4×05 – Der Erste seines Namens | First of His Name



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #338505
    floppy
    Mitglied

    Cersei and Tywin plan the Crown’s next move; Dany discusses future plans.

    Zap2it.com

    #485429
    Anonym
    Gast
    #485690
    Stampede
    Mitglied

    Ging zwar etwas gemütlicher zu in einigen Handlungen und in anderen ziemlich witzig aber war natürlich eine sehr gute Folge, so wie immer.

    In King’s Landing wird Tommen zum König gekrönt. Witzig, wie Cersei sich gleich mal in den Blickwechsel von Tommen und Magaery stellt :D Aber war dann doch nicht das erwartet giftige Gespräch zwischen den beiden sondern ging gesittet und sogar freundlich vonstatten. Dass Cersei sagt, Margaery solle froh sein, dass Joffrey tot ist, weil er ihr Alptraum geworden wäre und sogar sie selbst von seinen Taten schockiert war fand ich überraschend, so wie generell Cersei’s Verhalten in der Szene. Tyrion will sie aber trotzdem noch hängen sehen.
    Tywin derweil plant schon die nächsten Schritte sprich Hochzeiten :D Diesmal ohne Zwergentheater und ohne 77-Gang-Menüs. Außerdem offenbart er Cersei, dass die Lannisters pleite sind und enorme Schulden bei der Iron Bank von Braavos haben.

    Baelish und Sansa sind auf dem Weg zur Eyrie und müssen durch das Bloody Gate. Beeindruckendes Bild mal wieder. Sie treffen dann auf Lysa und ihren verrückten Sohn Robin, der gleich mal Baelish‘ mitgebrachtes Geschenk durch die Moon Door wirft. Nach wie vor unfassbar, was der für einen Dachschaden hat #ugly# Und dann reibt er in seiner Art Sansa auch noch unter die Nase, wie ihre Eltern und ihr Bruder gestorben sind, als ob sie das nicht selber wüsste. Robin sollte mal einer das fliegen beibringen, ist das beste für alle, der tickt nicht ganz gerade.
    Aber bei der Mutter kein Wunder, die hat auch nen großen Schuss weg. Zu geil waren ja immer Baelish Gesichtsausdrücke, als sie ihn mit der Hochzeit genervt hat, die Begeisterung darüber war ihm förmlich anzusehen =) Und dann das Geschreie bei der Hochzeitsnacht, so wie sie es angekündigt hat :D
    Außerdem hat man erfahren, dass Lys im Auftrag von bzw in Liebe zu Baelish ihren Mann vergiftet und zudem die Starks gegen die Lannisters aufgehetzt hat #8o# Weiß nicht, ob das vorher schonmal erwähnt wurde, aber es hat mich hier doch ziemlich überrascht. Baelish ist der Manipulator von Westeros #devil2# Ich mag ihn :D
    Lysa geht Sansa dann noch etwas heftig an und droht ihr mit der Hochzeit mit Robin. Von einem verrückten Ort zu einen nächsten, Sansa hat es echt nicht leicht.

    Auf dem anderen Kontinent erfährt Daeny von Joffreys Tod und dass die Städte, von denen sie die Sklaven befreit hat, wieder von Tyrannen eingenommen und besetzt wurden. Somit haben sich ihre Pläne, nach Westeros zu segeln, erstmal erledigt, denn sie will nun Königin auf dem Kontinent werden, auf dem sie sich gerade befindet. Aber laut Jorah hat sie eh zu wenig Leute, um komplett Westeros zu besitzen.

    Im Schnee wird Meera vorbereitet, als nächstes vergewaltigt zu werden, aber die Nightwatch’ler stürmen Craster’s Keep und metzeln alle nieder. Locke stellt sich als Verräter heraus und will Bran entführen, doch der warpt sich in Hodor und bringt durch ihn seinen Kidnapper um. Bitter irgendwie, als Hodor wieder Hodor war und er nicht wusste, wieso er auf einmal dort ist wo er ist.
    Bran entscheidet sich dann, nicht mit Jon zu Castle Black zu gehen sondern den Weg zu diesem Baum fortzusetzen.
    Am Ende tötet Jon noch Karl, sehr gut :>

    Und dann gabs noch die saukomischen Szenen zwischen Brienne und Podrick, der nicht reiten kann und den erlegten Hasen abfackelt, weil er ihn mitsamt Fell grillen wollte #ugly# =) Aber wie soll er das auch wissen, wo er doch für Tyrion nichts anderes gemacht hat als Wein einzuschenken :D Brienne war auch total genervt die ganze Zeit, so lustig =)

