4×05 – Chrysantheme und Schwert | The Chrysanthemum and the Sword

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Stampede;454131 wrote:
    Burning;454105 wrote:
    Wie geil war denn bitte die Honda Handlung?

Genial-geil :D

#vertrag#

Stampede;454131 wrote:
    Burning;454105 wrote:
    Doch zuvor musste ja Roger noch die Japaner angreifen wegen des zweiten Weltkrieges und das sie besiegt wurden, und das sie jederzeit wieder besiegt werden können #ugly#

Er wollte ja dann sogar noch ein paar Atombomben auf sie abwerfen, weil das das einzige ist, auf das sie hören und was sie zur Vernunft bringt #ugly#

Jo, stimmt :D Roger ist einfach nur genial ;)

Stampede;454131 wrote:
    Burning;454105 wrote:
    und Don dann ganz zufällig mit einer Honda vorbei gerollt kommt und fragt wo er sie denn abstellen könnte =) Oder wie Peggy und ihr komischer Assistent im Filmstudio warten bis die andere Firma ihren Werbespot fertig gedreht hat, und dann rein zufällig in dem Moment ihr Moped in einen anderen Aufnahmeraum schieben =)=)

Absolut genial =) Aber auch total dilettantisch #ugly#

Ich könnt mir stundenlang ansehen wie Peggy in dem Aufnahmestudio immer schön im Kreis fährt #ugly#

Stampede;454131 wrote:
    Burning;454105 wrote:
    Und dann gabs da natürlich noch die Sally Handlung.
    Don hat seine Kinder übers Wochenende, und ist dann noch nichtmal zuhause X-(

Er hat doch eine Nachbarin, die dumm und freundlich genug ist, auf die Kinder aufzupassen…

Ja, und? Er sieht sie doch kaum noch, dann kann er auch mal mit seinem Schwanz zuhause bleiben …

Stampede;454131 wrote:
    Burning;454105 wrote:
    Und Dons neue, uralte, Sekretärin ist sowieso der Hammer =) Hoffe die bleibt uns noch lange erhalten :>

#vertrag#

Auch wenn Don es wahrscheinlich nicht lange mit ihr aushalten wird …

Comfortably Numb;454133 wrote:
    Burning;454105 wrote:
    Klasse Folge #mh#

So schön hier mit du. :-)

##um##

Burning;454105 wrote:
    Wie geil war denn bitte die Honda Handlung? SCDP kloppt sich mit einer anderen Agentur um Honda, und Don spielt mal wieder ein geniales Spiel.

Wie geil? :-? Sehr geil würd ich sagen. Don hat bewiesen, dass er der Beste ist, ein billiger Trick und sie fallen drauf rein und er steht gut da.

#vertrag#

Burning;454105 wrote:
    Doch zuvor musste ja Roger noch die Japaner angreifen wegen des zweiten Weltkrieges und das sie besiegt wurden, und das sie jederzeit wieder besiegt werden können #ugly# Roger ist schon der Hammer :D

Also lustig fand ich sein Benehmen nicht, das ging zu weit. Hat mir nicht gefallen was Roger gemacht hat, allerdings war es mehr als sehenswert. ;)

Klar, in echt wäre es nicht lustig, aber so? Ich fand’s geil :D

Burning;454105 wrote:
    Und Dons neue, uralte, Sekretärin ist sowieso der Hammer =) Hoffe die bleibt uns noch lange erhalten :>

Na so fern sie nicht das Zeitliche segnet denke ich schon. :-)Oder Don sie feuert …

Stampede
    Mitglied
    Burning;454157 wrote:
    Ich könnt mir stundenlang ansehen wie Peggy in dem Aufnahmestudio immer schön im Kreis fährt #ugly#

Naja, ich nicht :p

Burning;454157 wrote:
    Stampede;454131 wrote:
    Burning;454105 wrote:
    Und dann gabs da natürlich noch die Sally Handlung.
    Don hat seine Kinder übers Wochenende, und ist dann noch nichtmal zuhause X-(

Er hat doch eine Nachbarin, die dumm und freundlich genug ist, auf die Kinder aufzupassen…

Ja, und? Er sieht sie doch kaum noch, dann kann er auch mal mit seinem Schwanz zuhause bleiben …

Hast ja recht, ich fands ja auch scheiße :-)

Burning;454157 wrote:
    Burning;454105 wrote:

Na so fern sie nicht das Zeitliche segnet denke ich schon. :-)

Oder Don sie feuert …
    Kann er nicht riskieren, die kriegt doch dann nen Herzinfarkt :D

Anonym
    Gast
    Stampede;454164 wrote:
    Burning;454157 wrote:

Ich ja auch nur in der Hoffnung das sie damit gegen die Wand fährt und sich weh tut #ugly#

Stampede;454164 wrote:
    Burning;454157 wrote:
    Burning;454105 wrote:

Na so fern sie nicht das Zeitliche segnet denke ich schon. :-)

Oder Don sie feuert …

Kann er nicht riskieren, die kriegt doch dann nen Herzinfarkt :D
    =)

