4×05 – Gretchenfragen | Safe and Sound



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322884
    ClaireB
    Mitglied

    Also die Folge war mal richtig geil, da echt jede Handlung spannend und interessant war.

    Den Einbruch ins das Regierungsgebäude fand ich super, ebenso der Plan.
    Endlich wieder ne richtig harte Nuss und super gemacht, ausserdem gab es dann soooooo viele Sachen die beinahe schief gegangen wären, das erinnerte einen total an Season 1 -> PB Feeling pur #hallo# #hallo# #hallo#
    Spannungstechnisch war das echt so gut, ich war richtig an den Stuhl gefesselt

    Highlight war aber Mahones Story. Wyatt jagt die Anderen und Mahone jagt ihn -> Sehr geil! Profi vs Profi #vertrag# Aber wehe Mahone stirbt … #regie#

    Die T-Bag Story war auch toll. Als Sucre und Bellick da im Büro auftauchen und der sich so verkriecht sah schon lustig aus. Später schaut noch so nen Mitarbeiter von Mr. Xing vorbei und der heizt T-Bag auch nochmal ein.
    Die wollen doch Scylla oder? Und wenn „Cole Pfeiffer“ ihnen Scylla nicht liefern kann, wollen sie ihn kalt machen, da denke ich ja, dass T-Bag von seiner Sekräterin an Scofield & Co verpfiffen wird und dann werden die Xingleute wohl Jagd auf die machen? :-?

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von ClaireB
    T-Bags Sekretaerin, deren Titten immer bald raushuepfen…

    Immer wenn die auftaucht weiß ich nicht, wo ich hingucken soll :-w
    Die stört und ist blöd :-w

    Also ich find die toll :D
    Ihre Brüste können sehr gut schauspielern und sie äh ja … das wars #pfeifen#

    Quote:
    Original von Stampede

    Ja, und am Ende dann rufen sie Informationen, die es nicht gibt, vom General ab, und somit wird der General auf Self aufmerksam
    Super kleine Wendung, verspricht Spannung für die nächste Folge #hallo#

    Das wurde ja auch Zeit, kann ja nicht sein das sie ständig Karten kopieren können und das wars dann /:)
    Wievielen haben sie jetzt eigentlich schon? 3 oder 4?

    Quote:
    Original von Stampede

    Ja, und Gretchen ist entkommen, wie schön

    Ja das war auch eine super überraschende Wendung mit der man absolut nicht rechnen konnte …. /:)
    Sie wird dann wohl auch die sein, die Scofield & Co n paar Infos zum Glatzkopp geben kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.