4×05 Die Verlobten | Dead and Unburied



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #247159
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Folge fand ich mal richtig geil #mh#

    Allein schon der Fall war ja mal richtig kurios =) Der Tote hat 3 Verlobte und dazu noch eine Geliebte, das ist mal echt ein Kunststück :D :D
    Sehr positiv auch, dass Gibbs endlich seinen Schnauzer abrasiert hat und man ihn endlich wieder anschauen kann :p
    Nur das Verhältnis zwischen Ducky und Gibbs ist ja immer noch sehr gespannt, ich hoffe das bessert sich wieder. Aber cool, dass Ducky den Fall fast im Alleingang gelöst hat #mh#
    Das es der Ehemann war, hab ich mir irgendwie gedacht, als sie die Frau verhaftet haben. Das Ganze war irgendwie typisch NCIS #devil2#

    Dazu gab es dann noch zwei erstklassige Szenen:

    1. Der Chickfight[B/] =) =). Es war ja so klar, dass sich Tony darüber köstlich amüsiert und McGee nimmt den ganzen Kampf sogar noch auf =) =)
    Nur Gibbs muss das Ganze wieder kaputt machen #motz#

    2. Palmer hat ein Verhätlnis mit Agent Lee. Als die Aktion gezeigt wurde, hab ich sowas von lachen müssen =) =)
    Und ich freue mich schon auf die Folge, wenn es die Anderen heraus finden #devil2# #devil2#

    Quote:
    Gibbs: You sleep with him that night?
    Jody Carvell: No.
    Gibbs: Oh, right, I forgot. You’re from a good Catholic family. (pause) You sleep with him the second night??

    Tony: (to Ziva) Why would someone unbury a body? I can answer that. To send a message. Like, Hi. I’m dead!

    Abby: I’m sure you find other things beautiful.
    McGee: Like Gibbs breaking up a chick fight?
    Abby: I can’t believe I missed that!
    McGee: Well, I’ve got good news. Guess what’s now playing on McGee TV!
    Abby: I hug and kiss technology!

    Tony: (yells and points) Chick Fight!

    Ziva: Can Gibbs arrest God?
    Tony: I don’t know. It’s like The Thing trying to bring in The Hulk.
    Ducky: She’s telling the truth.
    (Ducky begins to walk away.)
    Tony: Where are you going?
    Ducky: To tell Gibbs.
    Ziva: (to Tony) What do you think?
    Tony: I’m glad the glass is bulletproof.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.