    Und Arya und der Hound war auch noch witzig. Nachdem er sich auch noch über Syrio und dem Kampfstil von Arya lustig gemacht hat dürfte er nun auf der Todesliste einen Platz nach oben gerutscht sein :D Und dabei bringt er ihr doch nur Realismus für diese Welt und das harte Leben bei :p

    #485692
    Annie Edison
    Mitglied

    4×05 – First of his name

    Hat mir super gefallen, klar es wird ruhiger, das stimmt schon, aber endlich werden mal ein paar mehr Richtungen angedeutet, wohin es so gehen wird. Vorher schwebte es manchmal ein wenig so in der Luft. Klare Aussagen diesmal.
    Zunächst war das beste an der Folge eindeutig für mich die Szenen in Crasters Keep. Bran hat jetzt ein sehr konkretes Ziel, stellt das Ziel noch vor seinen Bruder und will diesen Baum und den dreiäugigen Raben finden. Meera wird zum Glück vor der Vergewaltigung gerettet. Schon krass was man GoT alles zutraut in dieser Serie, bei anderen hätte ich immer an das Gute geglaubt, hier bin ich mir nie so ganz sicher.
    Geil auch die Ansage von Jojen als er dem Arsch von Karl sagt, dass er ihn heute Nacht sterben sieht :p Sehr netter Abgang dann auch von ihm, echt stylish vom Jon wie er ihn schön durch den Schädel aufspiesst.
    Am Ende ist Summer wieder bei Bran und Ghost endlich wieder bei Jon, meine Fresse ist der groß geworden #vertrag#! Crasters Keep wird niedergebrannt, endlich ist dieser Drecksort weg!
    Interessant fand ich gleich am Anfang bei der Krönung alle Gespräche, die Cersei so geführt hat. Zwar stellt sie sich erst zwischen Margaery und Tommen, aber dann das Gespräch mit ihr fand ich richtig stark #vertrag#. Sowieso auch die Gespräche mit Tywin und dem Prinzen.. Mehr davon! Es gefällt mir, dass sie wieder ein wenig zum Charakter wird als nur zur reinen Tyrion-Hasserin.
    Brienne und PODRICK (jaja, nicht Gendrick #ugly#) haben so ihre Schwierigkeiten zunächst, denn der Depp kann natürlich nicht reiten, sah schon sehr ulkig aus :D
    Kochen/Braten kann er auch nicht, aber als Brienne erfährt, dass er schon jemanden aus der Kingsguard umgebracht hat, wird er plötzlich interessant und darf ihr beim Ausziehen der Rüstung helfen :D :D Tolles Paar die Zwei.
    Joa Arya zählt so ihre Liste auf und als letztes „The Hound“ :D Stark wie sie ihren Tanz da noch übt, der Hound kommt und sie ihn erstmal erstechen will, haha
    Er natürlich – vollkommen zurecht – derbe angepisst und scheuert ihr erstmal eine, so ca. mit 1/10 seiner Kraft denk ich mal. xD Auch super, wie er erstmal ihren Trainer auslacht, weil er getötet wurde und kein Schwert dabei hatte, haha! :D
    Daeny kriegt derweilen die Info zugesteckt, dass Joffrey ermordet wurde (auch sie muss zwangsweise lächeln). Dann gehts darum, wohin es denn nun geht, denn einige „befreite“ Städte haben ihre Probleme. Da spaltet sich auch die Meinung der Berater. Mir hat auch hier wieder das Gespräch zwischen Daeny und Jorah gefallen! Sie vertraut ihm immernoch und das gefällt mir. Letztendlich will sie weiter die Städte befreien, bzw. für Ruhe sorgen. Like it!
    Dann kommen wir zu dem Leidensteil der Folge. Sansa kann einem schon echt Leid tun. Erstmal geht’s durchs Bloody Gate, was echt cool war. Selbst der Baelish hatte etwas Respekt. Aber dann kommt wieder die durchgeknallte Lysa mit ihrem noch durchgeknallteren Sohn Robin. Die beiden haben ja wohl so einen derben Sprung in der Schüssel… X-( Das Geschenk von Baelish wird erstmal weggeschmissen, dann dieses Drecks-Nachhaken wegen Sansas Familie, Vollidioten. Dann scheint ja was zwischen Lysa und Baelish zu laufen/gelaufen zu sein, sie will ihn unbedingt heiraten, was er meeega kacke findet.. Schreien tut sie auch beim Sex wie bekloppt, der arme ey… Der hat bestimmt an Sansa gedacht haha #devil2#
    Dann dieses Ausfragen von Sansa durch Lysa, da wär ich ja echt dankbar bei so einer Verwandten. Dumme B*tch… Kann die beiden bald auch mal jemand durch die Luke da in die ewigen Jagdgründe befördern?! Ich kenn da ansonsten auch n Giftrezept, das die gute Omi Tyrell gerne weitergeben würde.. Hochzeiten halt.
    Wie gesagt. Die Stärke der Episode waren eindeutig die Dialoge für mich, da Charaktere mehr Tiefe bekommen haben und ein wenig nach vorne geblickt wird anstatt nur so im Moment hin und her zu spielen… Weiter so :-)

