4×05 – Ein Seelenkundler für den Hausgebrauch | Mind Games



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207638
    Westheim
    Mitglied

    Alf befindet sich in einer schweren Krise. Er fühlt sich nutzlos und unwichtig. Als die Familie seinetwegen den Rat eines Psychologen befolgt, hat dies auf den Außerirdischen ungeahnte Auswirkungen.

    Quelle: Premiere

    #423156
    Westheim
    Mitglied

    Williemaus ist schon wieder so negativ #hm# Und ALFie-ALF ist langweilig. #sad# Mir auch. #sad# Ganz arg #sad#

    ALF: Ihr kennt noch gar nicht meine neuen Fragekategorien. „Vorsicht Falle für Marstouristen“, „Mädchenname Alfred“ und „Stille Örtchen, die jucken“.

    Brian. Es enthält etwas von allen vier Grundnahrungsmitteln.
    ALF: Trevors blaue Krawatte auch.

    ALF (fängt mit dem Brokkoli an): Brokko-Brokko-Lilo, Choco-Choco-Chilo …!

    ALF: So weit ist es mit mir gekommen.
    Kate: Was meinst du?
    ALF: So langweilig ist mir schon, dass ich mich ernsthaft dafür interessiere, was du tust.

    ALF (zu Willie): Du konntest auf der Welt keine bleibende Spur hinterlassen, also betonst du immerfort deine Gegenwart.

    Kate: Ob Eric sich wohl auch daran erinnern wird, wie es hier zuging, bevor er geboren wurde.
    ALF (platzt herein): Karl Jung war nur ein armes Wiener Würstchen!
    Willie: Wenn wir Glück haben, vergisst er die ersten Jahre seines Lebens.
    ALF: Ich schreibe einen Beitrag für die amerikanische psychologische Gesellschaft. Sie wird beweisen, dass Jungs Lehrsätze psychounlogisch sind und auf fehlinterpretierten Daten beruhen. Wie buchstabiert ihr „Ätsch-ätsch-ätsch-ätsch-ätsch“?

    Kate: In ALFs Händen wird sogar Watte zu einer scharfen Waffe.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.