4×05 – ??? | Forward



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338805
    Stampede
    Mitglied

    Ryan and Wilfred have radically different explanations for the same event.

    zap2it.com

    #491527
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge, aber das Ende war ziemlich lasch.

    Witziger Auftakt, als Ryan Wilfred im Keller angekettet hat und ihn mit dem Schütteln einer Münzdose foltert, damit er zugibt, dass er der böse Hundegott Krungel ist, der sein Leben zerstören will. Beweise dafür hat er auch, und somit gab es lauter witzige Flashbacks.
    Der erste war der, als Wilfred und Ryan total bekifft auf der Couch sich über Ryan’s Boss lustig gemacht haben =) Ryan verfasst dann einen bösen Brief, den er dann aber austauscht, weil er damit beweisen will, dass Wilfred ihm nur Böses will. Und am nächsten Tag nimmt Wilfred auch diesen Brief, wirft ihn aber nicht in den Briefkasten sondern in den Mülleimer. Generell wieder mal total witzig wie jeher, wenn Ryan beobachtet, was Wilfred den ganzen Tag so macht :D
    Am Ende steht Ryan dank Wilfred in einer Vorschule als Perverser dar und somit wurde Joffrey die Chance versaut, dort aufgenommen zu werden. Aber dadurch hatte Ryan den Beweis, dass Wilfred Krungel ist.

    Wilfred jedoch hat eine komplett andere Version der Geschichte parat, und die war urkomisch. Alles natürlich in schwarzweiß gehalten :D Und zu bescheuert, wie er Bear wahrnimmt #ugly# @-)
    Besuch beim Hundefriseur, weswegen er vor lauter Scham eine Baseballmütze aufsetzt und eine Wüstenrennmaus mitgehen lässt, klar #ugly# Dann einem wehrlosen Rollstuhlfahrer schnell noch eine Flasche Schnaps weggenommen, weil er sein AA-Sponsor ist #ugly# Und schon hatte er alle Zutaten parat, die er in Ryans Rucksack gestopft hat und die zu dem Vorfall in der Vorschule führten. Alles natürlich total harmlos und zufällig in Wlfreds Version ;)

    Wilfred kann Ryan überwältigen und ihn an den Stuhl fesseln. Seine diabolische Eingangsrede, die er immer wieder versaut =) Und wie er dann Ryan foltern will, indem er die Münzdose schüttelt, sich dabei aber wieder selber foltert #ugly#
    Am Ende stellt sich dann heraus, dass Wilfred das alles nur gemacht hat, damit Ryan Amanda nicht über den Weg läuft, die in der Vorschule als Putzfrau arbeitet und sich von ihrem psychischen Schaden zu erholen versucht. Ryan bedankt sich zwar bei Wilfred dafür, will aber erstmal nichts mehr mit ihm zu tun haben. Schade, dachte eigentlich, dass da am Ende noch ein fieser Twist kommt, war ziemlich lasch, das Ende.

    #493801
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 627022 wrote:

    Wilfred jedoch hat eine komplett andere Version der Geschichte parat, und die war urkomisch. Alles natürlich in schwarzweiß gehalten :D Und zu bescheuert, wie er Bear wahrnimmt #ugly# @-)[/Quote]

    Ja, seine Geschichte war genial. =) Und Bear werde ich nie wieder so sehen wie früher. #8o# #cry#

    @Stampede 627022 wrote:

    Schade, dachte eigentlich, dass da am Ende noch ein fieser Twist kommt, war ziemlich lasch, das Ende.

    Hattest du an etwas Bestimmtes gedacht? :-? An sich fand ich das Ende eigentlich gut – weiterhin lässt man ‚offen‘, ob Wilfred gut oder böse ist.

    #493805
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631696 wrote:

    Und Bear werde ich nie wieder so sehen wie früher. #8o# #cry# [/quote]
    Ja, das war irgendwie eine der verstörendsten Szenen der Serie @-)

    @Roland Deschain 631696 wrote:

    @Stampede 627022 wrote:

    Schade, dachte eigentlich, dass da am Ende noch ein fieser Twist kommt, war ziemlich lasch, das Ende.

    Hattest du an etwas Bestimmtes gedacht? :-? An sich fand ich das Ende eigentlich gut – weiterhin lässt man ‚offen‘, ob Wilfred gut oder böse ist.

    Etwas Bestimmtes nicht, aber halt halt irgendwas Fieses, dass nicht gezeigt wurde, so dass man denken muss, dass Wilfred Krungel ist. Aber hast natürlich recht, so ist alles weiterhin im Unklaren #hallo#

    #493813
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das wäre natürlich auch stark gewesen. #devil2#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.