    #485693
    Anonym
    Gast

    Halbzeit #sad#
    Ziemlich gemütliche Folge, aber war natürlich trotzdem wieder sehr gut :-)

    Es gab zwar wieder viele Handlungsstränge, aber den meisten ist eigentlich so gut wie nichts passiert. Am witzigsten war auf jeden Fall Brienne mit Podrick =) Podrick kann nicht reiten, kann nicht kochen, kann dafür aber eine Kings Guard töten und Brienne beim ablegen der Rüstung helfen :D Da will der tatsächlich ein Kaninchen samt Fell grillen, da komm ich immer noch drüber weg =) =)

    Arya faselt munter ihre Lister vor sich hin, den Hound nervt das ohne Ende und am Ende der Liste merkt er, dass er auch selbst drauf steht :D Gut fand ich, wie er sich über Syrio lustig gemacht hat und erklärt hat, warum der Typ verreckt ist :D Jaja, der Hound hats mal wieder auf den Punkt gebracht :D

    Unterdessen wird in Kings Landing King Tommen I. gekrönt, alle klatschen – außer Cersei :D Und ich dachte ja, als Cersei zu Margaery rüber geht, dass sie jetzt wieder anfängt rumzustressen. Aber da bietet die ihr tatsächlich an, Tommen zu heiraten, hätte ich ja irgendwie nicht mit gerechnet :D Darauf gibts bei Tywin erst mal wieder das gewohnte Glas Wein und die Hochzeit steht fest. Kurz darauf darf sie selbst dann auch heiraten :p Wer will Wetten abschließen wer diesmal drauf geht? :> Littlefinger hatte ja Glück, als er diese Folge ganz spontan heiratete :D Und heilige Scheiße, die Olle stillt den Jungen immer noch, oder? #ugly# Und als Sansa neben Littlefinger stand, ist mir mal wieder aufgefallen wie unglaublich groß Sophie Turner ist, unfassbar @-)

    Was habe ich mich gefreut, als bei Dany darüber diskutiert wurde, dass sie nun eigentlich nach Westeros segeln könnten, und dann aber rauskam, dass sie doch erst mal noch da bleibt – uncool :-w Und wieso wird bei Aufzählungen was für eine Kampfkraft sie mittlerweile befehligt immer die Drachen weggelassen? :-w Ich wette damit ließen sich die Seven Kingdoms ganz regieren :>

    Ansonsten gabs dann noch die „Schlacht“ bei Craster, Hodor wurde Bran übernommen und durfte ziemlich brutal dem Crow-Verräte den Schädel fast abreißen #argh# Sonst ist glaube ich nichts passiert :-?

    @Stampede 614263 wrote:

    Witzig, wie Cersei sich gleich mal in den Blickwechsel von Tommen und Magaery stellt :D Aber war dann doch nicht das erwartet giftige Gespräch zwischen den beiden sondern ging gesittet und sogar freundlich vonstatten.[/quote]
    Ich dachte auch, dass Cersei direkt erst mal wieder stresst, abe sie hatte wohl ihren Wein noch nicht, da ist sie wohl friedlicher :D

    @Stampede 614263 wrote:

    Dass Cersei sagt, Margaery solle froh sein, dass Joffrey tot ist, weil er ihr Alptraum geworden wäre und sogar sie selbst von seinen Taten schockiert war fand ich überraschend, so wie generell Cersei’s Verhalten in der Szene.[/quote]
    Wie gesagt, ohne Wein scheint sie ganz nett zu sein :D Aber ja, ich war auch ziemlich erstaunt :-? Die führt bestimmt irgendwas im Schilde :-?

    @Stampede 614263 wrote:

    Tywin derweil plant schon die nächsten Schritte sprich Hochzeiten :D Diesmal ohne Zwergentheater und ohne 77-Gang-Menüs.[/quote]
    Gibt aber bestimmt wieder Tote :p

    @Stampede 614263 wrote:

    Aber bei der Mutter kein Wunder, die hat auch nen großen Schuss weg. Zu geil waren ja immer Baelish Gesichtsausdrücke, als sie ihn mit der Hochzeit genervt hat, die Begeisterung darüber war ihm förmlich anzusehen =) Und dann das Geschreie bei der Hochzeitsnacht, so wie sie es angekündigt hat :D[/quote]
    Immerhin ist keiner gestorben :p Aber Baelish kann einem schon leid tun, die Alte hat doch wirklich niemand verdient.

