4×05 – Gretchenfragen | Safe and Sound



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322924
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch sehr spannend. Zwar gab es wieder die üblichen Wendungen und die vielen logischen Fehler, aber man kann nicht behaupten, dass sie Serie spannend ist. Und das ist sie auf jeden Fall.

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von ClaireB
    T-Bags Sekretaerin, deren Titten immer bald raushuepfen…

    Immer wenn die auftaucht weiß ich nicht, wo ich hingucken soll :-w
    Die stört und ist blöd :-w

    Also ein hübsches Gesicht hat sie doch auch. ;) Mich störts aber auch iwie. Entweder da gehts zwischen ihr und T-Bag jetzt richtig zur Sache oder sie kauft sich ein paar normale Klamotten, aber so ist es wirklich kacke.

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von SolenSvartnar
    Die T-Bag Story war auch toll. Als Sucre und Bellick da im Büro auftauchen und der sich so verkriecht sah schon lustig aus. Später schaut noch so nen Mitarbeiter von Mr. Xing vorbei und der heizt T-Bag auch nochmal ein.
    Die wollen doch Scylla oder? Und wenn „Cole Pfeiffer“ ihnen Scylla nicht liefern kann, wollen sie ihn kalt machen, da denke ich ja, dass T-Bag von seiner Sekräterin an Scofield & Co verpfiffen wird und dann werden die Xingleute wohl Jagd auf die machen? :-?

    Wobei sich hierbei die Frage stellt:
    Wieso haut T-Bag nicht ab
    Der ist doch soooo nah dran aufzufliegen oder gekillt zu werden, also soll er sich doch einfach verpissen und auf das Geld scheißen #hm# #hm#

    Aber es geht ihm doch um Scofield und die anderen. Er denkt sich halt, dass sie das gleiche Ziel wie Whistler haben, also verfolgt er Whistlers Spuren…you know? ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.