4×05 – Das Vermächtnis | Legacy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #335343
    Stampede
    Mitglied

    Cooper tries to save a suicidal teenager who’s in a situation that affects him personally. There are serious consequences when Sammy tries to convince a former addict to be an informant. Jessica Tang has a visitor from someone in her past as Lydia and Ruben investigate a possible home invasion that appears to have been staged to cover up a murder.

    Quelle: tv.com

    #448532
    Anonym
    Gast

    So, nach weiß ich nicht wie viel Pause guck ich auch mal weiter :D

    War auch direkt eine gute Folge, zu geil wie sich Ben und Sammy sich die ganze Zeit gegenseitig verarscht haben. Die Härte war ja im Krankenhaus, als sie auch noch den Kranken da mit reinziehen =)=) Oder die Tauben in Sammys Auto #ugly#

    Gab diesmal sogar zwei tragische Fälle. Einmal der mit dem schwulen Teenager, und dann der, wo der Vater sich gezwungen sah seinen eigenen Sohn zu töten.
    Der Teenager tat mir schon arg leid, ist schon schlimm wenn man wegen seiner Ausrichtung so extrem fertig gemacht wird. Cooper hat im Zuge dessen auch direkt bestätigt, was ich schon länger vermutet habe: auch er ist schwul. Er konnte ihn vorläufig retten, doch nachdem Cooper das Krankenhaus verlassen hat, stürzt er sich doch noch aus dem 14. Stock #sad#

    Aber auch der Vater tat mir leid, weil er sich gezwungen sah seinen Sohn zu erschießen, weil er auf extrem kranken Scheiß stand und in seiner Reisetasche alles hatte, um das nach zu machen.

    Richtig schön war aber dafür nochmal das Ende, als alle auf Cooper anstoßen, weil er jetzt schon 20/22 Jahre dabei ist. Richtig toll, ich hoffe auch mal, dass er es noch schafft sein 30. Jahr voll zu machen :-)

    #448533
    ClaireB
    Mitglied

    @Burning 531515 wrote:

    Cooper hat im Zuge dessen auch direkt bestätigt, was ich schon länger vermutet habe: auch er ist schwul.

    Naja, er lag doch auch schonmal mit ’nem Mann im Bett und hängt dauernd in dieser Gay Bar rum :p

    #448534
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 531516 wrote:

    @Burning 531515 wrote:

    Cooper hat im Zuge dessen auch direkt bestätigt, was ich schon länger vermutet habe: auch er ist schwul.

    Naja, er lag doch auch schonmal mit ’nem Mann im Bett und hängt dauernd in dieser Gay Bar rum :p

    Achja, schon wieder ganz vergessen #rot# Zumindest das mit dem Typen. Aber war das wirklich ’ne Gay Bar? :-?

    #448535
    ClaireB
    Mitglied

    @Burning 531517 wrote:

    @ClaireB 531516 wrote:

    @Burning 531515 wrote:

    Cooper hat im Zuge dessen auch direkt bestätigt, was ich schon länger vermutet habe: auch er ist schwul.

    Naja, er lag doch auch schonmal mit ’nem Mann im Bett und hängt dauernd in dieser Gay Bar rum :p

    Achja, schon wieder ganz vergessen #rot# Zumindest das mit dem Typen. Aber war das wirklich ’ne Gay Bar? :-?

    Hast du da schonmal ne Frau gesehen? ;)

    #448536
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 531518 wrote:

    @Burning 531517 wrote:

    @ClaireB 531516 wrote:

    @Burning 531515 wrote:

    Cooper hat im Zuge dessen auch direkt bestätigt, was ich schon länger vermutet habe: auch er ist schwul.

    Naja, er lag doch auch schonmal mit ’nem Mann im Bett und hängt dauernd in dieser Gay Bar rum :p

    Achja, schon wieder ganz vergessen #rot# Zumindest das mit dem Typen. Aber war das wirklich ’ne Gay Bar? :-?

    Hast du da schonmal ne Frau gesehen? ;)

    Keine Ahnung, da hatte ich in dem Moment nicht wirklich drauf geachtet.
    Vielleicht besaufen die Frauen in LA sich halt nicht in Kneipen #ugly#

    #483990
    paleiko
    Mitglied

    Also ich fand die Folge sehr gut.

    Der Fall mit dem schwulen Jugendlichen der in seiner Schule unfreiwillig geoutet wird und infolge dessen richtig fertig gemacht wird.
    War schon Krass. Das Cooper Schwul ist damit habe ich so überhaupt nicht gerechnet und kam demzufolge auch echt überraschend für mich.
    Der Junge versucht sich umzubringen und von einem Hochhaus zu springen doch Cooper kann ihn grade noch einmal retten. Was allerdings nicht viel nützt weil er sich hinterher wirklich noch umbringt, war schon sehr tragisch.

    Sammy & Ben, waren in der Folge irgendwie genial.
    Wie sie sich die gesamte Folge über richtig veraschen. Am besten war das mit dem angeblichen so Kranken Mann=)

    Der Typ der sein Sohn umgebracht hat tat mir auch irgendwie leid.
    Der Sohn stand wohl auch richtig extreme Sachen und wollte dies dann auch noch ausüben so das er keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.