    @Stampede 614263 wrote:

    Auf dem anderen Kontinent erfährt Daeny von Joffreys Tod[/quote]
    Ihr Grinsen als sie das erfahren hat :>

    @Stampede 614263 wrote:

    Aber laut Jorah hat sie eh zu wenig Leute, um komplett Westeros zu besitzen. [/quote]
    Dass immer alle die Drachen vergessen :-w

    @Stampede 614263 wrote:

    Am Ende tötet Jon noch Karl, sehr gut :>[/quote]
    Leider nicht den aus Walking Dead :p

    @Annie Edison 614268 wrote:

    4×05 – First of his name[/quote]
    Danke, dass du das nochmal erwähnt hast :D

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Schon krass was man GoT alles zutraut in dieser Serie, bei anderen hätte ich immer an das Gute geglaubt, hier bin ich mir nie so ganz sicher.[/quote]
    Stimmt schon, GoT traue ich wirklich ALLES zu :D

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Geil auch die Ansage von Jojen als er dem Arsch von Karl sagt, dass er ihn heute Nacht sterben sieht :p [/quote]
    Ich habe mich gefreut :>

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Am Ende ist Summer wieder bei Bran und Ghost endlich wieder bei Jon, meine Fresse ist der groß geworden #vertrag#! [/quote]
    Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen, tolle Szene als Ghost und Jon wieder vereint sind ##um##

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Brienne und PODRICK (jaja, nicht Gendrick #ugly#)[/quote]
    Bist du dir sicher? :p

    @Annie Edison 614268 wrote:

    haben so ihre Schwierigkeiten zunächst, denn der Depp kann natürlich nicht reiten, sah schon sehr ulkig aus :D[/quote]
    Ich würde ja sagen, er kann nicht so richtig viel :p

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Kochen/Braten kann er auch nicht[/quote]
    Fandest du nicht, dass der Hasse lecker aussah? #8o#

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Schreien tut sie auch beim Sex wie bekloppt, der arme ey… Der hat bestimmt an Sansa gedacht haha #devil2#[/quote]
    Sansas Blick hat in der Szene auch alles gesagt :D

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Ich kenn da ansonsten auch n Giftrezept[/quote]
    DU kennst ein Giftrezept? Dann muss ich ja jetzt immer lieb zu dir sein #ugly#

    #485694
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Bran hat jetzt ein sehr konkretes Ziel, stellt das Ziel noch vor seinen Bruder und will diesen Baum und den dreiäugigen Raben finden.[/quote]
    Das Ziel hatte er doch eigentlich vorher schon, oder? Hatte er nicht in der vorletzten Folge auch schon diesen Baum gesehen und ihn als Ziel auserkoren?

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Meera wird zum Glück vor der Vergewaltigung gerettet. Schon krass was man GoT alles zutraut in dieser Serie, bei anderen hätte ich immer an das Gute geglaubt, hier bin ich mir nie so ganz sicher. [/quote]
    Ich finde das super, dass niemand sicher ist, das macht die ganze Sache so herrlich unberechenbar :D

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Geil auch die Ansage von Jojen als er dem Arsch von Karl sagt, dass er ihn heute Nacht sterben sieht [/quote]
    Ich dachte ja, dass er, um Meera vor der Vergewaltigung zu retten, Karl erzählt, dass er angegriffen wird. Dann hätte die Sache ganz anders ausgehen können für Snow&Co

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Es gefällt mir, dass sie wieder ein wenig zum Charakter wird als nur zur reinen Tyrion-Hasserin. [/quote]
    Wird sich bei Tyrions Verhandlung bestimmt wieder ändern :p

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Kochen/Braten kann er auch nicht, aber als Brienne erfährt, dass er schon jemanden aus der Kingsguard umgebracht hat, wird er plötzlich interessant und darf ihr beim Ausziehen der Rüstung helfen :D :D Tolles Paar die Zwei. [/quote]
    Da geht noch was :D

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Dann gehts darum, wohin es denn nun geht, denn einige „befreite“ Städte haben ihre Probleme. Da spaltet sich auch die Meinung der Berater. Mir hat auch hier wieder das Gespräch zwischen Daeny und Jorah gefallen! Sie vertraut ihm immernoch und das gefällt mir. [/quote]
    Mir kam es ja fast so vor, als ob Jorah ein klein wenig Schiss hat, nach Westeros zu segeln

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Schreien tut sie auch beim Sex wie bekloppt, der arme ey… Der hat bestimmt an Sansa gedacht haha #devil2# [/quote]
    Gut möglich =)

    #485697
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 614269 wrote:

    Podrick kann nicht reiten, kann nicht kochen, kann dafür aber eine Kings Guard töten und Brienne beim ablegen der Rüstung helfen [/quote]
    Und Wein einschenken :D

