4×05 – Gretchenfragen | Safe and Sound



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322630
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr gute und spannende Folge, und aufgrund der Endszene kommt jetzt endlich der Zug rein, den die 4.Staffel braucht.

    Also einer der Cardholder arbeitet (natürlich) für die Regierung, und zwar im Treasure Department.
    Selfs Stippvisite dort endet natürlich kläglich, also müssen Scofield&Co einbrechen
    Self…..ich weiß nicht, das ist schon so ein Waschlappen X-(
    Wie er sich da ja nicht die Hände schmutzig machen wollte X-(
    Allerdings kann man ihn ja auch verstehen, dass er da nicht direkt mit reingezogen werden will….

    Er schmuggelt also Scofield, Linc, Bellick und Sucre rein.
    Er selbst geht mit dem Typ vom Nachbarbüro essen.
    Witzige Szene, als er vorgibt, Vegetarier zu sein, nur damit sie auswärts essen =)
    Was tut man nicht alles, um bad guys zu fangen :D

    Bellick und Sucre als Hausmeister fand ich genial, wie sie da total laut den Teppich säubern =) =)
    Und drinnen bohren Linc und Scofield von hinten einen Safe auf, von dem Self zuvor noch gesagt hat, dass der unknackbar ist /:)

    Mordsspannung dann als sich der General mit dem Typen trifft und die Karte sehen will, da gings ja wieder mal um Sekunden #argh#
    War klar, dass sie die Karte zu 100% kopieren, spannend wars dennoch

    Ja, und am Ende dann rufen sie Informationen, die es nicht gibt, vom General ab, und somit wird der General auf Self aufmerksam
    Super kleine Wendung, verspricht Spannung für die nächste Folge #hallo#

    T-Bag derweil arbeitet nix und trinkt nur Tee, kommt aber so Geheimbotschaften im Vogelführer auf die Spur
    Und Bellick und Sucre suchen nach ihm….war ne witzige Szene, wie T-Bag sich da schnell wegduckt =)
    Die Sekretärin wird natürlich skeptisch, will aber nur was von T-Bags Provision /:)
    Super, da war ja wohl mehr drin /:)
    Aber dann besucht dieser Chinese T-Bag und die Sekretärin wird noch skeptischer.
    Mal schaun, ob sie jetzt Brad anruft ;)

    Sara entkommt zu Beginn Wyatt….war ne schwache Szene von Wyatt, dass er da so leicht auffliegt :-w
    Und Sara wird nicht vom LKW überfahren….schade, das war mal genau der Schock gewesen, den die Staffel braucht #devil2#

    Die Suche von Mahone nach Wyatt war superspannend, für mich die beste Handlung der Folge.
    Seine Warnvorichtung konnte er ausschalten, mal schaun, wanns zum Showdown kommt.
    Ich prophezeie mal, dass Mahone das nicht überleben wird #vertrag# (Hoffe es aber nicht [-o< ) Ja, und Gretchen ist entkommen, wie schön Jupp, war ne klasse Folge, langsam aber sicher gehts leicht bergauf.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.