenüber den Leuten direkt in die Kamera sagen wird. :D [/quote]
    Hoffentlich, die Vierte Wand wird in dieser Staffel bisher kaum durchbrochen #sad#[/Quote]

    Honeymoon-Phase ist vorbei, anscheinend auch für uns. #sad#

    @Stampede 652580 wrote:

    @Roland Deschain 652472 wrote:

    @Stampede 652452 wrote:

    @Roland Deschain 652317 wrote:

    Selbst seine Leber will er Frank anbieten, aber das funktioniert so einfach nicht. Würde mich nicht wundern, wenn Doug die über Frank in der Liste stehenden Personen erledigt, damit Frank seine Leber bekommt.

    Soweit würde er glaube ich nicht gehen #ugly# (obwohl… #devil2# :D). Denke eh, dass wenn einer wie der US-Präsident eine neue Leber braucht, der eh ganz oben auf der Liste steht. Fands aber auch ne schöne weil typische Doug-Aktion, dass er direkt seine Alkoholiker-Leber für Frank spenden will :-=

    Aber wurde nicht gesagt, dass da momentan ein oder zwei Leute über ihm auf der Liste stehen, Präsident hin oder her? :-? [/quote]
    Hab ich nicht mitbekommen :-?

    Wäre ich nicht chronisch faul, würde ich nachschauen, aber ich bin mir so zu 85% sicher. Reicht das? :-?

    #504042
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 652592 wrote:

    @Stampede 652580 wrote:

    @Roland Deschain 652472 wrote:

    @Stampede 652452 wrote:

    Da hat Petrov dann doch ein bisschen von Blythe abgelassen und unerwartete Demut gezeigt.

    Fand ich super, da zeigte sich imo der Respekt, den Petrov vor Frank hat – und auch haben sollte. :D

    Den Status wird Blythe nie erhalten :D

    Ich sehe es schon kommen mit Franks Fall, und während die Credits laufen hört man nur im Hintergrund wie eine zittrige Stimme den Eid spricht und zum Präsidenten erklärt wird. :D [/quote]
    Das wärs =) =)

    @Roland Deschain 652592 wrote:

    @Stampede 652580 wrote:

    @Roland Deschain 652472 wrote:

    @Stampede 652452 wrote:

    @Roland Deschain 652317 wrote:

    Selbst seine Leber will er Frank anbieten, aber das funktioniert so einfach nicht. Würde mich nicht wundern, wenn Doug die über Frank in der Liste stehenden Personen erledigt, damit Frank seine Leber bekommt.

    Soweit würde er glaube ich nicht gehen #ugly# (obwohl… #devil2# :D). Denke eh, dass wenn einer wie der US-Präsident eine neue Leber braucht, der eh ganz oben auf der Liste steht. Fands aber auch ne schöne weil typische Doug-Aktion, dass er direkt seine Alkoholiker-Leber für Frank spenden will :-=

    Aber wurde nicht gesagt, dass da momentan ein oder zwei Leute über ihm auf der Liste stehen, Präsident hin oder her? :-?

    Hab ich nicht mitbekommen :-?

    Wäre ich nicht chronisch faul, würde ich nachschauen, aber ich bin mir so zu 85% sicher. Reicht das? :-?

    Reicht mir :D

    #504085
    VarysTheSpider
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge, wenn auch mit ein paar Längen.

    Dass Frank eine Transplantation braucht, war abzusehen, deshalb war jetzt auch der Oha-Effekt bei mir nicht sonderlich groß. Krass, dass Doug seine eigene vom Alkohol zerfressene Leber anbieten würde und das ohne nachzudenken. Der ist Frank nach wie vor bedingungslos ergeben. Mögen tu ich ihn trotzdem nicht. :p

    Was in der letzten Folge über Blythe angedeutet wurde, bestätigt sich hier auf brutalste Weise: er hat von Politik keine Ahnung! Claire muss ihn quasi komplett steuern, während er Petrov nur sinnloses Zeug ins Ohr labert. Hatte ja schon gedacht, der holt zum Rundumschlag aus, weil er sich so eine Chance als eiskalter Russe bestimmt nicht entgehen lässt und macht Blythe fertig. :D Als dann aber die anstehende Transplantation angesprochen wird, rudert er zurück. Damit war nicht zu rechnen.