    @Burning 614269 wrote:

    Gut fand ich, wie er sich über Syrio lustig gemacht hat und erklärt hat, warum der Typ verreckt ist :D Jaja, der Hound hats mal wieder auf den Punkt gebracht :D [/quote]
    Ein Kampf zwischen Syrio und dem Hound wäre bestimmt interessant geworden

    @Burning 614269 wrote:

    Kurz darauf darf sie selbst dann auch heiraten :p Wer will Wetten abschließen wer diesmal drauf geht? :> [/quote]
    Mit Buchlesern wird nicht gewettet ;)

    @Burning 614269 wrote:

    Und heilige Scheiße, die Olle stillt den Jungen immer noch, oder? #ugly# [/quote]
    Scheinbar billiger als in den Eyrie-Supermarkt zu gehen.

    @Burning 614269 wrote:

    Und wieso wird bei Aufzählungen was für eine Kampfkraft sie mittlerweile befehligt immer die Drachen weggelassen? :-w Ich wette damit ließen sich die Seven Kingdoms ganz regieren :> [/quote]
    Ja, das bringt’s, wenn ihre neuen Untertanen mit Angst regiert werden, das ist ja auch genau das, was sie will………..

    @Burning 614269 wrote:

    Die führt bestimmt irgendwas im Schilde :-? [/quote]
    Glaube ich nicht. Sie hat doch beim Gespräch mit Tywin eingesehen, wie wichtig dies Heiraten sind.

    @Burning 614269 wrote:

    Aber Baelish kann einem schon leid tun, die Alte hat doch wirklich niemand verdient. [/quote]
    Wer auf den Iron Throne will muss da durch :p

    #485698
    Anonym
    Gast

    @Stampede 614273 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Gut fand ich, wie er sich über Syrio lustig gemacht hat und erklärt hat, warum der Typ verreckt ist :D Jaja, der Hound hats mal wieder auf den Punkt gebracht :D

    Ein Kampf zwischen Syrio und dem Hound wäre bestimmt interessant geworden[/quote]
    Was denkst du wer gewinnen würde? :-?

    @Stampede 614273 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Kurz darauf darf sie selbst dann auch heiraten :p Wer will Wetten abschließen wer diesmal drauf geht? :>

    Mit Buchlesern wird nicht gewettet ;)[/quote]
    Aber ich kann mich doch an gar nichts erinnern #sad#

    @Stampede 614273 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Und wieso wird bei Aufzählungen was für eine Kampfkraft sie mittlerweile befehligt immer die Drachen weggelassen? :-w Ich wette damit ließen sich die Seven Kingdoms ganz regieren :>

    Ja, das bringt’s, wenn ihre neuen Untertanen mit Angst regiert werden, das ist ja auch genau das, was sie will………..[/quote]
    Ja, mein Gott, dann ziehste den Drachen halt ’nen schicken Partyhut auf und das geht klar :D

    @Stampede 614273 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Aber Baelish kann einem schon leid tun, die Alte hat doch wirklich niemand verdient.

    Wer auf den Iron Throne will muss da durch :p

    Ob er das auch wert ist? :p

    #485700
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 614274 wrote:

    @Stampede 614273 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Gut fand ich, wie er sich über Syrio lustig gemacht hat und erklärt hat, warum der Typ verreckt ist :D Jaja, der Hound hats mal wieder auf den Punkt gebracht :D

    Ein Kampf zwischen Syrio und dem Hound wäre bestimmt interessant geworden

    Was denkst du wer gewinnen würde? :-? [/quote]
    Der Hound natürlich :p

    @Burning 614274 wrote:

    @Stampede 614273 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Kurz darauf darf sie selbst dann auch heiraten :p Wer will Wetten abschließen wer diesmal drauf geht? :>

    Mit Buchlesern wird nicht gewettet ;)

    Aber ich kann mich doch an gar nichts erinnern #sad# [/quote]
    Wer’s glaubt :p

    @Burning 614274 wrote:

    @Stampede 614273 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Und wieso wird bei Aufzählungen was für eine Kampfkraft sie mittlerweile befehligt immer die Drachen weggelassen? :-w Ich wette damit ließen sich die Seven Kingdoms ganz regieren :>

    Ja, das bringt’s, wenn ihre neuen Untertanen mit Angst regiert werden, das ist ja auch genau das, was sie will………..

    Ja, mein Gott, dann ziehste den Drachen halt ’nen schicken Partyhut auf und das geht klar :D [/quote]
    /:)

    @Burning 614274 wrote:

    @Stampede 614273 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Aber Baelish kann einem schon leid tun, die Alte hat doch wirklich niemand verdient.