Stampede
    Mitglied
    Burning;454169 wrote:
    Stampede;454164 wrote:
    Burning;454157 wrote:

Ich ja auch nur in der Hoffnung das sie damit gegen die Wand fährt und sich weh tut #ugly#
    Wie kann man denn in so einem großen Raum gegen die Wand fahren? #ugly#

Anonym
    Gast
    Stampede;454178 wrote:
    Burning;454169 wrote:
    Stampede;454164 wrote:
    Burning;454157 wrote:

Wie kann man denn in so einem großen Raum gegen die Wand fahren? #ugly#
    Wir reden hier immerhin von Peggy ;)

Roland Deschain
    Mitglied

Ich schreibe aus Faulheit ja nie was zu den Folgen – außerdem habt ihr mit euren Schinken meist auch schon alles gesagt :-) -, aber manchmal schafft es eine Serie doch, dass ich mich eben einschalte. Stimme euch zu, die Honda-Sache war super (gerade Don und seine Genialität zeigten sich mal wieder) und auch die alte Olle als Dons Sekretärin ist genial (besonders das zu späte Einrufen oder wie das Paket nicht an Pete geben wollte =)).

Aber – entschuldigt meine Wortwahl – wer hat denn bitteschön Betty und Sally ins Hirn geschissen? Klar, an sich kann ich Sallys Aktionen schon verstehen, aber die geht mir einfach dermaßen auf’n Sack, echt unerträglich. Und dann die Ohrfeige von Betty, dazu wünscht sie Don auch noch den Tod. Dafuq, alter? Auch Don war blöd, keine Zeit für seine Kinder und dann kriegt die Nanny noch die Schuld (was Sally noch hassenswerter macht [schade, das sie sich nicht ins Auge geschnitten hat]). Außerdem noch diese kühle Art von Betty; die ist wohl beim Sex ein Mal zu oft mit’m Kopf auf die Bettkante gestoßen oder was? Absolut hassenswert, soetwas kann ich ehrlich gesagt nicht gucken.
    Dass ich das mal sagen würde, aber Ted hatte Recht. Das mit dem Psychiater bringt da hoffentlich mal Ordnung rein.

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 533678 wrote:

Ich schreibe aus Faulheit ja nie was zu den Folgen – außerdem habt ihr mit euren Schinken meist auch schon alles gesagt :-) -, aber manchmal schafft es eine Serie doch, dass ich mich eben einschalte. Stimme euch zu, die Honda-Sache war super (gerade Don und seine Genialität zeigten sich mal wieder) und auch die alte Olle als Dons Sekretärin ist genial (besonders das zu späte Einrufen oder wie das Paket nicht an Pete geben wollte =)). [/quote]
    @-) Dafuq is Wandanstarrer Sai doing here in the Mad Men Thread. Numb schreibt immer alles. :p

Aber – entschuldigt meine Wortwahl – wer hat denn bitteschön Betty und Sally ins Hirn geschissen? [/quote]
    SO MEAN zu Sally. [-( Betty ist blöd. Und Sai weil er zu Sally so gemein ist auch ein bisschen.

Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 533687 wrote:

Aber – entschuldigt meine Wortwahl – wer hat denn bitteschön Betty und Sally ins Hirn geschissen? [/quote]
    SO MEAN zu Sally. [-( Betty ist blöd. Und Sai weil er zu Sally so gemein ist auch ein bisschen.

Nja, hast schon Recht, da hatte ich gestern leicht überreagiert. #rot# Das war der durch negative Emotionen geleitete Sai, so voll in rage und so. Vielleicht sollte ich mal Anger Management machen. :p

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 533737 wrote:

@Comfortably Numb 533687 wrote:

Nja, hast schon Recht, da hatte ich gestern leicht überreagiert. #rot# Das war der durch negative Emotionen geleitete Sai, so voll in rage und so. Vielleicht sollte ich mal Anger Management machen. :p

Aber nur wenn du von Doktor Numb therapiert wirst. :p

Stampede
    Mitglied

Ich schreibe aus Faulheit ja nie was zu den Folgen – außerdem habt ihr mit euren Schinken meist auch schon alles gesagt :-) [/quote]
    Schinken, pfff [-(
    :p

aber manchmal schafft es eine Serie doch, dass ich mich eben einschalte. [/quote]
    Wie schön ##um##

Aber – entschuldigt meine Wortwahl – wer hat denn bitteschön Betty und Sally ins Hirn geschissen? Klar, an sich kann ich Sallys Aktionen schon verstehen, aber die geht mir einfach dermaßen auf’n Sack, echt unerträglich. Und dann die Ohrfeige von Betty, dazu wünscht sie Don auch noch den Tod. Dafuq, alter? Auch Don war blöd, keine Zeit für seine Kinder und dann kriegt die Nanny noch die Schuld (was Sally noch hassenswerter macht B]schade, das sie sich nicht ins Auge geschnitten hat[/B). Außerdem noch diese kühle Art von Betty; die ist wohl beim Sex ein Mal zu oft mit’m Kopf auf die Bettkante gestoßen oder was? Absolut hassenswert, soetwas kann ich ehrlich gesagt nicht gucken.

Made my day =)=)

Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.