    Und das Tusk dazugeholt wird, das hat mich vollends umgehauen. Die Hassfigur aus der 2. Staffel! Wenn Frank das erfährt, dreht er sich im Grab, pardon, im Krankenbett um. :D

    7,5/10

    @Stampede 652604 wrote:

    @Roland Deschain 652592 wrote:

    @Stampede 652580 wrote:

    @Roland Deschain 652472 wrote:

    @Stampede 652452 wrote:

    @Roland Deschain 652317 wrote:

    Selbst seine Leber will er Frank anbieten, aber das funktioniert so einfach nicht. Würde mich nicht wundern, wenn Doug die über Frank in der Liste stehenden Personen erledigt, damit Frank seine Leber bekommt.

    Soweit würde er glaube ich nicht gehen #ugly# (obwohl… #devil2# :D). Denke eh, dass wenn einer wie der US-Präsident eine neue Leber braucht, der eh ganz oben auf der Liste steht. Fands aber auch ne schöne weil typische Doug-Aktion, dass er direkt seine Alkoholiker-Leber für Frank spenden will :-=

    Aber wurde nicht gesagt, dass da momentan ein oder zwei Leute über ihm auf der Liste stehen, Präsident hin oder her? :-?

    Hab ich nicht mitbekommen :-?

    Wäre ich nicht chronisch faul, würde ich nachschauen, aber ich bin mir so zu 85% sicher. Reicht das? :-?

    Reicht mir :D

    Hiermit gebe ich die restlichen 15% dazu. :p

    Stampede wrote:
    Die Vierte Wand wird in dieser Staffel bisher kaum durchbrochen #sad#

    Das fehlt mir auch wirklich in dieser Staffel. Von der Handlung gefällt mir das bisher super, aber das absolute Markenzeichen der ersten drei Staffeln wird quasi komplett ignoriert.

    Stampede wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Da bringt mal ja mittlerweile echt alles und jeden aus den vorherigen Staffeln wieder.

    Walker und Freddy fallen mir spontan noch ein :D

    Was treibt letzterer eigentlich zurzeit? Bzw. wann hat man von ihm zuletzt was mitbekommen? :-?

    #504089
    Stampede
    Mitglied

    @VarysTheSpider 652692 wrote:

    Stampede wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Da bringt mal ja mittlerweile echt alles und jeden aus den vorherigen Staffeln wieder.

    Walker und Freddy fallen mir spontan noch ein :D
    Was treibt letzterer eigentlich zurzeit? Bzw. wann hat man von ihm zuletzt was mitbekommen? :-?
    Gute Frage :-? Also das letzte, an das ich mich noch erinnern kann, dass er als Gärtner im Weißen Haus gearbeitet hat, im Zuge von Frank’s „America Works“-Programm. Aber dann ist er auch irgendwie Opfer von Franks kaltblütigen Intrigen geworden. Aber ist alles schon wieder zu lange her und zu verschwommen #rot#

    #504093
    Roland Deschain
    Mitglied

    @VarysTheSpider 652692 wrote:

    Dass Frank eine Transplantation braucht, war abzusehen, deshalb war jetzt auch der Oha-Effekt bei mir nicht sonderlich groß. Krass, dass Doug seine eigene vom Alkohol zerfressene Leber anbieten würde und das ohne nachzudenken. Der ist Frank nach wie vor bedingungslos ergeben. Mögen tu ich ihn trotzdem nicht. :p

    #8o#

    #507679
    Anonym
    Gast

    Frank die ganze Folge im Koma, mit einem coolen Traum als „Cliffhanger“ :D

    Sehr interessant finde ich ja, dass Zoe Barnes und Peter Russo wieder ausgegraben und ihre Tode hinterfragt werden. Fände es ja cool, wenn hier Franks Dreck ans Tageslicht kommen würde. Mal sehen wann Frank wieder aus dem Koma erwacht, allzu lange sollten sie das nicht hinziehen, dass er nicht stirbt, ist ja wohl mehr als klar.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.