    Wer auf den Iron Throne will muss da durch :p

    Ob er das auch wert ist? :p

    Klar doch, wieso auch sonst will ihn jeder haben? :p

    #485711
    Anonym
    Gast

    @Stampede 614276 wrote:

    @Burning 614274 wrote:

    @Stampede 614273 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Kurz darauf darf sie selbst dann auch heiraten :p Wer will Wetten abschließen wer diesmal drauf geht? :>

    Mit Buchlesern wird nicht gewettet ;)

    Aber ich kann mich doch an gar nichts erinnern #sad#

    Wer’s glaubt :p[/quote]
    [-(

    @Stampede 614276 wrote:

    @Burning 614274 wrote:

    @Stampede 614273 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Aber Baelish kann einem schon leid tun, die Alte hat doch wirklich niemand verdient.

    Wer auf den Iron Throne will muss da durch :p

    Ob er das auch wert ist? :p

    Klar doch, wieso auch sonst will ihn jeder haben? :p

    Um ihn auf eBay zu versteigern? :-?

    #485717
    Annie Edison
    Mitglied

    @Burning 614269 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    4×05 – First of his name

    Danke, dass du das nochmal erwähnt hast :D

    Für dich doch immer, weiß ja nie, was du weißt und was du nicht weißt.. Tze! :D

    @Burning 614269 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Schon krass was man GoT alles zutraut in dieser Serie, bei anderen hätte ich immer an das Gute geglaubt, hier bin ich mir nie so ganz sicher.

    Stimmt schon, GoT traue ich wirklich ALLES zu :D

    Manchmal ist es gut, manchmal – wie letzte Woche bei Margaery und Tommen – zitter und bibber ich… X-(

    @Burning 614269 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Geil auch die Ansage von Jojen als er dem Arsch von Karl sagt, dass er ihn heute Nacht sterben sieht :p

    Ich habe mich gefreut :>

    Wer hat sich bitte nicht gefreut?!

    @Burning 614269 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Am Ende ist Summer wieder bei Bran und Ghost endlich wieder bei Jon, meine Fresse ist der groß geworden #vertrag#!

    Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen, tolle Szene als Ghost und Jon wieder vereint sind ##um##

    Yay! ##um## War sehr romantisch X_x

    @Burning 614269 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Brienne und PODRICK (jaja, nicht Gendrick #ugly#)

    Bist du dir sicher? :p

    FU! :D

    @Burning 614269 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Ich kenn da ansonsten auch n Giftrezept

    DU kennst ein Giftrezept? Dann muss ich ja jetzt immer lieb zu dir sein #ugly#

    Das rate ich dir mein Lieber :p

    @Stampede 614270 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Bran hat jetzt ein sehr konkretes Ziel, stellt das Ziel noch vor seinen Bruder und will diesen Baum und den dreiäugigen Raben finden.

    Das Ziel hatte er doch eigentlich vorher schon, oder? Hatte er nicht in der vorletzten Folge auch schon diesen Baum gesehen und ihn als Ziel auserkoren?

    Ja schon, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob er dann doch lieber zu Jon geht… Aber gut, das wurd ja relativ klar gemacht, dass der Baum und der Vogel wichtiger sind.. :p

    @Stampede 614270 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Meera wird zum Glück vor der Vergewaltigung gerettet. Schon krass was man GoT alles zutraut in dieser Serie, bei anderen hätte ich immer an das Gute geglaubt, hier bin ich mir nie so ganz sicher.

    Ich finde das super, dass niemand sicher ist, das macht die ganze Sache so herrlich unberechenbar :D

    Wie gesagt manchmal gut, manchmal denk ich mir bitte nicht… :D

    @Stampede 614270 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Geil auch die Ansage von Jojen als er dem Arsch von Karl sagt, dass er ihn heute Nacht sterben sieht

    Ich dachte ja, dass er, um Meera vor der Vergewaltigung zu retten, Karl erzählt, dass er angegriffen wird. Dann hätte die Sache ganz anders ausgehen können für Snow&Co

    Snow & Co, Snow & Bros, Snow & Hoes, ach ja, Snow ist so ein toller Name =)

    @Stampede 614270 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Es gefällt mir, dass sie wieder ein wenig zum Charakter wird als nur zur reinen Tyrion-Hasserin.

    Wird sich bei Tyrions Verhandlung bestimmt wieder ändern :p

    Wenn ich ihr Geschicht in der Promo zu 4×06 sehe, dann siehts so aus als ob deine Vermutung richtig ist… #sad#

    @Stampede 614270 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Kochen/Braten kann er auch nicht, aber als Brienne erfährt, dass er schon jemanden aus der Kingsguard umgebracht hat, wird er plötzlich interessant und darf ihr beim Ausziehen der Rüstung helfen :D :D Tolles Paar die Zwei.

    Da geht noch was :D

    uuuuuh, das wär stark :D mal schauen, wer da der Mann im Bett ist :-?

