4×05 – Die Kolonie im Wald | Try the Pie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273270
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge #mh#
    4400 nimmt wieder mächtig Fahrt auf.

    Cassie führt Kyle direkt zu Collier #8o#
    Saustarke Szene, als Collier Isabelle erblickt. Die hat ja da ganz schön die Muffe bekommen :D Aber Collie „billigt“ sie erstmal (vorerst)
    Was mich immer noch wundert, dass Kyle auf einmal zum Gläubigen geworden ist #hm#
    Hab ich da was verpasst, oder wieso glaubt er so urplötzlich der Prophezeiung in diesem Buch??? #hm#
    Collier fand ich hierbei ziemlich cool, der hat das ganze erstmal skeptisch betrachtet.

    Was ich an der Folge so extrem geil fand war die Sache mit dem Dorf.
    Hab mich anfangs etwas gewundert, was das alles soll, wieso die Leute da so überfreundlich drauf sind.
    Aber als Tom dann erkennt, dass die alle Fähigkeiten haben wurde es echt extrem spannend und mysteriös.

    Super Szene, als Tom Collier entgegentritt.
    Collier saß wie der Imperator auf dieser Veranda, saugeil #devil2#

    Was ich auch gut fand war die Sache mit dieser Super-Psychiaterin, die die Fähigkeit hat, Furcht und Unbehagen aus Menschen rauszuholen und diese in einem Kristall zu manifestieren. Danach fühlt man sich frei.
    Zu der will ich auch mal #sad#

    Die Sache mit dem Kuchen, nach dessen Verzehr alle einheitliche Gedanke haben, war auch gut, da hab ich für ne Sekunde geglaubt, dass sie Tom soweit hätten, aber der weigert sich dann doch.
    Ja, und Kyle entwickelt sich immer mehr zum Arsch X-(
    Zuerst der Satz „He’s my father and the last name on the list“
    Klar, der wollte nicht, dass sein Vater getötet wird, wegen der Liste X-(
    und dann die heuchlerische Szene von ihm, als er Tom sagt, dass er ihn liebt X-(
    So ein manipulativer Schweinehund X-(
    Er lässt dann zu, dass Collier Tom gewaltsam Promicin injiziert X-(, aber Tom ist negativ
    Collier will jetzt mit der ganzen Bande nach Seattle wandern. Wird bestimmt ein Spaß :D

    Shawn scheint sich wegen seiner politischen Karriere mit dem falschen verbündet zu haben, der der scheint Shawn nur als Sprungbrett für seine eigene politische Karriere nutzen zu wollen
    Maia hat in ihrer Vision Gefangenenlager gesehen, und dieser Typ war in dieser Zukunft ein ranghoher Politiker.
    Shawn hat ihm ja schonmal bedroht, mal schaun,was da noch so auf uns zukommt.

    Spannende Folge mit dem typischen 4400-Feeling.
    Klasse!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.