    @Stampede 614270 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Dann gehts darum, wohin es denn nun geht, denn einige „befreite“ Städte haben ihre Probleme. Da spaltet sich auch die Meinung der Berater. Mir hat auch hier wieder das Gespräch zwischen Daeny und Jorah gefallen! Sie vertraut ihm immernoch und das gefällt mir.

    Mir kam es ja fast so vor, als ob Jorah ein klein wenig Schiss hat, nach Westeros zu segeln

    Ich glaub auch tatsächlich, dass er manchmal ein wenig Schiss um Daeny hat, er benimmt sich eher wie so ein besorgter Daddy.. ^^ Vielleicht ist auch Angst vor der eigentlichen „Heimat“ mit dabei, nachdem er so lange im Exil gelebt hat.. :-?

    @Burning 614269 wrote:

    Littlefinger hatte ja Glück, als er diese Folge ganz spontan heiratete :D Und heilige Scheiße, die Olle stillt den Jungen immer noch, oder? #ugly#

    Na wer weiß, man hat ihn doch nach der „Hochzeitsnacht“ nicht mehr gesehen, vllt hat die Hexe ihn ja zu Tode ge**** =) Oder ihm die Kehle durchgeschnitten, weil er zu schlecht im Bett war. Man weiß ja nie.. GoT trau ich das zu :D
    Ja, bestimmt stillt die ihn noch, bald klebt er bestimmt an den Brüsten von Sansa #ugly# Die Arme…

    #485718
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 614305 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    4×05 – First of his name

    Danke, dass du das nochmal erwähnt hast :D

    Für dich doch immer, weiß ja nie, was du weißt und was du nicht weißt.. Tze! :D[/quote]
    Danke, zu gut von dir :p

    @Annie Edison 614305 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Geil auch die Ansage von Jojen als er dem Arsch von Karl sagt, dass er ihn heute Nacht sterben sieht :p

    Ich habe mich gefreut :>

    Wer hat sich bitte nicht gefreut?! [/quote]
    Na, er selbst :D

    @Annie Edison 614305 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Am Ende ist Summer wieder bei Bran und Ghost endlich wieder bei Jon, meine Fresse ist der groß geworden #vertrag#!

    Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen, tolle Szene als Ghost und Jon wieder vereint sind ##um##

    Yay! ##um## War sehr romantisch X_x[/quote]
    #ugly#

    @Annie Edison 614305 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Brienne und PODRICK (jaja, nicht Gendrick #ugly#)

    Bist du dir sicher? :p

    FU! :D[/quote]
    :D

    @Annie Edison 614305 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Ich kenn da ansonsten auch n Giftrezept

    DU kennst ein Giftrezept? Dann muss ich ja jetzt immer lieb zu dir sein #ugly#

    Das rate ich dir mein Lieber :p[/quote]
    #argh#

    @Annie Edison 614305 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Littlefinger hatte ja Glück, als er diese Folge ganz spontan heiratete :D Und heilige Scheiße, die Olle stillt den Jungen immer noch, oder? #ugly#

    Na wer weiß, man hat ihn doch nach der „Hochzeitsnacht“ nicht mehr gesehen, vllt hat die Hexe ihn ja zu Tode ge**** =) Oder ihm die Kehle durchgeschnitten, weil er zu schlecht im Bett war. Man weiß ja nie.. GoT trau ich das zu :D
    Ja, bestimmt stillt die ihn noch, bald klebt er bestimmt an den Brüsten von Sansa #ugly# Die Arme…

    Hat Sansa denn Brüste? :-? Da wäre eine Nacktszene vielleicht aufschlussreich :p

    #485720
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 614298 wrote:

    @Stampede 614276 wrote:

    @Burning 614274 wrote:

    @Stampede 614273 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Kurz darauf darf sie selbst dann auch heiraten :p Wer will Wetten abschließen wer diesmal drauf geht? :>

    Mit Buchlesern wird nicht gewettet ;)

    Aber ich kann mich doch an gar nichts erinnern #sad#

    Wer’s glaubt :p

    [-( [/quote]
    Da müssen die Bücher ja richtig beschissen gewesen sein, wenn du jetzt wirklich gar nichts mehr davon weißt ;)

    @Annie Edison 614305 wrote:

    Aber gut, das wurd ja relativ klar gemacht, dass der Baum und der Vogel wichtiger sind.. :p [/quote]
    Warum auch immer :D

    @Annie Edison 614305 wrote:

    Snow & Co, Snow & Bros, Snow & Hoes, ach ja, Snow ist so ein toller Name =) [/quote]
    #ugly#

    @Annie Edison 614305 wrote:

    @Stampede 614270 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Kochen/Braten kann er auch nicht, aber als Brienne erfährt, dass er schon jemanden aus der Kingsguard umgebracht hat, wird er plötzlich interessant und darf ihr beim Ausziehen der Rüstung helfen :D :D Tolles Paar die Zwei.

    Da geht noch was :D

    uuuuuh, das wär stark :D mal schauen, wer da der Mann im Bett ist :-? [/quote]
    Eigentlich würde ich ja Brienne sagen, aber da Podrick ja DER Frauenheld in King’s Landing war würde ich nicht drauf wetten wollen :p Aber soweit kommt es eh nicht, Brienne ist einer der wenigen ehrenvollen Charaktere der Serie, die würde sich nie auf sowas Niederes einlassen :p

    @Annie Edison 614305 wrote:

    Vielleicht ist auch Angst vor der eigentlichen „Heimat“ mit dabei, nachdem er so lange im Exil gelebt hat.. :-? [/quote]
    Gut möglich

    #485722
    Anonym
    Gast

    @Stampede 614310 wrote:

    @Burning 614298 wrote:

    @Stampede 614276 wrote:

    @Burning 614274 wrote:

    @Stampede 614273 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Kurz darauf darf sie selbst dann auch heiraten :p Wer will Wetten abschließen wer diesmal drauf geht? :>

    Mit Buchlesern wird nicht gewettet ;)

    Aber ich kann mich doch an gar nichts erinnern #sad#

    Wer’s glaubt :p

    [-(

    Da müssen die Bücher ja richtig beschissen gewesen sein, wenn du jetzt wirklich gar nichts mehr davon weißt ;)

    Das nicht, aber so mega gut find ich die nun auch wieder nicht. Und es ist schon ewig her, als ich das gelesen habe ;)

    #485729
    Annie Edison
    Mitglied

    @Burning 614306 wrote:

    @Annie Edison 614305 wrote:

    @Burning 614269 wrote:

    Littlefinger hatte ja Glück, als er diese Folge ganz spontan heiratete :D Und heilige Scheiße, die Olle stillt den Jungen immer noch, oder? #ugly#

    Na wer weiß, man hat ihn doch nach der „Hochzeitsnacht“ nicht mehr gesehen, vllt hat die Hexe ihn ja zu Tode ge**** =) Oder ihm die Kehle durchgeschnitten, weil er zu schlecht im Bett war. Man weiß ja nie.. GoT trau ich das zu :D
    Ja, bestimmt stillt die ihn noch, bald klebt er bestimmt an den Brüsten von Sansa #ugly# Die Arme…

    Hat Sansa denn Brüste? :-? Da wäre eine Nacktszene vielleicht aufschlussreich :p

    Also Burning, bitte…. Du bist mir so einer… Tzetzetze.. Du TYP! Und wenn ich mich recht erinnere gab es schon ’ne Nackszene mit ihr. In GoT wäre es ja eher verwunderlich, wenn es KEINE gab… /:)

    @Stampede 614310 wrote:

    @Annie Edison 614305 wrote:

    Aber gut, das wurd ja relativ klar gemacht, dass der Baum und der Vogel wichtiger sind.. :p

    Warum auch immer :D

    Weil es ein sehr schöner Baum ist und ein sehr… mysteriöser Vogel?! Ach keine Ahnung, alles Humbug, Familie geht vor… Blöde Entscheidung, wär zu schön, wenn sich in GoT tatsächlich mal 2 Leute WIEDERTREFFEN würden. Kann mich nicht dran erinnern, wann das passiert ist zuletzt :-? Arya sucht, Bran sucht, etc… Alle nur aufm Weg..

    @Stampede 614310 wrote:

    @Annie Edison 614305 wrote:

    @Stampede 614270 wrote:

    @Annie Edison 614268 wrote:

    Kochen/Braten kann er auch nicht, aber als Brienne erfährt, dass er schon jemanden aus der Kingsguard umgebracht hat, wird er plötzlich interessant und darf ihr beim Ausziehen der Rüstung helfen :D :D Tolles Paar die Zwei.

    Da geht noch was :D

    uuuuuh, das wär stark :D mal schauen, wer da der Mann im Bett ist :-?

    Eigentlich würde ich ja Brienne sagen, aber da Podrick ja DER Frauenheld in King’s Landing war würde ich nicht drauf wetten wollen :p Aber soweit kommt es eh nicht, Brienne ist einer der wenigen ehrenvollen Charaktere der Serie, die würde sich nie auf sowas Niederes einlassen :p

    Naja, Brienne ist NOCH ehrenvoll. Der Frauenheld hat da einige Trümpfe auf der Hand. Und, sowas Niederes?! HALLO!? Er hat einen aus der Kings Guard getötet! Da vergisst sie die Ehre relativ schnell bei sowas :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.